Übersicht Gesichtscremes

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 18. Apr 2004, 21:39

Wer weiss es nun definitiv: Ist nun Skins Shangri La oder Skin Drink die reichhaltigere Creme?

:help:
Sonja is back!

Idgie

Beitragvon Idgie » So, 18. Apr 2004, 21:48

Ich glaube SSL ist reichhaltiger als Skin Drink.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » So, 18. Apr 2004, 21:53

Danke Idgie!

:lol:
Sonja is back!

Idgie

Beitragvon Idgie » So, 18. Apr 2004, 21:56

Gerngeschen, bei dem Preis kann ich mir zumindest nichts anderes vorstellen.

myriel
Beitragvon myriel » So, 18. Apr 2004, 22:15

also, von der wirkung her finde ich persönlich die ssl nemme am reichhaltigsten...sie sieht zwar so aus, von der textur her und der inci-liste, aber wenn ich sie benutz ist meine haut trockener als mit skin drink oder celestial! :o

Idgie

Beitragvon Idgie » So, 18. Apr 2004, 22:39

Jede Haut ist anders. Ich kann mit beiden gut, obwohl ich erst 23 bin. Dabei sind die beiden doch für reife Haut. :shock: Jetzt bin ich geoutet. Allerdings riecht Skin Drink besser und ist billiger. Für den Tag nehme ich aber eher etwas leichtes wie Imperials oder Enzymion. Ich bin halt noch etwas am testen.

Skaja

Beitragvon Skaja » Mo, 19. Apr 2004, 17:49

Hallo,
ich habe bisher nur die Celestial in Gebrauch und muss sagen, dass ich die seeehr gerne mag! Der Geruch ist unschlagbar sahnig-lecker, und bei mir zieht sie auch recht gut ein. Meine Haut ist relativ unentschlossen, ob sie nun fettig sein möchte oder doch lieber trocken, Unreinheiten stehen trotz des fortgeschrittenen Alters gerne auf dem Programm und Rötungen auch... beides verursacht die Celestial aber nicht, sondern hilft eher, finde ich. Für den Sommer werde ich mich aber wahrscheinlich nach einer leichteren Alternative für tagsüber umsehen müssen. Welche wäre das also dann? Imperialis?
immer schön lushtig bleiben!

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Di, 20. Apr 2004, 20:31

Ja Dream Cream ist super für Mischhaut (habe ich nämlich auch), ich finde die Creme so toll, sie super fürs Gesicht, toll für den Körper und vorallem toll gegen Exzeme. und auch als Handcreme ist sie super!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Apr 2004, 7:49

so, nach neuesten meldungen im uk forum durch die forumites und auntie p wird es bald eine sonnencreme von lush geben!! :D ultralight wird sie im moment genannt (anscheinend gab es davon sogar ein foto in einem magazin, leider waren die journalisten zu eifrig, weil es das produkt noch nicht zu kaufen gibt, und sie es eigentlich später hätten drucken sollen)...
also, ich als vertreterin der sehr hellhäutigen fraktion kann da nur sagen:
will haben, will haben, will haben!! :daumenhoch:

Lilith

Beitragvon Lilith » Mi, 21. Apr 2004, 7:54

wow ist ja toll....will auch !! muß ja meinen Gruftiteint wahren....naja werd zum Glück eh nicht braun....nur rot :(
Lilith

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 21. Apr 2004, 9:37

na hoffentlich ist die sonnencreme nicht komedogen...

myriel
Beitragvon myriel » Mi, 21. Apr 2004, 9:47

hmm...von den inhaltsstoffen her enthalten ja alle lush-cremes irgendwelche komedogen wirkenden öle oder butter (buttern, butters? :? )...ich würde fast sagen, wir werden auch in dieser creme solche stoffe finden, aber, ob sie dann auch wirklich komedogen wirken, ist ja bei jedem verschieden :wink:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Mi, 21. Apr 2004, 9:54

das ist es ja gerade...

ich weiß nämlich nicht, ob die drei pickel, die plötzlich auf meiner stirn aufgetaucht sind, von der imperialis kommen... :(

Idgie

Beitragvon Idgie » Mi, 21. Apr 2004, 18:13

Wow, weiß jemand welchen LSF sie hat? Oder gibt es verschiedenste?

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Mi, 21. Apr 2004, 18:50

In den Thread stand, dass sie derzeit getestet wird, dass der LSF wohl zwischen 10- und 15 sein soll. Hoffen wir mal, dass wir sie noch vor dem Sommer kriegen, was wohl sehr unwahrscheinlich ist, sie ist ja noch nicht mal in UK auf dem Markt! Aber let's keep fingers crossed, girls.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Mi, 21. Apr 2004, 23:32

Hallo zusammen,

ich hab mal ne Frage zu Afterlife, die hatte ich ja schon mal und hab mir jetzt eine neue bestellt und ich war doch sehr erstaunt, um nicht zu sagen enttäuscht :(
Ich weiß ja schon, dass es manchmal Unterschiede bei den Produkten gibt, aber das war wirklich so krass ...
:arrow: die neue Afterlife ist weiß (meine alte war dunkelaltrosa)
:arrow: die neue Afterlife ist viiiiiieeeel dünnflüssiger
:arrow: die neue Afterlife riecht nach Stall :cry: und nicht so lecker nach Honig, eigentlich kein bißchen mehr nach Honig!!

Meint ihr, das ist normal, oder haben die mir vielleicht versehentlich eine falsche Creme geschickt? Wie sieht die Afterlife denn bei euch aus? Kann es wirklich sein dass die eine weiß und die andere altrosa ist? :? :? Hilfe, ich bin ratlos!! Traue mich gar nicht, die Creme zu benutzen, mit der alten Afterlife bin ich doch so gut zurecht gekommen! :(
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

myriel
Beitragvon myriel » Do, 22. Apr 2004, 7:40

du, schreib gleich eine kontakt-mail an lush! beschreib genau, was dich stört, so hab ich das mit sympathy gemacht...sag, dass du se so, wie se ist, net benutzen kannst (klar, wer will sich stall ins gesicht schmieren!!)...vielleicht schreiben se net zurpck, aber bestimmt liegt bei dir demnächst ne neue afterlife im briefkasten!! :)

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Do, 22. Apr 2004, 7:47

[quote="lush-addict"]In den Thread stand, dass sie derzeit getestet wird, dass der LSF wohl zwischen 10- und 15 sein soll. Hoffen wir mal, dass wir sie noch vor dem Sommer kriegen, was wohl sehr unwahrscheinlich ist, sie ist ja noch nicht mal in UK auf dem Markt! Aber let's keep fingers crossed, girls.[/quote]

hat lush jetzt doch lieferanten gefunden, die keine tierversuche machen? :?

myriel
Beitragvon myriel » Do, 22. Apr 2004, 7:57

ich glaube, es war was in die richtung...anscheinend nehmen sie keine mineralischen spf, weil die angeblich kacke wären....laut auntie p, wenn ich mich richtig erinnere... :frage:

schmunzelhase

Beitragvon schmunzelhase » Do, 22. Apr 2004, 8:13

na toll, und ich habe mir gerade einen sun block stift vom body shop geholt. mit 100% mineralischem uv-filter. :evil:

Mareike

Beitragvon Mareike » Do, 22. Apr 2004, 8:28

Also meine Afterlife ist braun. Weder Altrosa noch weiss. Und sie ist noch garnicht so alt, hab vor 3 Wochen oder so bestellt und sie ist sehr dickflüssig und riecht immer noch nach Schoki.

alexis

Beitragvon alexis » Do, 22. Apr 2004, 8:55

Weiß jemand genau, was an mineralischem Filter schlecht sein soll? Sonst hört man doch überall, daß man z.B. gerade für die empfindliche Baby-/Kinderhaut unbedingt mineralischen Filter und keinen chemischen Filter benutzen soll, weil der irgendwie schädlich sein soll? :o Jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr, was ich glauben soll! :roll:

kitten

Beitragvon kitten » Do, 22. Apr 2004, 16:56

Also ich würde die AL auch reklamieren. Meine ist bräunlich-rosa und duftet himmlisch. Und ist nicht dünnflüssig.

Und ich dachte auch immer dass mineralische Filter besser wären? Weil Weleda die ja irgendwie auch benutzt? :?

Sunshine
Beitragvon Sunshine » Do, 22. Apr 2004, 20:09

Danke ihr Lieben :) , hab auch gleich eine Mail geschrieben, die Antwort kam dann auch ziemlich prompt: Die Afterlife hat dieses Mal einfach eine andere Farbe, ist so aus UK geliefert worden, aber kein Problem, ich könne ja am Geruch (nach Honig!) erkennen, dass es Afterlife ist! :o :pillepalle:
... dabei hab ich doch geschrieben, dass sie nach Stall riecht .... weiß jetzt gar nicht mehr was ich machen soll ... :(
Bus stop, wet day, she's there, I say

Please share my umbrella

Bus stop, bus goes, she stays, love grows

Under my umbrella

kitten

Beitragvon kitten » Do, 22. Apr 2004, 20:52

Noch eine schreiben. Wenn die zu blöd sind, die erste richtig zu lesen, müssen sie sich halt nerven lassen...

oneill-hase

Beitragvon oneill-hase » Mo, 3. Mai 2004, 16:48

Mal was anderes: Wie ist das denn nu' mit dem LSF??? Ich dachte, das müsste man an Tieren testen... :?

daggi

Beitragvon daggi » Do, 27. Mai 2004, 8:58

Meine AL ist auch altrosa-braun und riecht superlecker, und ich hab sie letzte Woche bekommen. Sunshine, du solltest wirklich nochmal reklamieren. Schreib an Christine, die ist total nett. :daumenhoch:
Ich benutze AL zur Zeit als Nachtcreme, da ich morgens geschminkt aus dem Haus gehe und sie dafür nicht schnell genug einzieht. Für Nachts finde ich sie super, kann aber über Langfristwirkung noch nichts sagen. Tagsüber nehme ich z.Zt. noch was von Yves Rocher, will da aber auch auf Lush umstellen. Meine Haut ist aber etwas heikel und deshalb möchte ich nichts auf verdacht bestellen sondern erst mal im Laden testen. Ich kann ja zum Glück auch in die Zentrale nach Messstetten, das ist nur ne halbe Stunde von mir. Freu!!! :D

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 27. Mai 2004, 10:27

Daggi, Du Glückliche. Hat einen Laden in der Nähe. :klatsch1: Meine AL ist noch in dem Paket, was noch zwischen Messtetten-Hartheim und mir ist. Freu mich schon drauf!!! Diesen honig-Geruch. :P

daggi

Beitragvon daggi » Do, 27. Mai 2004, 11:17

Wenn das nicht so lecker riechen würde, tät ich es wahrscheinlich gar nicht nehmen. Ob das Absicht ist??? :wink:

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 27. Mai 2004, 11:24

Im Fernsehen hab ich mal gesehen, dass es Sensoriker gibt, die sich nur mit den Düften von Produkten abgeben, damit sie gut riechen. Damit sie auch gekauft werden. Den der Duft macht die 1.Kaufentscheidung aus. Komisch, gell. Egal, wo wir sind oder testen. Als erstes schnuppern wir dran, bevor wir es auf die Haut geben. Scheint was wahres dran zu sein. Aber die AL riecht immer wieder anders. Lush wird wohl keine Sensoriker haben. Brauchen sie auch nicht. Es soll ja auch nicht künstlich wirken. Die letzte Probe, die ich hatte roch total gut. Bin gespannt auf die neue Originalgrösse. :hops:

Zurück zu „Gesichtspflege“