Ultra Bland

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

AmyMcKay

Re: Ultra Bland

Beitragvon AmyMcKay » So, 15. Feb 2009, 17:24

Ich benutze den Ultra Bland auch fast nur als Augenmakeup-Entferner. :) Manchmal dann auch fürs ganze Gesicht.
Ich reibe mir eine kleine Menge auch immer direkt auf die Wimpern, ich nehme dann aber keinen Wattepad, sondern ein Kosmetiktuch, damit kann ich besser direkt auf die Wimpern reiben. ;)
Allerdings brauche ich bei sehr wasserfesten Makeup etwas länger.
Orakel hat geschrieben:Du kannst aber auch den Wattepad mit Toner befeuchten und dann das Make up entfernen. Das geht noch besser und nimmt den Reiniger noch intensiver von der Haut ab.

Deshalb finde ich diesen Tipp richtig gut. Habe den Breath of fresh Air - Toner hier. Damit werde ich das mal ausprobieren. Danke für den tollen Tipp. :flower1:
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

verity

Beitragvon verity » Mo, 23. Feb 2009, 19:21

Habe jetzt auch den Ulltrabland und: :love: ich liebe diesen Honigduft und das zart gecremte Hautgefühl nach dem Ultrabland, einfach ein guter Reiniger :daumenhoch:
:-)

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Mo, 23. Feb 2009, 20:05

Mein neuer Pott UB ist richtig gelb, davor war es eher cremefarben. :o

Aber ich bin immer noch begeistert, geh danach nur noch mit BOFA drüber und brauche gar keine Creme mehr. :)

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Do, 26. Feb 2009, 8:41

meiner ist auch ganz gelb ... aber was ich etwas irritierend finde, das UB ist ziemlich grieselig und riecht auch irgendwie seltsam muffig

*sarah

Beitragvon *sarah » Do, 26. Feb 2009, 11:16

oh, schön dass hier auch noch andere ein gelbes ultra bland bekommen haben. ich dachte schon, meins wäre alt :amkopfkratz: es riecht allerdings auch angenehm, im gegensatz zu deinem, mellusine ... das klingt ja seltsam. wann wurde deins denn hergestellt?
All art has been contemporary.

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Do, 26. Feb 2009, 12:35

da muss ich mal schauen, wenn ich zuhause bin...

ich habs jetzt mal ins Bad gestellt, da es dort schön warm ist... vielleicht löst sich ja das grieselige auf
hab noch nen Rest von meinem "alten" ... das ist ganz glatt.

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Do, 26. Feb 2009, 20:05

Puh, da bin ich aber auch beruhigt, dass ich nicht die Einzige mit einem gelben UB bin. :) Aber meins duftet gut. Hergestellt wurde es am 29.12.08 von Kris. :wink:

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Fr, 27. Feb 2009, 18:04

meins wurde am 16.12.2008 by Mickey hergestellt ...das grieselige ist trotz warmes Bad noch da, verschwindet aber beim reiben... der Duft jetzt nicht mehr so muffig ...naja mal sehen, was die Anwendung über längere Zeit so sagt... habe mir dieses Mal gleich den größeren Pod geholt :-)

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 1. Mär 2009, 14:56

Ich nehme die Ultra Bland schon für das ganze Gesicht, vorallem im Urlaub, in Verbindung mit BOFA zum Abnehmen. Für zu Hause ist mir die Babyface lieber.

Aber du hast schon Recht: Ultra Bland ist ein guter Reiniger, der oft viel zu wenig Beachtung erfährt.

lunaticangel

Beitragvon lunaticangel » Sa, 7. Mär 2009, 0:06

Warum hab ich dieses Wunderding nur so lange nicht bemerkt?!
Dieser Reiniger ist ja wirklich traumhaft :love: Hatte ihn in meiner Wundertüte und war erst skeptisch, weil ich eher Mischhaut habe, aber nach dem ersten Test muß ich sagen: Perfekt! :daumenhoch: Meine Haut fühlt sich wunderbar an, gar nicht fettig, nur weich und entspannt :)
Schaut beim Freiburger Stammtisch vorbei! :)

Glückskatze

Beitragvon Glückskatze » Fr, 13. Mär 2009, 5:20

Wenn ihr sagt, dass ein Topf bei euch so ein Jahr lang hält, meint ihr dann den 45 ml oder den 100 ml :? :D
Erfolgreich getauscht mit: battlecat Bild pepsi77 Bild monya Bild Andie Bild

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Fr, 13. Mär 2009, 11:29

Bei mir hält vielleicht ein 45 ml Pott einige Monate, habe aber nie die Zeit gestoppt. ;) Nun habe ich das erste Mal einen 100 ml Pott, der ist einen Monat alt und nur bißchen raus. Ich benutze den Ultra Bland allerdings nur zum Abschminken. :)
Erst wenn die Wolken schlafengehn/kann man uns am Himmel sehn/wir haben Angst und sind allein/Gott weiß ich will kein Engel sein/ Rammstein"Engel"

Geradine

Beitragvon Geradine » Fr, 13. Mär 2009, 12:20

Meine hält ewig und ich hab auch nur nen kleinen! Der große würde vermutlich reichen, bis ich 40 bin.

fumo

Beitragvon fumo » Fr, 13. Mär 2009, 16:03

Ich nehme UB seit .... äh, wie lange habe ich den schon :amkopfkratz: vielleicht seit August. jeden abend zum abschminken brauche ich etwas und er ist immer noch gut dreiviertel voll. Ab und zu reinige ich auch das gesamte gesicht damit, nur nicht zu oft, sonst wird meine haut zu ölig.
Aber ich bin total zufrieden mit UB, bisher jede Art von schminke herunterbekommen. :daumenhoch:
und jede art von dreck im gesicht .... :oops:

Glückskatze

Beitragvon Glückskatze » Sa, 14. Mär 2009, 2:26

Ich möchte den auch nur als Augenmakeupentferner benutzen, da wird so ein 45 ml Pott ja dann wirklich Ewigkeiten reichen :love:

Orakel

Beitragvon Orakel » So, 15. Mär 2009, 17:19

Und wenn ihr immer schön mit einer Spatel reinfasst, dann ist das alles überhaupt kein Problem.

nania-1

Beitragvon nania-1 » So, 15. Mär 2009, 21:05

also ich hab hier eine probe ub, die ist so besch/grau und riecht nicht toll. dann hab ich einen pott vertauscht, der war der probe sehr ähnlich...daher war ich der meinung, das ich den nicht brauche. nun hab ich wieder einen pot hier(irgendwie verfolgt mich das kram) aber der ist ganz gelb und riecht ganz lecker..irgendwie nach honig. der darf hierbleiben und wird getestet, hab ich beschlossen:-)

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » So, 15. Mär 2009, 23:07

gelb aussehen und nach Honig riechen - so solls sein :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Mo, 18. Mai 2009, 7:53

Hallo,

hab mir beim letzen Lush-Einkauf so ein kleines Döschen UB für 2 € mitgenommen. Bin total begeistert. Wie schon beim Babyface brennen meine Augen gar nicht, und die sind eigentlich sehr empfindlich.

Auf dem Döschen steht nun drauf, dass ich es leer zurückgeben kann und wenn ich dann eine Originalgröße kaufe, bekomme ich die 2 € vom Preis abgezogen. Für welche Originalgröße gilt das denn? Ich vermute mal, der UB reicht ewig, von daher würde ich nur den kleineren Pott kaufen. Weiß das jemand?

Und woher bekomme ich Spatel für meine Cremetöpfe? Apotheke? Drogerie?

LG
LadyKarma

AmyMcKay

Beitragvon AmyMcKay » Mo, 18. Mai 2009, 9:14

Die gibt es in 45ml und 100ml. Ich fülle mir mir immer etwas vom Reiniger in ein extra Döschen und den benutze ich dann. :) Die kleine Menge reicht auch schon lange, doch ich habe mir beim letzten Mal die große Dose geholt. ;)
Ich denke, du bekommst Spatel in der Apotheke. ;)

bathory

Beitragvon bathory » Mo, 18. Mai 2009, 14:14

Ich habe Ultra Bland jetzt auch für mich entdeckt. :freu: Bis jetzt zickt meine Haut noch nicht und ich bin immer wieder überrascht, was da so alles "herunterkommt". Auch die Schminke an den Augen lässt sich hervorragend entfernen und es brennt überhaupt nicht. :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 21. Mai 2009, 21:15

@LadyKarma

zu deiner Frage wegen der Spatel:
Das einfachste ist: du gehst in die nächste Eisdiele und kauftst dir ein Becherchen zum Mitnehmen.
Die kleinen Eislöffel sind super als Spatel.
Natürlich kannst du auch in Drogerie oder Apotheke fragen.

tigerprinzessin

Beitragvon tigerprinzessin » Do, 21. Mai 2009, 21:41

in den meisten reisesets (kl. töpfe und fläschchen) zum selberbefüllen sind auch cremespatel dabei :)

Isinac

Beitragvon Isinac » Do, 21. Mai 2009, 22:13

tigerprinzessin hat geschrieben:in den meisten reisesets (kl. töpfe und fläschchen) zum selberbefüllen sind auch cremespatel dabei :)

Genau :D Der DM hatte letztes Jahr Flugreisesets wo auch 3 Spachtel drinne waren. Die benutze ich regelmässig - sind spülmaschinengeeignet ;) (Die Flaschen aus dem set sind es nicht ;) )

Ich warte schon drauf, dass die wieder ins Sortiment kommen - die Sommerreisezeit ist ja nicht mehr lange hin :meditieren:

Zum Topic:
Ich hab den UltraBland heute das erste Mal benutzt. WOW - der ist ja fettig ohne Ende.... Hat mich an Recon erinnert :amkopfkratz: Das Hautgefühl und der Geruch waren ok, aber nach dem Reinigen habe ich mich nicht sauber gefühlt :oops: Habe dann mit Aqua Marina nachgereinigt ;)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Miezie

Beitragvon Miezie » Do, 21. Mai 2009, 23:10

Isinac hat geschrieben:...
Ich warte schon drauf, dass die wieder ins Sortiment kommen - die Sommerreisezeit ist ja nicht mehr lange hin :meditieren:
...

Die gibt's schon wieder, ich habe schon zwei Sets diesen Monat gekauft!

Macht UB eigtl Pickel?? :?

limone

Beitragvon limone » Fr, 22. Mai 2009, 1:18

LadyKarma hat geschrieben:Hallo,

hab mir beim letzen Lush-Einkauf so ein kleines Döschen UB für 2 € mitgenommen. Bin total begeistert. Wie schon beim Babyface brennen meine Augen gar nicht, und die sind eigentlich sehr empfindlich.

Auf dem Döschen steht nun drauf, dass ich es leer zurückgeben kann und wenn ich dann eine Originalgröße kaufe, bekomme ich die 2 € vom Preis abgezogen. Für welche Originalgröße gilt das denn? Ich vermute mal, der UB reicht ewig, von daher würde ich nur den kleineren Pott kaufen. Weiß das jemand?

Und woher bekomme ich Spatel für meine Cremetöpfe? Apotheke? Drogerie?

LG
LadyKarma

mir wurde im shop gesagt, dass das für beide pottgrößen gilt
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

Glückskatze

Beitragvon Glückskatze » So, 24. Mai 2009, 5:48

Wie viel kosten denn Spatel in der Apotheke? Weil Reisesets brauche ich überhaupt nicht... :)

LadyKarma

Beitragvon LadyKarma » Mo, 25. Mai 2009, 7:36

Danke schon mal für eure zahlreichen Tipps!

Wenn das Probedöschen leer ist, werde ich es definitiv gegen einen großen Pott eintauschen. Bin ja so begeistert von dem Zeug!! Wie gesagt: keine brennenden roten Augen mehr und meine Wimpern bleiben auch dort, wo sie bleiben sollen! :daumenhoch: :love:

LG
LadyKarma

limone

Beitragvon limone » Mo, 25. Mai 2009, 12:49

hab auch das kleine probedöschen und find ultrabland bis jetzt auch ganz toll! und mega sparsam!!

@glückskatze: hab auch spatel aus der apotheke, so holzspatel, und ich weiß zwar nicht mehr, wieviel sie genau gekostet haben, aber sie waren spottbillig!
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

limone

Beitragvon limone » Mi, 27. Mai 2009, 14:40

nach 2 mal testen muss ich jetzt sagen, dass es mir leider nicht so gut tut.. meine haut um die augen juckt dann am nächsten morgen in der früh und ist rot :cry: fands doch so toll in der anwendung!
ich hasse meine haut um die augen, die ist so empflindlich!

Zurück zu „Gesichtspflege“