Dream Cream wirklich ins Gesicht?

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Di, 13. Jun 2006, 19:16

Mein Freund nimmt auch DC fürs Gesicht. Am Anfang hat er einige Pickel bekommen, aber seitdem hat er schöne weiche Haut im Gesicht und ich spar Geld, weil ich keine AL mehr holen muss. :D

Sarah

Beitragvon Sarah » Do, 15. Jun 2006, 22:57

Hab grad mal geguckt, wann ich DC zum ersten Mal für´s Gesicht benutzt hab. Das war am 02.05.2006. Seitdem hab ich sie jeden Morgen und jeden Abend verwendet.

Mein Fazit:

:daumenhoch: Weniger Unreinheiten (toi-toi-toi)
:daumenhoch: So gut wie keine Rötungen mehr
:daumenhoch: Keine rauen Stellen mehr
:daumenhoch: Viiiiiiel mattere Haut

Bin zu 100% zufrieden und kann nur jedem mit Chaos-Haut raten, der DC eine Chance zu geben. Sie ist wirklich H I M M L I S C H! :love:

mokka
Beitragvon mokka » Fr, 16. Jun 2006, 12:24

Meine Haut dagegen sieht eher fettig aus beim Aufwachen. Aber das macht nix, nach der "Morgentoilette" ;) hat sich das eh erledigt. Nur der Geruch ist für mich seltsam. Riecht irgendwie wie was schlecht gewordenes... Aber zum Glück riecht es auf der Haut nicht lange danach.
Bild

Wenn es schnell gehen soll, darf man es nicht eilig haben!

LillithBodiak

Beitragvon LillithBodiak » Fr, 16. Jun 2006, 13:28

:daumenrunter:
Geht wirklich gar nicht bei mir.... Und sie riecht eklig. Meine Cousine mag sie und bekommt sie deshalb bald. Ich hab da im Gesicht riesige Pickel von bekommen! Nein, es ist nicht die Kakaobutter, denn die ist Imperialis auch drin und die vertrag ich toll. Ich hab erst Cosmetic Lad als Nacht- und Wintercreme genommen, aber jetzt bin ich auf AL umgestiegen. :love: Meine Haut sieht sooooooooooooo toll aus. :daumenhoch: :freu: :hops: :vergeb:
::stolzes mitglied im 1.nörgel-für-lush-niedersachsen-club::
Bild

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 19. Jun 2006, 19:05

Ich habe auch manchmal das Teebaumöl in Verdacht, nicht nur die Kakaobutter. Kann es sein, dass deine Haut eher damit nicht klarkommt?

LillithBodiak

Beitragvon LillithBodiak » Mo, 19. Jun 2006, 20:01

Ist im SJG doch auch drin, oder? Sonst hab ich da keine Vergleiche. Könnt natürlich auch sein, denn beim SJG wasch ich das ja auch wieder ab und zwar mit CF. Das kann ich hoffentlich morgen wieder --> hab doofen Sonnenbrand. :cry:
Bild

Orakel

Beitragvon Orakel » Di, 20. Jun 2006, 16:43

Oje, denn bei Sonnenbrand wäre ja die DC jetzt genau das Richtige. Du Arme. Hoffentlich vergeht er schnell wieder.

LillithBodiak

Beitragvon LillithBodiak » Di, 20. Jun 2006, 19:43

Meinem Gesicht gehts schon viel besser als meinen Armen. Mein Gesicht hat erst einmal CL abbekommen und dann AL. Die Arme allerdings die volle Packung der Pharmaindustrie. :pillepalle: Ok die waren etwas doller verbrannt, aber nicht viel.
Bild

sunny-side-up

Beitragvon sunny-side-up » Mi, 6. Sep 2006, 10:54

Hach, ich liebe die Dream Cream im Gesicht :love:
Obwohl ich eher zu unreiner und fettiger Haut neige, verwende ich sie gekühlt als Nachtcreme. Bei Cremen die die Haut eher austrochnen, fettet meine Haut sehr schnell nach, aber bei der Dream Creme wache ich mit matter und weicher Haut auf. Ich mag auch den Geruch sehr gerne, für mich ist das der typische Lush-Schlafgeruch, so wie Sleepy Head und co. Und günstiger als eine herkömmliche Gesichtscreme ist sie auch noch- Fazit: ein Wundermittel :D

Schlumpfenhexe
Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 6. Sep 2006, 11:54

Hm.. seit ein paar Tagen nutze ich die DC als Gesichtscreme und ich weiß ehrlich gesagt noch net, ob sie das non-plus-ultra für mich ist :? Da es nu wieder kälter wird, vertrage ich die AL auch wieder deutlich besser, d.h. AL tagsüber, DC nachts.. Mal schaun, wies sich noch entwickelt..
Momentan wirkt meine Hau teher fettig durch die DC und ich glänze wie ne Speckschwarte :(
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

shilena
Beitragvon shilena » Mi, 6. Sep 2006, 16:24

Ich nehm sie auch für das Gesicht, aber nicht täglich, sondern nach Bedarf bei trockener Haut. Dafür ist sie gut geeignet, krieg keine Pickel und brauch sie selten :)

Auch gut war sie, als ich erkältet war, um die rote Nase zu beruhigen. :daumenhoch:

Pink-Passion

Beitragvon Pink-Passion » Mi, 6. Sep 2006, 17:30

Ich benutze seit mehrern Monaten abends Cream Cream und meine Haut verträgt sie super! Ich bekomme keine Pickel und fettig ist die Haut auch nicht.

phidi
Beitragvon phidi » Do, 7. Sep 2006, 9:38

Ich benutze DC auch seit ein paar Wochen im Gesicht, das hat sich eher aus einem Notfall ergeben. Ich hatte den ganzen Frühling und Sommer über Ultralight verwendet und die auch super vertragen. Dann hab ich mir einen neuen Pott geholt und prompt ganz viele Pickel und Mitesser am Kinn bekommen. Aus Verzweiflung hab ich dann die Dream Cream für das Gesicht benutzt und...... bin begeistert! Alle Pickel weg, alle Rötungen weg, die Haut ist wieder im Lot.

Auch gut war sie, als ich erkältet war, um die rote Nase zu beruhigen

Das kann ich bestätigen, bin im Moment am Dauerschniefen und DC ist das einzige, das nicht auf der Haut brennt.

Woozily

Beitragvon Woozily » Mo, 18. Sep 2006, 15:06

Ich nehm die Dream Cream immer mit, wenn ich für ein paar Tage wegfahre. Dann nehm ich sie für den Körper, für's Gesicht, für die Füße und als Handcreme. Ich vertrag sie im Gesicht auch sehr gut, was ich wirklich praktisch finde :daumenhoch: auch wenn ich eigentlich die Sympathy viel lieber mag :D
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 18. Sep 2006, 16:47

Ich finde das auch saupraktisch. Vorallem am Wochenende, wenn ich nur mit kleinem Gepäck unterwegs bin. All-in-one!

zoofe
Beitragvon zoofe » Mo, 18. Sep 2006, 20:50

Ich benutz die DC zur Zeit als Nachtcreme und bin damit sehr zufrieden.

christina

Beitragvon christina » Mo, 18. Sep 2006, 23:11

DC ist meine allround-creme..... :daumenhoch:

*sie kommt ins gesicht,logisch ;)

*sie wird mit MOM und pürierten bananen zur biofresh-maske

*sie kriegt einen spritzer AC-parfüm ab und wir zur AC-creme

*gleiches geht mit snowcake- und HIWTK-parfüm

*ich mische sie auf der handfläche mit BOFA....als leichte gesichts-creme

*und für den körper benutze ich sie natürlich auch :lol:

Orakel

Beitragvon Orakel » Di, 19. Sep 2006, 15:48

Ich hoffe die gibt es noch mindestens bis ins Jahr 2053.

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 19. Sep 2006, 17:06

@Christina:
Bleibt da nicht was vom Geruch der Dream Cream, wenn man etwas Parfum reingibt?
Ich hätte hier ein bisschen Ginger Parfum und eine Ginger Creme wär einfach genial! Aber ich trau mich nicht, es auszuprobieren. Nicht, dass die Mischung dann recht eklig riecht.
When I was five years old, my mom always told me that happiness was the key to life. When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down "happy". They told me I didn't understand the assignment and I told them they didn't understand life.

christina

Beitragvon christina » Di, 19. Sep 2006, 17:17

@Woozily
;) nun ja...die original ginger-lotion wird man sicher nicht hinkriegen.....aber eine versuch ist es wert ;)

ich mische mir auch keinen großen pott DC mit parfüm....sondern gebe einen großen klecks DC in die handfläche,sprühe einmal kurz AC-parfüm drauf....vermische es in der handfläche und creme mir auch nur die arme damit ein.

manchmal sind mir die lush-parfüms pur einfach zu intensiv....auf diese art kann man sie gut abschwächen :)

ein leichter DC-duft unterton bleibt natürlich...klar...aber für mich ist es eine echte alternative.(klappt auch mit sympathy)

probier´s einfach mal.....wenn dir deine "ginger-creme" dann nicht zusagt....hast du ja "nur" einen klecks DC und einen spritzer parfüm in den sand gesetzt ;) :)

liebe grüße von christina :freu:

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 19. Sep 2006, 17:20

Da ich die Ginger Lotion leider nicht mehr kennen lernen durfte, macht das nix :)
Dann probier ich das gleich mal aus. Mir geht's nämlich auch immer so, dass mir das Parfum selber fast zu intensiv ist.
:wegrenn:

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Di, 19. Sep 2006, 18:45

@woozily dann bitte ich mal um die Versuchsergebnisse... hab jetzt schon Panik, dass meine Ginger Lotion irgendwann mal alle ist und ich Ersatz brauch! :)
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.
Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.
R.D. Brinkmann

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 19. Sep 2006, 22:09

Soo, ich hab das jetzt ausprobiert und muss sagen: :daumenhoch:
Ich kenn die Ginger Lotion ja leider nicht, und die entstandene Creme riecht auch nicht extrem nach Ginger. Aber: Die Duftkombination ist wirklich sehr sehr lecker, vor allem nachdem die Creme gut eingezogen ist :freu:

:schmatz: Danke Christina für den super Tip!!

christina

Beitragvon christina » Di, 19. Sep 2006, 22:11

Woozily hat geschrieben: :schmatz: Danke Christina für den super Tip!!

:oops: danke für das küßchen Woozily :freu:

Woozily

Beitragvon Woozily » Di, 19. Sep 2006, 22:19

Bitte, bitte :)
Außerdem hat mein Freund den Duft auch gleich für gut befunden und ist ganz begeistert davon :freu: Und das erreiche ich nicht gerade mit allen Lush-Düften

MissGordo

Beitragvon MissGordo » Di, 19. Sep 2006, 23:32

Ach nö, jetzt brauch ich noch dringender das Ginger-Parfum! :arg: :arg: :arg:

Ich brauch sowas von dringend einen Goldesel!
Prinzipien sind der jämmerlichste Grund, den es gibt, um sich unbeliebt zu machen. (G. B. Shaw)

Zwischen den Zeilen steht nichts geschrieben.

Jedes Wort ist schwarz auf weiß nachprüfbar.

R.D. Brinkmann

BösesMädchen

Beitragvon BösesMädchen » So, 15. Okt 2006, 13:45

also ich mag die dream cream für's gesicht :) vor allem, weil sie auch bei meiner neurodermitis-schnupfen-rot-wund-nase hilft, ganz phänomenal :daumenhoch:
So if I die today I'll be the happy phantom
And I'll go wearin' my naughties like a jewel
They'll be my ticket to the universal opera

BösesMädchen

Beitragvon BösesMädchen » So, 5. Nov 2006, 13:36

ich kanns nur nochmal betonen ... seit mittwoch plagt mich ein blöder schnupfen und am tag vorher hatte ich keinen lipbalm mit, daher schon richtig aufgesprungene lippen ... und jetzt schmier ich mir fleissig dream cream unter die nase, sie hilft ganz wunderbar :daumenhoch: :freu:

Ellisabeth

Beitragvon Ellisabeth » Mi, 8. Nov 2006, 18:30

Meinen Freundin hatte immer viel acné ins Gesicht, aber wenn sie Dream Cream nutzt, die Pickel sind weg!!!

BösesMädchen

Beitragvon BösesMädchen » Mi, 8. Nov 2006, 19:48

ouuu acné, sie is wohl französin ;)

Zurück zu „Gesichtspflege“