Cosmetic Lad

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nordwind

Re: Cosmetic Lad

Beitragvon Nordwind » Sa, 2. Feb 2013, 20:03

Ich war heute in Karlsruhe und da hat die nette Lushette mir zu dieser Creme geraten.
Der Geruch ist sehr angenehm und auch nach dem Auftragen fühlt sich meine Haut angenehm weich an. :) Ich muss dazu sagen, dass ich sehr trockene Wangen habe. Diese sind nun toll weich. *__*
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt.
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland.
Und so bleibe ich in der Wagenburg und lebe hier.
Kannst Du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu Dir.

ChristineSchock

Beitragvon ChristineSchock » Mo, 10. Jun 2013, 22:37

Nachdem die Tage jetzt doch ein wenig wärmer werden, musste ich für meine reichhaltige Wintercreme eine Alternative finden.
Und ich bin von cosmetic lad total begeistert. Die Creme zieht total schnell ein und meine Haut ist super zart gepflegt und glänzt garnicht. Mein neuer Sommer-Creme-Liebling.

babsie

Beitragvon babsie » So, 30. Jun 2013, 14:46

Kann die Aussage von ChristineSchock nur bestätigen - sie liegt nicht auf, zieht sehr schnell ein und ist für sehr empfindliche Haut (die auch mal gerötet ist, sich leicht entzündet) bestens geeignet.
Mein Mann ist begeistert von dieser Creme.
Ergänzend benutzt er vorher apropos 9 to 5.
Träume nicht dein Leben,
Lebe deinen Traum
:-)

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Fr, 1. Nov 2013, 12:38

Ist mein neuer Liebling!
Zitronen Käsekuchen Duft und top Pflege!!
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

ClassicGuy1965

Beitragvon ClassicGuy1965 » Mi, 1. Jan 2014, 20:12

Hab jetzt meine zweite Dose Cosmetic Lad angebrochen. Von der ersten war ich begeistert, sowohl was die Wirkung wie auch den Duft betrifft. Und nun? Der Inhalt hat zwar auch noch dieses Zitronenkuchenteig-Aroma, aber im Hintergrund. Im Vordergrund steht der Geruch, den ein abgelutschter, feuchter Holzstiel eines billigen Vanilleeises verströmt... Ganz gruselig, hab ne richtige Gänsehaut bekommen. Ich hoffe mal, dass ich beim nächsten Kauf wieder Glück habe. Auf jeden Fall werde ich vorher dran schnuppern und keine Dose mehr ungeöffnet kaufen.

Niko

Beitragvon Niko » Sa, 8. Nov 2014, 9:48

Ich hab' letztens im Shop ein Pröbchen davon bekommen und muss sagen, dass ich positiv überrascht bin. Der Geruch ist sehr angenehm, sie lässt sich leicht auftragen und hinterlässt überhaupt keinen unangenehmen Film. Da ich Mischhaut habe, glänzen bei mir die fettigeren Stellen oft, wenn die trockeneren Stellen optimal gepflegt sind. Diese Creme pflegt überall super und es glänzt nirgends was. Da die Imperialis im Winter manchmal zu leicht für mich ist, werde ich mir die für die kälteren Tage zulegen. Ich finde sie toll!

Fluse

Beitragvon Fluse » Do, 29. Okt 2015, 11:34

Wann kommst sie bloß endlich wieder? Außgerechnet zum Winter hin nach Alternativen suchen zu müssen ist blöd... :(

Niko

Beitragvon Niko » Do, 29. Okt 2015, 13:13

In Österreich ist sie zu haben :amkopfkratz:

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 29. Okt 2015, 13:14

Die Cosmetic Lad soll überarbeitet werden habe ich gehört :)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Fluse

Beitragvon Fluse » Do, 29. Okt 2015, 21:53

Ja, die Überarbeitung wurde mir vom Shop auch gesagt. Weil die Rezeptur nicht stabil genug wäre. Nur wann sie wieder käme, würde nicht bekannt sein. Ich hoffe, es entwickelt sich nicht wie bei Hair Doc/Nurse. :roll:
Schade, ein Österreichurlaub steht gerade nicht an. Sonst hätte ich sie von da mitgenommen.

Zurück zu „Gesichtspflege“