Cosmetic Lad

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

kakariki

Re: Cosmetic Lad

Beitragvon kakariki » Sa, 11. Sep 2010, 18:32

wusaly hat geschrieben:hmm ich hab erst celestial und cosmetic lad getestet. Ersteres vertrag ich. Hmm ich frag einfach mal nach ner probe von imperialis :)
Danke

Komisch, Celestial ist viel reichhalter als CL

Warst du vielleicht grad gehetzt oder dir war warm als du CL getestet hast? Weil mit Lush schwitze ich mit jeder Creme leichter (nur im Gesicht halt), aber meine Haut war noch nie so schön :)

wusaly

Beitragvon wusaly » Sa, 11. Sep 2010, 20:45

kakariki hat geschrieben:
wusaly hat geschrieben:hmm ich hab erst celestial und cosmetic lad getestet. Ersteres vertrag ich. Hmm ich frag einfach mal nach ner probe von imperialis :)
Danke

Komisch, Celestial ist viel reichhalter als CL

Warst du vielleicht grad gehetzt oder dir war warm als du CL getestet hast? Weil mit Lush schwitze ich mit jeder Creme leichter (nur im Gesicht halt), aber meine Haut war noch nie so schön :)

Eig nicht und ich habs 3 mal bemerkt und jedesmal hab ich CL benutzt :amkopfkratz:

Eisbär

Beitragvon Eisbär » Fr, 19. Nov 2010, 10:29

Ich hab heute Cosmetic Lad benutzt (Probe) und bin absolut begeistert.

Meine Haut ist irre weich und zart. Gefällt mir mehr als Imperialis oder Celestial.
Nordische Grüße, Sandra

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Mi, 12. Jan 2011, 0:17

Ganz ehrlich, Cosmetic Lad ist die weit und breit beste Gesichtscreme, die ich je benutzt habe...das war vor ca.3 Jahren, danach hatte ich eine lushfreie Zeit, aber in der Zeit in der ich Cosmetic Lad benutzt hatte, war meine Haut zart, rein und total ausgeglichen. Jetzt ist sie wieder oft fettig und verhornt und die Poren sind verstopft. Ich habe gerade noch eine Billigcreme im Test, aber ich denke spätestens in 2 Wochen, wenn sich bis dahin nichts verbessert hat, werde ich mir wieder eine CL zulegen (dan hab ich endlich einen Grund noch mehr Lushkram zu bestellen)
Ich hatte auch mal die Ultralight Creme, aber davon wurde meine Haut komischerweise etwas fettig..

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » So, 16. Jan 2011, 19:04

Habe heute morgen meinen zweiten Pott CL angefangen :love: Sie richt etwas anders als der erste, aber jetzt kann ich es endlich in Worte fassen ... Plätzchenteig :P genauso riecht mein zweiter Pott :D
Keine Hände, keine Kekse :D

hurrrz

Beitragvon hurrrz » Mo, 24. Jan 2011, 19:14

Hatte einen CL in meiner Männer Wundertüte und ich bin schon begeistert. Riecht sehr angenehmt und fühlt sich gut an. So muss das! :D Nur auf kurz oder lang würde mir das Pöttchen wohl zu teuer sein. Ich denke ich werds erstmal nicht nachkaufen.
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » Di, 25. Jan 2011, 14:06

Also ganz ehrlich, ich finde den Preis total ok für diese Creme, klar Cremes aus der Drogerie sind um einiges billiger, aber wenn man überlegt, dass da wirklich nur ein Bruchteil der Pflegestoffe drinnenstecken und man sich dann noch überlegt, wie teuer andere Cremes so sind, die man in der Parfümerie kauft...also meine Haut ist mir das auf jeden Fall wert, da ich die billigen Cremes mit viel Alkohol drin nicht vertrage...
Wenn meine derzeitige Anti-Pickel-Gesichtscreme aufgebraucht ist, von der ich nicht ganz so sehr begeistert bin,w erde ich mir wieder ein Pöttchen der CL bestellen, lieber früher als später ;)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 15. Mai 2011, 9:16

Ich bin jetzt grad auch auf die CL umgestiegen und bin begeistert. Ich hoffe, dass der Langzeittest positiv ausfällt.
Ich hatte noch nie eine Creme die gleichzeitig so schnell einzieht und trotzdem so pflegend ist.
Und der Duft :love:
Davon eine Bodylotion... :sabber:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Juicy

Beitragvon Juicy » So, 15. Mai 2011, 11:20

Huhu,

ich habe sie jetzt auch neu und finde den Geruch sogar noch besser als den von Celestial.
Ich bin gestern übrigens spontan zu der Entscheidung gekommen, dass sieso riecht wie Keksteig zu Weihnachten :D . Also sehr lecker :) .

Oh und ich hab sogar grad weiter unten gelesen, dass ich nicht die Einzige bin die findet, dass er nach Plätzchenteig riecht :lol: .

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 15. Mai 2011, 11:22

Ich finde auch sie riecht wie Zitronenkuchen oder Plätzchenteig mit Zitronenaroma :love:

Juicy

Beitragvon Juicy » So, 15. Mai 2011, 11:30

Eigentlich egal was, auf jeden Fall lecker, nicht wahr? :sabber: :love:

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » So, 15. Mai 2011, 13:41

da hast du recht :wink:

ich überlege gerade, ob ich sie mir nicht in einem größeren Pott wünsche?? ich habe einen ziemlichen verschleiß und muss ständig nachkaufen :?
Keine Hände, keine Kekse :D

Funkelmarie

Beitragvon Funkelmarie » So, 15. Mai 2011, 21:04

Letztens waren meine Hände so angegriffen vom vielen Spülen und Putzen und ich muss sagen, als Notfallhandcreme ist sie auch sehr sehr toll!! Ja einen größeren Topf würde ich auch sofort kaufen!

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Fr, 10. Jun 2011, 10:18

Als ich mir online die Produktbeschreibung der CL durchgelesen habe dacht ich nur "Was ist das denn fürn sch...? Rasierbalsam, Aftersun, Haarcreme...?? Nein danke!"
Deshalb war ich auch erst wenig begeistert als ich gestern ein Pröbchen aus meinem SB-Paket rausgefischt habe. Naja, zum wegschmeißen zu schade, also hab ich mir das Zeug gestern abend mal ins Gesicht geschmiert.
Als erstes ist mir der Geruch aufgefallen...wow! So richtig lecker nach Zitronenkuchenteig :love:
Verteilen ließ sie sich auch super und hat sich echt toll angefühlt auf der Haut. Und heute morgen hate ich eine strahlende,weiche Bapypopo Gesichtshaut!
Hab ja noch Proben von Imperialis und Vanishin Cream hier stehen mit denen ich mich nie so richtig anfreunden konnte. Aber die CL wird auf jeeeedenfall gekauft! Sowas tolles! Jetzt ist meine SFTS fürs Gesicht abgelöst :D
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 25. Sep 2011, 13:25

den Duft mag ich leider gar nicht.
Wenn ich mich damit eingecremt hatte, fing meine Haut an zu "schwitzen", gleich wie bei der Celestial und der Imperialis.
Bin nun am überlegen, mal die Enzymion und die Vanishing zu testen :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 25. Sep 2011, 13:27

Witzig, ich finde, dass sie ähnlich wie Zuckerschnute duftet :D

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 25. Sep 2011, 13:52

ich liebe Zuckerschnute, aber Cosmetic Lad hat für mich ein ganz komischen Unterton :?
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » So, 25. Sep 2011, 15:13

Kommt bestimmt auch mal wieder aufs Batch an. Ich hab die zweite CL und die riecht wesentlich leckerer als die erste, obwohl ich die auch schon mochte. Diese riecht wie Zitronenkuchen, nicht so intensiv wie Zuckerschnute, die für mich zwar süßer, aber auch künstlicher duftet, aber ich finde es ist mehr oder weniger ähnlich.
Ich liebe CL sowieso, ich vertrage sie von den getesteten Lush Gesichtscremes mit meiner Mischhaut am Besten.

MissyO

Beitragvon MissyO » Sa, 5. Nov 2011, 11:23

Hab die Cosmetic Lad nun schon 2mal benutzt und zwar als Nachtcreme. Finde sie sehr angenehm, aber der Preis ist mir dafür, denke ich, zu hoch. Habe nicht das Gefühl, dass sie mehr kann als günstigere Varianten.

Hab vorhin auch grad erst gesehen, dass die eigentlich für Männer-Haut gedacht ist! :lol:

Also meine Probe brauche ich noch auf, aber zum Nachkaufen eindeutig zu teuer.

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Sa, 5. Nov 2011, 15:25

Meine schimmelt :cry:
Obwohl die noch bis Juni 2012 haltbar ist und noch nicht mal halb leer...
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

leyla

Beitragvon leyla » Sa, 5. Nov 2011, 16:42

Reklamieren, auch wenn man an sowas meist selbst schuld ist weil man sie irgendwie verunreinigt :oops:

asperbeauty

Beitragvon asperbeauty » Mi, 23. Nov 2011, 22:30

ich muss ja sagen, dass mich die lush cremes noch so gaaar nicht begeistert haben...habe auch schon fast alles ausprobiert, aber entweder zu fettig oder zu wenig oder rochen total fies...

und jetzt ein pröbchen von der cometic lad bekommen und bin begeistert!
der geruch sooo lecker nach zitronen-vanille eis von cornetto ;)
und bis jetzt bin ich auch mit dem ergebnis zufrieden (habe sie aber erst einmal benutzt) schön weich und nicht zu trocken...
http://www.dshini.net/de/spage/b4354491-22f2-4e24-9d45-90b202c0e235

Ak27

Beitragvon Ak27 » So, 20. Mai 2012, 14:19

Nachdem meine extrem trockene Mischhaut mit Imperialis (trocknet meine Haut noch mehr aus), Celestial (zu reichhaltig) und Skin Drinnk (super, wenn ich sie nur 1-2 die Woche nehm) nicht gut gefahren ist, habe ich mir eine Probe von CL geholt...
bin jetzt seit 2 Tagen am ausprobieren - bis jetzt bin ich begeistert.
Warten wir mal ab, wie die nächsten Tage werden - bleibt das Ergebnis so, wird die auf jeden Fall gekauft :)

LG
LG aus Österreich

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Do, 7. Jun 2012, 14:58

Nach fast genau 7 Jahren habe ich mir auch mal wieder die COSMETIC LAD für den Sommer gekauft. Der Duft ist noch genau derselbe, jedoch ist sie mir immer noch ein klein wenig zu fettig und ein klein wenig zu feuchtigkeitsarm. Jetzt habe ich zur Unterstützung die IMPERIALIS, muss diese aber auch teilweise mit einem kleinen Klecks DREAM CREAM aufpeppen. So ganz den Mittelweg habe ich noch nicht gefunden.
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

putzimaus1982

Beitragvon putzimaus1982 » Di, 18. Sep 2012, 18:43

Ich bin der Coco Lotion (habe ich immer fürs Gesicht verwendet) untreu geworden und habe mir, nachdem mir die Probe so gut gefallen hat, die Cosmetic Lad gekauft.

Die Cosmetic Lad ist die einzige Lush Gesichtscreme (und bis auf Georgeous und Enzymion habe ich alle getestet) die meine Haut mag (bin 30 und meine Haut neigt zu trockenen Stellen). Ich finde sie ideal, da sie sowohl Feuchtikeit als auch Fett spendet.

yumyum

Beitragvon yumyum » Di, 2. Okt 2012, 23:55

ich hatte noch eine probe CL im vorrat und habe sie mal im decollete aufgebraucht, da ich im moment nichts im gesicht benutzen kann. ist jetzt vielleicht nicht ganz so vergleichbar, aber ich war sehr begeistert von der wirkung. die haut fühlte sich gepflegt und weich an, die creme ist mysteriöserweise sowohl reichhaltig als auch schnell einziehend! der duft gefiel mir auch sehr, wobei mir das bei einem gesichtspflegeprodukt nicht wichtig ist. wird auf jeden fall mal vorgemerkt für zeiten, in denen meine gesichtshaut nicht mehr rumzickt.

shreddle

Beitragvon shreddle » Mo, 3. Dez 2012, 22:43

Ich habe mir die Creme letzte Woche gekauft und sie ist klasse. Habe sehr sehr trockene Haut die mir ständig reißt bei dieser jahreszeit. War ansonsten alle 4 Std am eincremen weil es schon richtig gespannt und gebrannt hat.
Seitdem ich die Creme hab, brauche ich mir nur 1x damit eincremen und sie "hält" den ganzen Tag.
Sie brennt auch nicht, was andre Cremes immer so schön tun.
Mein MUST-HAVE

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Sa, 15. Dez 2012, 22:39

Ich hatte schon mehrere Töpfe davon, bei denen ich den Duft sehr mochte. Jetzt hab ich einen, bei dem mir der Duft nicht mehr gefällt. Sonst hat das immer nach Käsesahnetorte geduftet, jetzt irgendwie nach total künstlichen Vanillemilchshake. Mag ich gar nicht und bin total enttäuscht. Es war - abgesehen von Gorgeous, die mir aber zu teuer ist - die einzige Gesichtscreme von LUSH, die ich vom Duft her mochte, aber so mag ich die auch nicht mehr. Doof. :daumenrunter:

mäuschen123

Beitragvon mäuschen123 » Mo, 17. Dez 2012, 9:22

Ich benutze die Creme vorallem jetzt im Winter für meine Mischhaut und bin megazufrieden. Meine Creme riecht auch schön nach Torte, ich liebe diesen Geruch.
Lustig ist, dass meine Katzen total auf den Duft abfahren. Sie hängen mir die ganze Zeit im Gesicht. ;-)

Brischi

Beitragvon Brischi » Di, 18. Dez 2012, 19:04

mäuschen123 hat geschrieben:Ich benutze die Creme vorallem jetzt im Winter für meine Mischhaut und bin megazufrieden. Meine Creme riecht auch schön nach Torte, ich liebe diesen Geruch.
Lustig ist, dass meine Katzen total auf den Duft abfahren. Sie hängen mir die ganze Zeit im Gesicht. ;-)

Nicht nur deine :D unsere Fellnasen sind da auch ganz schlimm. Ich finde irgendwie riecht die nach Milchschnitte :D also meine zumindest.

Zurück zu „Gesichtspflege“