Cosmetic Lad

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Stern81

Re: Cosmetic Lad

Beitragvon Stern81 » So, 18. Apr 2010, 17:36

ich teste sie nun seit gestern und find den geruch sehr lecker...

wenn ich sie vertrage (imperials war mir viiiiel zu wenig), werde ich sie sicher gerne im sommer mit der celestial die ich momentan nutze abwechseln! bisher find ich sie toll!

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » So, 25. Apr 2010, 9:25

der witz ist, dass die vanishing auf dauer nicht reichhaltig genug war, aber trotzdem etwasg geglänzt hat im gesicht..
(sie war schon ganz gut als creme, aber eben nicht annähernd so gut für mich, wie die cl - und eben teurer und nicht so ergiebig)
die cosmetic lad hingegen zieht viel schneller ein, hält die haut aber länger geschmeidig.
also, ich hab sie jetzt seit ein paar Wochen, und bin echt zufrieden :daumenhoch:
außerdem ist kaum was verbraucht - meine vanishing war anch dieser zeit bestimmt schon fast halb leer. :o

*Miss Sophie*

Beitragvon *Miss Sophie* » So, 6. Jun 2010, 21:53

Die Cosmetic Lad werde ich mir wahrscheinlich demnächst auch zulegen.
Bin eigentlich immer Afterlife-Benutzerin gewesen, die war ziemlich perfekt für mich. Als die dann gegangen und mein Pott gekippt ist ( :roll: ), habe ich die Enzymion (schmierig, aber zu wenig pflegend... ich brauche mehr Fett), Imperialis (hat gebrannt), Vanishing (viel zu wenig Pflege) und Celestial (nicht weltbewegend und etwas langsam einziehend) ausprobiert... mittlerweile benutze ich einfach gar keine Gesichtscreme mehr, weil meine Haut mit keiner klarkommt. :roll:

Naja, heute mal eine Probe getestet... super! Ist innerhalb weniger Minuten eingezogen, hat nicht gefettet, nicht gespannt und die Haut ist samtweich. :anbet:
Habe eben gesehen dass ich vor zwei Jahren schonmal die CL getestet und für gut befunden habe, aber das hatte ich irgendwie vergessen... :wink:

kaiane

Beitragvon kaiane » Mi, 16. Jun 2010, 22:51

Hat evtl. eine der fleissigen Cl-Benutzer/innen hier eine Probe für mich?

Ich möchte mir nicht wieder einen ganzen Pott kaufen, bisher war jeder umsonst gekauft weil die Creme nix für mich war :arg:

Ich hab derzeit auch so einiges zum tausch anzubieten, einfach PN ;)

Xklusive

Beitragvon Xklusive » Mo, 21. Jun 2010, 9:02

top die creme hat meine Celestial abgelöst :D
bin voll und granz zufrieden :daumenhoch:

Paula

Beitragvon Paula » Fr, 25. Jun 2010, 22:19

CL ist meine erste Lush-Creme seit Jahren (nach dem Abgang von Afterlife :cry: ), bin total zufrieden bisher (creme seit ca. 2 Wochen fleissig), ist gut für meine trockene Mischhaut (Männerhaut?! :? :lol: )!
Bild
Bild

kaiane

Beitragvon kaiane » So, 27. Jun 2010, 17:00

Ich habe heute das erste mal mit CL gecremt.

Die Haut fühlt sich wunderbar weich an und sie zieht toll ein :love:

Wäre ja toll, wenn doch eine Creme von Lush was für mich wäre. Nun muss sie sich nur noch im Langzeittest bewähren.

Ich habe nur die kleine Befürchtung, dass sie jetzt wenn es so heiß ist doch etwas zu viel für mich ist.

Aber das wird sich die Woche zeigen.

Schade, dass ich nicht früher auf die CL gekommen bin, hätte ich mir die vielen anderen Cremes von Lush und anderen Firmen sparen können :meditieren: Aber besser spät als nie :D

:winken:

Hühn
Deaktiviert

Beitragvon Hühn » Mo, 28. Jun 2010, 12:28

Ich hab die heute morgen mal von meinem Freund geklaut und bin sehr zufrieden.

Wenn es warm ist, ist mir die Celestial zu reichhaltig und zieht nicht so gut ein, die nehm ich dann ab jetzt für abends und muss meinem Freund bald ne neue Creme kaufen :D

kaiane

Beitragvon kaiane » Di, 29. Jun 2010, 19:30

Tag 3 der Anwendung: :love: :love: :love:

Die Creme ist wirklich herrlich! Meine Haut ist so weich und den ganzen Tag so schön mattiert und sieht einfach gesund und strahlend aus.

Ich wünsche mir so so so sehr, dass es so bleibt und ich endlich MEINE Creme gefunden habe :)

Ich hoffe sie verschlimmert meine Unreinheiten nicht :)

:winken:

holly_jimmy

Beitragvon holly_jimmy » Mi, 7. Jul 2010, 20:37

Ich habe vor ein paar Tagen auch eine Probe der Cosmetic Lad bekommen und ich finde sie einfach nur super! Für mich riecht die wie die Celestial, so schön vanillig :love: Sie spendet super Feuchtigkeit, hinterlässt aber keinen Fettfilm auf der Haut! Ich hoffe die wird nieeeee aus dem Sortiment genommen!!!!!!!!!!!!

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Mi, 7. Jul 2010, 21:50

Jetzt weiß ich endlich, wonach die duftet: nach Käse-Sahne-Torte! Total lecker, eine schöne Sommer-Creme.

holly_jimmy

Beitragvon holly_jimmy » Mi, 7. Jul 2010, 22:34

Gundel_Gaukeley hat geschrieben:Jetzt weiß ich endlich, wonach die duftet: nach Käse-Sahne-Torte! Total lecker, eine schöne Sommer-Creme.

Ja das stimmt jetzt wo du es sagst :wink:

Blaja

Beitragvon Blaja » Mo, 19. Jul 2010, 19:04

Ich stimme voll und ganz zu sie riecht nach Käse Sahne Torte *yummy*. Ich habe bei meiner letzten Nachlieferung eine kleine Probe der CL dabei gehabt und da meinem Freund der Geruch nicht gefällt (so ein Banause) habe ich die Probe selbst behalten und ausprobiert.
Ich hab mein Gesicht erst mit der Fresh Farmacy gereinigt dann kurz das Gesicht trocknen lassen und dann die CL drauf..sie ist super schnell eingezogen und hat keinen Fettfilm oder ähnliches hinterlassen.
Meine Haut hat seit heut Morgen bis jetzt noch nicht sonderlich nachgefettet was sie sonst recht schnell tut und ich reiche schon den ganzen Tag extrem lecker :) .
Ich werde die Probe jetzt noch aufbrauchen (was wohl noch ein paar Tage dauern wird) und wenn sie meiner Haut dann immernoch so gut tut dann wandert beim nächsten Einkauf bestimmt die normale Größe CL in den Einkaufskorb :)

kakariki

Beitragvon kakariki » Do, 29. Jul 2010, 21:23

CL ist die einzigste Creme die mein Freund nimmt, sonst hat er sich immer geweigert......und damit cremt er sich ständig ein :pillepalle:

Wohl weil sie so gut nach Käse-Sahne riecht :D

CamCake

Beitragvon CamCake » Do, 12. Aug 2010, 14:30

Mööp! Warum riecht denn eure CL so toll und meine, dass ich würgen könnte?
Kann denn Geruch gar nicht beschreiben... :daumenrunter:

Von der Pflegewirkung find ich die Cosmetic Lad ja einmalig! Zieht bisher am schnellsten ein, keine Pickel (die hatte die Imperialis bei mir hervorgerufen...) und ein tolles Hautgefühl: Schön weich, kein Spannungsgefühl im Lauf des Tages! :daumenhoch:

Aber der Geruch... Hatte mich so auf was leckeres gefreut, aber ich find ihn nicht besonders - eher abstoßend...
Hoffentlich riecht die nächste besser, sonst wird der Geruch am Ende noch mein Knock-Out-Kriterium... :cry:

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Di, 17. Aug 2010, 12:05

ich muss auch mal ein lob an die cosmetic lad aussprechen. sie ist für mich die beste creme von lush. ich hab total problematische haut, trocken aber auch sehr unrein, und cosmetic lad ist iwie die einzige creme, die ich vertrage. sie macht die haut so super weich und der geruch, OMG, nie eine bessere creme gerochen. :love: :love:
der geruch löst bei mir voll die glücksgefühle aus, keine ahnung, aber bei mir trifft sie voll den nerv, wenn ich daran rieche, fühl ich mich total wohl. ich weiß, das klingt alles abgedreht, aber es ist wirklich so. :D ich will sie nicht mehr missen und mein schatz auch nicht, er liebt sie auch heiß und innig. perfekt wär sie noch mit UV schutz, aber die pflege und der geruch macht auch das weg. :)
ich wünsche mir noch ganz viel andere sachen mit dem geruch von der cosmetic lad. :love: vlt weiß ja wer was, ob es schon was gibt mit dem geruch. :)
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

Unschuldsengel

Beitragvon Unschuldsengel » So, 29. Aug 2010, 21:04

Ich hab die auch, aber benutze sie nicht regelmäßig. Leider habe ich das Gefühl, dass sie Stunden braucht um einzuziehen, obwohl ich sehr sehr wenig verwende. Ich benutze sie in Kombination mit babe und dem Eau Roma Water.
Kennt ihr das? Meint ihr, das wird noch besser oder eher nicht? Eigentlich mag ich die Creme, meine Haut fühlt sich gut an, aber sie zieht einfach ewig langsam ein und meine Haut fühlt sich etwas fettig an.

Kann das die Umstellung sein? In dem Laden wurde mir CL empfohlen, weil meine Haut sehr empfindlich ist. Um die Nase glänzt sie, ansonsten neigt sie zur Trockenheit.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
(Benutzt nicht so viele Fremdwörter!)

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » So, 29. Aug 2010, 21:10

Unschuldsengel hat geschrieben:Ich hab die auch, aber benutze sie nicht regelmäßig. Leider habe ich das Gefühl, dass sie Stunden braucht um einzuziehen, obwohl ich sehr sehr wenig verwende. Ich benutze sie in Kombination mit babe und dem Eau Roma Water.
Kennt ihr das? Meint ihr, das wird noch besser oder eher nicht? Eigentlich mag ich die Creme, meine Haut fühlt sich gut an, aber sie zieht einfach ewig langsam ein und meine Haut fühlt sich etwas fettig an.

Kann das die Umstellung sein? In dem Laden wurde mir CL empfohlen, weil meine Haut sehr empfindlich ist. Um die Nase glänzt sie, ansonsten neigt sie zur Trockenheit.

hmmm, wenn deine haut zu fettigkeit durch die creme neigt, dann wird sie zu viel für dich sein, meiner meinung nach, so wie du deine haut beschreibst, klingt das für mich eher nach mischhaut, da würde vanishing oder imperialis besser passen. vanishing ist ganz leicht und imperialis hat ein bißchen mehr pflege als vanishing, beide sind aber für mischhaut. lass dir am besten proben geben. :)

Unschuldsengel

Beitragvon Unschuldsengel » So, 29. Aug 2010, 21:13

Ohje, bis ich wieder mal in einen Laden komme dauert es aber. Ich hab gehofft, dass es mit der Creme doch noch klappt.
Aber danke für den Tipp, das hab ich nämlich befürchtet. Ich halte nach den anderen Sachen mal Ausschau.
Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » So, 29. Aug 2010, 21:16

ja, das kenn ich sehr gut, hab es auch seeehr weit zu dem nächsten laden, aber ich kann dir empfehlen, falls du mal eine online bestellung machen willst, kannste sicher anfragen, ob sie so lieb sind und dir proben von den besagten cremes dir mitschicken. bei mir hat das wudnerbar geklappt und sie sind echt sehr zuvorkommend. :freu:

Unschuldsengel

Beitragvon Unschuldsengel » So, 29. Aug 2010, 21:24

Auf der deutschen Seite? Aber ist das nicht sehr sehr teuer übers Internet? Oder taäusche ich mich da?
Aber danke für den Tipp, da denke ich auf jeden Fall drüber nach. :)
Ich mach ja gerade bei einer UK SB mit, deshalb brauch ich dann erstmal nichts mehr...aber bald werd ich dann ja sowieso wieder was brauchen.

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » So, 29. Aug 2010, 21:38

also online ist es nicht teurer als in den läden und versandkostenfrei hat man auch ab einem gewissen bestellwert. teilweise sogar billiger und es ist alles immer lagernd bis auf wenige ausnahmen und mehr auswahl hat man auch. aber uk ist in dem fall auf jeden fall die beste variante. :)

Unschuldsengel

Beitragvon Unschuldsengel » So, 29. Aug 2010, 21:43

Ok, das habe ich mir nämlich schon gedacht. Aber für den Online Shop in Deutschland braucht man keine Kreditkarte, oder? Ok, sorry, das ist wahrscheinlich offtopic. Naja, vielleicht gewöhnt sich meine Haut ja noch an die Creme, etwas Zeit geb ich ihr noch. Und wenn es dann doch nichts wird, vielleicht kann ich sie dann ja verschenken oder vertauschen oder so.

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » So, 29. Aug 2010, 21:51

ich hab dir eine pn geschrieben. :) hier noch mal die zahlungsarten von der lush.de seite:

Wir möchten alle Bestellungen schnell und problemlos bearbeiten, deshalb beschränken wir uns auf die Zahlungsarten Sofortüberweisung, PayPal und Nachnahme (nur in Deutschland) sowie Kreditkarte (Eurocard, Mastercard, Visacard oder Amex). Für unsere registrierten Stammkundinnen und -kunden in Deutschland bieten wir den gebührenfreien, bequemen und sicheren Bankeinzug an. Wir buchen den fälligen Betrag mit dem Ausgang des Paketes ab und senden mit dem Paket die Rechnung zu.

ninebiene

Beitragvon ninebiene » So, 5. Sep 2010, 21:21

^^ vielleicht ist bei dir die kombi mit babe aber auch das problem. wenn ich babe benutze reicht mir das und ich nehme auch keinen toner mehr danach. wenn ich ff und dann ttw nehme, geht die cl sehr gut ich nehme sie so als tagespflege und abends dann babe und wenn ich mal ne richtige packung brauche nehme ich nach babe noch saving face :) aber bei mir würde für den tag die babe cl kombi auch zu reichhaltig sein 8) und ich hab auch trockene haut mit unreinheiten auf stirn und kinn 8)
die mit den muffins

ich hab auch ne seifenbörse , aber ich darf sie jetzt nicht mehr verlinken und nen zwinkersmiley darf ich auch nicht mehr setzen.

http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15938 <-- so das darf ich dann also, da gehts zum Tauschrausch ;)
http://ninebiene-will-nur-spielen.blogspot.com/ <-- ich blogge jetzt auch ;)

wusaly

Beitragvon wusaly » Do, 9. Sep 2010, 23:45

Ich glaube ich reagiere allergisch darauf :( Immer wenn ich CL benutze schwitz ich im Gesicht wie ähm ja ich schiwtze nur im Gesicht total! Schade

Ice-Tigerchen

Beitragvon Ice-Tigerchen » Sa, 11. Sep 2010, 13:12

habe gestern abend und heute morgen die CL benutzt und finde sie echt toll :love:

habe sie mir bestellt, da ich mal ein pröbchen von der gorgeous hatte und mit ihr gut zurecht kam ... mir aber wegen dem preis etwas unschlüssig war. und hier im forum wurde mir dann empfohlen, doch mal die CL zu testen.

Habe eher trockene haut und sie ist akutell von der pflege echt ausreichend. mal schauen wie sie sich im langzeittest schlägt und was meine haut dazu sagt, wenns drausen kälter wird.
Keine Hände, keine Kekse :D

kakariki

Beitragvon kakariki » Sa, 11. Sep 2010, 16:37

wusaly hat geschrieben:Ich glaube ich reagiere allergisch darauf :( Immer wenn ich CL benutze schwitz ich im Gesicht wie ähm ja ich schiwtze nur im Gesicht total! Schade

Vielleicht nimmst du auch zuviel?
Aber das Problem mit Lush-Cremes und Schwitzen haben ja einige....

Verträgst du andere Cremes von Lush?

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Sa, 11. Sep 2010, 17:06

schwitzen ist eigentlich keine allergische reaktion. ich denke einfach, dass sie zu viel vlt für deine haut ist. sie ist halt doch eine von den reichhaltigeren cremes. entweder ganz wenig nehmen oder eine leichtere creme wie vanishing oder enzymion oder gorgeous oder imperialis. :)

wusaly

Beitragvon wusaly » Sa, 11. Sep 2010, 18:25

hmm ich hab erst celestial und cosmetic lad getestet. Ersteres vertrag ich. Hmm ich frag einfach mal nach ner probe von imperialis :)
Danke

Zurück zu „Gesichtspflege“