Herbalism

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Herbalism

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 9. Okt 2015, 13:24

Irgendwie war ich heute im Shop von den Weinachtssachen und den netten Verkäuferinnen so abgelenkt, dass ich aus Versehen den großen Pott gekauft habe :lol:
den krieg ich doch nie leer, selbst der kleine hält ja ewig....

Benutzeravatar
solaine
Beiträge: 700
Registriert: Di, 18. Mär 2014, 9:57

Re: Herbalism

Beitragvon solaine » Fr, 9. Okt 2015, 13:38

einfrieren :)

haushaltsnull
Beiträge: 379
Registriert: Do, 30. Okt 2014, 20:20

Re: Herbalism

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 9. Okt 2015, 14:02

:arg:
da hätt ich auch drauf kommen können...
Danke!

Benutzeravatar
Monasternchen
Beiträge: 41
Registriert: Sa, 26. Sep 2015, 10:48
Kontaktdaten:

Re: Herbalism

Beitragvon Monasternchen » Mi, 14. Okt 2015, 23:31

Zu herbalism muss ich auch mal was schreiben, war es doch teil meines aller ersten Lush Einkaufs.
Und ich benutze es immer noch. Mir gefällt es sehr gut. Ich mag den Geruch und mische das ganze immer auf einem kleinen Plastikdeckel an. Ein kleiner Brocken in den Deckel und dann ein paar Wassertropfen und mischen. Ich habe typische Mischhaut mit T-Zone und einmal im Monat ;) Pickeln. So jedenfalls mit Herbalism. Vorher war meine Haut um einiges unreiner, mit sichtbareren Poren und auch immer mal einem Pickel, besonders an der Stirn.
Ich werde ihn mir also immer wieder kaufen <3
I used to be addicted to soap - But now I'm clean


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste