Enchanted Eye Cream

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

fumo

Re: Enchanted Eye Cream

Beitragvon fumo » Di, 17. Mär 2009, 14:32

Ich habe auch das Problem mit den "dicken Augen" und die Creme hilft dagegen nicht. Aber sie entspannt die Haut um die Augen, ich habe danach ein frischeres Gefühl.

@zynchen: ich kannte das schon mit dem vielen trinken, dass man dann nicht solche Augenringe bekommt. Aber leider funktioniert das bei mir nur, wenn ich wirklich meine 2-3 l Wasser am Tag trinke. Doch leider schaffe ich das nicht immer und habe dann ganz schnell das Ergebnis unter den Augen. also bei mir liegt es zu 75 % daran. Es dauert bei mir ca. 3-4 Tage, bis ich keine geschwollenen Augen habe. Aber jeden Tag muss ich dann so viel trinken ... :gnade: Das schaffe ich nicht immer. :wein2:

Zynchen

Beitragvon Zynchen » Di, 17. Mär 2009, 20:54

3-4 Tage? Das ist ja nicht viel, das halte ich durch. :D Ich werde mal darauf achten. Danke, fumo. ^^ So viel Trinken auf Dauer ist für mich auch fast unmöglich. :roll:
"Die Sehnsucht nach Glück und Frieden macht alle Menschen gleich, auch wenn ihre Wege verschieden sind."
Renate Gall

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 19. Mär 2009, 18:43

Ich drück dir die Daumen.
Ex und Hopp - das ist doch zu machen! :daumenhoch:

Zynchen

Beitragvon Zynchen » Do, 19. Mär 2009, 19:57

Na, so einfach ists nicht. :roll: Wenn auf Arbeit so viel gemacht werden muss, dass man in Stress verfällt, vergesse ich oft zu trinken. Merke es dann immer, wenn mein Mund schon ganz trocken ist. :(
"Die Sehnsucht nach Glück und Frieden macht alle Menschen gleich, auch wenn ihre Wege verschieden sind."
Renate Gall

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Di, 31. Mär 2009, 13:17

Ich nehme die Creme im Moment für das ganze Gesicht.
Sie zieht wunderbar ein, durchfeuchtet das Gesicht und macht keinen Glanz.

Ich vertrage sie gut. Pickel gibt es keine.

Ich finde sie ist vom Ergebnis her mit der Vanishing Creme zu vergleichen.

Allerdings habe ich sie, weil sie geruchsneutral ist, mit einem Tropfen Lavendelöl gepimt. :wink:

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Di, 31. Mär 2009, 14:01

Danke für den Tipp - ich verwende sie nämlich auch ab und zu morgens als Creme fürs Gesicht - das einzige was mich daran stört ist eigentlich der "Null-Duft" ;-)
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Di, 21. Apr 2009, 17:20

Ah, von hier ist der Tipp mit der "gepimpten" Augencreme - habe sie jetzt durch Dich, amanzonia angeregt, mit 100% ätherischem Bergamotte-Öl aufgepeppt....ist für mich die ideale leichte Gesichtscreme - mit dem "Gute-Laune-Effekt"

Mischungsverhältnis im Pimp my Lush - Thread ;-)

Danke nochmal für den Tipp! :schmatz:
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Di, 26. Mai 2009, 20:42

Ja, ich nehme sie im Moment auch wieder. :)

Bei Bergamotte muss man aber vorsichtig sein, weil das in Verbindung mit Sonnenlicht braune Flecken auf der Haut geben kann, die nicht mehr weg gehen. Sogenannte Kölnisch Wasser Flecken. Aber bei nem Tröpfchen wirds schon nicht so schlimm sein. :wink:
http://www.florian-apotheke-landshut.de ... pie5b.html

Teilweise trage ich Lavendelöl auch pur auf. Eines der wenigen ätherischen Öl, bei denen man das darf.
Deshalb habe ich einige Tröpchen mehr in die Enchanted Eye Creme getan. :freu:

Die werde ich nachkaufen, wenn sie alle ist. Ich nehme auch die Vanishing Creme weiterhin.

LaLu

Beitragvon LaLu » Sa, 11. Jul 2009, 22:36

Ich find die Augencreme toll. Allerdings mag mich dieser Pumpspender nicht. Entweder es rauscht am meinem Handrücken vorbei auf die Fliesen oder alles auf den Pullover. *grummel* Wieso ist diese Creme eigentlich nicht im Pott? Und wie bekommt Ihr die unfallfrei heraus? Hab auch keine Lust immer die Hälfte zu verlieren. Oder bin ich zu dämlich?

monitor

Beitragvon monitor » Di, 14. Jul 2009, 18:23

ich hab damit keine Probleme. ich "stütze" den Spender auf die linke andfläche auf und drück dann ganz vorsichtig auf den Spender. dann landet genau die richtige Menge in meiner linken Handfläche, die ich dann mit dem Finger aufnehme.

monitor

Beitragvon monitor » Di, 14. Jul 2009, 18:25

Hier ist auch nochmal eine Erklärung von Trulla aus dem GL-Thread. Sie scheint das ähnlich zu machen, wie ich, kann es aber besser erklären.

trulla hat geschrieben:Ich denke, das dürfte das gleiche Problem sein wie bei der EEC, oder? Weil dafür hab ich nen netten Trick, ich leg den Sprühknopf mit leichtem Druck seitlich auf den Handballen, die Öffnung so halb/dreiviertel nach unten. Dadurch wird zum einen das runterdrücken gebremst und besser kontrollierbar, zum anderen ist die Öffnung dadurch nicht so groß, es kommt also auch weniger raus. :)

portobello road

Beitragvon portobello road » Mi, 22. Jul 2009, 17:48

Habe im Shop eine Probe der Augencreme bekommen mit dem Hinweis, ich solle sie für das ganze Gesicht ausprobieren. Die Lushette meinte, dass sie für meine Mischhaut vielleicht sogar besser als die VC geeignet sein könnte. Und was soll ich sagen: heute habe ich die Probe aufgebraucht und ich bin ganz angetan! :) Die eignet sich wirklich toll für das ganze Gesicht (und ist günstiger als die VC :wink:).
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Mi, 22. Jul 2009, 17:56

@ Portobello: lies mal ein paar Beiträge über Dir... :D
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

portobello road

Beitragvon portobello road » Mi, 22. Jul 2009, 18:08

Ups, Augen aufmachen ist manchmal ganz hilfreich :lol:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Bambie

Beitragvon Bambie » Mi, 22. Jul 2009, 18:32

Ich hab sie letztens "ertauscht" und bin bis jetzt ganz angetan, könnte zwar ein wenig schneller einziehen, aber ich vertrag sie super.

Isinac

Beitragvon Isinac » So, 11. Okt 2009, 10:32

Ich bin ganz angetan von der Ergiebigkeit :)
Seit Mai 2008 ist sie quasi jeden Tag - großzügig - in Benutzung und heute habe ich erst die 2. Pulle leer gemacht :freu:

Wegen dem langsamen Einziehen: Nach dem Duschen kommt als erstes Enchanted unter die Augen. Und seit kurzem GL auf die "Problemstellen". Dann mache ich in Ruhe alles andere und das Gesicht dann am Ende. ;) Bis dahin sind dann Enchanted und GL eingezogen :D
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

Bambie

Beitragvon Bambie » So, 11. Okt 2009, 16:33

Ich nehm sie fürs komplette Gesicht :oops:

skibaerle

Beitragvon skibaerle » So, 11. Okt 2009, 19:40

wie bekommt ihr das letzte bisschen aus dem Pumpflakon???
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 12. Okt 2009, 21:37

Ich schneide die Flasche auf und fülle in ein kleines Döschen um. Da kann ich noch mal richtig lange schmieren. Es wäre viel zu schade den Rest wegzuwerfen.

Katharina1980

Beitragvon Katharina1980 » Do, 29. Okt 2009, 15:55

ich habe auch nochmal eine frage bezüglich der aufenring-thematik..
für mich sind augenringe diese dunkelen schatten, wobei die haut eher eingefallen ist.
ich habe allerdings mit geschwollenen augenrigen, bzw tränensäcken „zu kämpfen“, und das schon seit meiner kindheit.
ist die EEC da auch gut?
ich bräuchte etwas für meine augen, dass die ersten trockenheitsfältchen „wegpflegt“ und abschwellend wirkt.

Orakel

Beitragvon Orakel » Mo, 2. Nov 2009, 16:54

Trinkst du ausreichend?
Wenn die Haut aufquillt ist das ein Zeichen, dass sie Wasser einlagert. Das ist oftmals eine Panikreaktion der Haut, wenn wir zu wenig trinken. Dann wird eingelagert, für schlechte Zeiten. Also immer schön konstant 2-3 Liter (vorallem Wasser ohne alles) trinken. Trockenheitsfältchen um die Augen könnten auch damit zusammenhängen.

Ansonsten ist die Augencreme top. Hier nochmal das Rezept für die vielgeliebte von mir schon öfter gepostete Augenmaske:

Einen Wattepad teilen. Die Pads ordentlich mit BOFA o.ä. befeuchten, je einemal auf den Pad mit der Enchantingeyecream pumpen und auf die Augen legen.
Wirkt belebend, befeuchtend und tut einfach nur gut.

nooni

Beitragvon nooni » Mo, 14. Dez 2009, 19:35

ich habe mir mit meiner freundin zusammen die creme bestellt, weil ich gerade an den augen seeehr empfindlich bin und unsicher war, ob ich sie vertragen würde.

und leider ist es tatsächlich so, mir brennen die augenlider davon!

wir haben uns auch die paradise regained geteilt, die verträgt meine freundin nicht, so daß wir zurückgetauscht haben :-)

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Di, 15. Dez 2009, 1:24

Meine ist jetzt fast leer und ich war eigentlich sehr zufrieden mit ihr....sowohl als Gesichtspflege im Sommer als auch jetzt wieder nur noch als Augencreme. :)
Die letzten Reste der aufgeschraubten Creme sind auch noch etwas reichhaltiger (Fettphase hat sich leicht abgesetzt) - das passt hervorragend in den trockenen Winter! :D
Stöbern?
Karma im Tauschfieber...

bathory

Beitragvon bathory » Di, 15. Dez 2009, 18:04

*seufz* Wenn ich all die positiven Berichter hier lese, komme ich ja quais um eine Bestellung gar nicht mehr herum :D :D

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Do, 1. Apr 2010, 7:05

Ich benutze die EEC schon über ein Jahr und finde sie super! :daumenhoch:
Ich hab keine tränenden Augen, wie bei meiner letzten (="normalen" ) Augencreme und ich finde, dass sie sofort nachdem ich sie aufgetragen habe eine straffende Wirkung hat!
Geruch brauche ich bei der EEC nicht --> hauptsache sie wirkt! :daumenhoch:

Ich hoffe dass sie nicht gehen muss! :anbet: Wäre schade drum :cry: , weil ich ehrlich gesagt keine Lust habe mich nach ner neuen umsehen zu müssen! :arg: Never change a running systhem! :wink:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Orakel

Beitragvon Orakel » Di, 20. Apr 2010, 14:01

Ist ja nur ein Gerücht. Das andere Gerücht: Sie kommt im kleinerer Größe. Mal sehen. Immer mit der Ruhe!

BlanceW.

Beitragvon BlanceW. » Di, 20. Apr 2010, 14:14

Hab ich auch schon gehört! Und ich finde eine kleinere Größe ist noch nicht mal soooo schlecht für die EEC - reicht ja echt ewig!

In der Hoffnung, dass der Preis nicht gleich bleibt aber die "Verpackung" kleiner wird. :anbet:
"Da es gut für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein"-Voltaire-
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird. - Winston Churchill -
Manch ein Schlipsträger sollte doch wirklich mal die länge seines Schlipses überdenken! --> Dann kann man da auch nicht drauf treten!
doofstern -Liebhaberin & begeisterte Eier-Klickerin

Orakel

Beitragvon Orakel » Mi, 21. Apr 2010, 12:44

Da bin ich auch gespannt.

IceTouch

Beitragvon IceTouch » Mi, 21. Apr 2010, 22:08

Ich überlege, mir die auch zuzulegen. Hatte es eigentlich auf die Clinique all about eyes abgesehen...aber die ist mir eigentlich zu teuer. mhhhhh mal überlegen
xD
Wo willst du hin, denn es macht jetzt keinen Sinn - fortzugehn.
Ich halt dich fest, such dich Nord, Ost, Süd und West, um dich anzuflehn nicht fortzugehn.

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 22. Apr 2010, 20:17

Das stechen denke ich die Inhaltsstoffe. Schau mal nach ob in der anderen Augencreme Mineralöl drin ist. Wenn ja, dann käme für mich nur die Lushcreme in Frage

Zurück zu „Gesichtspflege“