Enchanted Eye Cream

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lore

Enchanted Eye Cream

Beitragvon lore » Fr, 16. Jan 2004, 15:32

Hallo,
hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Augencreme gemacht und kann darüber berichten??

:roll:

Ingredients:
Lavender Honey Water, Stearic Acid, Organic Cold Pressed Almond Oil, Glycerine, Organic Cold Pressed Jojoba Oil , Cetearyl Alcohol, Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
enchanted.jpg
enchanted.jpg (34.51 KiB) 4792 mal betrachtet
lore

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 16. Jan 2004, 15:37

hab sie daheim, und benutze sie regelmäßig bis unregelmäßig...im grunde muss ich aber sagen: ist nix besonderes! vielleicht merk ich auch nur keinen unterschied, aber, es riecht kaum, und die haut zusammenziehn, des hats nur am anfang gemacht, jetzt nimmer so...aber tu sie manchmal auch auf die stirn, da hab ich 2 so blöde falten, denen tut sie da ganz gut, muss ich sagen...würde dir aber ne probe empfehlen, man weiß ja nie...! :D

lore

Beitragvon lore » Fr, 16. Jan 2004, 15:41

Ne Probe hab ich schon. Die sehr flüssige Konsistenz mag ich jedenfalls.

Aber so ganz günstig das Fläschen ja nun wahrlich nicht und die Probe ist extrem wenig, so dass ich nach dem Aufbrauchen wohl nicht schlauer bin als vorher.
lore

Tarja
Beitragvon Tarja » Sa, 17. Jan 2004, 12:50

Also ich hab die Eyecream auch,aber sie ist wahrlich nichts besonderes-wie Du schon sagtest,sehr flüssig,sie hat auch keinen nennenswerten Duft,wegen dem man sie kaufen müsste und eine überragende Wirkung auch nicht.Also,ich spar mir das Geld zukünftig lieber und kauf mir andere Lushsachen.

Liebe Grüße
Tarja

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 17. Jan 2004, 13:23

teste sie auch gerade... seit ca 14 Tagen, aber ich muss Euch bis jetzt zustimmen... der Hit scheint sie nicht zu sein.. und dafür echt zu teuer... schade... :cry:

Jeannie_in_a_bottle

jetzt bin ich ja total verunsichert ....

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Mo, 9. Feb 2004, 9:33

... weil ich mir heute abend die augencreme kaufen wollte ....

ich nehme imperialis als tagescreme ... die dream cream ist mir als nachtpflege empfohlen worden ... ist auch gut, aber um die augen rum ist beides zu wenig ... wenn ich morgens in den spiegel sehe, ist meine haut im gesicht schon glatt und ohne rötungen ... aber die augenpartie (die partie vom unterlid zur Wange hin) sieht nicht gut aus ... als hätte ich die vergessen einzucremen ... dabei mache ich gerade da nochmal nen extra-schlag creme drauf ...

was könnt ihr mir hier empfehlen ... will ja nicht die teure augencreme kaufen und dann hilft sie nicht ...

myriel
Beitragvon myriel » Mo, 9. Feb 2004, 9:40

falls du sympathy hast, probier die mal als nachtcreme! ich find die ganz toll, und die ist reichhaltiger als dream cream...falls die fürs ganze gesicht zu doll sein sollte, kannst sie ja mal nur ums auge rum auftragen

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Mo, 9. Feb 2004, 9:47

... sympathie??? muss ich doch gleich mal kucken ... kenn ich gar nicht ...
heißt das, dass die eigentliche LUSH-augencreme nicht so dolle ist???

ist schon ne wissenschaft für sich, diese cremerei ...

da werd ich doch heute abend erst mal nach proben schreien ... ist ja aber kein problem ... in der schillerstraße sind sie unheimlich großzügig ...

als ich zum ersten mal nach den cremes fragte, DURFTE ich mir nichts kaufen, ich MUSSTE erst proben mit nach hause nehmen ... fand ich echt klasse ... die proben haben lange gehalten... aber ich hab mir trotzdem nach 3 tagen schon die große töpfchen gekauft ...

Danke schon mal ...

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Mo, 9. Feb 2004, 23:52

Jeannie für die Augenpartie kann ich Dir auf jeden fall die After Life empfehlen... besser als die eigentliche Eychanted.. Eyecream... nehme sie eh als Nachtpflege und wenn nicht, dann wenigstens um die Augen rum und ich finde es wirkt! Ansonsten... da Du ja auch zur älteren "Fangemeinschaft" zählst kann ich Dir auch wärmstens die Skin´s Shangri La empfehlen!!! Meiner Meinung *aber das ist ja nun mal Geschmacksache, bzw. Ansichtsache..* finde ich das die Sympathy und die Dream Cream reine Körpercremes sind.... :oops: bei mir kommen die nicht ins gesicht... da lasse ich wirklich nur spezielle Gesichtcremes ran... die anderen sind mir viel zu fettend.... aber wie gesagt, dass muss jeder für sich selbst ausprobieren... kenne da auch so einige die sich die fette Niveacreme ins Gesicht hauen und wunderbare Haut haben.. wenn ich das machen würde... um gottes willen.. lach... :wink:

myriel
Beitragvon myriel » Mo, 9. Feb 2004, 23:58

sympathy = sympathy for the skin ;)

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Di, 10. Feb 2004, 8:33

ich war gestern abend wieder in der schillerstraße ... hab ne große probe augencreme bekommen ... die reicht bestimmt für 1 - 2 wochen ... also großzügig sind sie ja echt bei LUSH ...

das erste gefühl mit der augencreme war eigentlich ganz angenehm ... heute morgen sah die haut unterhalb der augen auch etwas geschmeidiger aus ... ich war aber etwas in eile, da ich zu spät aufgestanden bin (statt 4:45 bin ich erst um 5:05 aus der kiste :shock: ... jaaaaa! ihr habt richtig gelesen ...) und hab auch nicht so richtig gekuckt ... aber es hat sich eindeutig besser angefühlt ...

liebes elfenkind ... danke ... so charmant hat mir noch niemand gesagt, dass ich doch nicht mehr so jung bin wie ich mich eigentlich fühle (naja, nicht immer fühle ich mich so jung ... aber ich bin oft so albern wie 20 jahre jünger) ... aber du hast ja recht ... die Skins Shangri La ist mir ehrlich gesagt zu teuer ... ich kuck zwar sonst nicht so aufs geld, aber 34,- euro ist doch ne menge heu ... und ich finde die Dreamy Creamy gar nicht schlecht als nachtcreme ... wobei ich schon noch mit der - hhhmmm, welche war das noch, die in der LUSH-Times beschrieben wird, dass man die haut quasi schlürfen hört??? - CELESTIAL ? (hab grad keine LUSH-Timeszur hand, hab mal wieder alle verschenkt :lol:) - liebäugele.

So, jetzt trudeln so langsam alle kollegen ein ... muss was tun für mein geld, sonst hab ich nichts mehr, was ich bei LUSH ausgeben kann :lol:
bye bye ... Jeannie

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 10. Feb 2004, 20:51

oh jee Jeanny so habe ich das net gemeint.. gehe doch selbst oft noch für höchstens 25 durch *prust lach* neeee ehrlich.... wollte Dich nicht als alte Lushtante abstempeln.... und mit dem Preis haste ja auch recht... außerdem sollte doch auch jeder das nehmen was erfür richtig hält... und die Creme die schlürft ist "Skin Drink"... Celestial ist die für empfindliche Haut *lach* aber macht ja nix... kann halt mal in unserem Alter passieren.. *lach* ich weiß ich bin echt gemein heute..... :oops: meine es aber alles überhaupt nicht ernst! Bei mir hat die Augencreme leider keine ausserordentliche Wirkung, auch nicht mit viel Phantasie *und die habe ich zu genüge :wink: *.... aber vielleicht sind meine Augenpartien einfach noch frisch und jung genug... da kann ich ja dann auch noch gar keine Veränderung sehen.... *lach* zwinker... ok, ok ich höre ja schon auf! :wink:

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Mi, 11. Feb 2004, 8:41

neee nee, elfenkind ... mach dir mal keine gedanken um mich ... ich hab kein problem mit meinem alter ... ich möchte kein jahr jünger sein ... auch wenn meine augenpartie :shock: etwas pflege mehr nötig hat ...

aber mit der augencreme bin ich doch nicht so ganz zufrieden ... so richtig was merken tue ich doch nichts ... aber ich brauch da unbedingt was, weil es fühlt sich morgens eben nicht gut an ... vielleicht fällt mir das aber erst jetzt richtig auf, weil sich der rest des gesichtes gut anfühlt ...

ich muss heute abend sowieso wieder in die schillerstraße ... muss leider mal etwas :evil: dampf ablassen ... werde auch gleich noch eine mail an lush direkt schreiben ... und ich werde dazu ein neues thema eröffnen ...
es fällt mir nicht leicht, was negatives über lush zu schreiben, aber es muss mal sein :!:

also, bis denne ...
Zuletzt geändert von Jeannie_in_a_bottle am Fr, 13. Feb 2004, 15:05, insgesamt 1-mal geändert.
bye bye ... Jeannie

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 11. Feb 2004, 17:50

Hat denn niemand gute Erfahrungen mit der Creme gemacht??? Wundert mich ein wenig, und ich überlege schon lange, ob ich sie mir kaufen soll! :lol:
Sonja is back!

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Do, 12. Feb 2004, 9:28

ich glaube, ich hab jetzt was für meine augen ...

... war gestern abend wieder in der schillerstraße, hatte nen auftrag für nen freund ... seine frau gudrun sucht ne pflege für ihre trockene haut ... sie nimmt momentan nur so ein oil of olaz zeugs :shock: igittigitiigit

hab ne probe SKIN DRINK für sie gekriegt ... :lol: hab mir natürlich auch mal die augen mit eingecremt ... und siehe da ... sie wirkt ... heute morgen bin ich ohne dieses eklige spannungsgefühl um die augen rum aufgewacht ... und das, obwohl ich total übermüdet bin, weil mein süßer krank ist und die ganze nacht geschnarcht hat ... :?

jetzt bin ich am überlegen, ob ich schnell heute mittag in der mittagspause in die schillerstraße flitze und mir die SKIN DRINK hole,
weil ich heute abend in die sauna will ... da kann ich meine LUSH-Leidenschaft so richtig schön austoben ... :twisted: und auch wieder saunakollegen mit LUSH anstecken :twisted:
bye bye ... Jeannie

Jeannie_in_a_bottle

Beitragvon Jeannie_in_a_bottle » Fr, 13. Feb 2004, 15:12

ich hab mir jetzt die SKIN DRINK geholt ... die ist echt was ... ich nehme zwar die probe der augencreme noch für tagsüber, aber ob ich mir die wirklich noch hole, weiss ich nicht ... dann lege ich vielleicht doch noch ein paar euro drauf und hol mir für'n sommer die AFTER LIFE ... wenn das wirlich so ne feuchtigskeitsbombe ist, ist die sicherlich besser ...

aber mit der SKIN DRINK bin ich jetzt erst mal zufrieden und bedient (puuuhhhh, meine bank wird sich auch fragen: was macht die frau da eigentlich ständig bei LUSH) ...

... und gudrun kriegt die jetzt auch ... ihr mann hat mich heute morgen beauftragt, dass ich ihr sie holen soll ... :lol: morgen ist ja valentinstag (schade, dass mein süßer für dieses jahr beschlossen hat, dass wir uns nichts schenken ... ich hab extra die LUSH-TIMES im bad mit ner menge gelber zettel deponiert ... :( ... naja, dann beim nächsten mal )

aber shopping für andere macht auch ne menge spaß ... das geld anderer leute auszugeben, ist schon eine ersatzbefriedigung für die LUSH-sucht

roteziska

Beitragvon roteziska » Mi, 25. Feb 2004, 14:05

na, jetzt muss ich doch mal ne lanze brechen für die enchanted eyecream!
ich hab sie auch bestellt, weil ich morgens oft reichlich zerknittert aus der wäsche kucke, und die diversen augencremes, die erfrischung und q10 und was nicht noch alles versprechen, nicht so doll fand.
und ich finde sie okay-klar, sie ist kein geruchserlebnis, wie wir es von lush kennen und lieben :wink:
aber ich denke, das hat auch einen sinn; die sehr dünne und meist empfindliche augenpartie soll vermutlich nicht zusätzlich mit duftstoffen gestresst werden, und starke aromen in augennähe können auch die augen zum tränen bringen.
sehr gut finde ich, dass die creme überhaupt nicht in die augen kriecht, und auch die haut nicht glänzen lässt. meine augen fühlen sich erfrischt an, für mich überwiegt der feuchtigkeits-effekt den fett-effekt.
ich hab das gefühl, meinen augen was gutes zu tun, und würde sie wieder bestellen; aber sie wird und wird nicht leer- selbst das bischen, das bei einmal drücken aus dem pumpspender kommt, reicht bei mir auch noch, um damit die lachfältchen zu besänftigen....
ich vetrage allerdings die afterlife auch sehr gut um die augen herum, trotz der duftattacke, und ich benutze sie gelegentlich als nachtpflege.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 25. Feb 2004, 14:33

@roteziska: Endlich mal jemand, der gutes von der Creme berichtet - juchu! Habe sie in UK bei Martinalein mitbestellt und freue mich schon drauf. Auch ich sehe oft sehr zerknittert aus morgens und da wollte ich sie halt testen. Dein Bericht lässt mich also hoffen! :lol:
Sonja is back!

Fritzi

Beitragvon Fritzi » Mi, 25. Feb 2004, 17:17

Ich finde die enchanted eyecream zu flüssig. Bei mir "sprutzte" sie jedesmal aus dem Spender, wenn ich sie benutzen wollte. Außerdem finde ich die Abfüllmenge von 45ml viel zu viel. Die wird nie leer, stattdessen verfällt sie. 15 oder 30 ml würden auch reichen.

roteziska

Beitragvon roteziska » Mi, 25. Feb 2004, 23:52

ich benutze die eec auch zum abschminken der augen; eben weil sie nicht kriecht und nicht brennt; und weil ich immer nur so wenig brauche, fand ich die verschwendung noch im rahmen :roll:

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » Mi, 26. Mai 2004, 19:49

nach ausgiebigem TEsten muss ich jetzt mal anmerken, dass ich die EEC mag!! Und teuer find ich sie auch nicht, ist ja schließlich dreimal mehr drin in einer Flasche als in den üblichen AUgencreme-Tübchen.
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

reina de la salsa

Beitragvon reina de la salsa » Do, 27. Mai 2004, 8:11

ich benutz die eec auch schon 1 ganzen spender lang und bin begeistert. :daumenhoch: ich bekomme wahnsinnig schnell von manchen sachen kaninchen-augen (z.b. bei meinem baby face-test) und vertrag überhaupt die meisten augenmakeup-entferner nicht.

ich denke man darf auch nicht zuviel verlangen. gegen lachfältchen ist eben kein kraut gewachsen (finde ich auch ehrlich gesagt gut). ich mag meine lachfältchen um die augen (und das obwohl ich ja auch schon mit großen schritten auf die 30 zu gehe (womit ich auch kein problem habe). :D

und wer sich jahre lang nicht um seine augenpartie gekümmert hat darf eben auch kein wunder erwarten, sonst muss er sich eben (wie ich neulich im fernsehen gesehen hab) kann straff die seitlichen ponnys aus dem gesicht binden, dass "ist ein natürlicher lifting efect" harharhar, das sah vielleicht bescheuert aus. hab mich seltenst so amüsiert. :twisted:
There´s no life before coffee!

tine
Beitragvon tine » Do, 27. Mai 2004, 11:29

ich nutz die täglich morgens. sehr angenehmer frischeeffekt, aber nicht zu sehr ... und strafft auch ein wenig. die haut ist in jedem fall feiner geworden. gottseidank habe ich so gut wie keine falten, trotz dem schon erlebten 30. geburtstag. an dieser stelle dank an meine mutter die auch mit 61 so gut wie keine falten hat :flower1: :)

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Do, 27. Mai 2004, 12:38

Bei meiner jetzigen Augencreme, tränen die Augen immer nach dem Auftragen. Aber die Pflegewirkung ist gut. Aber muss ja auch nicht unbedingt sein, dass ich jedes Mal heul. :cry: Hat die Augencreme von Lush Kriechöle? :?

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Sa, 17. Jul 2004, 21:18

Also, habe die Lush Augencreme jetzt auch in meinem Besitz. Macht die Haut um die Augen superweich, zieht schnell ein, hat keine Kriechöle. Es ist eine leichte Creme. Nur mein Problem ist nur der Pumpspender. Die Creme schiesst förmlich raus und hängt am Spiegel oder an der Fliese. Nervt etwas!!!

lush-addict

Beitragvon lush-addict » Sa, 17. Jul 2004, 21:58

Ich finde den Pumpspender auch schrecklich. Zwar landete bisher immer alles auf dem Finger, aber immer zuviel. Ich bin dazu übergegangen, das Ding aufzudrehen und etwas zu nehmen, was an dem Pinn hängt- da ich wirklich nur ne Minimenge brauche. Finde die Wirkung klasse, gerade wenn man flüssigen Lidschatten benutzt oder diese Lidschatten-Grundierung von Artdeco, die doch sehr austrocknen, sonst würden die Puderlidschatten ja auch nicht halten. Abends nach dem Abschminken drauf und gut ist es! Klasse Creme und ich denke ich werde ewig mit dem Spender auskommen! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Gifu

Beitragvon Gifu » Mo, 26. Jul 2004, 16:20

So ich hab die Augencreme jetzt auch! Bin bisher recht zufrieden...die Creme ist duftig & leicht und fettet nicht. Bei Augencremes kann man ja erst nach einer Daueranwendung so wirklich was sagen....wird sich also noch zeigen ob EEC mir hilfreich im Kampf gegen die Faltenqual beiseite steht :wink:
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Mo, 26. Jul 2004, 18:56

Schiesst die bei Dir auch so raus!?

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mo, 26. Jul 2004, 21:38

Aaaaalso: Hatte noch gar nicht von meinen Erfahrungen mit der Creme erzählt, ts, ts, ts :oops:
Nachdem ich also von Martinalein aus der ersten UK-Bestellung diese Creme aus dem Paket nahm, wurde sie auch gleich getestet. Aber ich konnte keinen tollen Effekt ausmachen! Sie ist zwar unglaublich leicht von der Konsistenz und sie fettet auch nicht, aber irgendwie war sie "überflüssig" wie ich fand. Bei mir spritzte sie übrigens nicht aus dem Spender - ich habe sie recht gut dosieren können, ohne Geschmiere oder so. Insgesamt finde ich, ist das ein Produkt, welches man nicht braucht.

:wink:
Sonja is back!

Gifu

Beitragvon Gifu » Di, 27. Jul 2004, 9:21

Kathleen, meine spritzt auch ein klein wenig. Aber das macht mir nichts, da ich die Augencreme vor dem Auftragen auf die Lider erst mal auf dem Handrücken portioniere. Den Spritzer mit dem Finger aufzufangen wäre sicher sehr komplifiziert :D
Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine Katze zu fangen, die gar nicht drin ist.

Pablo Cruz

Zurück zu „Gesichtspflege“