na, jetzt muss ich doch mal ne lanze brechen für die enchanted eyecream!
ich hab sie auch bestellt, weil ich morgens oft reichlich zerknittert aus der wäsche kucke, und die diversen augencremes, die erfrischung und q10 und was nicht noch alles versprechen, nicht so doll fand.
und ich finde sie okay-klar, sie ist kein geruchserlebnis, wie wir es von lush kennen und lieben
aber ich denke, das hat auch einen sinn; die sehr dünne und meist empfindliche augenpartie soll vermutlich nicht zusätzlich mit duftstoffen gestresst werden, und starke aromen in augennähe können auch die augen zum tränen bringen.
sehr gut finde ich, dass die creme überhaupt nicht in die augen kriecht, und auch die haut nicht glänzen lässt. meine augen fühlen sich erfrischt an, für mich überwiegt der feuchtigkeits-effekt den fett-effekt.
ich hab das gefühl, meinen augen was gutes zu tun, und würde sie wieder bestellen; aber sie wird und wird nicht leer- selbst das bischen, das bei einmal drücken aus dem pumpspender kommt, reicht bei mir auch noch, um damit die lachfältchen zu besänftigen....
ich vetrage allerdings die afterlife auch sehr gut um die augen herum, trotz der duftattacke, und ich benutze sie gelegentlich als nachtpflege.