Fresh Farmacy

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Darling1982

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Darling1982 » Di, 16. Aug 2011, 13:35

Ich glaube, es liegt grad einfach an der Definition von dem Wort Schaum.

Für mich ist Schaum das, was ich bei einem Bubble Bar habe, dass bei der FF ist viel feinporiger, weicher ... aber wahrscheinlich dennoch Schaum.

Luana

Beitragvon Luana » Di, 16. Aug 2011, 17:27

Ich finde auch, es liegt definitiv an der "Frische" der FF.

Anfangs schäumte meine super, aber jetzt nach circa 6 Wochen nicht mehr wirklich! :(
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Di, 16. Aug 2011, 17:35

Luana hat geschrieben:Ich finde auch, es liegt definitiv an der "Frische" der FF.

Anfangs schäumte meine super, aber jetzt nach circa 6 Wochen nicht mehr wirklich! :(

solange FF noch genauso reinigt, stört mich das aber nicht! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Di, 16. Aug 2011, 23:59

Meine Probe hat auch nicht wirklich geschäumt, dafür aber einen schön reinigenden Film abgegeben. Bei der tollen Wirkung brauch ich auch keinen Schaum :love:
Leider war mein Stückchen so weich, dass es sich sehr schnell verbraucht hat, zuletzt war es schon fast pastös.
FF war bei mir nicht so austrocknend wie Coal Face, ich mochte das wirklich gerne.. und ich würde mir wieder ein Stück holen, allerdings muss ich erstmal CF aufbrauchen jetzt. :meditieren:

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 17. Aug 2011, 3:14

Luana hat geschrieben:Ich finde auch, es liegt definitiv an der "Frische" der FF.

meine Probe schäumt nun auch nicht mehr und ich hab mich schon gewundert.
hab dann irgendwie das Gefühl, nicht richitg sauber zu werden :?

MissyO

Beitragvon MissyO » Mi, 17. Aug 2011, 7:11

Mia08 hat geschrieben:

meine Probe schäumt nun auch nicht mehr und ich hab mich schon gewundert.

Das ist ja gut zu wissen. Ich denke, dann werde ich auch in Zukunft kein großes Stück kaufen, sondern immer die kleineren, damit die Seife immer schön frisch ist. :idea:

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 17. Aug 2011, 9:41

Mia08 hat geschrieben:meine Probe schäumt nun auch nicht mehr und ich hab mich schon gewundert.

das kenn ich, deswegen hatte ich auch erst mal nachgefragt!
aber ich werd die probe dennoch aufbrauchen!

und ich muss sagen: bis jetzt find ich FF wirklich toll.. meine haut fühlt sich super weich an! und neue pickelchen gabs seitdem auch nicht mehr!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 17. Aug 2011, 15:53

Es kommt wohl auf die Lagerung an, bei mir kommt die FF, sobald sie getrocknet ist, in eine verschlossene Dose. So trocknet sie nicht aus, mein Abschnitt schäumt auch nach Monaten noch - und ich meine Schaum :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 17. Aug 2011, 16:31

meine war auch in einer verschlossenen Dose.. allerdings im Kühlschrank :?

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 17. Aug 2011, 17:27

Mia08 hat geschrieben:meine war auch in einer verschlossenen Dose.. allerdings im Kühlschrank :?

hm also ich glaube, prinzipiell is der kühlschrank für Lush Sachen immer ein guter Ort!
oder irre ich mich da jetzt?

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 17. Aug 2011, 19:36

Naja, für viele Cremes ist es kein guter Ort und bei Massagebars ist mir im Sommer die Kakaobutter teils ausgeflockt.
Seifen da aufzubewahren wäre mir jetzt nicht eingefallen, warum sollte man das tun?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Do, 18. Aug 2011, 9:48

es ist unglaublich, wie sehr sich meine gesichtshaut verbessert hat, seit ich FF benutze (und das sind erst ein paar tage)
ich glaube ich habe meine Gesichtsseife gefunden! :)

MissyO

Beitragvon MissyO » Do, 18. Aug 2011, 14:11

DannyPerle hat geschrieben:es ist unglaublich, wie sehr sich meine gesichtshaut verbessert hat, seit ich FF benutze (und das sind erst ein paar tage)
ich glaube ich habe meine Gesichtsseife gefunden! :)

Bei mir wirkt sie ebenfalls so gut! Wirklich eine tolle Seife! :love:

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Do, 18. Aug 2011, 15:38

MissyO hat geschrieben:Bei mir wirkt sie ebenfalls so gut! Wirklich eine tolle Seife! :love:

ich hätte das nie gedacht! und ehrlich gesagt, hätte ich sie mir auch nicht gekauft! aber zum glück konnte ich sie testen und ich überleg schon, wann ich sie mir kaufen werde! :)

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Di, 23. Aug 2011, 22:18

so, ich hab mir heute meine erste full-size geholt! :)
meine probe ist fast alle und ich will nicht mehr ohne! :)

Souly

Beitragvon Souly » Do, 1. Sep 2011, 22:34

Fresh Farmacy...wenn ich diese Seife nicht gefunden hätte wäre ich wohl verzweifelt. Ich habe mit Ende 20 immer wieder mit Pickelchen, Mitessern, Unterlagerungen und ganz besonders Glanz zu kämpfen (hormonell bedingt). Bevor ich FF hatte hab ich alles getestet was die Drogerie und auch Parfümerien hergaben, ich hatte wirklich allles durch. Von ganz günstig bis sehr teuer. Und erst mit einer simplen Seife :D ist es besser geworden. Zwar nicht perfekt, aber ok.
Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen blickt, erwacht. - Carl Gustav Jung -

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Sa, 3. Sep 2011, 7:34

Ich benutze sie jetzt seit ca 3 Wochen morgens und abends und habe keinen einzigen Pickel mehr!!!! :D

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Sa, 3. Sep 2011, 10:13

GoldMarie hat geschrieben:Ich benutze sie jetzt seit ca 3 Wochen morgens und abends und habe keinen einzigen Pickel mehr!!!! :D

so gehts mir auch! :)
hab zwar noch hautunreinheiten aber insgesamt is meine haut sooo viel besser geworden! schon krass!

Pegasus

Beitragvon Pegasus » Mo, 12. Sep 2011, 9:19

Souly hat geschrieben:Fresh Farmacy...wenn ich diese Seife nicht gefunden hätte wäre ich wohl verzweifelt. Ich habe mit Ende 20 immer wieder mit Pickelchen, Mitessern, Unterlagerungen und ganz besonders Glanz zu kämpfen (hormonell bedingt). Bevor ich FF hatte hab ich alles getestet was die Drogerie und auch Parfümerien hergaben, ich hatte wirklich allles durch. Von ganz günstig bis sehr teuer. Und erst mit einer simplen Seife :D ist es besser geworden. Zwar nicht perfekt, aber ok.

Souly ich bin 40 und mir geht es seit 20 (!) Jahren so :shock: ... darf ich dich fragen, was für eine Creme du verwendest? FF habe ich noch nicht versucht, ich teste gerade aobs, und die Imperialis, aber diese überzeugt mich nicht so ganz. Meine Haut fühlt sich ziemlich pickig an, und ich habe das Gefühl, die "kleinen Unterlagerungen" werden immer mehr. Ich nehme sie seit einer Woche ca...

noctad

Beitragvon noctad » Mo, 12. Sep 2011, 10:21

Pegasus hat geschrieben:
Souly hat geschrieben:Fresh Farmacy...wenn ich diese Seife nicht gefunden hätte wäre ich wohl verzweifelt. Ich habe mit Ende 20 immer wieder mit Pickelchen, Mitessern, Unterlagerungen und ganz besonders Glanz zu kämpfen (hormonell bedingt). Bevor ich FF hatte hab ich alles getestet was die Drogerie und auch Parfümerien hergaben, ich hatte wirklich allles durch. Von ganz günstig bis sehr teuer. Und erst mit einer simplen Seife :D ist es besser geworden. Zwar nicht perfekt, aber ok.

Souly ich bin 40 und mir geht es seit 20 (!) Jahren so :shock: ... darf ich dich fragen, was für eine Creme du verwendest? FF habe ich noch nicht versucht, ich teste gerade aobs, und die Imperialis, aber diese überzeugt mich nicht so ganz. Meine Haut fühlt sich ziemlich pickig an, und ich habe das Gefühl, die "kleinen Unterlagerungen" werden immer mehr. Ich nehme sie seit einer Woche ca...

Probier mal die Enzymion... die hat, entgegen der Produktbeschreibungen, mir mit ehemals genausogut geholfen. Im Gesichtspflege-Forum ist ein Thread "Endstation Lush-Gesichtspflege"... da sind auch noch ein paar Tipps von ähnlich gebeutelten. :)

Willkommen bei uns im Forum, Pegasus. :ananas:
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

noctad

Beitragvon noctad » Mo, 12. Sep 2011, 10:23

ersetze "genausogut" durch "genauso doofer Haut"...

Blöd, wenn man immer die Sätze umschreibt... vor dem Kaffee. :D
Die Erfahrung ist wie die Sonne.    
Sie lässt die Blüten welken, aber die Früchte reifen.
Salvador Dalí 

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Di, 13. Sep 2011, 6:35

Pegasus,

ich habe auch Akne und sie derzeit so gut wie seit drei Jahren nicht im Griff. Zu der Enzymion würde ich dir auch raten. Ich nehme sie allerdings mit der Vanishing im Wechsel. Morgens Enzymion, abends Vanishing.

Die Fresh Farmacy ist auch super. Die nehme ich im Wechsel mit Herbalism...

Achso: Von AOBS hab ich damals richtig richtig viele Pickel auf einen Schlag bekommen, die auch sehr groß und schmerzhaft waren.
Also vielleicht auch da mal drauf achten.

Pegasus

Beitragvon Pegasus » Di, 13. Sep 2011, 9:11

Oh danke für eure Tipps :) !

Habe mich auf dem von dir geratenen Thread, noctad, ein bisschen umgesehen.

Mein Problem ist dass ich Unterlagerungen auf total TROCKENER Haut habe, die auch zu Rötungen neigt.
Da glänzt nix, da schuppt nur :amkopfkratz: ......

Ich versuch mich halt mal so durch :oops:

Sonnenschein285

Beitragvon Sonnenschein285 » Di, 13. Sep 2011, 20:10

Meine Haut ist exakt wie deine. Trocken und schuppig und unrein.
Mir haben genannte Dinge gut geholfen.
Super find ich auch Dream Cream als Nachtcreme. Reichhaltig aber trotzdem super gegen unreine Haut.

drixi

Beitragvon drixi » Di, 11. Okt 2011, 12:11

Ich habe "FF" zusammen mit "DA" gestern bestellt und bin sehr gespannt ob das Versprechen, gegen Pickel zu wirken, wirklich eingehalten wird - das wäre großartig :freu:

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Di, 11. Okt 2011, 12:25

drixi hat geschrieben:Ich habe "FF" zusammen mit "DA" gestern bestellt und bin sehr gespannt ob das Versprechen, gegen Pickel zu wirken, wirklich eingehalten wird - das wäre großartig :freu:

das ist meine lieblings Kombination! bei mir wirkt sie!

allerdings muss ich sagen, dass ich mir gerade Coalface bestellt habe. Ich wollte der Seife auch mal eine Chance geben, vielleicht funktioniert sie bei mir ja NOCH besser, ansonsten gehts zurück zu FF! :)

Arielle

Beitragvon Arielle » Mi, 12. Okt 2011, 14:30

Hey ihr lieben :)

Nun brauche ich auch mal euren rat. Ich war vor ca. 1,5 Wochen in einem lush-Shop und habe einen Reiniger gesucht der gegen meine unreine haut hilft. Mir wurde die fresh farmacy und coalface empfohlen. Ich entschied mich dann für die FF und bekam eine probe mit. Jetzt benutze ich sie seit 1 Woche. Meine haut spannt zwar nicht, aber sie wird schlechter statt besser. Jetzt bin ich unsicher: FF weiter benutzen und hoffen dass es nur eine anfangsverschlechterung ist und es danach besser wird oder FF "absetzen" und coalface ausprobieren ? Was meintihr dazu :)? Weiß grad echt nicht was ich machen soll..

Danke und liebe grüße :)

sherry

Beitragvon sherry » Mi, 12. Okt 2011, 19:25

Benutze die FF jetzt die 3. Woche. Anfangs hatte sich mein Hautbild
auch verschlechtert und habe Sie dann nur noch Abends angewendet. Morgens nehme ich AM. Ich brauche die FF definitiv zum Abschminken. In der 2. Woche sind die Pickel und die Entzündungen abgeklungen. Meine Haut verbessert sich seit dem Tag für Tag. Hat jemand Tips gegen die Rötungen von abgeklungenen Pickeln?

Interessant ist, dass ich immer dachte ich hätte Problemhaut. Ich hätte lediglich nur eine schlechte Pflege. Danke Lush :)

Arielle

Beitragvon Arielle » Mi, 12. Okt 2011, 19:36

Vielleicht habe ich ja dann auch glück und es verbessert sich..hoffentlich

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 12. Okt 2011, 21:21

ich hab totale Pickel von FF bekommen, am Anfang war wirklich super und ich war echt glücklich, aber nach ein paar Wochen waren die Pickel ganz schlimm hab dann ein halbes Jahr Pause gemacht und dann nur TTW und Grease Lightening benutzt. Jetzt wieder Pickel, seit ich die beiden weglasse, wieder keine Pickel, ich glaube ich vertrag das Teebaumöl einfach nicht :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Zurück zu „Gesichtspflege“