Fresh Farmacy

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
bis.einer.heult
Beiträge: 192
Registriert: Di, 3. Nov 2009, 20:43
Wohnort: Kreis Recklingh.

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon bis.einer.heult » Mo, 10. Mai 2010, 8:14

Das hasse ich an der FF total, durch dieses "Gesprenkelte" Blütenzeugs und was weiß ich ist die Seife an der Stelle überhaupt nicht weich, sondern total kratzig. So mag ich die gar nicht benutzen...
we're dancing to what none of you can hear...
and we're shaking shaking shaking without fear...


River
Beiträge: 141
Registriert: Di, 4. Mai 2010, 16:58

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon River » Mi, 12. Mai 2010, 19:17

Am Anfang hab ich die FF total gut vertragen und das Gesicht fühlt sich danach wirklich sehr sauber an. Aber nach ein paar Tagen Anwendung war meine Haut doch etwas irritiert. :( Bin jetzt auf was Sanfteres umgestiegen und werde die FF nur noch 1-2 mal pro Woche verwenden. Aber wie gesagt, sauber macht sie auf jeden Fall!

Benutzeravatar
LaLu
Beiträge: 159
Registriert: Mo, 1. Jun 2009, 17:37
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon LaLu » Do, 13. Mai 2010, 20:15

Irgendwie habe ich es mit meiner Begeisterung für FF ein bisschen übertrieben. Auf jeden Fall habe ich jetzt 4 Stücke hier auf Vorrat und ein Stück im Gebrauch.
Wie lange hält FF wenn ich die einfach so in den Schrank lege? Oder geht auch einfrieren?

Viele Grüße

Lalu

Benutzeravatar
Zofi
Beiträge: 1077
Registriert: Mo, 5. Apr 2010, 15:26
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Zofi » Do, 13. Mai 2010, 22:28

Ich hab mir nach Rat meiner Freundin das Fresh Farmacy bestellt und bin jetzt ziemlich enttäuscht. Ich vertrag das gar nicht, meine Haut spannt und zieht, die Unreinheiten werden mehr statt weniger.
(außerdem ist der Geruch fies. :lol: )
http://diemitder.jimdo.com/

Benutzeravatar
skibaerle
Beiträge: 2047
Registriert: So, 24. Feb 2008, 17:42
Wohnort: im Schwabenländle

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon skibaerle » Sa, 15. Mai 2010, 21:37

bei mir spannt die haut auch total, aber die pickelchen bin ich los, ich nehm es nur noch alle zwei tage...
Meine Signatur ist einfach die beste ;-)

Benutzeravatar
monya
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 23. Okt 2009, 22:13
Wohnort: österreich

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon monya » So, 16. Mai 2010, 11:11

alsoo, ich liebe die ff sehr , die ist einfach nur perfekt , das ist der einzige gesichtsreiniger von lush den ich vertrage , ich finde das spannende gefühl auf der haut gut nach dem gesichtwaschen weil sich das für mich schön sauberanfühlt , ich hab so viele reiniger geteste und bin zum schluß immer wieder zu ff zurück gekehrt
weil sie einfach die beste ist und ich war noch nie soo lange pickelfrei nichteinmal ein mini pickel verirrt sich
:daumenhoch: :love: I LOVE FF :love: :daumenhoch:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » Di, 18. Mai 2010, 18:03

Hallo ihr lieben!
ich hab zwei frägelchen:

1. hat iwer schon die kombi FF und SF ausprobiert? die seren sind doch relativ neu, oder? und ich hatte das so als eingebung, dass ich das gerne versuchen würde... also sozusagen abends mit FF reinigen und dann über nacht SF drauf -> meiner meinung nach kein austrocknen... zumindest in der theorie ;) also wenns wer getestet hat: ich wills wissen!
2. hier gibts viele die sagen: "FF am körper geht gaaar nicht" aber ich wollte das eig. auch an meinem dekolleté testen... ja oder nein?

danke im vorraus :)
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
cookie5
Beiträge: 469
Registriert: Mo, 18. Jan 2010, 16:11
Wohnort: Oldenburg

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon cookie5 » Di, 18. Mai 2010, 23:05

Nettchen hat geschrieben:1. hat iwer schon die kombi FF und SF ausprobiert? die seren sind doch relativ neu, oder? und ich hatte das so als eingebung, dass ich das gerne versuchen würde... also sozusagen abends mit FF reinigen und dann über nacht SF drauf -> meiner meinung nach kein austrocknen... zumindest in der theorie ;) also wenns wer getestet hat: ich wills wissen!


Ja! :wink: Passt meiner Meinung nach ziemlich gut zusammen. Aber ich würde hinterher trotzdem eine Creme benutzen. Beim ersten Mal hab ich das SF auch ohne Creme angewendet und am nächsten Tag hat meine Haut ein bißchen gespannt. Dann hab ich auch gelesen, dass Lush ja ganz deutlich sagt, dass die Seren kein Cremeersatz sind. Aber du kannst es ja probieren. So wie ich gesehen hab, gibt es hier ja schon einige, die nach den Seren keine Creme mehr brauchen. Da ist ja auch jede Haut anders.

Nettchen hat geschrieben:2. hier gibts viele die sagen: "FF am körper geht gaaar nicht" aber ich wollte das eig. auch an meinem dekolleté testen... ja oder nein?


Also ich hab es noch nicht gemacht. Aber warum auch nicht...? Wenn du FF im Gesicht gut verträgst, dann wird es am Dekollté bestimmt nicht anders sein. Was schon für das Gesicht gut ist, kann ja für Körper nicht so schlecht sein. Also einfach ausprobieren. Und berichten, bitte. :D

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » Do, 20. Mai 2010, 14:07

ok, dann teste ich das mal aus, wenn ich mal endlich mit lushigem versorgt bin... ;)
und natürlich wird dann bericht erstattet, man kann ja nie wissen, wer die gleichen probleme hat ;)
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Lys123 » Fr, 21. Mai 2010, 15:54

:cry: :cry: :cry: Mein Vorratsstück FF ist geschimmelt, obwohl es laut Etikett noch ganz lange haltbar ist! Unten an diesem komischen Blütengedöns...

Reicht es, wenn ich das heiß abwasche, bis die äußerste Seifenschicht weg ist oder muss ich das jetzt wegschmeißen?

Würde mich ganz schön ärgern, das sind noch gut 50g. :grr:
Sprachlos...

Benutzeravatar
Raven-Berlin
Beiträge: 2954
Registriert: Fr, 19. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Raven-Berlin » Fr, 21. Mai 2010, 17:57

Raven-Berlin hat geschrieben:Mir ist jetzt schon der zweite Fresh Farmacy angeschimmelt - den ersten hab ich einfach so rumliegen lassen und den zweiten hab ich in Frischhaltefolie gepackt. War wohl beides nicht richtig. :arg: Ich glaub - weil alle guten Dinge ja drei sind -, bei dem dritten werde ich die "Blümchen" abpiddeln, die waren an der Schimmelei Schuld. :daumenrunter:


@Lys: Da musste ich mich mal selbst zitieren. :wink: Ich hab's weggeworfen - es stank einfach nur noch widerlich. :(

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Lys123 » Fr, 21. Mai 2010, 20:53

Meins riecht noch ganz normal...mir ist aber auch aufgefallen, dass im FF Salz enthalten ist. Könnte das nicht ausschwitzen und kristallisieren, wenn das Teil länger liegt?

Das was ich für Schimmel gehalten hab, ist so ein ganz weiße, flache Schicht, die ein bisschen schimmert.

Ich glaube, solange es nicht stinkt, heb ich es mal noch auf. Ich will mal schauen, ob das noch mehr wird oder grünliche Färbung annimmt mit der Zeit. Wenn nicht, ist es vielleicht gar kein Schimmel, sondern Salz.

Ich habs übrigens nicht luftdicht verpackt, es ist dem gelben Lush-Papierbeutel und liegt in einem offenen Karton im Bad.
Sprachlos...

Raiyne
Beiträge: 1646
Registriert: Mi, 19. Mai 2010, 21:46

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Raiyne » Fr, 21. Mai 2010, 21:40

Also meine FF liegt im Papierbeutel im Kühlschrank. :D Da säbel ich dann immer ein Stück ab, wenn ich wieder was brauche...

Am Anfang hab ich FF zweimal am Tag benutzt, das war aber gar nicht gut :| Unterlagerungen, Pickel.. Aber seitdem ich es jetzt nur noch morgens beim duschen verwende, wird meine Haut immer besser. Hatte schon lange keinen Pickel mehr *toitoitoi* und die ewigen Rötungen im Wangenbereich sowie die Mitesser im selbigen sind besser geworden. Meine Haut ist nicht perfekt, aber besser als vorher wo ich alles mögliche Drogerie und Apothekenzeug benutzt hab.

River
Beiträge: 141
Registriert: Di, 4. Mai 2010, 16:58

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon River » Fr, 21. Mai 2010, 22:20

Also ich habs jetzt aufgegeben mit der FF. Die Reinigungswirkung ist echt super, aber meine Haut reagiert nur noch irritiert, rötet und spannt. :( Schade...

TheresaMariie
Beiträge: 40
Registriert: So, 23. Mai 2010, 20:35

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon TheresaMariie » Do, 27. Mai 2010, 17:59

Diese Seife reinigt meine Haut zwar super gut und sie ist auch echt ergiebig, ich benutze 100gr seit Weihnachten und habe noch mehr wie 55gr übrig. Ich nehme sie auch nur einmal täglich, weil mir sie sonst zu stark ist.

Benutzeravatar
hoanna
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 16. Dez 2009, 0:55
Wohnort: Allgäu

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon hoanna » Do, 27. Mai 2010, 19:46

naemy hat geschrieben:Da ich das Stück aber nicht wegwerfen wollte, hab ich mir letztens auch mal eine Paste damit angerührt. Gestern habe ich einen ganz fiesen Pickel am Kinn entdeckt und habe die Paste mal über Nacht einwirken lassen. Und heute? :freu: Der Pickel ist deutlich zurück gegangen, nicht mehr so gerötet und tut nicht mehr weh. Heute Nacht kommt die Paste nochmal drauf und hoffentlich ist das Ding dann am Montag weg :D

Genauso gings mir auch und ich hab mir auch eine Paste angerührt... das ist Zauberzeug :D

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » Do, 27. Mai 2010, 20:21

Paste anrühren klingt ja echt nach geheimtipp ;)
bin gerade am überlegen wie man das ams chlauesten anwedet... über nach auf pickelchen im geicht geht ja ganz gut... aber mein freund hat megamäßig welche am rücken udn ich denke wenn ich da sowas draufmach saut er einfach nur das bett ein :D irgendwelche ideen zur FF-Pasten-Anwendung am rücken? wäre echt dankbar :)
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
*marie*
Beiträge: 72
Registriert: Mo, 12. Apr 2010, 12:35

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon *marie* » Do, 27. Mai 2010, 22:12

Nettchen hat geschrieben:Paste anrühren klingt ja echt nach geheimtipp ;)
bin gerade am überlegen wie man das ams chlauesten anwedet... über nach auf pickelchen im geicht geht ja ganz gut... aber mein freund hat megamäßig welche am rücken udn ich denke wenn ich da sowas draufmach saut er einfach nur das bett ein :D irgendwelche ideen zur FF-Pasten-Anwendung am rücken? wäre echt dankbar :)


Paste auftragen, antrocknen lassen und dann ein Shirt drüber vielleicht?

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » Do, 27. Mai 2010, 23:07

rubbelt sich das nicht total leicht ab?
daswäre nämlich auch mein bester plan gewesen...
naja, piek ich ihn eben immer wenn er sich auf den rücken dreht :D ER beschwert sich schließlich über seinen gepunkteten zustand... muhaha *kleiner sadistischer anfall* :twisted:
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
kadda
Beiträge: 314
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 21:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon kadda » Fr, 28. Mai 2010, 13:11

ein pflaster drüber kleben? :wink:
Schwimmen Sie nicht gegen den Strom, sondern klettern Sie aus dem Fluss. [Murp]

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » Fr, 28. Mai 2010, 13:37

kadda hat geschrieben:ein pflaster drüber kleben? :wink:


EIN pflaster über den rücken? ;)
wo kaufst du denn deine mega-pflaster? :P
bei einzelnen pickelchen würde ichs wohl so machen ^^
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
kadda
Beiträge: 314
Registriert: Mi, 29. Okt 2008, 21:50
Wohnort: Karlsruhe

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon kadda » Fr, 28. Mai 2010, 13:53

ich meine natürlich über EINZELNE pickelchen :lol: .
hatte es anders verstanden.

lg
Schwimmen Sie nicht gegen den Strom, sondern klettern Sie aus dem Fluss. [Murp]

Benutzeravatar
Raven-Berlin
Beiträge: 2954
Registriert: Fr, 19. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Raven-Berlin » Fr, 28. Mai 2010, 17:40

Oder Du wickelst ihn ihn Frischhaltefolie ein, Nettchen ? :D Sozusagen als Dauer-Maske für den Rücken ... :lol:

Benutzeravatar
hoanna
Beiträge: 68
Registriert: Mi, 16. Dez 2009, 0:55
Wohnort: Allgäu

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon hoanna » Fr, 28. Mai 2010, 17:47

Nettchen hat geschrieben:rubbelt sich das nicht total leicht ab?

Also mir gings selbst im Gesicht so, dass es sich abgerubbelt hat (habs am Abend drauf gemacht). Ansonsten kann ich mir für vereinzelte Stellen schon vorstellen, dass es mit Pflaster gut klappt!

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » Fr, 28. Mai 2010, 18:28

@kadda: war mir schon klar, konnts mir aber nicht verkneifen nen dummen kommentar abzugeben ;)

@Raven: :rofl1: wo dem doch ehs chon immer so heiß ist :twisted:

werde wohl einfach die strategie "altes t-shirt" verwenden, da es sich eben leider nicht um einzeklne stellen handelt... sondern die dinger echt im abstand von 0.5 bis 2 cm fast den ganzen rücken bedecken :( hat er von medikamenten bekommen und wird sie nicht wieder los, deshalb lushe ich ihn jetzt mal an ;)
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
Raven-Berlin
Beiträge: 2954
Registriert: Fr, 19. Feb 2010, 22:12
Wohnort: Berlin

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Raven-Berlin » Sa, 29. Mai 2010, 16:31

Nettchen, wie wär's denn mit einem Vorher-Nachher-Bild ? :wink:

Benutzeravatar
Nettchen
Beiträge: 198
Registriert: Sa, 1. Mai 2010, 21:34
Wohnort: bei Ulm

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Nettchen » So, 30. Mai 2010, 11:30

ich glaube dazu ist er nicht bereit ;) sieht nämlich ECHT heftig aus :(
doofes kortison -.-
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

Benutzeravatar
LaKara
Beiträge: 638
Registriert: Sa, 12. Dez 2009, 10:23
Wohnort: Freiberg/N
Kontaktdaten:

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon LaKara » So, 30. Mai 2010, 13:52

Hmm, wenn ich mir abends FF auf pickelige Stellen tupfe, dann hebt das gut bis morgens ;) Gut ich hab dann auch nur einen Pickel auf der Stirn oder so... das ist schon ein Unterschied... Mensch, dein armer Freund.

Ich nehme FF nur noch so ca. 1-2x die Woche, reicht bei mir vollkommen aus. Hab es anfangs täglich benutzt und auf Dauer wurde mir meine Haut einfach zu trocken. Anfangs hatte ich übrigens auch heftige Hautreaktionen (und das obwohl meine Haut eigentlich nie zickt). Hab das "Programm" dann aber durchgezogen und plötzlich waren die Reaktionen weg. Scheint wohl typisch für FF zu sein, hab das nun schon paar Mal gelesen.
Liebe Grüße,
Steffi

Benutzeravatar
monya
Beiträge: 412
Registriert: Fr, 23. Okt 2009, 22:13
Wohnort: österreich

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon monya » So, 30. Mai 2010, 22:49

meine haut ist total ölig :oops: und ich benütze ff jeden tag sogar 2 x :D für mich gibts nix beseres , auch wenn die haut nacher etwas spann ...dan schön mit vanishing eincremen und es passt wieder
die ff ist wiklich mein absuluter lieblingreiniger , ich kann gar nicht aufhören ihn zu loben :freu:
liebe das leben und lebe die liebe
meine seifenbörse:-)
viewtopic.php?f=18&t=15950

Kultbert
Beiträge: 58
Registriert: Fr, 26. Feb 2010, 14:09

Re: Fresh Farmacy

Beitragvon Kultbert » Fr, 11. Jun 2010, 12:36

ich hab FF auch bis vor ner weile jede woche 2-3 mal genommen, mehr wäre mir zu austrocknend gewesen. aber ich muss sagen, jetzt im sommer, wo meine haut sowieso nach ein paar minuten in der sonne schwitzt und glänzt, nehme ich FF fast jeden abend und habe keine probleme mit trockenen stellen! also super :daumenhoch:

ich setze nur manchmal aus, wenn die haut durch eine andere creme, die ich vom hautarzt habe, schon "angetrocknet" ist. dann lass ich FF lieber einmal abends weg. komme also super damit klar. außerdem dachte ich, dass mein kleines stück FF das letzte ist, was ich noch habe, aber JUHU letzte woche habe ich durch zufall gesehen, dass ich noch nen Brocken im Schrank liegen habe. hoffe, das gute stück ist noch brauchbar! :oops:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast