Gorgeous

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

finleysmama
Re: Gorgeous

Beitragvon finleysmama » Mo, 15. Feb 2010, 8:36

Danke für deinen Bericht :)

Wo lagerst du sie dann für die Zeit?
Ich habe Angst dass sie mir kippen könnte was mirleider schon einmal mit Vanishing passiert ist, und ich denke echt nie dransie in den Kühlschrank zu packen :oops:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

amitriptylin

Beitragvon amitriptylin » Mo, 15. Feb 2010, 18:32

Der Pott steht im Bad, Cremes lagere ich nicht im Kühlschrank.
Die Gorgeous war ja aus der Tauschaktion, also auch nicht mehr taufrisch, MHD war der 19.01.10 - das weiß ich desbalb so genau, weil sie an dem Tag alle wurde :D Und sie war bis zum Schluss super.

Wenn man die Creme immer mit einem sauberen Finger oder Spatel entnimmt, würde ich mir keine Gedanken machen, dass sie vor Erreichen des MHD kippt. Wenn doch, stimmt irgendwas damit nicht, aber dann kann man sie ja umtauschen.

Viele Grüße

ami

minty

Beitragvon minty » Di, 16. Feb 2010, 1:44

Dank SeiBö und Schraubenzieher um das Döschen gewaltsam zu öffnen :lol: kann ich nun auch dieses teure Stöffchen testen. Beim ersten Schnuppern bin ich allerdings erstmal fast umgekippt von diesem intensiven Geruch..Den hatte ich dann auch noch Stunden nach dem Auftragen in der Nase :kotz:
Die Creme fühlt sich ganz gut an auf der Haut, allerdings bin ich mir nicht sicher ob sie jetzt im Winter reichhaltig genug ist für meine sehr trockene und sensible Haut. Bisher bin ich ja mit der Skin Nanny sehr zufrieden :)
Mal schauen wie es sich verhält, wenn ich sie die nächsten Tage regelmäßig verwende..(vielleicht gewöhne ich mich ja dann auch an den Geruch, sonst wird's schwierig :roll: )
mein großes buntes Tauschparadies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=14923

finleysmama

Beitragvon finleysmama » Di, 16. Feb 2010, 8:43

Na dann schrei ich schonmal ganz laut hier :meditieren:
Liebe Grüße

Stephanie

Klug war´s nicht - aber geil!!!

Sunny105

Beitragvon Sunny105 » So, 21. Feb 2010, 15:40

hab mir letztens im shop eine probe von der gorgeous geben lassen und finde sie wirklich ganz toll. bin nun nur am überlegen, ob ich deswegen der imperialis (für den winter meine ideale creme) untreu werden soll...vorallem wenn ich an den preis denke.... :amkopfkratz:
Something has changed within me, something is not the same
I'm through with playing by the rules of someone else's game
Too late for second-guessing, too late to go back to sleep
It's time to trust my instincts - close my eyes and leap!

Shizar

Beitragvon Shizar » Mo, 22. Feb 2010, 14:01

Ich überlege mir gerade, ob ich mir mal wieder einen Pott gönnen soll oder nicht... Mpfhhhh... Immer diese Entscheidungen :lol:
Hail to the Imperatorin!
Hexe der Herzen
Schafft diese Frau von Bord, sie bringt Unheil!
Wir sind die Borg. Sie werden asimiliert. Widerstand ist zwecklos.
Die Sprache ist das Kleid des Geistes (unbekannter Verfasser)
clima reductio ad absurdum

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Do, 25. Mär 2010, 14:49

Ich habe jetzt wieder einen... hab lange mit mir gehadert wegen des Preises - aber der Geruch ist für mich einfach toll und die Pflege auch :-)

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Do, 25. Mär 2010, 18:38

Meine Haut ist echt unglaublich zickig.
Sie ist nicht mit Imperialis, Skin Drink, Imerpalis, Celestial und sogar nun auch nicht mit Gorgeous zu frieden! Das ist total schlimm meine Haut ist trocken empflindlich und total sensibel.. ich habe Mischhaut und bekomme von jeder Creme Pickel und ich weiß nicht ob es daran liegt dass ich nun meine Regeln habe, aber die Gorgeous hat nach 1 mal nachts auftragen für Pickel gesorgt! :grr: :arg:
Die Vanishing bleibt für mich übrig - und ich bin damit zufrieden.
Love is such a beautiful thing.
*Ashanti's Seifenbörse*
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=15307

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Do, 25. Mär 2010, 18:41

Ich habe erst gedacht Kakaobutter wäre nicht gut da nichts für mich dabei war außer die Vanishing war ganz gut, aber vielleicht zu wenig Pflege (da ich doch manchmal seehr trockene Haut habe) :? :arg:
*Ashanti's Seifenbörse*

Blondie

Beitragvon Blondie » Do, 25. Mär 2010, 19:08

Für welchen hauttyp st die Georgious denn am geeignetsten?

ICh habe Ölige haut mit trockenen stellen, wäre da die georgious etwas für mich? oder eher Enzymion/Vanishing?

LadyCassandra

Beitragvon LadyCassandra » Fr, 26. Mär 2010, 11:11

meine Haut ist auch ölig und trocken gleichzeitig - ich vertrage Kakaobutter nicht, also bleiben für mich nur Vanishing, Skin Nanny und Gorgeous - Skin Nanny nehme ich gerne im Winter wenn ich raus zum Pferd muss, Vanishing ist mir zzt etwas zu leicht - deshalb hoffe ich gerade dass die Gorgeous passt ;-)

vor 2 Jahren passte sie im Sommer Super für mich..

Blondie

Beitragvon Blondie » Mo, 29. Mär 2010, 14:01

Glaube ich werde sie mir auch mal holen.

Ist es eig ratsam nicht immer morgens udn Abends die gleiche Pflege zu verwednen ,wiel sich die HAut daran gewöhnt oder sowas in der Art?

Also, ist es z.B. ganz gut wenn man 2 verschiedenenCremes benützt?
habe gerade doch sehr arg trockene stellen udn überlege mir Gorgous in UK zu bestellen. Würde sich vom Preis her lohnen, oder?

bamboocha

Beitragvon bamboocha » Mo, 29. Mär 2010, 21:18

Lohnt sich auf jeden Fall. Kosten in UK: 35 Pfund = ca. 39 Euro; Kosten in D: 61,50 Euro!

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Di, 30. Mär 2010, 1:16

Also ich weiß nicht..
Ich habe vorher alle cremes probiert Imperialis, Celestial, Skin Drink usw.. habe eine trockene Haut mit mini Pickelchen.
Die Vanishing ist OK, ist mir aber nicht reichhaltig genug.. ansonsten geht gar nichts von lush bekomme von jeder creme pickel!
Ich finde es schade denn meine Haut ist so trocken es tut auch an manchem stellen weh spannt alles.. (jetzt gerade wo ich ein pickel hatte und nun ist das alles trocken :pillepalle: )
Aber da ja sonst nichts wirkt dachte ich vielleicht kann ich keine Kakaobutter ins Gesicht vertragen deshalb habe ich die Gorgeous probiert und zack dicke Pickel das war eine Woche her wo ich sie 1 mal abends drauf hatte bei meinem Freund.. was nun :? :? :cry: ich kann nichts benutzen!
*Ashanti's Seifenbörse*

minty

Beitragvon minty » Di, 30. Mär 2010, 9:52

@Ashanti:
Naja, vielleicht ist Lush in Sachen Cremes nicht der Weisheit letzter Schluss... So toll Lush auch generell ist, man muss ja nicht alles nur von Lush benutzen. Ich würde mich einfach mal bei verschiedenen NK-Marken durchtesten...Sind meistens sogar günstiger ;)

Oder du könntest verschiedene Öle pur probieren und wenn du eins für dich gefunden hast zusammen mit der Vanishing verwenden :? Nur so eine Idee....
Das war jetzt aber genug OT zum Thema Gorgeous :oops:
mein großes buntes Tauschparadies: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=14923

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Di, 30. Mär 2010, 21:28

minty hat geschrieben:@Ashanti:
Naja, vielleicht ist Lush in Sachen Cremes nicht der Weisheit letzter Schluss... So toll Lush auch generell ist, man muss ja nicht alles nur von Lush benutzen. Ich würde mich einfach mal bei verschiedenen NK-Marken durchtesten...Sind meistens sogar günstiger ;)

Oder du könntest verschiedene Öle pur probieren und wenn du eins für dich gefunden hast zusammen mit der Vanishing verwenden :? Nur so eine Idee....

Danke dir:)
Ja, aber komisch dass ich auch von Gorgeous pickel bekomme.. :pillepalle:
Leute.. ich kann es einfach nicht fassen und werde gaanz vielleicht ein wenig Gorgeous auf die Wangen auftragen und hoffe das es klappt weil die Wangen extrem trocken sind wehe ich kriege pickelchen :D
Ich bin echt mutig kämpfe immer noch mit Pickelchen vom letzten Wochenende (danke Gorgeous haha) :oops:
*Ashanti's Seifenbörse*

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Fr, 2. Apr 2010, 18:01

Ich hab mir neulich eine Probe erbeten und bekommen - ja, und nun find ich die Creme sehr schön, vor allem den Duft.Sas war bis jetzt mein Problem bei den LUSH-Gesichtscremes, dass ich den Duft nicht mochte.

Würde ich gerne nehmen, allerdings schreckt mich der Preis schon ziemlich ab. Deshalb die Frage: Wie lange kommt man denn mit so einem Topf aus? Von der Probe hab ich morgens und abends genommen und gemerkt, dass da wirklich eine ganz kleine Portion reicht.

Sachsenfee

Beitragvon Sachsenfee » Di, 6. Apr 2010, 0:05

Ashanti hat geschrieben:

Leute.. ich kann es einfach nicht fassen und werde gaanz vielleicht ein wenig Gorgeous auf die Wangen auftragen und hoffe das es klappt weil die Wangen extrem trocken sind wehe ich kriege pickelchen :D
Ich bin echt mutig kämpfe immer noch mit Pickelchen vom letzten Wochenende (danke Gorgeous haha) :oops:

tja...geht mir auch so. alle lush-creames wegen pickelalarm durchgefallen. vor lush wußte ich nicht mal was komedogen bedeutet....diese creame von lush enthält zwar keine kakaobutter dafür aber olivenöl und kokosnussöl beides komedogene stoffe, ergo bei sensibelchen pickelalarm. mal ehrlich solche stoffe haben in der gesichtspflege nix zu suchen und schon garnicht zu einem preis der schon jenseits von gut und böse ist. in guter gesichtspflege sind solche stoffe garnicht erst drin.... :daumenhoch:
LG Beate

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Di, 6. Apr 2010, 0:11

Sachsenfee hat geschrieben:
Ashanti hat geschrieben:

tja...geht mir auch so. alle lush-creames wegen pickelalarm durchgefallen. vor lush wußte ich nicht mal was komedogen bedeutet....diese creame von lush enthält zwar keine kakaobutter dafür aber olivenöl und kokosnussöl beides komedogene stoffe, ergo bei sensibelchen pickelalarm. mal ehrlich solche stoffe haben in der gesichtspflege nix zu suchen und schon garnicht zu einem preis der schon jenseits von gut und böse ist. in guter gesichtspflege sind solche stoffe garnicht erst drin.... :daumenhoch:

Aaachsoo.
Total schade, naja. :daumenrunter:
*Ashanti's Seifenbörse*

Gundel_Gaukeley

Beitragvon Gundel_Gaukeley » Fr, 28. Mai 2010, 20:53

amitriptylin hat geschrieben:Wenn man die Creme immer mit einem sauberen Finger oder Spatel entnimmt, würde ich mir keine Gedanken machen, dass sie vor Erreichen des MHD kippt. Wenn doch, stimmt irgendwas damit nicht, aber dann kann man sie ja umtauschen.

Genau den Eindruck habe ich jetzt bei meiner. Ich habe seit 2 Monaten ein Töpfchen, frisch aus der UK-Mailorder, und ich mochte den Duft sehr gerne. Allerdings habe ich seit 2 bis 3 Tagen den Eindruck, dass die jetzt leicht muffig riecht, und vor allem scheine ich seitdem auch allergisch darauf zu reagieren, was vorher nicht der Fall war. Ich habe sie normal im Bad stehen und morgens und abends mit sauberen Fingern etwas entnommen. MHD ist April 2011.

Hat jemand das auch schon mal erlebt? Ich fahre Freitag nach HH und gehe auch zu LUSH. Hab mir jetzt überlegt, dass ich das Töpfchen mitnehme und die Leute im Laden mal nach ihrer Meinung frage.

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Di, 29. Jun 2010, 14:31

Ist Gorgeous denn auch für Mischhaut?
Ich werd sie testen, da ich sie in meinem Summerloving Kit gefunden hab! Die Größe ist ja perfekt zum Reisen, nur wenn sie zu sehr fettet oder sonst irgenwie nicht gut für Mischhaut wär, wärs schlecht.

Hat jemand Erfahrung damit?

dobby

Beitragvon dobby » Di, 29. Jun 2010, 14:52

MrsCullen hat geschrieben:Ist Gorgeous denn auch für Mischhaut?
Ich werd sie testen, da ich sie in meinem Summerloving Kit gefunden hab! Die Größe ist ja perfekt zum Reisen, nur wenn sie zu sehr fettet oder sonst irgenwie nicht gut für Mischhaut wär, wärs schlecht.

Hat jemand Erfahrung damit?

Ja, ja, ja und nochmal ja!

Im Winter ist sie mir nicht reichhaltig genug, da spannen die trockenen Partien etwas.
Aber im Sommer,- ein Traum.
Ich habe gerade meine letzten Reste vom letzten Jahr verbraucht und ärgere mich, dass ich sie in der letzten SB nicht mitbestellt habe. :roll:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Di, 29. Jun 2010, 20:23

Danke für die Antwort, dobby!
Wie schon geschrieben, hab ichs im Kit gehabt und werd jetzt mal testen, sie riecht jedenfalls gut und zieht schnell ein.

Ich hab grad mit der Vanishing das Problem, dass ich, kaum bin ich aus dem Haus, anfange zu schwitzen, aber so komisch, fühlt sich eigenartig an.
Ist Gorgeous leichter als Vanishing?

Werde morgen mal in der Früh testen.

dobby

Beitragvon dobby » Di, 29. Jun 2010, 20:36

Ging mir auch so (das mit dem Schwitzen).
Ich finde schon, dass es mit der Gorgeous wesentlich angenehmer ist, die "schlürft" die Haut irgendwie weg.
Wenn das Gesicht im Laufe des Tages trotzdem schwitzt, nehme ich immer etwas BOFA, kurz aufs Gesicht gesprüht, abwarten, notfalls abtupfen, und die Haut ist wieder schön trocken und vor allem nicht fettig bzw. ölig.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Di, 29. Jun 2010, 21:01

Wie "einfach aufs Gesicht sprühen"? Nimmst du die Flasche und sprühst es direkt ins Gesicht? Kann ja was in die Augen kommen. Oder nimmst du einen Wattepad?

Sorry, passt nicht ganz zum Thema ^^

dobby

Beitragvon dobby » Mi, 30. Jun 2010, 4:15

Pssst. : Ich mache die Augen dabei zu :wink:

Konrad Adenauer

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Mi, 30. Jun 2010, 8:36

Darauf bin ich auch schon gekommen xD
Ich werds mal probieren.

Sonst find ich Gorgeous gut! Ob ich mir aber einen ganzen Pott kaufen werd, weiß ich nicht. Wenn überhaupt, dann in London, da kostets "nur" 40 Pfund.
Findet ihr den Preis nicht heftig???

Raven-Berlin

Beitragvon Raven-Berlin » So, 11. Jul 2010, 14:59

Ich hab' vor kurzem eine Probe bekommen und sie auch schon eifrig benutzt. Aber ich sehe keinen Unterschied zu meiner üblichen Nicht-Lush-Gesichtscreme, die wesentlich günstiger ist als diese hier. :amkopfkratz: Ich denke, ich brauche Gorgeours nicht wirklich. :wink:

Nicolione

Beitragvon Nicolione » So, 11. Jul 2010, 16:56

Genau meine Gedanken. ;-)
Ich habe die 10 ml -Größe aus dem Summer Lovin Kit. Habe mich sehr gefreut, dass ich diese Creme endlich mal probieren darf. Ich bin SO FROH, dass ich diese Creme nicht so überragend finde. :wink: Da sind mir meine üblichen, viel günstigeren Cremes tausendmal lieber... :freu:

Hatte nämlich die Befürchtung, dass ich die so toll finden werde dass ich einen großen Pott haben will. Aber schon allein den Geruch finde ich eher abstoßend und ne besondere Wirkung kann ich überhaupt nicht feststellen. Ich kann nur sagen: JUHU, mein Geldbeutel freut sich. :D

Forever

Beitragvon Forever » Do, 29. Jul 2010, 14:39

Hab meine auch aus dem Sommer Lovin´ Kit.
Geruch:Naja..eher nicht so mein Fall..
Wirkung:Keine allergische Reaktion, vertrag ich.

Klar sind die Inhaltsstoffe besser als meine Nivea..aber die kann ich weiter nutzen, wenn Gorgeous alle ist..
Denn die ist mir dann zu teuer.
Werde einfach mal Imperials später probieren.
Make my life to love.

Zurück zu „Gesichtspflege“