Falls jemand Interesse hat: habe eine komplett unbenutzte Dose Gorgeous in meiner SeiBö

Schaut mal rein!
Unabhängig davon (ganz ehrlich!) muss ich hier mal eine Lanze für diese Creme brechen. Ich habe bereits 3 Trial-Sizes und einen ganzen Pott verbraucht und mir ist nie was verschimmelt. Den ganzen Pott habe ich aufgrund der "Schimmel-Meldungen" im Kühlschrank aufbewahrt und der kleine Rest, der noch drin ist, riecht und sieht aus wie neu
Diese Creme ist eine der besten (wenn nicht die beste) für Misch- / pickelgefährdete Haut, die ich kenne. (Und ich kenne fast alles - von Clinique, Kanebo, Clarins bis hin zu diversen Naturkosmetikfirmen wie Gebhardt, Light of Nature ect.).
Kenne keine Creme, die Rötungen und Reizungen so schön beruhigt und soviel Feuchtígkeit spendet, ohne dabei einen Pickelalarm auszulösen
Leider werde ich mit den Lush-Reinigern nicht "warm" und da ich immer eine Pflegeserie komplett benutzen möchte, stelle ich nun gerade wieder um... Könnte mir aber durchaus vorstellen, dass ich irgendwann zur Gorgeous zurückkehre, vertausche sie halt, damit sie hier in der Zwischenzeit nicht abläuft.