Gorgeous

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Magoylyn

Gorgeous

Beitragvon Magoylyn » Mo, 2. Mai 2005, 21:39

Hat noch niemand diese Creme getestet?!?!?!?!? :?

INPUUUUUUUUT PLEEEEEAAAAASE!!!!! :D

VLG von Mago :)

Ingredients:
Orange Blossom Honey Water, Organic Extra Virgin Olive Oil, Stearic Acid, Organic Cold Pressed Evening Primrose Oil, Organic Cold Pressed Avocado Oil, Glycerine, Extra Virgin Coconut Oil, Fresh Organic Lemon Juice, Organic Cold Pressed Wheatgerm Oil, Fresh Organic Orange Juice, Organic Cold Pressed Grapeseed Oil, Fresh Pineapple Juice, Orange Flower Absolute, Neroli Oil, Myrrh Resinoid, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, *Geraniol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool, *Hydroxycitronellal, Perfume, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
gorgeous.jpg
gorgeous.jpg (37.14 KiB) 4487 mal betrachtet
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht... BildBild
BildBild

wildcat

Beitragvon wildcat » Di, 3. Mai 2005, 13:06

Ich habe nur eine kleine Probe davon und finde besonders den Duft (Neroli :) ) sehr toll. Gorgeous scheint eine relativ leichte Creme zu sein - sie kommt ziemlich flüssig daher und zieht schnell ein, ohne zu fetten oder ein glänzendes Gesicht zu hinterlassen. Langzeitberichte kann ich leider nicht erstatten, und ob sie wirklich diesen Preis wert ist, weiss ich auch nicht, aber geschenkt würde ich sie bestimmt nehmen :D

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 3. Mai 2005, 14:30

*hmpf* liest sich ja echt lecker :P Mal sehen ob LUSH mit die Proben gönnt die ich meiner Bestellung erbetteln will *g*
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

tine
Beitragvon tine » Di, 3. Mai 2005, 14:49

also die reaktionen im englischen forum sind euphorisch, orgastisch, und was auch immer ... ich habe gerade um eine probe gebeten, bin gespannt ... soviel teurer als mein clinique zeug früher ist es ja nicht ... :)
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

Kitty Hawk

Beitragvon Kitty Hawk » Di, 3. Mai 2005, 15:00

Ein bissel teurer als mein Déesse ist es schon - aber nicht viel. Aber ich auch im Gesicht bereit bin meine geliebte Haus- und Hofmarke zu verlassen weiß ich noch nicht so genau ... zumal ich für das Geld da nicht nur 45ml sondern 100ml bekomme :eek1:
~LUSH soll nach Karlsruhe kommen~

Colleen

Beitragvon Colleen » Di, 3. Mai 2005, 15:37

T-E-U-E-R...

Bin echt auf die ersten Testberichte gespannt.

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Di, 3. Mai 2005, 17:32

tine hat geschrieben:also die reaktionen im englischen forum sind euphorisch, orgastisch, und was auch immer ... ich habe gerade um eine probe gebeten, bin gespannt ... soviel teurer als mein clinique zeug früher ist es ja nicht ... :)

Mmmmhhhh, da hast Du recht. ;) Ich werd wohl auch erstmal um ne Probe bitten bei meiner nächsten Bestellung (die aber noch laaaaange warten muss aufgrund extremer Sparsamkeit z. Zt. :cry: )

daggi

Beitragvon daggi » Mi, 4. Mai 2005, 22:14

Die Beschreibung macht mich schon sehr neugierig. Erst neulich hat mir eine Visagistin gesagt, dass ich eine extrem trockene Haut habe, die auch viel Feuchtigkeit braucht. Ich komme zwar mit Dream Cream super hin, aber in meinem Alter muss man sich schon das beste gönnen, was man bekommen kann. Ich benutze inzwischen sogar schon pure Shea-Butter als Nachtpflege - morgens ist alles ratzeputz weg.

Bei meiner nächsten Bestellung werde ich auf alle Fälle nach einer Probe fragen. Ich hab bei Lush leider schon häufig die Erfahrung gemach, dass die Gesichtscemes entweder von Duft oder von der Wirkung so gar nicht meins waren, deshalb bestelle ich keine mehr auf Verdacht.

nyamghel

Beitragvon nyamghel » Mi, 4. Mai 2005, 22:49

Habe heute zusammen mit meiner Bestellung eine Probe geordert! :D
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." A. Einstein

Snorka

Beitragvon Snorka » Do, 5. Mai 2005, 15:41

Ich werd bei meiner nächsten Bestellung auf jeden Fall auch mal nach einer Probe fragen. Die Beschreibung hört sich echt vielversprechend an und etwas mehr Pflege könnte meine Haut schon vertragen (benutze im Moment Enzymion).

sarah_kay

Beitragvon sarah_kay » Fr, 6. Mai 2005, 7:51

Hi,

ich habe mir diese Creme gestern bestellt und werde dann natürlich berichten. :)

VLG

sarah_kay

tine
Beitragvon tine » Fr, 6. Mai 2005, 19:06

also ich hatte heute eine probe in der bestellung, werde sie nachher nach dem baden testen ... der geruch ist ja schonmal klasse .... :)

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Fr, 6. Mai 2005, 20:48

Ui, da binich aber gespannt auf den Geruch!!!

tine
Beitragvon tine » Fr, 6. Mai 2005, 21:35

@recht herb ist er, ich kanns nicht beschreiben.

so, komme grad aus der badewanne, und habe der haut nun die creme gegönnt ... also der erste eindruck ist gut, sehr reichhaltig, aber trotzdem kein fettglanz (dafür kriegt sie schonmal GANZ viel sympathie!)

den rest berichte ich dann morgen, die probe reicht für zweimal.

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Sa, 7. Mai 2005, 12:32

Hi Ihr!

Ich bin jetzt auch stolze Besitzerin einer Gorgeous-Probe :D! Der erste Eindruck ist sehr positiv! Ich mag ja eigentlich Neroli nicht so, aber Gorgeous riecht sehr angenehm! Sie fühlt sich klasse an auf der Haut, weil sie nicht so "schwer" ist wie die anderen Lush-Cremes (Ausnahme Enzymion). Sie zieht rasch komplett ein und hinterläßt keinen Fettfilm. Da sie sehr flüssig ist, ist sie ausserdem sehr ergiebig... Ich werde sie jetzt mal ein paar Tage benutzen und Euch dann wieder berichten!

VLG von Mago :)

BildBild

nyamghel

Beitragvon nyamghel » Sa, 7. Mai 2005, 14:10

Hoffentlich kommt mein Paket bald: :P

Dann habe ich auch eine Probe!

Bild

Bild

Bild
"Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen." A. Einstein

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Sa, 7. Mai 2005, 15:33

:D ;)

BildBild

nyamghel

Beitragvon nyamghel » Sa, 7. Mai 2005, 20:31

die Cremes haben z.T. eine recht flüssige Konsistenz. :o

Das steigert die Ergibigkeit! :D Bild

:freu: :freu:

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Sa, 7. Mai 2005, 22:57

Bei Gorgeous stimmt das in jedem Fall! Bei der Afterlife war leider gerade das Gegenteil der Fall... :roll:

BildBild

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » Sa, 7. Mai 2005, 23:00

Gorgeous wirklich so flüssig, dann frag ich mich aber warum sie so teuer ist ? Oder versteh ich das jetzt falsch ? Menno, mich würde die Creme doch auch so reizen, aber ... :twisted:
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Magoylyn

Beitragvon Magoylyn » Sa, 7. Mai 2005, 23:29

Ich finde Gorgeous schon arg flüssig. Ich fänd es besser, wenn Lush diese Creme in einem Spender verkaufen würde! 8)

BildBild

daggi

Beitragvon daggi » So, 8. Mai 2005, 9:21

hexe_isora hat geschrieben:Gorgeous wirklich so flüssig, dann frag ich mich aber warum sie so teuer ist ?

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » So, 8. Mai 2005, 10:40

Flüssig = Wasser = billig - ich nehme an, das war der Gedankengang.
Kann sein, muss aber nicht - Öle sind ja auch flüssig, und da gibt es schon hübsch teure von. Oder Blütenwässer (auch wenn ich im Lebensmittelhandel Orangenblüten- und Rosenwasser schon schön günstig bekommen kann...)

Ich hab eben mal die Zutatenliste überflogen: An erster Stelle Orangenblütenhonigwasser, weiter hinten frischer Zitronen-, Orangen- und Ananassaft, und etliche Öle sind auch drin, die bei Raumtemperatur flüssig sind. Wenn da nicht so viel Konsistenzgeber dabei ist (Bienenwachs, Stearinsäure und Cetearylalkohol erkenne ich hier), wird die Konstistenz weicher, flüssiger, ohne dass die Creme wirklich weniger reichhaltig wäre.
Ich hab Gorgeous nicht ausprobiert, das ist also rein theoretisch. ;)
:schildklugscheiß:
Not all treasure is silver and gold, mate.

hexe_isora
Deaktiviert

Beitragvon hexe_isora » So, 8. Mai 2005, 10:50

@daggi und vlugratte:
Ja es geht in diese Richtung :oops: , in Verbindung mit einer weiter zurückliegenden Erfahrung mit einer "Billigcreme". :lol:
Aber mit diesen Inhaltsstoffen ist es klar, dass die Creme flüssiger und zu Recht teurer ist.
Ich möchte betonen, dass dieser Post, wie auch alle anderen Posts von mir, meine Meinung enthält, und ich ganz sicher nicht den Anspruch erhebe, im Besitz der unumstösslichen Wahrheit zu sein.

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » So, 8. Mai 2005, 11:00

Naja, aber sooo teuer? Da hab ich auch meine Zweifel, ob es so teuer sein muss.
:roll:
Not all treasure is silver and gold, mate.

tine
Beitragvon tine » So, 8. Mai 2005, 11:02

also ich finde das flüssige ausgesprochen gut, dadurch das es sich so leicht verteilt braucht man sehr wenig. habe sie jetzt erst einmal verwendet, über nacht, die haut fühlte sich toll an morgens!

daggi

Beitragvon daggi » So, 8. Mai 2005, 14:54

Was meint ihr, eher als das "gewisse Extra" über Nacht, oder als Tagescreme? Wobei die Haut ja die Wirkstoffe über nacht in der Ruhephase besser aufnimmt.

tine
Beitragvon tine » So, 8. Mai 2005, 16:02

@daggi: eher als tagespflege, da sie reichhaltig ist UND schnell einzieht ... nachts dann z.b almond kisses, denn die legt eher so einen schutzfilm auf die haut ... ich werde die gergous morgen mal dem härtetest aussetzen, 9 stunden miefiges büro mit vielen rechnern und daher trockene warme luft ... bin gespannt!

daggi

Beitragvon daggi » So, 8. Mai 2005, 17:57

Hmm. Eigentlich bin ich mit meiner Dream Cream ja superglücklich, aber so was tolles muss ich auf alle Fälle ausprobieren. Bei der nächsten Bestellung werde ich nach einer Probe fragen. Oder vielleicht komme ich noch vor meinem Umzug mal auf dem Weg an Messstetten vorbei. Obwohl ich eigentlich grade voll versorgt bin... :roll:

Elli

Beitragvon Elli » Mo, 9. Mai 2005, 21:07

tine hat geschrieben: ich werde die gergous morgen mal dem härtetest aussetzen, 9 stunden miefiges büro mit vielen rechnern und daher trockene warme luft ... bin gespannt!

Und?????

Zurück zu „Gesichtspflege“