Breath of fresh air

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Elli

Breath of fresh air

Beitragvon Elli » Mo, 25. Apr 2005, 22:11

Dieser Toner hat noch nix "eigenes", oder? What a shame! ;)

Also eigentlich war ich ja mit Eau Roma Water sehr zufrieden, aber wie's so ist.. die ewige Neugier!

Ich bin jedenfalls total begeistert! Erst mal gefällt mir der Duft viel besser: herber / kräuteriger als das ERW (oder vielleicht bilde ich mir das auch nur ein, weil Patchouli drin ist, und das stimmt die Elli immer gleich gnädig! ;)
Aber auch das Haut-Gefühl: wundervoll! Nix spannt mehr, die Haut ist nicht nur sauber, sondern auch weich. Gaaaanz toll! :daumenhoch:

Ingredients:
Spring Water, Fresh Sea Water, Organic Aloe Vera Gel, Perfume, Carrageenan Extract, Rose Absolute, Patchouli Oil, Rosemary Oil, Seaweed Absolute, *Limonene, *Linalool, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
bofa.jpg
bofa.jpg (30.28 KiB) 3057 mal betrachtet

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Mi, 27. Apr 2005, 17:20

Häääh, wo kann man den denn kaufen? Das ist doch bestimmt wieder so ein Leftover oder Remake oder Discontinued oder so *verwirrt bin* :cry: ;)

Oder ist dás etwa neu? *lechz* Und ich weiß das mal wieder nicht? ;) :roll:
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***

Suche METIR o. Waylander Rhassoul!!!!! Biete Euronen!

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Mi, 27. Apr 2005, 17:29

Sternschnuppe, der ist brandneu - naja... kann man auch als Nachfolger oder Wiederauflage von Breeze on a Sea Air sehen, bissel verändert...

Den gibt es bislang nur in UK.

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Mi, 27. Apr 2005, 18:07

Danke, Küken!

war ja klar...ich gehör ja zu den bemitleidenswerten (oder dämlichen) Geschöpfen, die weder per Kreditkarte oder per Sammelbestellung in UK bestellen können...da wart ich lieber, bis die Neuen übern Kanal schwimmen! *kicher*
In den Momenten, in denen es uns gelingt, zu sein, was wir sind, ohne zu fragen, was wir sein sollten, funkelt unser Lebenslicht wie ein heller Stern. ***

Chaoskueken
Beitragvon Chaoskueken » Mi, 27. Apr 2005, 18:58

Ich stell mir das gerade bildlich vor - Armeen von Lushies, die gen Kontinent schwimmen - bleibt nur zu hoffen, daß die Badesachen nicht vorher weggeblubbelt und geschäumt sind :lol:

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Mi, 27. Apr 2005, 19:04

*pruuust*

Wie die Lemminge.... :lol:

Elli

Beitragvon Elli » Mi, 27. Apr 2005, 20:22

Sternschnuppe hat geschrieben:Wie die Lemminge....

Das wäre allerdings tragisch... da hätte man ja nix mehr davon! :lol:
Übrigens hat mir die Tochter einer lieben Kollegin das Zeug mitgebracht. Konnte einfach nicht mehr warten, bis ich selbst in ca. 6 Wochen über den Kanal vom Kontinent via "gelobtes Land" paddeln werde!!! :daumenhoch:

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Do, 28. Apr 2005, 18:43

*neid* war schon eeeewig nicht mehr "drüben"...

Colleen

Beitragvon Colleen » Di, 3. Mai 2005, 15:36

Gibt's noch mehr, die das neue Wässerchen schon ausprobiert haben? Ist ja seit heute auch im deutschen Shop erhältlich. Würde gerne wissen, ob es auch klärend wirkt oder eher nur erfrischend? Und wie genau der Duft ist??? Ich bin von dem Namen schon total eingenommen - besser kann ein Gesichtswasser ja gar nicht heißen, oder?

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Di, 3. Mai 2005, 15:38

Jetzt sinse angekommen, die Neuen....nich untergegangen...und ich kann se trotzdem nicht bestellen....weil ich kein Geld hab!!!! :cry: :kohlefehlt: :cry:

Das Leben ist so UNGERECHT!!! :arg:

Colleen

Beitragvon Colleen » Di, 3. Mai 2005, 15:45

Nich traurig sein *tröst* :knuddel05:

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Mi, 4. Mai 2005, 8:54

Danke! Naja, ich will halt in Urlaub in 2 Wochen und da back ich jetzt momentan eben mal kleine Brötchen... :D Geht auch vorbei! Und dann...krieg ich EUCH ALLE, ihr neuen, kleinen, gerissenen Lushies! :D

Aber sachma, gibts denn hier wirklich keine(n) außer Elli, die (der) den neuen Toner ausprobiert hat? Kann jawohl nicht sein! ;)

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Mi, 4. Mai 2005, 14:33

Ich hab sie mir gestern bestellt, kann also bald berichten. :D
Klingt auf jeden Fall toll, ich bin gespannt, ob es tatsächlich so gut wirkt!
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

tine
Beitragvon tine » Fr, 6. Mai 2005, 19:13

habe meine flasche heut bekommen, das riecht sehr sehr gut ... wirkung wird gleich nach dem baden getestet ...
Es sollte immer Musik da sein, bei allem was man tut.

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 10. Mai 2005, 19:43

:o Oh mein Gott, dieser Toner ist bombastisch!!! Bin seit heute im Besitz dieses tollen Fläschchens und schwer begeistert! Waaahnsinn, wie er die Haut weich macht! Ich glaube, in Kombination mit AQM ist das absolut nicht zu übertreffen. Ganz toll. :daumenhoch:
The only way to get rid of temptation is to yield to it. Resist it, and your soul grows sick with longing for the things it has forbidden to itself.

Sternschnuppe

Beitragvon Sternschnuppe » Mi, 11. Mai 2005, 9:11

*murmel* NEin, ich lasse mich nicht vom Forum beeinflussen, Nein, Nein...

Ich muß stark sein, denn ich wollte doch erst nach dem Urlaub wieder etwas kaufen....

*OM*OM*OM*

darksoul

Beitragvon darksoul » Do, 12. Mai 2005, 22:00

*stimmt in das OM mit ein*

hmpf, Abschlußfahrt halt, man kann ja, wie oben schön gesagt, nicht alles haben....
Aber ich war ja selten auf ein Produkt so neugierig wie denn, wann bzw. wie wendet ihr eure Toner den an? Kann man denn auch morgens drüber machen?

ohsogorgeous

Beitragvon ohsogorgeous » Di, 17. Mai 2005, 10:32

Also ich nehme ihn nach der Gesichtsreinigung, vor der Creme. Mache ihn teilweise aber auch tagsüber rauf, einfach weil das Gefühl so toll ist. :D Und gestern Abend habe ich ihn auch benutzt, da war ich den ganzen Tag in der Sonne und das ist dann schön beruhigend.

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Sa, 21. Mai 2005, 0:43

So, hab den Toner jetzt auch.
Und nach dem waschen mit Middleearth turn to Rock sprüh
ich mir den ins Gesicht....Und dann?
Also das ist halt dann einfach nass.
Kann da nix spüren :?
Bin ich zu doof für Toner?
Bringt der dann nur auf Dauer was?

:versoehn:
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Vlugratte

Beitragvon Vlugratte » Sa, 21. Mai 2005, 0:46

*lach* Schön auf den Punkt gebracht, beekeeper. So geht es mir mit Tonern auch immer, zumindst wenn ich sie nur als Abschluss nehme. :D
Also benutze ich mein Rosenwasser meistens zu irgendwas - letzte Reste von weiß-der-Geier-was entfernen, Pickel behandeln, sowas in der Art.
Not all treasure is silver and gold, mate.

kitten

Beitragvon kitten » Sa, 21. Mai 2005, 16:02

Beekeeper, versuch's doch mal mit der klassischen Methode: Toner auf ein Wattepad und Gesicht ordentlich abwischen. Ich finde, nur so kann ein Toner seine Wirkung als solcher richtig entfalten. Die Sprühmethode ist finde ich mehr für den Sommer zum zwischendurch-mal-erfrischen, so à la Evian-Facespritzer. Das soll ja nicht reinigen und pflegen, sondern nur kühlen und befeuchten. Und die Lush-Toner kann man dank des multiplen Verschlusses sowohl auf die eine als auch auf die andere Weise anwenden. :daumenhoch:

Ich finde den Breath of Fresh Air übrigens super. Liebe mein TTW zwar nach wie vor, aber es hat jetzt einen "Abwechsler". :)

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » So, 22. Mai 2005, 18:34

Also ich sprüh mir den auch aufs Wattepad, und zwar benutz ich diese neuen Luffa-Gurke Peeling Pads, die sind toll :daumenhoch:.
Ich füll mir meinen Toner aber immer in kleine Sprühfläschchen um, der Rest wird im Kühlschrank aufbewahrt.

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Mo, 23. Mai 2005, 1:16

Werd ich probieren.
Aber ich glaube meiner hat keinen multiblen Verschluß.
Der sprüht nur....pffft..pffft!

(Was sind denn Luffa-Gurke-Pads?)
"Bin schwarz, aus Holz und stets verschlossen, seitdem mit Stein sie mich beschossen. In mir ruh´n tausend trübe Linsen, seitdem mein Haupt ging in die Binsen. Dagegen helfen keine Pillen: Ich bin ein Schrank voll ungeputzter Brillen".

Jasmin
Beitragvon Jasmin » Mo, 23. Mai 2005, 3:38

Äh, ich glaub, das mit dem multiplen Verschluß meint das Kätzchen so:

Normalerweise sind Toner immer nur in normalen Flaschen. Ohne Sprüher. Nur zum aufs Wattepad träufeln und damit übers Gesicht wischiwaschi. UND die Lush-Toner kann man auch direkt ins Gesicht sprühen. So hab ich das verstanden. Glaub ich jedenfalls.

Ich kann übrigens mit Tonern auch nicht wirklich was anfangen, brauch aber natüüüüüürlich auch unbedingt immer einen. :pillepalle: Ich spür da keinen großen Effekt. Macht halt nass... ja... so seh ich das auch. :D Und riecht gut - müsste man noch hinzufügen. Aber sonst?

Den Neuen werd ich aber auch unbedingt testen, klar ne? Und weil mein Eau Roma bald alle ist, werd ich ihn auch ganz bald ganz dringend ;) brauchen. Höhö. :lol:

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Mo, 23. Mai 2005, 8:11

Da ist auf der einen Seite so Luffazeugs, das peelt ein wenig, ist aber sanft dabei :).

berlingirl2004

Beitragvon berlingirl2004 » Mo, 23. Mai 2005, 9:23

Ein Toner nimmt sehr gut den Kalk aus dem Wasser von der Reinigung vom Gesicht. Wenn mein ERW alle ist, werde ich mir auch den neuen zulegen.

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Mo, 23. Mai 2005, 9:30

Ja das hat mir die Verkäuferin bei Lush auch erzählt, ich hab vorher noch nie Toner benutzt, aber ehrlichgesagt glaub ich das nicht.

kitten

Beitragvon kitten » Mo, 23. Mai 2005, 10:15

Der Verschluss ist multipel, weil man ihn ja auch abschrauben kann. Zum aufs-Wattepad-drauftun schraub ich ihn immer ab, und zum im-Sommer-Gesicht-erfrischen nehm ich den Sprüher ;)

glitzermaus

Beitragvon glitzermaus » Mo, 23. Mai 2005, 10:28

So ne Arbeit mach ich mir nicht, ich sprüh halt einfach aufs Wattepad.

Beekeeper

Beitragvon Beekeeper » Mo, 23. Mai 2005, 11:28

Das mit dem Kalk rausnehmen glaub ich auch nicht so ganz.
Müßte ja dann viel agressiver sein.
Eher so wie Essigessenz oder Entkalker :twisted:
Aber davon würden auf jedenfall ALLE :!: Hautunreinheiten weggehen. :baah:

Ich probier das mal jetzt mit dem Pad, aber hoffentlich vergeß ich das nicht.
Sprühen ist schon einfacher, vor allem wenn man erst aufgestanden ist.
Bin doch morgens immer sooooo :schlaf:

Zurück zu „Gesichtspflege“