Honey Trap Lip Balm

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mellilein

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon Mellilein » Do, 17. Jun 2010, 16:51

Hehe hab mir jetzt auch einen Honey Trap gekauft und bin ja mal gespannt wie lang er hält nachdem was hier alles so drin steht :)
Ich find den einfach total super. Riecht gut und man hat super weiche Lippen :love:

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Do, 17. Jun 2010, 22:08

ich liiiiiebe diesen duft, so lecker nach honig, absolut yum.
No matter what you choose, you gonna live it.

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Fr, 18. Jun 2010, 15:09

ich benutze den lip balm auch mit dem finger, allerdings wasche ich mir vorher die hände, sonst wäre mir das auch zu ekelig :|
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

Lucy1987

Beitragvon Lucy1987 » Sa, 23. Okt 2010, 13:01

Also, ich hab ihn heut in meiner Bestellung ja dabei gehabt. Der Duft ist ja wirklich köstlich - aber die Wirkung? Kaum ist das Zeugs an den Lippen getrocknet hat man das Gefühl, dass die Lippen trockener als vorher sind. Wieso wird von so toller Wirkung gesprochen - ich kann keinerlei Pflegewirkung feststellen.. :amkopfkratz:

Ingali

Beitragvon Ingali » Sa, 30. Okt 2010, 17:03

Als ich im Shop dran gerochen habe, hat er echt super gerochen. Ein bisschen nach der weißen Schoki und Honig.
Als ich ihn dann auf den Lippen hatte, war ich total erschrocken, denn da kam die Minze durch..
Ich glaub ohne Minze würde er mir besser gefallen, aber er ist in Ordnung, auch von der Pflege her :)
Tausende Menschen, die sagen, dass sie Tiere lieben, setzen sich ein oder zweimal pro Tag hin und genießen das Fleisch von Geschöpfen, denen alles geraubt wurde, was ihr Leben lebenswert gemacht hätte. (Jane Goodall)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 8. Jan 2011, 0:37

ich habe ihn seit heute und er ist zu meiner Nr. 1 geworden, ich liebe ihn so sehr, dachte nicht dass er mir schmeckt, weil der Honig den ich rausgerochen habe, schon heftig süß war, aber aufgetragen, mit der leicht kühlen Minze einfach top :love:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Sa, 8. Jan 2011, 20:08

Ich hab mir vor ein paar tagen einen neuen geholt,mein alter war leer (hat 1 Jahr gehalten!). Mein Neuer hat allerdings so eine knubbelige Oberfläche-wie lauter kleine Pickel :?
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 9. Jan 2011, 16:33

das hatte ich auch schon, ist wenn er erwärmt wurde, evtl. nur in der Nähe einer Heizung stand oder in der Hosentasche...
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Anne B.

Beitragvon Anne B. » So, 9. Jan 2011, 17:03

ok, dann kommt eher die Heizung in Frage....
Danke! :schmatz:
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 9. Jan 2011, 22:31

ich hatte auch mein Paket auf dem Boden stehen und wir haben Fußbodenheizung(und nein wir heizen nicht so arg, dass wir wie auf Feuer laufen :D ), da dachte ich im 1. Moment leider nicht dran, der Lipbalm war ganz unten und ist dann leicht geschmolzen, war auch weich, aber als er dann wieder kalt geworden ist sah er auch so aus ;)
Liebe ist...

Anne B.

Beitragvon Anne B. » So, 9. Jan 2011, 22:34

ich hab ihn immer in der Handtasche...und manchmal hängt die in der Nähe der Heizung oder im Auto wenn da die Heizung an ist....

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 9. Jan 2011, 22:36

das würde es natürlich erklären :D
Liebe ist...

Passionsblume

Beitragvon Passionsblume » Mo, 10. Jan 2011, 17:33

Ich hab einen meiner Honey Traps ja mal mitgewaschen, der sah auch so aus :D

acua

Beitragvon acua » Sa, 12. Feb 2011, 16:52

Mein Döschen ist mir heute mal wieder in die Hände gefallen. Wird bis zum Sommer aber auch wieder in der Nachttischschublade verschwinden, weil er leider zu sehr nach Minze riecht (anders als das Döschen im Laden, an dem ich vor dem Kauf gerochen habe. Das hat nämlich fast so toll wie HIWTK gerochen <3) und außerdem im Winter nicht reichhaltig genug pflegt. Da brauch ich eher die Lippenbutter von der Konkurrenz. ;-)

Navina

Beitragvon Navina » Do, 17. Feb 2011, 9:48

Für meine Lippen ist der Honey perfekt jetzt im Winter - ich liebe ihn :love:
So Labello-Kram mag ich nicht und das Döschen schlepp ich immer mit mir rum.
Meiner riecht aber gar nicht nach MInze, nur nach HOnig *yammi* sehr lecker!
Meine Seibö http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17150

Eichkatz

Beitragvon Eichkatz » Fr, 25. Feb 2011, 22:41

Bin heute den ganzen Tag mit trockenen und brennenden Lippen :wein2: rumgelaufen und habe mir unendlich den Honey Trap gewünscht!
(Stand ganz oben auf meinem Lush-Wunschzettel für nächsten Monat!)
War schon kurz davor mir richtigen Honig auf den Mund zu schmieren, aber das hält nie lange :-P !
Aber o Wunder, wer steht gerade mit einer Lush- :lushbag: vor mir?
Mein Liebster :love: :love:
Und dreimal dürft Ihr raten was darin war :? ?
Ich verrate nur so viel:
Meine Lippen sind weich und duften nach Honig :verlegen2:
Ich liebe Ihn! :schmatz: , meinen Mann!
"Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken."

Carlo Karges

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Fr, 25. Feb 2011, 22:46

und meine Lippen brennen manchmal,wenn ich Honey Trap drauf tue.... :?

Brinchen

Beitragvon Brinchen » Sa, 26. Feb 2011, 21:57

Hey,

meine Schwester möchte sich eventuell den Honey Trap kaufen und ich wollte mal fragen, ob der mehr/besser pflegt als normaler Lippenbalsam und Labellos? Ist er sein Geld wert oder geht es nur um den Geschmack?

LG,
Sabrina
"This time...we will make it work."

Eichkatz

Beitragvon Eichkatz » So, 27. Feb 2011, 12:01

@Brinchen:
Wie du hier im Forumsbereich lesen kannst sind nicht nur der Geschmack, sondern auch das Empfinden von Pflege unterschiedlich!
Probieren geht über Studieren!
:hellokitty:
"Wer Schmetterlinge lachen hört,
der weiß, wie Wolken schmecken."

Carlo Karges

Natorchen

Beitragvon Natorchen » So, 27. Feb 2011, 15:08

ch fide er pfegt richtig gut, früher als ich noch Labello und andere Lippenpflegestifte benutzt habe musste ich mehrmals am Tag schmieren, mit Honey Trap mach ich das einmal orgens und einmal abends, mehr brach ich da nicht.
Er acht nicht so süchtig wie andere Stifte
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

acua

Beitragvon acua » So, 27. Feb 2011, 18:00

Brinchen hat geschrieben:Hey,

meine Schwester möchte sich eventuell den Honey Trap kaufen und ich wollte mal fragen, ob der mehr/besser pflegt als normaler Lippenbalsam und Labellos? Ist er sein Geld wert oder geht es nur um den Geschmack?

LG,
Sabrina

Meiner Meinung nach pflegt er zwar besser als ein Labello aber schlechter als Lippenbutter.
Der Geruch ist leider auch von Dose zu Dose verschieden. Der Tester im Laden hat viel besser gerochen als die Dose, die ich gekauft und erst zu hause aufgemacht habe.
Um Geschmack geht es aber eher nicht. Der riecht zwar lecker nach Honig (oder manchmal auch sehr nach Minze), aber schmeckt nicht toll.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 27. Feb 2011, 19:17

also ich finde ihn super pflegend und sehr lecker, habe nun meinen 3 und ich habe dieses Wunderteil erst im November entdeckt, einer ist schon leer, einer auf dem Nachttisch und einer ist mein ständiger Begleiter bei der Arbeit, der auch schon fast leer ist.

Ich liebe dieses Teil, den Mange Too dagegen mag ich überhaupt nicht...
Liebe ist...

lexington

Beitragvon lexington » Do, 17. Mär 2011, 13:36

77princess88 hat geschrieben:Ich liebe dieses Teil, den Mange Too dagegen mag ich überhaupt nicht...

Das wundert mich. Für mich riechen die beiden sehr ähnlich, darum liebe ich auch beide heiss und innig. :love: Mein Döschen habe ich schon 1,5 Jahre und es ist immer noch zur Hälfte voll, obwohl ich es jeweils den ganzen Winter in meiner Manteltasche mit mir mittrage und ihn unterwegs benutze. Seit neustem habe ich noch einen anderen Verwendungszweck für mich entdeckt: Diesen Winter habe ich unschöne,schwielige Haut an den Handrücken bekommen. Da nicht mal Lemony Flutter geholfen hat, habe ich einfach mal von meinem Honey Trap dünn aufgetragen. Nach 3 Tagen war alles wieder paletti und meine Hände riechen nach Honig und Vanille! :freu:

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 28. Mai 2011, 9:15

Boah wie lecker ist der :sabber:
Mein geliebter Mange too für die Lippen!
Ich ab so auf Anhieb das Gefühl, dass Lip Service besser pflegt, aber dieser macht einen schönen Glanz und ist noch leckerer :love:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

ChristiNe1506

Beitragvon ChristiNe1506 » Fr, 1. Jul 2011, 19:07

Ich benutze meinen seit einigen Wochen 2 Mal täglich, und meine Lippen sind überhaupt nicht mehr trocken, sondern richtig schön gepflegt und prall. Das gefällt mir :freu:
No matter what you choose, you gonna live it.

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Mo, 17. Okt 2011, 23:05

Ich habe ihn nun auch...es wird ja immer kälter und sofort sind meine Lippen sehr trocken....Honey Trap duftet lecker nach Honig und Minze (wie Mange Too) und die Pflege finde ich soweit auch ganz gut! :)

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Di, 18. Okt 2011, 9:20

Ich benutz meinen auch mehrmals täglich und liebe ihn :love: Beste Lippenpflege für mich...kann selbst Carmex net mithalten :daumenhoch:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 31. Okt 2011, 21:08

er ist echt lecker, die Minze müsste wegen mir nicht unbedingt sein, aber ich mag ihn trotzdem, vor allem die Konsistenz ist der Hammer, richtig schön pappig fest schmierig, genau mein Geschmack :)
Liebe ist...

Purple*Kiss

Beitragvon Purple*Kiss » Sa, 5. Nov 2011, 18:21

mein lieblingszeug!
*~*~*~*~*~*~*~*
Überraschungsbärchi

Piggy

Beitragvon Piggy » Di, 22. Nov 2011, 17:44

Ich würde den gerne mal ausprobieren! Ich denke, bei der nächsten Gelegenheit kommt der mit ;)

Zurück zu „Gesichtspflege“