Honey Trap Lip Balm

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

skadi

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon skadi » Fr, 22. Jan 2010, 1:19

Echt toll Teil :love:
Ist ein Tagesersatz für meine Bepanthen Wund&Heilsalbe geworden :daumenhoch:
Sonst kommt es mir so vor, das ich jeden Lippenzeugs jede halbe Stunde raufmachen muss (außer Bepanthen W&H) und deshalb hab ich mich auch gar nicht erst getraut das HT zu testen.
Aber ist jetzt wirklich angenehm nicht mehr mit "Sabber-Lippen" (wie einige Freunde es so bezeichnen nach der Bepanthen Creme) rumlaufen zu müssen. Nachts bleibt es aber bei Sabbercreme, da sonst wahrscheinlich doch meine Lippen wieder anfangen zu bluten :/

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » Fr, 22. Jan 2010, 17:04

Mein HT ist auch über ein Jahr haltbar, hab mich verlesen :roll: :lol:

Spell_2103

Beitragvon Spell_2103 » Sa, 23. Jan 2010, 6:52

ich liebe den auch total... sehr lecker :love:

DuffMcK

Beitragvon DuffMcK » Fr, 19. Feb 2010, 22:26

Ach, der Honey Trap hats doch geschafft, er hat mir den geliebten CW ersetzt... Nachdem der Liebste ihn fleißig benutzt hat (was gibt es besseres als einen tollen Kerl zu küssen, der Honeytrap auf den Lippen hat?! :love: ) bin ich jetzt doch verfallen... Die Pflegewirkung ist (nach eingängigen Studien im Vergleich) auch besser als beim CW.
Fell in love with a ghost.... <3

preem27

Beitragvon preem27 » Mo, 22. Feb 2010, 17:38

Ich benutz ihn auch so oft und mein Freund küsst mich noch lieber wenn ich ihn auf den Lippen hab :love: :love:
Lush Lovers

meine kleine Tauschwelt
viewtopic.php?f=18&t=15004

Sarah89

Beitragvon Sarah89 » Di, 23. Feb 2010, 23:21

Ich find ihn von der Wirkung auch besser als den Whipstick, obwohl ich den besser riechen kann!

melih81

Beitragvon melih81 » So, 28. Feb 2010, 10:23

Hab' ich jetzt auch mal mitbestellt.
Warte nur noch auf mein Päckchen :meditieren:.
Bis jetzt habe ich noch keinen Lip Balm von Lush.
Bin echt schon total gespannt :freu:.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

Dieda

Beitragvon Dieda » So, 28. Feb 2010, 16:16

Ich mag ihn sehr gerne. Kommentar von nem Kumpel: "Der riecht ja..... galaktisch!"
"Großes Geknall, ein Autounfall! Lockt mich, lockt mich -aber nein! Statt Blut sieht man leider nur schimmliges Brot... "(Foyer des Arts)

"Wenn im Sommer am Neckar die Motorboote entlang fließen..." (Die Bettwurst)

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Mo, 1. Mär 2010, 14:49

ich bekomme immer ein extra küsschen mehr, wenn ich honey trap drauf habe :oops:
also immer schnell bevor schatzi um die ecke kommt den lip balm drauf klatschen und verzückt lächeln :wink:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

Abigailicious

Beitragvon Abigailicious » Di, 9. Mär 2010, 23:53

der genialste lipbalm, den ich kenne.

ich bin absolut SÜCHTIG nach diesem herrlichen duft, die wirkung ist einfach nur traumhaft, nichts wirkt so gut wie honey trap.
:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber: :sabber:
IN LOVE!!!!! :love: :love: :love:
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

melih81

Beitragvon melih81 » Mi, 10. Mär 2010, 8:39

hm, ich weiß im Moment nicht richtig was ich von diesen Lipbalm halten soll :amkopfkratz:
Habe ihn letzte Woche bekommen (ist übrigens mein erster von Lush) und müsste natürlich direkt probieren:
Aufschrauben, Nase rein, und: :? also den Duft habe ich mir ganz anders vorgestellt. Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker, obwohl ich eigentlich auf süße Düfte stehe. Ausserdem ist meiner von der Konsistenz her so fest, dass es richtig schwer ist, davon was auf die Lippen zu bekommen :( Sind die Lipbalms immer so fest?
Ich glaube, dass es auch mein letzter sein wird. Schade.
Liebe Grüße,
Meli

Bild

blüml

Beitragvon blüml » Mi, 10. Mär 2010, 9:58

Fest schon, aber schon beim auftragen fängt er ja an zu schmelzen. Wäre er nicht so fest, würde er doch von den Lippen tropfen, oder? :wink:
Ich habe ihn mir im Shop nach Beratung gekauft und bin sowas von zufrieden damit - ein absolutes Nachkaufprodukt!!! :daumenhoch: Also vielleicht doch noch ´ne Chance geben.
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Mi, 10. Mär 2010, 10:07

ich nutze den HT auch und liebe diesen duft ud den geschmack ebenso :wink:
andererseits..ich weiß auch nicht...ein wenig weicher dürfte er meiner meinung nach schon sein und ich habe oft das gefühl das meine lippen austrocknen und muß mit bepanten nach schmieren :?
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

LaKara

Beitragvon LaKara » Mi, 10. Mär 2010, 14:23

Ich besitze den Lip Service und den Honey Trap. LS ist von der Pflege her deutlich besser als HT, dafür riecht dieser besser. Wobei naja, was heißt besser... gut riechen tun beiden - aber der HT riecht "leckerer" ;)
Liebe Grüße,
Steffi

Kultbert

Beitragvon Kultbert » Do, 11. Mär 2010, 17:50

melih81 hat geschrieben:Ausserdem ist meiner von der Konsistenz her so fest, dass es richtig schwer ist, davon was auf die Lippen zu bekommen :( Sind die Lipbalms immer so fest?

meiner war am anfang auch total fest und lies sich schlecht auftragen bzw. überhaupt mit den Fingern verreiben...mitlerweile ist er jedoch genau richtig zum finger reindrücken und auf die Lippen schmieren :) wenn er doch mal wieder (aus welchem grund auch immer) fester sein sollte, steck ich ihn einfach in meine hosentasche den ganzen Tag über, dann wird er etwas warm und wieder cremig :oops:
I'll be that person 'til my dying day
I try so awful hard, but I can't change.

kyra81277

Beitragvon kyra81277 » Do, 11. Mär 2010, 17:53

das is n toller tipp..bin ich noch gar nicht drauf gekommen :pillepalle: meiner steht immer auf irgend ner komode und wenn ich vorbei gehe,gibts was auf die lippen :wink:
Wichtig ist nicht unerschütterlicher Glaube,-sondern Aufgeschlossenheit! *Vivien Crowley*

http://www.hexen-kyra-lucia.de.vu/

Ich danke meinen bisherigen Lush "Schwestern" für einen tollen Tausch :love:

Wer möchte einen HIWTK Solid gegen einen American Cream Solid mit mir tauschen???

melih81

Beitragvon melih81 » Do, 11. Mär 2010, 17:54

Oh ja, das werde ich auch mal ausprobieren.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen :amkopfkratz:
Meiner fristet sein Dasein den ganzen Tag in meiner Handtasche...
Liebe Grüße,
Meli

Bild

engelinzivil87

Beitragvon engelinzivil87 » Di, 20. Apr 2010, 21:25

hab heute das erste mal ins döschen schnuppern können. mein erster gedanke :P mange too.

MauRaptor

Beitragvon MauRaptor » Mi, 21. Apr 2010, 15:22

Also die Wirkung find ich klasse, aber riechen mag ich ihn gar nicht! Eigentlich liebe ich süße Düfte, aber ich glaube, Honig allgemein liegt mir nicht, ich mochte auch die HIWTK nicht so gerne. Nur tauschen geht aj leider schlecht bei benutztem Lippenzeug. *g* Aber die Wirkung ist prima, deswegen werd ich ihn einfach aufbrauchen^^

Anne B.

Beitragvon Anne B. » So, 25. Apr 2010, 20:14

Wie tragt ihr euren auf? Mit den Fingern find ich eklig.Da ich mit Pflanzen arbeite,hab ich nicht immer die reinsten Finger...
Schmiere mir den Lip Balm direkt von der Dose auf die Lippen.
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » So, 25. Apr 2010, 20:15

Ich nehme immer die Finger... :D
Was machst Du denn wenn die Dose hal leer ist? :amkopfkratz:

Anne B.

Beitragvon Anne B. » So, 25. Apr 2010, 20:39

so weit bin ich noch nicht! :D
hab das Döschen jetzt seit Oktober und benutze es wirklich täglich ein paar mal,aber es wird kaum weniger :freu:
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

kassandra

Beitragvon kassandra » Mo, 26. Apr 2010, 14:59

ich nehm auch nicht die finger.. das find ich abartig eklig...
ich benutz ihn auch direkt aus der dose. und wenn er halb leer ist, wasch ich mir vorher die finger.
d.h. ich nehm ihn nur die ziemlich vollen balms mit für unterwegs - und danach muss derjenige balm zu hause bleiben in waschbeckennähe ;)

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Fr, 7. Mai 2010, 21:31

Heute im Unterricht:

Ich saß am Tisch, und hatte langeweile in Mathe also musste Honey Trap her und zack schöne Lippen und es hat natürlich sehr schön gerochen :D
Nach Mathe kam da eine aus meiner Klasse an, die 2 Tische neben mir sitzt und sie lief hinter mir und sagte.. ''Boaar, bääh, hier müffelt es irgendwie voll nach Honig oder so'' Und dann hat sie das auf so eine komische Art gesagt sie ist echt ein bisschen :frage: so zu sagen nicht normal :lol:
Und ich war nur am Grinsen, das ist doch ein toller Duft was will sie denn haha. :pillepalle:
Love is such a beautiful thing.
*Ashanti's Seifenbörse*
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=15307

Elanor

Beitragvon Elanor » Mo, 17. Mai 2010, 5:58

Ich hab ihn mir neulich auch auf die Lippen und meine Freundin meinte: "Was riecht denn hier so nach Vanilleduftkerze?"
Also echt, das riecht doch lecker nach Honig und weißer Schoki. ;)

Ich mach ihn auch immer aus dem Döschen direkt auf die Lippen, meiner is auch noch ziemlich voll und seit Oktober im Dauergebrauch. Grad unterwegs fänd ichs eklig, da mit den Fingern reinzutappen. :shock:
"Dance like nobody's watching; love like you've never been hurt. Sing like nobody's listening; live like it's heaven on earth." - Mark Twain

veritasetaequitas

Beitragvon veritasetaequitas » Mo, 17. Mai 2010, 23:11

Huaaah, Honey Trap ist der reine Wahnsinn! Pflegetechnisch finde ich ihn besser als den CW, generell gibt es noch bessere, nichtlushige Lippenpflege (hab immer einen Notfallpflegelotionstübchen mit wenn garnichts mehr geht) aber vom Duft her ist der UNBESCHREIBLICH.GEIL. Pardon my french :oops:
Der riecht wie diese mega-Süßigkeiten-Buden auf der Kirmes. Nach Allem. Ich liebe den :love:

Ashanti

Beitragvon Ashanti » Mi, 19. Mai 2010, 20:21

veritasetaequitas hat geschrieben:Huaaah, Honey Trap ist der reine Wahnsinn! Pflegetechnisch finde ich ihn besser als den CW, generell gibt es noch bessere, nichtlushige Lippenpflege (hab immer einen Notfallpflegelotionstübchen mit wenn garnichts mehr geht) aber vom Duft her ist der UNBESCHREIBLICH.GEIL. Pardon my french :oops:
Der riecht wie diese mega-Süßigkeiten-Buden auf der Kirmes. Nach Allem. Ich liebe den :love:

Ich liebe den auch! :love:
Schleppe ihn überall mit hin, jeden tag :D
Love is such a beautiful thing.
*Ashanti's Seifenbörse*
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=15307

Blume

Beitragvon Blume » Mi, 19. Mai 2010, 21:34

Ich benutze ihn immer nur abends bevor ich ins Bett gehe. Und er ist echt toll. Der Duft ist klasse und die Pflege stimmt auch.

Natorchen

Beitragvon Natorchen » Do, 20. Mai 2010, 13:42

Ich mag den auch super gerne, hab ihn immer in der Hosentasche dabei, durch die Wärme lässt er sich dann auch leicht auftragen. Das schöne finde ich aber, dass die Lippen dann ein bischen glänzen, mag nicht so gerne Lipgloss, finde der klebt immer so sehr, daher ist das doch eine schöne alternative.
Außerdem hatte ich noch nie einen Lippenpflegestift, der bei einmal auftragen so lange hält. Bin wirklich begeistert.
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16655

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Mo, 14. Jun 2010, 23:01

Ich glaub,ich habe ein Wunder Honey Trap erwischt :D Hab meinen jetzt seit Oktober,benutze ihn täglich mehrmals...und er wird nicht/kaum weniger! :freu:

Zurück zu „Gesichtspflege“