Honey Trap Lip Balm

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
*i_smell_good*
Beiträge: 22
Registriert: Mo, 26. Jan 2009, 16:28
Wohnort: Wien

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon *i_smell_good* » Do, 5. Jan 2012, 21:01

Also ich hab mir den vor kurzem erst geholt - und der ist super! Anfangs war ich skeptisch, weil er nicht gut/seltsam schmeckt. Aber das eigentlich Tolle an dem ist der Geruch nach Vanille, Honig und weißer Schoko :) Mein Freund findet den Duft auch toll! Macht absolut abhängig und ist für mich so ein absolutes Verwöhnprodukt für die Hosentasche ... als Nächstes will ich unbedingt den Latte Lip Tint probieren ...

Courtney
Beiträge: 76
Registriert: Fr, 23. Jan 2009, 12:58

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon Courtney » Do, 7. Mär 2013, 13:17

Hey ihr Lieben,

wisst ihr, ob die neue Formel des Honey Trap schon in den Shops erhältlich ist? Es steht ja im Newsletter, dass er jetzt ohne Konservierungsstoffe ist. Ich hab ihn mir gestern gekauft und mit Schrecken festgestellt, dass er noch die alte Formel hat. Wollt ich eigentlich nicht...versuche ihn nachher, im Shop umzutauschen...falls der Neue schon erhältlich ist...

Benutzeravatar
AdaraEva
Beiträge: 1805
Registriert: Sa, 22. Sep 2012, 9:17

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon AdaraEva » Do, 7. Mär 2013, 13:45

Ich find der riecht wie Mange Too :)
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16779
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon Schlumpfenhexe » Do, 7. Mär 2013, 15:44

eher anders rum, den Honey Trap gabs vorher :D und ja, ist die gleiche Duftrichtung :freu:
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

MissLucky1982
Beiträge: 1073
Registriert: Do, 9. Apr 2009, 16:03

Re: Honey Trap Lip

Beitragvon MissLucky1982 » Sa, 19. Okt 2013, 14:10

Riecht er sehr nach weißer Schokolade? Ich hoffe es! Bin am überlegen ob ich ihn mir hole...

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16779
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 19. Okt 2013, 21:47

kennst du den Mange Too? riecht identisch mMn :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Benutzeravatar
Missy-X
Beiträge: 11
Registriert: Mo, 28. Okt 2013, 16:07

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon Missy-X » So, 1. Dez 2013, 1:04

Ich mag den Honey Trap sehr!!! Hab nach nur 2x verwenden superweiche Lippen. Und wie der riecht - ein Traum! :love:

Benutzeravatar
rainbowcolorato
Beiträge: 105
Registriert: So, 26. Jan 2014, 18:29
Kontaktdaten:

Re: Honey Trap Lip Balm

Beitragvon rainbowcolorato » So, 18. Mai 2014, 22:30

Ich mag ihn auch total gern. Schon nach zwei mal verwenden hatte ich super weiche Lippen. Ich hatte am Anfang etwas angst da ich Minze so gar nicht mag. Aber dort stört sie mich nicht. Im Gegenteil ich mag es wie meine Lippen etwas bitzeln. Schmecken tut er auch sehr lecker :)
Lush <3


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste