Coalface

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sonnenschein-Ginny

Re: Coalface

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Mi, 4. Mai 2011, 18:32

Ich hab letztes Mal im Laden ne Probe von Coalface und Enzymion bekommen und teste momentan beides aus.
Morgens nehm ich weiterhin Aqua Marina, BOFA und dann noch die Enzymion und abends Coalface, BOFA und Enzymion. Und ich bin echt begeistert... meine Haut fühlt sich echt super an. nicht mehr Fettig, sondern sanft und matt, aber ich finde meine Haut leuchtet auch. also Coalface wird ziemlich sicher nachgekauft... ich hab ihn zwar erst seit zwei Tagen ausprobiert aber bin bisher super begeistert.
Zum Glück wird meine Probe noch länger reichen und dann wird wahrscheinlich Coalface und evtl. Herbalism gekauft (will anstelle von Aqua Marina noch was anderes testen, und Herbalism wurde mir empfohlen). die Enzymion kauf ich mir in den sommerferien in England weil die da 9€ billiger ist und als schülerin muss ich schon so nen bisschen aufs Geld schauen.

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 28. Mai 2011, 8:01

Mein Stück Coalface ist gestern angekommen und ich habe es einmal benutzt. Schon lustig, so eine schwarze Seife :D
Ich bin mal gespannt wie ich sie vertrage, ich würde sie gerne mit FF abwechseln in der Hoffnung, dass in der Kombination die Mitesser besser weggehen :meditieren:
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Melody

Beitragvon Melody » Mi, 1. Jun 2011, 14:20

Total toll!
Ich bin begeistert, meine Haut ist so viel besser geworden.
Nur war es etwas dumm von mir gleich beim ersten mal ein 100g Stuck zu kaufen.
Das ist nämlich bisher die erste Reinigung von Lush die ich habe und ich würde gerne auch noch ein paar andere testen, aber dadurch, dass ich so viel gekauft habe (ich wusste nicht wie ergiebig coal face ist)
dass es wahrscheinlich noch ein halbes Jahr reicht :)
Wer andere klein machen muss um selber größer zu werden wird immer klein bleiben.

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » Mi, 1. Jun 2011, 14:34

Melody hat geschrieben:Total toll!
Ich bin begeistert, meine Haut ist so viel besser geworden.
Nur war es etwas dumm von mir gleich beim ersten mal ein 100g Stuck zu kaufen.
Das ist nämlich bisher die erste Reinigung von Lush die ich habe und ich würde gerne auch noch ein paar andere testen, aber dadurch, dass ich so viel gekauft habe (ich wusste nicht wie ergiebig coal face ist)
dass es wahrscheinlich noch ein halbes Jahr reicht :)

dann nimm doch Coalface nur morgens und abends was anderes...:)

ich hab momentan sogar 5 Reiniger von Lush daheim, naja eine Probe Coalface (die ich nicht vertrage), Aqua Marina (allerdings nur noch für ca 2 Anwendungen), Dark Angels ( :love: ), Mask of Magnaminty ( :love: aber nur als Maske, als reiniger noch nie benutzt) und noch Herbalism (den nehm ich immer morgens, abends dann was anderes ausm Sortiment)

Melody

Beitragvon Melody » So, 12. Jun 2011, 10:47

Ich hab mir jetzt eine Probe von FF geben lassen die ich bald mal ausprobieren werde.
Aber wenn die Proben die ich teste nicht fänomenal sind werde ich bei Coal face bleiben, ich find ihn nämlich wirklich toll.Tut mir leid das du es nicht verträgst.
Eine frage, auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört,
Kann man sich von reinigern wie Aqua Marina & coauch Proben geben lassen ?
Ich mein weil die doch immer in so Pötten sind?
Wer andere klein machen muss um selber größer zu werden wird immer klein bleiben.

Sonnenschein-Ginny

Beitragvon Sonnenschein-Ginny » So, 12. Jun 2011, 10:50

Melody hat geschrieben:Ich hab mir jetzt eine Probe von FF geben lassen die ich bald mal ausprobieren werde.
Aber wenn die Proben die ich teste nicht fänomenal sind werde ich bei Coal face bleiben, ich find ihn nämlich wirklich toll.Tut mir leid das du es nicht verträgst.
Eine frage, auch wenn es vielleicht nicht hier her gehört,
Kann man sich von reinigern wie Aqua Marina & coauch Proben geben lassen ?

ich denke schon dass man von Aqua Marina etc. Proben bekommen kann, in den Shops gibts so kleine durchsichtige Döschen und ich hab schon ne Big Probe drin bekommen. Dadrin kann man bestimmt auch AQM oder so bekommen...

ist nicht schlimm dass ich Coalface nich vertrage, zum Glück hab ich des bei ner Probe bemerkt und sie nicht gekauft gehabt. Mit den anderen Reinigern hab ich jetzt meine Tagesroutine gefunden und bin auch echt glücklich damit!

Jennifer

Beitragvon Jennifer » Mi, 6. Jul 2011, 21:41

*hihi* Ich bin auch schon ganz gespannt... wie ich Coal Face vertrage... hoffe es hilft bei meiner haut... Mein gestern bestelltes Päckchen müsste morgen oder übermorgen da sein :)

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 6. Jul 2011, 22:16

Nach ein bisschen probieren habe ich entschieden - ich bleibe bei FF, CF ist mir zu heftig, das vertrage ich leider nicht.
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Do, 14. Jul 2011, 23:06

Ich find Coalface toll. Finds nur blöd, dass die ganzen Kohlepartikel oben drauf sind und dafür in der restlichen Seife zu wenig verteilt.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Melody

Beitragvon Melody » Sa, 16. Jul 2011, 14:39

Da muss ich Zisselchen recht geben.
Nach meiner Probe von ff benutze ich jetzt wieder cf.
Ich finde beides toll und werde es im Wechsel benutzen.
Aber, das das Peeling so schlecht verteilt ist ist wirklich dumm.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Di, 19. Jul 2011, 9:17

bin auch am Überlegen, ob ich Coal Face ausprobieren soll.. hab vor kurzem die FF getestet und finde, dass sie sehr austrocknet, aber wirklich sauber macht und auch bei Unreinheiten hilft. Trocknet die Coal Face auch so aus?

Sonnenschein-Ginny hat geschrieben:
Melody hat geschrieben:Kann man sich von reinigern wie Aqua Marina & coauch Proben geben lassen ?

ich denke schon dass man von Aqua Marina etc. Proben bekommen kann, in den Shops gibts so kleine durchsichtige Döschen und ich hab schon ne Big Probe drin bekommen. Dadrin kann man bestimmt auch AQM oder so bekommen..

ja, das geht, hab auch letztens eine Probe von AQM in so einem kleinem Döschen bekommen :wink:

Melody

Beitragvon Melody » Mi, 20. Jul 2011, 13:15

Ich finde nicht,dass es so sehr austrocknet wie ff.
Aber das ist ja bei jedem anderst, also ich würde es einfach mal probieren,
wie meine freundin immer so schön sagt : Ist ja kostenlos ;)
Danke für die antwort (en)!

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Mi, 20. Jul 2011, 14:33

Huhu,

ich hab mir ein Stück Coalface gekauft und benutze das seit ca. einer Woche.
Vorher habe ich mit einer Probe Fresh Farmacy gewaschen, das mochte meine Haut ganz gerne, hat nicht zu stark entfettet, aber gründlich gereinigt.

Coal Face ist bei mir nochmal eine Spur härter - davon werde ich wirklich "quietsch"sauber :D
Ich muss nach der Reinigung aber eine gute Creme auftragen, damit das quietschige Gefühl (was wohl auf die starke Entfettung der Haut zurückzuführen ist) nicht länger anhält. Bin mir noch nicht sicher, wie gut mir das gefällt...

Seit ich mit FF und CF wasche, habe ich kaum noch Pickel und wenn, dann sind sie oberflächlich und sehr schnell wieder weg. Meine Haut glänzt unter dem Make-Up auch nicht mehr so schnell.

Sternchen14

Beitragvon Sternchen14 » Mi, 31. Aug 2011, 9:47

Ja CF ist absolut genial. Hatte plötzlich acne tarda- also Erwachsenenakne. Kenn Akne nicht mal aus der Pupertät und dann plötzlich hatte ich sowas. Ein Schmerzhafte Ausführung im Wangenbereich- total untypische Zone. T- Zone war okay. Keiner konnt sich nen Reim darauf machen. Dank CF und DA habe ich keine Probleme mehr und geh morgens wieder gut gelaunt ins Bad.

Souly

Beitragvon Souly » Do, 1. Sep 2011, 22:30

Ich finde Coalface auch genial!! Hab jetzt seit mehr als einem Jahr ausschließlich Fresh Farmacy benutzt, die ist auch toll, wurde aber mit der Zeit zu austrocknend. Und Coalface reinigt bei mir genauso gut aber ich bin nicht so quietschig hinterher. Tolles Produkt :daumenhoch:
Wer nach außen schaut, träumt. Wer nach innen blickt, erwacht. - Carl Gustav Jung -

Marylou

Beitragvon Marylou » Fr, 2. Sep 2011, 11:49

Bei mir ist es genau andersrum. Ich bin bei COalface total quietschig und genau das mag ich, aber bei FF ist das nicht der fall und ich hab einfach das Gefühl, dass mit CF mehr hilft wegen unreine Haut.
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Lys123

Beitragvon Lys123 » Mi, 14. Sep 2011, 22:02

Sternchen14 hat geschrieben:Ja CF ist absolut genial. Hatte plötzlich acne tarda- also Erwachsenenakne. Kenn Akne nicht mal aus der Pupertät und dann plötzlich hatte ich sowas. Ein Schmerzhafte Ausführung im Wangenbereich- total untypische Zone. T- Zone war okay. Keiner konnt sich nen Reim darauf machen. Dank CF und DA habe ich keine Probleme mehr und geh morgens wieder gut gelaunt ins Bad.

Meine Mutter hatte das auch...in der Jugend nie einen Pickel und im Erwachsenenalter plötzlich mit Unreinheiten zu kämpfen. Ein Hautarzt hat ihr erklärt, dass das sogar ein gutes Zeichen ist, weil die Haut sozusagen viel später erst "in die Pupertät kommt", was aber gleichzeitg auch bedeutet, dass sie viel später altert, sprich, sie bleibt sehr lange glatt und fest und Falten lassen lange auf sich warten. Weiß ja nicht, was da dran ist, aber wenns ein Hautarzt sagt...ich finde, meine Mama sieht auf jeden Fall jünger aus, als sie ist. Und Unreinheiten hat sie mittlerweile auch nicht mehr. :)
Sprachlos...

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 14. Sep 2011, 22:11

Ich liebe Coalface und alle, denen ich es bisher empfohlen habe, auch. Im Shop meinte man, Coalface sei zu aggressiv und austrocknend für Mischhaut im Gegensatz zu Fresh Farmacy. Bei mir ist es genau andersrum. Bei Fresh Farmacy spannt die Haut nach dem Waschen total, bei CF ist sie einfach nur wunderbar glatt und seidig.
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Do, 15. Sep 2011, 0:32

Meine Gesichtshaut hat sich mittlerweile gut an Coalface gewöhnt, anfangs fand ich sie ja auch zu austrocknend und fast ein wenig unangenehm durch das Spannungsgfühl, das sie mir verursacht hat. Mittlerweile gibt's keine Probleme mehr, auch ohne sehr reichhaltige Pflege nach dem Waschen fühlt meine Haut sich wieder ganz normal an :)

7totentanz7

Beitragvon 7totentanz7 » Sa, 17. Sep 2011, 17:55

Ich hab eben zum ersten Mal Coalface genommen und danach gab es eine Runde Cetirizin.
Mein ganzes Gesicht war/ist knallrot, die Haut spannt und juckt ohne Ende und ich hab auch eine leichte Quaddelbildung auf den Wangen und Schläfen :roll:
Ich bin immer wieder überrascht was mein Körper sich so einfallen lässt. Wie gut, dass ich mir erstmal eine Probe geholt hab :|
If I wanted to listen to an asshole, I'd fart. [Captain Spaulding]

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » So, 30. Okt 2011, 16:18

also, ich habe coalface jetzt seit zwei wochen und ich finds zwar ganz in ordnung aber wenn mein stück alle ist, werd ich mir auf jeden fall wieder fresh farmacy kaufen! damit komm ich irgendwie besser klar!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » So, 30. Okt 2011, 19:08

DannyPerle hat geschrieben: aber wenn mein stück alle ist, werd ich mir auf jeden fall wieder fresh farmacy kaufen! damit komm ich irgendwie besser klar!

So gehts mir auch :five:

Tiggi

Beitragvon Tiggi » So, 30. Okt 2011, 21:16

Zisselchen hat geschrieben:Ich find Coalface toll. Finds nur blöd, dass die ganzen Kohlepartikel oben drauf sind und dafür in der restlichen Seife zu wenig verteilt.

Jup.

Aber ich bin total begeistert von der Wirkung.
Meine teilweise wirklich sehr fertige haut vor allem im Bereich der Stirn ist
Viel besser geworden. Und die Haut ist definitiv reiner. Würde ich mir
Auf jeden Fall nachkaufen. Ist übrigens ganz schön ergiebig wie ich finde.
Meine Meinung steht fest, bitte verwirr mich nicht mit Tatsachen! :)

SusiSausewind

Beitragvon SusiSausewind » Mo, 18. Jun 2012, 10:36

Ich habe letztens versucht von Fresh Farmacy auf Coalface umzustellen, weil FF gegen meine Unreinhieten überhaupt nicht geholfen hat. Nun benutze ich Coalface seit drei Tagen und muss leider feststellen, dass meine Haut schon wenige Stunden nach dem Reinigen schon wieder sehr fettig ist. Hatte ich mit FF nie.

Ist das einfach die Umstellung? Ich habe Angst, dass sich die Unreinheiten nur noch vermehren, wenn die Haut so kurz nach dem Waschen schon wieder fettig wird. Was denkt ihr? Sollte ich es länger mit Coalface versuchen?
Meine Seifenbörse: http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18672

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Mo, 18. Jun 2012, 16:34

Wenn deine Haut von Coalface so schnell wieder nachfettet, ist er einfach zu krass für sie, denke ich :amkopfkratz:
Allerdings tickt meine Haut auch immer erstmal bei jedem neuen Reiniger aus und gewöhnt sich nach 1-2 Wochen dran und dann sieht man auch erst den eigentlichen Effekt. Ich würde es einfach noch ein paar Tage ausprobieren, wenn sich dann nichts ändert wieder auf FF umsteigen. Außer du merkst, dass die Haut richtig heftig reagiert mit Rötungen u. ä. - dann würd ich sofort wieder FF nehmen (oder was sanfteres). :)

Lieschen

Beitragvon Lieschen » Fr, 22. Jun 2012, 21:51

Hallo zusammen!

Habe zur zeit cf und ff im Test gegen meine pickelanfallige und störrische haut. Habe mir von den großen Bars kleine Stücke abgeschnitten für den täglichen Gebrauch und auf der ff steht ja bspw unter 17grad aufbewahren.
Die großen Reststücke, was macht ihr mit denen?! Kann man die einfrieren oder gehen die Seifen / Inhaltsstoffe kaputt?!
Oder im Kühlschrank/ kühle abstellkammer?! :)

Danke schonmal ;)

Silvusch

Beitragvon Silvusch » Fr, 22. Jun 2012, 22:44

Also ich (und die meisten anderen hier wahrscheinlich auch) lagere die ganz normal bei Raumtemperatur. Mit den 17 Grad ist eher gemeint, dass du sie nicht direkt in die pralle Sonne legen sollst, weil sie sonst schmelzen können. Aber zumindest FF habe ich schonmal eingefroren, da passiert nicht großartig was. Aber ich denke nötig ist es auch nicht :)

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Fr, 6. Jul 2012, 1:11

Ich lage die einfach dunkel und direkt im Bad in einer Holzkiste. Hab immer ein kleines Stück draußen und den Rest in der Kiste.

Hier sind FF und CF im Gebrauch...ich hab mit FF gestartet und CF nur mal zum testen gehabt. Mittlerweile nutze uch täglich CF und hab ne super Haut dadurch bekommen. Mein Freund dagegen mag CF nicht und schwört auf FF. Er verträgt CF auch irgendwie echt nciht.

Aber ich für meinen Teil: CF..nie wieder was anderes.

BettyNatas

Beitragvon BettyNatas » Di, 11. Sep 2012, 12:48

Ich hatte im meinem Urlaub je eine Probe CF und FF dabei da ich gemerkt habe das bei hohen Temperaturen AQM nicht ausreicht.
Bei kühleren Temperaturen wären die beiden Seifen mit Sicherheit auch zu austrocknend.
Aber ab 30° sind diese beiden Reiniger ein Traum, teilweise sogar Morgens und Abends angewendet.

Mein Must Have für dem Sommer, naja wenn richtig Sommer ist. :D

Aber ob nun CF oder FF besser ist kann ich nicht sagen, hat mir beides gleich gut gefallen.

Doch es gibt einen Unterschied: CF peelt im Gegensatz zu FF. Aber ich finde das es ein sehr sanftes Peeling ist.

MissyO

Beitragvon MissyO » Do, 11. Okt 2012, 6:26

Ich schör ja eigentlich absolut auf FF, aber nun hab ich mir doch auch mal ein Stück Coalface bestellt.

Schon irgendwie witzig, die Farbe, und der Duft ist für mich total lakritzig :love: . Macht auf jeden Fall Spaß! :daumenhoch:

Mal sehen, wie er so wirkt auf Dauer...

Zurück zu „Gesichtspflege“