Tea Tree Water

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Sheenie

Re: Tea Tree Water

Beitragvon Sheenie » So, 26. Dez 2010, 1:18

Sneschinka hat geschrieben:Ich wollte so sehr, dass es bei mir hilft, aber das tut es nicht :cry: Es ist einfach viel zu mild für meine unreine Haut. Die Pickel vermehren sich einfach fröhlich weiter und werden auch nicht kleiner sondern eher das Gegenteil. Meine Haut scheint einfach die richtig aggressiven Gesichtswasser mit Alkohol zu brauchen, die zwar tierisch brennen, aber auch wirklich alles abtöten, was nicht da sein soll. Und irgendwie ziehen die anderen bei mir auch noch den letzten Schmutz aus den Poren, selbst wenn man denkt, man hat sich ordentlich abgeschrubbelt. Das tut das Tea Tree Water leider nicht bei mir. Vielleicht ist das auch ein Grund, dass die Pickel immer mehr werden. Erfrischend ist es auch nicht wirklich, da ist mein Minze Gesichtswasser von Lavera wirklich besser. Da fühl ich mich auch richtig sauber und "bakterienfrei"

Bei mir hat es geholfen, wenn ich "akute" Pickel noch zusätzlich mit purem Teebaumöl behandelt habe. Außerdem reinige ich vorher mit FF. Allerdings ist meine Akne durch einen verstärkten Androgeneinfluss bedingt. Deshalb muss das, was mir hilft, prinzipiell nicht jedem Geplagten helfen :ratlos:
"Es gibt in jedem von uns gleich viel Schönheit und ebenso viel Abscheulichkeit. Keiner ist davon ausgenommen."
Patin der Lusha Nostra: "Ey, nicht bewegen, sonst schieße ich mit Tuca Tuca!"

Sprosse

Beitragvon Sprosse » So, 26. Dez 2010, 20:41

Dass das TTW bei wirklicher Neigung zu Pickelbildung oder Akne hilft, bezweifel ich auch mal.
Dazu ist es wirklich zu mild...
Meine Pickelneigung war nie allzu stark. Halt immer mal 1-3 oder so. Und dann finde ich TTW klasse. Als Unterstützung!
Meine Haut kann auch mal trocken sein und mit Anfang 40 bin ich ja auch in puncto Faltenbildung langsam Zielgruppe. Trotzdem verwende ich das TTW als ausschliesslichen Toner.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Ayu

Beitragvon Ayu » Mi, 5. Jan 2011, 3:16

Hi!
Nun hab ich mir mein zweites TTW geholt. Bin ebenfalls begeistert davon! :love:
Wie lagert ihr denn so eure TTWs? Stellt ihr sie in den Kühlschrank? oder ins Bad?
LG! :freu:

Sprosse

Beitragvon Sprosse » Mi, 5. Jan 2011, 9:29

Auch wenn ich dazu neige, meine Cremes im Kühli zu lagern, habe ich meine Toner immer im Bad. :)
Da ist m.E. nichts drin was 'kippen' kann.
Im Sommer ist es allerdings manchmal ganz angenehm, wenn der Toner schön kühl ist.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

sojiri

Beitragvon sojiri » Di, 11. Jan 2011, 18:05

ich mag das gesichtswasser sehr gerna.
ein schönes gefühl auf der haut und ein guter geruch,
aber eine veränderung habe ich nicht bemerkt.
schade eigendlich....naja, jetzt benutze ich gerade ein gesichtswasser von Florena, aber wenn ich mal wieder ein bisschen geld übrig
habe kaufe ich mit das TTW trozdem wieder ;D

MAC Lidschatten gratis

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » Di, 11. Jan 2011, 20:52

Ayu hat geschrieben:Hi!
Nun hab ich mir mein zweites TTW geholt. Bin ebenfalls begeistert davon! :love:
Wie lagert ihr denn so eure TTWs? Stellt ihr sie in den Kühlschrank? oder ins Bad?
LG! :freu:

Ich hab meinen im Bad. Erstens ist Teebaumöl sowieso leicht antiseptisch und zweitens ist ja ein bisschen Konservierungsmittel zugesetzt.

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » So, 23. Jan 2011, 21:57

War von dem TTW soo begeistert das ich mir letzte Tage direkt ne große Flasche gekauft habe! :love: Und bei mir steht es auch immer im Bad! :)

Tschui

Beitragvon Tschui » Mo, 24. Jan 2011, 22:00

Hallu :)

Hab einen TTW ersteigert.. leider ist der nur noch ca. 3 Monate haltbar... ist das ein Problem ? oder hält der bei weitem länger ? :D
Grüüße

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Di, 25. Jan 2011, 14:42

Solange er dezent nach Aloe und Teebaumöl riecht, musst du dir keine Gedanken machen.. Es sind ja keine schnell schlechtwerdenden Inhaltsstoffe drin.

Ists denn ne kleine o. große Flasche?
Die kleine bekomm ich in 3 Monaten bei tgl. Anwendung gut leer.
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Tschui

Beitragvon Tschui » Di, 25. Jan 2011, 20:00

ne ganz große :D

LadyAnubis

Beitragvon LadyAnubis » Fr, 11. Feb 2011, 18:01

Ich hab's jetzt auch und werde es gleich mal testen :)
> Die Weisheit jagt mich, doch ich bin schneller <

Tschui

Beitragvon Tschui » Fr, 11. Feb 2011, 19:20

also bei mir hilft der schon :)
ich find ihn suuuper :D

LieselotteCat

Beitragvon LieselotteCat » So, 13. Feb 2011, 0:14

Also ich hab mich gestern mit einer Reihe Gesichtpflege im Shop eingedeckt und probiere jetzt rum. TTW finde ich sehr angenehm, kann mir das auch super im Sommer vorstellen.
Meine Haut gefällt mir nicht so, aber das war auch schon vorher so und das Meiste braucht ja auch seine Zeit um Wirkung zu zeigen.
Ich werde berichten. Hatte gestern Abend kurz mal drüber nachgedacht, dass es mal ganz witzig wäre Vorher-Nachher-Fotos zu machen, aber ich hab leider keinen Fotoapparat. :|

Melody

Beitragvon Melody » Mi, 1. Jun 2011, 14:35

Eigentlich finde ich Tea Tree Water toll , es ist wundervoll gegen Pickel und lässt die Haut schön aussehen.
Aber ich habe ein Problem damit und zwar trocknet es die Haut an einigen stellen ganz schön aus.
Jetzt weiss ich nicht was ich tun soll, weil ich hab angst ,dass wen ich den Toner wechsle ich wieder mehr Pickel bekomme ,aber es ist schon nervig ,dass die haut austrocknet.
Was würdet ihr an meiner stelle tun ?
Wer andere klein machen muss um selber größer zu werden wird immer klein bleiben.

Perihan

Beitragvon Perihan » Fr, 3. Jun 2011, 17:43

So sehr unterscheiden sich die Toner in ihrer Wirkung garnicht, aber ich würde bei dir dann eher zu Eau Roma Water raten (enthält Lavendel- gleicht die Talg/Fettproduktion auf der Haut aus, Rosenwasser beruhigt).

Melody

Beitragvon Melody » Sa, 4. Jun 2011, 13:44

Danke schön.
Ich werde es mal versuchen.
Vielleicht hast du Recht und es liegt gar nicht an TTW.
Also ich benutze immer Coal Face dann TTW und dann Imperialis.
Ist dann vielleicht Coal Face zu austrocknend?
Wer andere klein machen muss um selber größer zu werden wird immer klein bleiben.

Perihan

Beitragvon Perihan » Sa, 4. Jun 2011, 20:57

Da Coal Face überschüssigen Talg absorbiert kann das sein.. aber es kann auch an TTW liegen, wegen dem Teebaumöl. Auch wenn die Toner sich jetzt nicht soooo unterscheiden, ahbe ich von vielen gehört das er nach einer Weile austrocknet sein kann, was so oder so bei Teebaumöl der Fall ist. Ich z.B. vertrage es pur auf der Haut garnicht.
Hast du es schonmal so angewendet, das du dir NACH der Creme den Toner aufsprüst, damit dieser besser einzieht (die Creme). Das wurde mir ebenfalls empfohlen udn viele meiner Kollegen machen dies so.

Melody

Beitragvon Melody » So, 5. Jun 2011, 11:24

Wirklich davon hab ich noch nie etwas gehört ,aber danke für den Tipp ich werde es auf jedem Fall mal probieren!

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 29. Jul 2011, 8:16

Sheenie hat geschrieben:
Bei mir hat es geholfen, wenn ich "akute" Pickel noch zusätzlich mit purem Teebaumöl behandelt habe. Außerdem reinige ich vorher mit FF. Allerdings ist meine Akne durch einen verstärkten Androgeneinfluss bedingt. Deshalb muss das, was mir hilft, prinzipiell nicht jedem Geplagten helfen :ratlos:

dann müsste er bei mir ja auch eigentlich helfen.. werd ihn am Wochenende bei einer Sammelbestellung mitbestellen.. bin schon soo gespannt :D konnte mich erst nicht entscheiden zwischen TTW und EauRW, hoffentlich passt das dann so.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 29. Jul 2011, 15:06

ich vertrag TTW leider nicht, hatte aber 2 Flaschen, eine hat nun meine Schwester und eine vertauschen, man, ich mag den Duft eigentlich recht gerne :(
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

peachy

Beitragvon peachy » Di, 9. Aug 2011, 19:16

Ich hatte die Hoffung schon fast aufgegeben. Habe schon verschiedene Toner von Lush ausprobiert und jedes Mal Pickel bekommen. (Eau Roma Water und Breath of Fresh Air) Und dann dacht ich, eine Chance geb ich den Tonern noch und probierte TTW aus.
Nun bin ich restlos begeistert. Wie schon so oft im Thread erwähnt erfrischt es morgens und macht einen munter. Mal sprühe ich es direkt ins Gesicht, mal aufs Wattepad. Je nach lust und laune (oder Müdigkeit *g*)
Meine Poren danken es mir auch. Hab das Gefühl sie werden nach und nach kleiner.
Also eindeutig "Daumen hoch"!

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 12. Aug 2011, 14:08

Liebe TTW sehr...habe das Gefühl endlich etwas gegen meine Unreinheiten gefunden zu haben....dazu benutze ich 9to5 und ab und zu AOBS.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Fr, 12. Aug 2011, 15:06

hab ttw heute das erste Mal getestet und fand ihn ganz in Ordnung. Geruch ist okay und er macht schön frisch. Ob er nun gegen Pickel hilft, weiß ich noch nicht ;)

Hoffi

Beitragvon Hoffi » Fr, 12. Aug 2011, 15:15

MarieMarianne hat geschrieben:Liebe TTW sehr...habe das Gefühl endlich etwas gegen meine Unreinheiten gefunden zu haben....dazu benutze ich 9to5 und ab und zu AOBS.

Ich kann mich garnicht daran erinnern, dass du irgendwelche Unreinheiten hattest, als wir uns in HH gesehen haben! :amkopfkratz: :)

Ich benutze TTW derzeit auch wieder täglich, immer morgens nach dem Aufstehen, weil meine Haut im Sommer so ölig ist. :|
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

GoldMarie

Beitragvon GoldMarie » Mi, 31. Aug 2011, 10:32

Meine Haut fühlt sich danach schon super frisch an aber iwie ist TTW mir zu mild :(

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 31. Aug 2011, 11:35

wenn mein jetztiges Gesichtswasser (das grüne von AOK) alle ist, werd ich mir wohl auch TTW kaufen! :) bin gespannt!
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

Mia08

Beitragvon Mia08 » Mi, 31. Aug 2011, 15:43

nach ein paar Wochen Benutzung bin ich echt überzeugt vom TTW :freu

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 12. Feb 2014, 17:06

Sagt mal hab ich was verpasst, oder wieso enthält der TTW auf einmal Parfüm und Parabene?? :cry:

Hatte zu Weihnachten 2 Flaschen gekauft und gar nicht drauf geachtet und letztens schau ich so auf die Inhaltsstoffe und seh das plötzlich. Ich bin mir sicher, dass da sonst immer nur Teebaumwasser, Grapefruitwasser und Wacholderwasser drin waren, ich hab nämlich davon immer geschwärmt, weil eine chemischen Bestandteile enthalten waren.

Find ich echt kacke :daumenrunter:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

die_fee

Beitragvon die_fee » Mi, 12. Feb 2014, 17:08

Hm - nein, ich denke da hast du dich getäuscht, das dürfte schon immer drin gewesen sein (siehe 1. Post in diesem Thread).

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Mi, 12. Feb 2014, 17:12

Ja googel auch grad nach Bildern und bin grad echt verwirrt. Ich war mir so sicher, weil ich das auch schon oft in Videos erwähnt hab :amkopfkratz:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Zurück zu „Gesichtspflege“