Tea Tree Water

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

linuscutie

Re: Tea Tree Water

Beitragvon linuscutie » Do, 14. Aug 2008, 0:02

habe mir gestern auch das TTW zugeleget... eine grosse flasche, die kleinen gibt es hier in neuseeland (leider) nicht... aber ich muss sagen, dass ich bis jetzt (nach einmaliger anwendung :) ) total begeistert bin... hatte heute morgen super weiche, schoen gepflegte haut und bilde mir ein, dass sich mein hautbild jetzt schon verbessert hat :pillepalle: .. kann ja eigentlich gar nicht sein :)
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 16. Aug 2008, 11:34

Doch, kann schon. Ich hatte nämlich nach einmaliger Anwendung auch das Gefühl. :oops:

Ich benutze es jetzt seit ein paar Wochen und bin total begeistert!
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 20. Aug 2008, 9:29

Ich war am Anfang auch absolut glücklich mit TTW, aber im Moment macht meine Haut nicht das, was sie soll...
Ich hab so viele Pickelchen und Mitesser und kann nicht sagen, woran es liegt.

TTW?
Kakaobutter in Imperialis und Enzymion?

:cry:

BadeDingsda

Beitragvon BadeDingsda » Mi, 20. Aug 2008, 16:48

hab ich momentan auch, ich hab mir einfach die FF geholt und schaue obs weggeht, ansonsten mal durch weglassen probiern worans liegt..

linuscutie

Beitragvon linuscutie » Mi, 20. Aug 2008, 23:52

datura.ferox hat geschrieben:Ich war am Anfang auch absolut glücklich mit TTW, aber im Moment macht meine Haut nicht das, was sie soll...

TTW?

das hoert sich ganz nach dem an, was ich auch hatte... und ich bin jetzt eigentlich ueberzeugt davon, dass es an der kakaobutter in den cremes liegt. und wenn's das nicht ist, muss es was anderes in den cremes sein...
benutze naemlich jetzt seit ner woche keine creme mehr (braucht meine haut auch nicht wirklich) und seitdem ist mein hautbild WESENTLICH besser geworden... finds zwar schade, weil ich gerade enzymion und celestial vom geruch her so toll fand... aber ich sah echt aus wie ein streuselkuchen.. hatte richtige pickel, die hatte ich seit ich 15 war nicht mehr.
jetzt ist alles wieder gut :)
[url=http://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url]

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Do, 21. Aug 2008, 9:35

linuscutie hat geschrieben:
datura.ferox hat geschrieben:Ich war am Anfang auch absolut glücklich mit TTW, aber im Moment macht meine Haut nicht das, was sie soll...

TTW?

das hoert sich ganz nach dem an, was ich auch hatte... und ich bin jetzt eigentlich ueberzeugt davon, dass es an der kakaobutter in den cremes liegt. und wenn's das nicht ist, muss es was anderes in den cremes sein...
benutze naemlich jetzt seit ner woche keine creme mehr (braucht meine haut auch nicht wirklich) und seitdem ist mein hautbild WESENTLICH besser geworden... finds zwar schade, weil ich gerade enzymion und celestial vom geruch her so toll fand... aber ich sah echt aus wie ein streuselkuchen.. hatte richtige pickel, die hatte ich seit ich 15 war nicht mehr.
jetzt ist alles wieder gut :)

Und bei mir ist 'ne Creme eigentlich nötig. :( Hab schnell trockene Haut und mag es, wenn die Wangen schön weich sind, was bei der Imperialis eigentlich der Fall ist.

Und ich hab noch ein TTW hier rumstehen, das gerade mal viermal oder fünfmal benutzt ist. :arg: Wenn's wirklich daran liegt, bin ich stinkig. :(

Aber erstmal versuch ich's mit der Mud Flats.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mi, 27. Aug 2008, 11:37

So, hab nachgezählt - dreimal ist's benutzt. ^^
Ist in der SeiBö, würde gerne gegen eine Flasche BOFA tauschen, denn die vertrag ich super.

Das TTW ist anscheinend zu viel für mich. Mittlerweile denk ich, dass ich sensible Haut habe und daher die Mitesser etc. kommen. (Falsche Pflege etc.)

Nun ja, mal sehen. Mag's jemand haben? (:

*OT aus*

Hypnose

Beitragvon Hypnose » Do, 4. Sep 2008, 10:22

Habe hier schon ein paar Mal gelesen, dass manche sich das TTW direkt ins Gesicht sprühen - ist sicherlich sparsamer als mit dem Wattepad, aber ich denke ist das denn auch gut für die empfindliche Augenpartie? Vor allem wenn es vor eher fettige Haut gedacht ist und die Augenpartie eher trocken ist.

yumyum

Beitragvon yumyum » Do, 4. Sep 2008, 12:29

das TTW ist nicht mit aggressivem gesichtswasser für fettige haut zu vergleichen, es ist deutlich milder. und zumindest bei mir hat sich die augenpartie noch nie beschwert, obwohl ich schon eher empfindliche haut habe.

Venia

Beitragvon Venia » Do, 4. Sep 2008, 16:18

Meine empfindlichen Äuglein haben sich auch noch nie darüber empört. :wink:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

lalah

Beitragvon lalah » Do, 4. Sep 2008, 22:10

Meine auch nicht!
lazy latex luder

FmH

Beitragvon FmH » Do, 4. Sep 2008, 23:13

Noe meine auch nicht.
Und ich hab Linsen und oefter mal Aua-Aeuglein :grr:

Sarah,
die auch den Geruch vom TTW liebt

Hypnose

Beitragvon Hypnose » So, 7. Sep 2008, 15:41

Ich meinte das auch eher langfristig gesehen. Habe mir auch das TTW ins Gesicht gesprüht und alles war paletti, aber ich mache das einfach lieber nicht, weil ich die Haut um die Augen herum immer eincremen muss (will ja nicht verfrüht Lachfalten bekommen und neige durch tägliches Schminken dazu :wink: ) und da weiß ich nicht ob ein Gesichtstoner so förderlich ist dafür.

yumyum

Beitragvon yumyum » So, 7. Sep 2008, 20:46

naja, der toner trocknet ja nicht aus oder so.

cosmosis

Beitragvon cosmosis » So, 21. Sep 2008, 21:07

So, es hat mich die große Krise erwischt......meine Haut gleicht einer Buckelpiste an Pickeln....und ich befürchte das es am TTW liegen könnte :cry: :cry: :cry: Ich werde jetzt einfach mal versuchen es weg zu lassen - in der Hoffnung das es besser wird. Zur Zeit hab ich ja nur AOBS, TTW und die Vanishing.....hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte?
Liebe Grüße
cosmosis

Kalorien sind kleine Männchen die Nachts deine Kleidung heimlich enger nähen.....

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mo, 22. Sep 2008, 9:03

cosmosis hat geschrieben:So, es hat mich die große Krise erwischt......meine Haut gleicht einer Buckelpiste an Pickeln....und ich befürchte das es am TTW liegen könnte :cry: :cry: :cry: Ich werde jetzt einfach mal versuchen es weg zu lassen - in der Hoffnung das es besser wird. Zur Zeit hab ich ja nur AOBS, TTW und die Vanishing.....hat vielleicht jemand einen Tipp woran es liegen könnte?

Am TTW kann es schon liegen. War bei mir ja nicht anders. :tröst:
Lass doch jeweils eine Woche mal eines der drei Produkte weg, dann merkst du ja, woran es liegt.

Fräulein Lia

Beitragvon Fräulein Lia » So, 28. Sep 2008, 14:47

Seit ich TTW und nicht mehr aggressives Gesichtswasser mit Alkohol benutze, ist mein Hautbild schon viiiieeel besser geworden. Eigentlich mag ich ja keine Parabene, aber da es das letzte in der Liste in der INCIS, also nur in geringem Maße enthalten ist und eben auch nur ein einziges, ist mir die Pickellosigkeit doch lieber :oops: Bei der nächsten Bestellung hol ich mir auf alle Fälle die 250ml.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mo, 29. Sep 2008, 21:50

Ich find TTW aber shcon sehr aggressiv... Vor allem, weil da noch Grapefruitwasser mit drin ist.
Ich hab's nicht vertragen, wieso auch immer.

Aber zum Glück ist jede Haut anders. :)

Holly

Beitragvon Holly » Mo, 29. Sep 2008, 21:52

Ich finde es milder als BOFA,das trocknet nämlich meine Haut total aus. :(
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Mo, 29. Sep 2008, 21:52

Holly hat geschrieben:Ich finde es milder als BOFA,das trocknet nämlich meine Haut total aus. :(

Bei mir ist es umgekehrt. :D

Imp

Beitragvon Imp » Di, 30. Sep 2008, 10:04

Ich scheine es auch besser zu vertragen, als BOFA.

Hab mir ja in England ne kleine Flasche mitgenommen, erstmal zum Testen. Und mal abgesehen davon, dass es für meine Nase (vllt auch im Moment hormonell bedingt :D) etwas nach Schimmel riecht, scheint es meiner Haut zumindest nicht zu schaden. :)

Und es kommen anscheinend weniger neue Pickelchen, als beim BOFA. Inwieweit das aber auch an der VC liegen könnte, weiß ich natürlich nicht, die hatte ich ja vorher auch nicht.

yumyum

Beitragvon yumyum » Mo, 6. Okt 2008, 14:12

ich hab meine 250 ml jetzt leergemacht und weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. sicher, es reizt die haut nicht, der duft ist auch ok, aber das wars dann auch schon, was ich dazu sagen könnte. meine haut ist zwar nicht schlechter geworden, aber auch nicht besser, wie ich mir das erhofft hatte :( von der reinigungswirkung (nach dem normalen reiniger) bin ich auch nicht sonderlich überzeugt. ich brauche immer etwas, das die letzten make-up-reste runternimmt, aber beim tea trea water habe ich das gefühl, ich könnte auch wasser nehmen und es würde keinen unterschied machen :amkopfkratz:

BOFA hab ich davor schon probiert, das war für mein empfinden ähnlich, was die wirksamkeit angeht. ich werd, nachdem ich mein aktuelles (nichtlushiges) gesichtswasser aufgebraucht habe, noch das ERW probieren und hoffe, daß mich das etwas mehr überzeugt.

was aber bei allen tonern klasse ist: sie halten durch den sprühkopf eeeeewig :daumenhoch: sie sind damit das einzige, was bei mir durch die lush-umstellung günstiger geworden ist :lol:

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Di, 7. Okt 2008, 20:57

Was macht ihr eigentlich mit den leeren Toner-Flaschen?

Imp

Beitragvon Imp » Di, 7. Okt 2008, 23:01

Aufheben. :)

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » Di, 7. Okt 2008, 23:02

Und dann? :oops:
Kann man die auch in UK abgeben?

Imp

Beitragvon Imp » Di, 7. Okt 2008, 23:11

Nicht, dass ich wüsste. Also, zumindest wird man wohl nix dafür bekommen.

Aber die kann man sicher noch für irgendwas verwenden, so einen Sprühkopf werf ich nicht weg.

Lucy

Beitragvon Lucy » Mi, 8. Okt 2008, 8:52

Sprühköpfe schmeiß ich auch nicht weg, bzw. ich fülle auch viel um, weil ich ja bei meinem Freund auch so viele Lush-Sachen stehen habe.
Ich hatte mir nichts vorgenommen, es passierte, wie wenn man überfahren wird. Oder wie Liebe. Man handelt nicht, es passiert.

Philosoph

Beitragvon Philosoph » Mo, 20. Okt 2008, 2:02

datura.ferox hat geschrieben:Was macht ihr eigentlich mit den leeren Toner-Flaschen?

Ich habe eine mit Glasreiniger befüllt und eine mit Scheibenenteiser und habe die immer im Auto dabei - braucht nicht so viel Platz wie große Flaschen und erfüllt seinen Zweck. :)

Eine weitere werde ich mit einem Duftöl-Wasser-Gemisch mit ins Büro nehmen, als Raumsprayersatz.
„Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“

Voltaire

Lani

Beitragvon Lani » Sa, 1. Nov 2008, 13:07

:love:

Lucy

Beitragvon Lucy » Sa, 1. Nov 2008, 19:41

Ich liebe mein TTW, ich kann mich nur wiederholen! :)

Zurück zu „Gesichtspflege“