Imperialis

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

lucienda

Imperialis

Beitragvon lucienda » Fr, 19. Dez 2003, 12:08

:?: Hab gestern zum ersten Mal Imperialis benutzt. Bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Die Nase und Stirn-Partie glänzen nicht mehr so schnell, die Haut fühlt sich sehr weich an. :D
Aber der Duft ,oder besser gesagt der Geruch :?: :evil:
Es riecht irgendwie nach einem Medikamente. Oder habe ich da nur eine schlechte Charge erwischt? :roll:

Ingredients:
Lavender Flower Infusion, Mullein Leaf Infusion, Orange Blossom Water, Organic Extra Virgin Olive Oil, Stearic Acid, Shea Butter, Cocoa Butter, Glycerine, Cetearyl Alcohol, Orange Flower Absolute, Brunello Lily Petals, St Johns Wort Extract, Elderflower Extract, Sweet Violet Extract, Sunflower Petal Extract, Alkanet Extract, Triethanolamine, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
vegan
Dateianhänge
imperialis.jpg
imperialis.jpg (31.86 KiB) 3540 mal betrachtet

Sally

Beitragvon Sally » Fr, 19. Dez 2003, 12:46

Das geht mir mit meiner Celestial- Probe so!
Sie riecht irgendwie sehr medizinisch. Ich hatte als Kind mal einen Hustensaft (oder war's ein Saft gegen Fieber?) der hat genauso gerochen.
Ist ja komisch. Ob das bei allen Cremes so ist?

myriel
Beitragvon myriel » Fr, 19. Dez 2003, 13:34

ne, also imperialis riecht immer anders, mal etwas besser, mal etwas schlechter ;) ihr könnt hoffen :D

Ramses

Beitragvon Ramses » Sa, 20. Dez 2003, 14:13

Hab meine neue bekommen, und die duftet ganz sanft nach Lavendel, total angenehm...

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 27. Dez 2003, 19:42

also wenn das so ist, werde ich mir die direkt im Laden kaufen und vorher eine Schnupperprobe nehmen... riechen sollte sie schon gut *grins* :wink:

Elfenkind_Sulie

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Di, 30. Dez 2003, 14:03

mit dem riechen im Laden konnte man echt vergessen *grins* es war einfach zu viel des guten... hab´sie einfach mitgenommen... und sie riecht sehr duftneutral.... vielleicht ein Hauch Lavendel und man riecht das olivenöl auf jeden fall raus...nun geht es ans Testen.. fühlt sich schon mal nicht schlecht an... auf der Haut.... :wink:

aretia

Beitragvon aretia » Sa, 28. Feb 2004, 1:44

ich finde dass die imperialis nicht soooooooooooooo besonders gut riecht. ich hätte mir bissl mehr lavendel duft gewünscht.
aber schlecht riecht sie auch nicht... man muss sich halt dran gewöhnen
die lush sachen sind halt schon was anderes als die einheits-geruchs-sachen aus der drogerie.

ari-b

Beitragvon ari-b » Sa, 28. Feb 2004, 10:56

Ich finde sie vom Duft her auch nicht außergewöhnlich, aber auch nicht unangenehm. Sie wirkt jedenfallt gut bei mir :D

aretia

Beitragvon aretia » Sa, 28. Feb 2004, 11:28

stimmt, wenns wirkt könnte das zeug von mir aus auch riechen wie es will :lol: :lol:

Idgie

Beitragvon Idgie » Sa, 28. Feb 2004, 17:53

Ich bin froh das Imperials nicht nach Lavendel riecht, den Geruch mag ich gar nicht. Allerdings finde ich schon das sie fast nicht riecht. Schade. :?

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mi, 24. Mär 2004, 19:01

Also, meine Imperialis riecht irgendwie nach Leberwurst und Schweiß :wein2: Falls das Nordsee- Sinja lesen sollte: Ja, ich weiß, ich hab einen seltsamen Geruchssinn :lol: Fand Imperialis von der Wirkung auch eigentlich ganz gut, aber seitdem ich SjG benutze brauch ich keine Gesichtscreme mehr. Imperialis ist gerade auf dem Weg zu einer Freundin :wink:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 24. Mär 2004, 19:10

@Lushschwester: :rofl2:
Meine Imperialis benutzt jetzt meine Mum, ich finde für mich die Enzymion besser (und die Afterlife). Für mich roch die Imperialis irgendwie muffig!
Sonja is back!

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mi, 24. Mär 2004, 19:15

@Nordsee- Sonja: Ich hab doch gewusst, dass du's lustig finden würdest. :wink: Ich weiß, es gehört nicht in diesen Thread, aber riecht Enzymion wirklich so lecker und mattiert wie Make Up? :frage:

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 24. Mär 2004, 19:18

Enzymion riecht oberfruchtig, genau das richtige für einen Start in den Tag. Mattieren tut sie auch, aber bei mir nicht so doll wie Make-up

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Mi, 24. Mär 2004, 19:21

@Mareike: Dankeschön für die "Auskunft". :flower1: Dann werd ich bei der nächsten Bestellung wohl mal um ein Pröbchen betteln gehen... :wink:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 24. Mär 2004, 19:24

@Lushschwester: Also ich finde die nicht fruchtig, eher "nur" frisch - rieche aber keine Frucht daraus... :verlegen1:
Wir beide sollten wohl nie, nie, niemals zum Riechtest: Wir fallen wohl gnadenlos durch...! :lol:
Sonja is back!

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 24. Mär 2004, 19:26

Echt nicht? :o Also ich finde, die riecht wie ein Teller voller tropischer Früchte. :P

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 24. Mär 2004, 19:28

@Mareike: Neeeee, also das gibt mein Pöttchen nicht her, schade! ;)
Sonja is back!

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 24. Mär 2004, 19:30

Ja, das ist echt schade. So war es bei mir mit der Strawberry boat. (Nicht hauen, ich weiss, gehört nicht hier hin)
Roch bei mir nicht so richtig erdbeerig. So schade. :wein2:

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 24. Mär 2004, 19:31

Siehst Du: Da bin ich voll auf "total-geniales-Erdbeer-Zeug"! Die riecht für mich wiederum so erdbeerig, die könnte man glatt mal aufessen...! :amkopfkratz:
Sonja is back!

Mareike

Beitragvon Mareike » Mi, 24. Mär 2004, 19:33

Vielleicht muss ich sie mir einfach nochmal bestellen. Obwohl ich das Körpergefühl mit diesem aufgeweichten Reis auch nicht so toll fand. Aber ich liebe Erdbeeren.

Nordsee Sonja
Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 24. Mär 2004, 19:35

Echt nicht? Ich möchte sie am liebsten immer zu Hause haben, weil ich die Pflegewirkung einfach genial finde. Klaro - ich finde es auch nicht so dolle die Körnchen beim duschen schlussendlich überall zu haben, doch die spült man halt schnell wieder ab! :bad6:
Ich finde nur, dass dieses Peeling so sanft ist und die Haut dabei schön glatt und geschmeidig bleibt! Ich liebe sie! :lol:
Sonja is back!

shocan
Beitragvon shocan » Do, 25. Mär 2004, 17:56

hehe, jetz meld ich mich auch mal zu wort, meine lushschwester ist ja echt schon übereifrig :schildklugscheiß: *g* - also ich bin die, die von ihr das imperialis bekommt, ich bin schon schön gespannt drauf! Hoffe es is gut - enzymion hab ich ja auch, der geruch davon ist supercool :P ! ansonsten aber ist die creme nicht viel anders als andere auch, find ich, außer dass die sauschnell einzieht ;) - LG, Eva!
Alles Liebe!

--Love is a female force--

Emmalotta

Beitragvon Emmalotta » Do, 25. Mär 2004, 20:05

Lushschwester hat geschrieben:Also, meine Imperialis riecht irgendwie nach Leberwurst und Schweiß :wein2: :wink:

...na, da bin ich ja beruhigt, dass noch jemand die Wurst-Assoziation hatte!!! Ich dachte schon, meine Nase spinnt! :lol:
Ich finde Imperialis aber lustigerweise trotzdem gut. Auch wenn ich mich sofort nach dem Eincremen fühle wie ein Teewurstbrötchen. Und das als Vegetarierin :?

Lushschwester

Beitragvon Lushschwester » Do, 25. Mär 2004, 20:25

@Emmalotta: Wow, ich bin nicht die einzige verrückte Nase im Forum :lol: Ui, das muss ja echt blöd sein, mit dem Geruch als Vegetarierin... Ich fand Imperialis auch gut, aber auch nicht spitzen klasse. Hätt mir gewünscht, dass es mehr -oder besser gesagt überhaupt-nach Lavendel riecht. :(

@shocan: Ich finde es äußerst merkwürdig, dass dein Packerl bei mir schon nach einem Tag ankommt und die Imperialis schon seit drei Tagen allein in einem Päckchen durch Deutschland reist... Vielleicht hab ich mich bei der Adresse verschrieben? :frage:

Mareike

Beitragvon Mareike » Fr, 26. Mär 2004, 9:47

Meins war doch auch ein Scherz! :D

Kathleen

Beitragvon Kathleen » Fr, 22. Okt 2004, 18:56

Bekomm in den nächsten Tagen eine Abfüllung von emmalotte. Danke nochmal! Brauche eine gscheite Gesichtscreme. Von Clinique gibt es nicht so ne, wie ich mir das vorstell. Hab es gerade im Herbalism Thread geschrieben, meine Haut bekommt wieder so viel Unreinheiten und ich hab das Gefühl, dass Clinique zuviel exfoliert. Zu glatt ist die Haut. Kenn mich echt nicht mehr aus.

Mini

Beitragvon Mini » Do, 25. Nov 2004, 15:09

Hängt Imperialis bei euch auch immer am Deckel? Also an der Innenseite? Das ist echt nervig. Liegt wohl an den Lush-Cremedöschen, die ja nicht richtig zugehen. bei en festeren Cremes wie Skin Drink und Afterlife macht das nichts, aber bei so einer flüssigen wie Imperialis... :roll:
Öhm, die ist doch bei euch auch eher flüssig, oder? :wink:

Pfenya

Beitragvon Pfenya » Do, 25. Nov 2004, 15:19

Das kann sehr stark variieren, meine Afterlife momentan ist auch recht flüssig und hängt am Deckel.

Ninsche
Beitragvon Ninsche » Fr, 10. Dez 2004, 18:05

Soo, ich habe heute mein erstes Töpfchen Imperials bekommen!
Mein erster Eindruck: stylisches schwarzes Töpfchen! Und ein Schraubverschluss bei den englischen Cremes. Sehr gute Idee! Dann hab ich nicht wie z.b. bei helping hands das Gefühl, dass sich beim öffnen gleich die halbe Creme im zimmer verteilt. :daumenhoch:
Der erste Schnupperkontakt: Der Geruch erinnert mich an etwas, aber mir fällt nicht ein an was... riecht auf jeden Fall angenehm und nicht zu künstlich.
Das erste Auftragen: Wenn ich die creme im gesicht verteile riecht sich plötzlich doch arg künstlich. Die Creme zieht aber schnell ein, dann habe ich nichts mehr gerochen. Das Ergebnis: Keine Rötung oder Reizung(:freu: ) Haut glänzt etwas, aber nicht zu stark, T-Zone deutlich matter als sonst. Hab auch das Gefühl, dass die haut gut mir Feuchtigkeit versorgt ist .
Werde die Creme mal ne woche testen und dann nochmla berichten, wie es mir damit ergangen ist.
Edit: Die Konsistenz ist übrigens ziemlich cremig, von flüssig keine Spur!
Bild

Zurück zu „Gesichtspflege“