Ocean Salt

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Passionsblume

Re: Ocean Salt

Beitragvon Passionsblume » So, 9. Jan 2011, 17:16

Ich hab mir letzte Woche auch einen neuen Pott zu den Bigfrees gekauft und ich war ehrlich gesagt äußerst irritiert.
Erstens ist der Pott nur so 3/4 voll und diesesmal waren obendrauf wirklich rieeesige Salzklumpen. Bestimmt ne 2 cm dicke Schicht. Und so gut riechen wie sonst tuts auch nicht.
Bin echt am überlegen ob ich den Pott reklamieren kann?

Barbara77

Beitragvon Barbara77 » So, 9. Jan 2011, 23:55

Bootsmann hat geschrieben:Eines der wenigen Produkte, die ich wirklich immer im Haus habe. Die Salz-Sachen sind für meine Haut (empfindlich, Neurodermitis) alle perfekt. Ich gebe zu, dass die Salzkörner etwas kleiner sein könnten, aber sonst - perfekt.

Geht mir genauso... Ocean Salt, RubRubRub und Big sind Dauerbrenner in meinem Bad! Auch wenn es auf der Neurodermitis-Haut manchmal brennt, danach ist die Haut weich und ich kann sie toll mit der medizinischen Pflege eincremen.

Blubbeline

Beitragvon Blubbeline » Do, 13. Jan 2011, 20:49

Ich hab Ocean Salt als Probe bei einem Tausch dazu bekommen und war vom Geruch und Aussehen begeistert. Nach der Anwendung waren am nächsten Morgen meine Poren aber RIESENgroß und die Haut, da wo ich es einmassiert hab (ich war wirklich sanft zu meiner Haut :) ) war knallerot, obwohl es bereits mind. 10 Stunden her war und total empfindlich.
Habs schon dick eingecremt und ging dann auch wieder weg, aber gewundert hat es mich schon und nun beäuge ich das Döschen jeden Abend wieder, aber trau mich nicht es nocheinmal zu probieren.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Ocean Salt?

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Fr, 14. Jan 2011, 22:27

Blubbeline hat geschrieben:Ich hab Ocean Salt als Probe bei einem Tausch dazu bekommen und war vom Geruch und Aussehen begeistert. Nach der Anwendung waren am nächsten Morgen meine Poren aber RIESENgroß und die Haut, da wo ich es einmassiert hab (ich war wirklich sanft zu meiner Haut :) ) war knallerot, obwohl es bereits mind. 10 Stunden her war und total empfindlich.
Habs schon dick eingecremt und ging dann auch wieder weg, aber gewundert hat es mich schon und nun beäuge ich das Döschen jeden Abend wieder, aber trau mich nicht es nocheinmal zu probieren.
Hat jemand ähnliche Probleme mit Ocean Salt?

mh...von solchen problemen mit ocean salt hab ich noch nich gehört :amkopfkratz:

bist du dir definitiv sicher, dass es davon kommt? vllt wär ein zweiter versuch nochmals von nöten, um das wirklich fest machen zu können...

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Fr, 14. Jan 2011, 23:12

Also ich hab noch nie Probleme damit gehabt. Ich liebe das Zeug.
Auch wenn sich meine immer unterscheiden, manchmal ists ganz
blau mit vieeeel Körnern und eins hab ich das ist ganz schlabbrig.
Aber riechen beide supi und funktionieren auch.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

blüml

Beitragvon blüml » Fr, 21. Jan 2011, 10:32

Hab ein Töpfchen Ocean Salt aufgebraucht und weil ich jetzt neuerdings zum Peelen Dark Angels nehme, brauche ich auch kein neues. Aber lecker ist es schon. Irgendwie frisch und sommerlich. :)
Wir glauben, was wir sehen. Leider sehen wir nur, was wir glauben. Peter Atteslander

Vielleicht will, was ich nicht ändern kann, mich ändern. Kyrilla Spieker

Maracuja

Beitragvon Maracuja » Fr, 21. Jan 2011, 13:59

Es ist sooooo toll!!!! Habs vor Monaten mal probiert, war mir aber zu heftig, hat auch gebrannt, deswegen hab ich erstmal die Finger davon gelassen. Habs jetzt meinen unangetasteten Pott aus dem Schrank geholt, weil ich Lust auf diesen wahnsinns köstlichen Duft hatte. Und siehe da: Wenn ichs kurz zwischen den Fingern verreibe, ists nicht mehr zu grob und zu peelend, sondern richtig schön erfrischend, und die Haut ist danach soooo toll rein, weich und glatt :) Könnte es jeden Tag benutzen, absolutes Nachkaufprodukt!

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » Fr, 21. Jan 2011, 14:29

Ich habe Ocean Salt als Probe bekommen und heute morgen direkt benutzt! Es riecht so lecker, frisch und es macht die Haut richtig weich! Das wird dann auch bald in Full Size bei mir einziehen und einen Platz im Bad ergattern
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » So, 23. Jan 2011, 21:53

knuuuffy hat geschrieben:Oh. Schon wieder ein Produkt das ich haben muss.

Du sagst es....ich glaub das werde ich gleich direkt mal bestellen :)

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » So, 23. Jan 2011, 22:51

ocean salt gehört definitiv zu meinen top 5.
ich liebe es!
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

hafenbraut

Beitragvon hafenbraut » Mo, 24. Jan 2011, 17:19

Ich habe gestern meinen Pott leergemacht, der Folgepott wartet schon. Allerdings bin ich gerade am grübeln, ob ich ihn in die Seifenbörse stellen soll. Ich hab einfach so viele tolle Lush-Sachen, und er ist definitiv ohne Frage super, aber auch nicht unbedingt nötig (wie ich finde). Was mach ich denn nur? Andererseits, wenn es frühlingt und sommert, ist er bestimmt wieder schön frisch!
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

hurrrz

Beitragvon hurrrz » Mo, 24. Jan 2011, 19:18

Ich glaub ich hab noch nicht geschnallt wie ich das richtig anwenden muss. Ich nehm davon etwas in die Hand, tu da n bischen watter drauf und geh damit ins Gesicht, reibe ein wenig und wasch es wieder ab, richtig so?
"No matter how hard you try, you’ll never be good enough."

Why is it that if some dude walked up to me on the subway platform
and said these things, I’d think he was a mentally ill asshole,
but if the vampire inside my head says it,
It’s the voice of reason.

Pummelfee

Beitragvon Pummelfee » Mo, 24. Jan 2011, 19:22

Warum nicht? Ist doch das Gleiche als wenn Du Dein Gesicht anfeuchtest und dann erst damit ins Gesicht gehst. Nur bei Deiner Methode sind die Kristalle vielleicht auch nicht mehr so mördergroß.
Tausch mit mir ... lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16259

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mo, 24. Jan 2011, 19:55

Ich mach immer erst das Gesicht und die Hände nass und verteile das Zeug dann direkt. Nix mit vorher aufschäumen oder so.. Das schrubbt dann aber schon echt gut.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Di, 25. Jan 2011, 23:36

Habe ueber die Seibö ne Probe bekommen und bin schwer begeistert :]
meine haut war glatt danach und hammermäßig gut durchblutet.. Das Peeling ist schon echt heftig... Aber wenn man das alle 1-2 Wochen anwendet ist das ok, zumindest für mich. N kleiner Pott steht schon bereit zum benutzen xD
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Pamira25

Beitragvon Pamira25 » Mi, 26. Jan 2011, 9:32

Ich habe Ocean Salt gestern Abend wieder benutzt und schon bei der Anwendung hat meine Haut arg protestiert. aber auch nur die Partie unter den Augen. Anschließend habe ich mir einfach wieder SftS ins Gesicht geschmiert und dann war´s schnell wieder ok.
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Fr, 28. Jan 2011, 14:01

CorePüppi hat geschrieben:
knuuuffy hat geschrieben:Oh. Schon wieder ein Produkt das ich haben muss.

Du sagst es....ich glaub das werde ich gleich direkt mal bestellen :)

Ich habs getan!!! :D Habe es bis jetzt 2x getestet und bin bisher echt zufrieden.
Meine Haut ist danach richtig schön glatt und das peelen ansich finde ich auch angenehm =)
Nur der Duft ist net so ganz meins aber es geht :)

Mireille

Beitragvon Mireille » Fr, 28. Jan 2011, 21:06

Eine Freundin hat mir ein Pröbetöpfchen Ocean Salt gegeben. Ich bin ihrer Meinung, es riecht irgendwie nach Wodka :o
Wodka O...
Von der Konsistenz super, der Duft ist auch okay, leider sind manchmal riesige Salzklumpen drin, die man einfach kaum klein bekommt und sich demnach nicht ins Gesicht schmieren sollte, weil man sonst alles verkratzt. Hab leider auch meine Hände total ausgetrocknet, im Gesicht wars eigentlich okay.

Nichts für mich, zum Glück hatte ich nur eine Probe :)

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » So, 30. Jan 2011, 0:31

Die Maske ist auch auf Wodka-Basis :)
Mr. Ian D'sa.

Hurrabärchi

Beitragvon Hurrabärchi » Fr, 11. Feb 2011, 23:52

also ich brauch ocean salt 2 mal am tag... morgns zum wach werden, abends als abschmicke! und ich find tolll
Golden Girl und Hurrabärchi

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Sa, 12. Feb 2011, 23:49

raheli1 hat geschrieben:also ich brauch ocean salt 2 mal am tag... morgns zum wach werden, abends als abschmicke! und ich find tolll

:shock: meine haut würde mich umbringen, würde ich das zeug so ot verwenden :lol:
hattes grade wieder drauf und ich merke immer wieder, dass ich die grapefruit note erst richtig rieche, wenn ich es mit wasser wieder abspül...ein traum :love:

Hurrabärchi

Beitragvon Hurrabärchi » So, 13. Feb 2011, 0:15

Hmmmm also meine haut findets super aber ich hab auch ganz unproblematische :)
Golden Girl und Hurrabärchi

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Fr, 18. Feb 2011, 11:39

Ich find den Duft zum Niederknien und finde es soooo schade, dass ich ihn immer gleich mit Creme wegschmieren muss :cry: .

Gibts denn ne Creme, Seife, Duschzeug, MB oder Körperlotion mit dem Ocean Salt-Duft? :anbet:
LG
Die Schnupperliese

Else.

Beitragvon Else. » Sa, 19. Feb 2011, 14:34

Da wäre ich auch dabei! :daumenhoch:
Benutze es jeden zweiten Tag :)

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 19. Feb 2011, 17:36

Ich denke etwas gleiches gibt es nicht, aber rub rub rub kommt dem etwas nahe...
Mr. Ian D'sa.

Kea-Mia

Beitragvon Kea-Mia » Do, 24. Feb 2011, 17:06

Hallo,
ich weiss nicht ob es hier schon irgerndwo erwähnt wurde, aber kann mir jemand sagen wie lange ein Pott Ocean Salt haltbar ist? Mag nicht den ganzen Thread durchwühlen :oops: .
habe zu meiner letzten Bestellung ein Pröbchen bekommen das für knapp 3 Anwendungen gereicht hat und bin schwer begeistert. Nun möchte ich unbedingt einen Pott kaufen, da ich es aber nur max. 1 die Woche benutzen würde bin ich mir unsicher welche Größe ich bestellen soll, nicht das es am Ende eher schlecht ist.
Es ist eine der Grausamkeiten dieser Welt, dass die Lebensdauer des Hundes um so vieles kürzer ist als die des Menschen. (Konrad Lorenz)

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Do, 24. Feb 2011, 17:19

Kea-Mia hat geschrieben:Hallo,
ich weiss nicht ob es hier schon irgerndwo erwähnt wurde, aber kann mir jemand sagen wie lange ein Pott Ocean Salt haltbar ist? Mag nicht den ganzen Thread durchwühlen :oops: .
habe zu meiner letzten Bestellung ein Pröbchen bekommen das für knapp 3 Anwendungen gereicht hat und bin schwer begeistert. Nun möchte ich unbedingt einen Pott kaufen, da ich es aber nur max. 1 die Woche benutzen würde bin ich mir unsicher welche Größe ich bestellen soll, nicht das es am Ende eher schlecht ist.

ich benutz meins auch nur einmal die woche und es hält auf jeden fall mindestens ein jahr...ich glaube sogar 14 monate ;)

Kea-Mia

Beitragvon Kea-Mia » Do, 24. Feb 2011, 18:43

Dann kann ich mir ja beruhigt ein großes Pöttchen kaufen :D . Danke
Es ist eine der Grausamkeiten dieser Welt, dass die Lebensdauer des Hundes um so vieles kürzer ist als die des Menschen. (Konrad Lorenz)

Luana

Beitragvon Luana » Sa, 26. Feb 2011, 9:22

Ich hab auch eine Probe vom Ocean Salt bekommen..

Trinke ja keinen Alkohol,aber das riecht so verdammt schweinisch gut nach Caipirinha, das ich es lieber
essen würde, anstatt ins Gesicht zutun :D

Das erinnert mich immer an meine Urlaubszeit auf Mallorca?! :D

Nur leider habe ich ein Problem, das es SAU DOLL auf der Haut brennt..
Und eigentlich habe ich keine großen Probleme mit meiner Haut und Produkten..
Weiß nicht, ob es von dem FF kam, den ich zuvor verwendete..
Weil das ging relativ schnell hintereinander...

Aber mir egal, muss meine Haut durch.. Ich kauf jedenfalls demnächst einen groooooooßen Pott!
Denn auch meinen Händen tut Ocean Salt verdammt gut! :)

(Die Lushine hat es mir an den Händen gezeigt.. Hatte danach Babyweiche Haut, obwohl ich im Winter
sehr stark beanspruchte Hände hab - leichte Risse etc.. Kein Produkt konnt mir da bisher helfen..
Und danach mit Nächstenliebe eingecremt und ich konnt nicht mehr.. Hätte Lush knutschen können vor Dankbarkeit!)
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

h0lger

Beitragvon h0lger » Do, 3. Mär 2011, 11:52

Hiho,
kann mir bitte jemand sagen, ob es eine Seife oder ein anderes Produkt gibt, welches genau so wie Ocean Salt riecht? Danke!
Grüße,
h

Zurück zu „Gesichtspflege“