Ocean Salt

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Luana
Re: Ocean Salt

Beitragvon Luana » Fr, 1. Apr 2011, 22:44

laylala hat geschrieben:pfui schon, aber dennoch nicht so schlimm, weil es immer noch lecker riecht.

Bin immernoch für ne Bodylotion mit dem Duft, auch wenn ich dann nach Alki stinke, ist mir egal! :rofl1:
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Else.

Beitragvon Else. » Sa, 2. Apr 2011, 22:12

Ich finde es schmeckt so wie es riecht: salzig mit zitrus :)

laylala

Beitragvon laylala » Mi, 6. Apr 2011, 22:58

ocean salt zusammen mit lemony flutter ist auch ganz schön für die füsse! eben ausprobiert und für erfrischend und pflegend befunden :)

Paullina

Beitragvon Paullina » Di, 19. Apr 2011, 1:12

Ich hab mir nun endlich dieses Produkt gekauft, nachdem ich mehrere Wochen lang immer wieder im Shop dran gerochen habe und es am liebsten sofort gegessen hätte. Ok, es schmeckt bestimmt nicht gut, aber es riecht einfach so toll!
Aber ich weiß nicht, ob ich mich noch ein zweites mal dran traue. Mein Gesicht hat gebrannt und war total rot. Erst nach zweimaligem Auftragen von Sacred truth hat sich meine Haut beruhigt.
Nun hab ich aber ein fast vollen Topf. Vielleicht nehme ich es als Ersatz für Rub Rub Rub unter die Dusche, da ich den Geruch von Rub Rub Rub nicht leiden mag.

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Di, 19. Apr 2011, 10:39

Ich finde schon, dass es gut schmeckt. :verlegen1: :oops:

Citycaty

Beitragvon Citycaty » Di, 19. Apr 2011, 22:57

Dank eines Tausch, konnte ich die Ocean Salt ausprobieren.
Riechen tut es super gut, und macht die Haut wirklich sehr weich.
Schmecken tut es gaaaar nicht, hatte auch etwas auf den Lippen bekommen..bäh pfui..lol..

Pandora

Beitragvon Pandora » Mi, 20. Apr 2011, 10:27

Ich bin seit Samstag auch stolze Besitzerin von OS. Nachdem ich mich lange nicht getraut hab es zu kaufen, aus Angst es nicht zu vertragen, hab ich es dieses mal spontan gekauft. Und wurde nicht enttäuscht. Es ist SUPER! Der Duft ist frisch, peelt RICHTIG (im Gegensatz zu ABOS) FAZIT: ein absolutes Nachkaufprodukt

Local_Heroine

Beitragvon Local_Heroine » Di, 26. Apr 2011, 23:47

Ich würde Ocean Salt gerne heiraten. Mein Gesicht feut sich jedesmal nen Ast ab, wenn ich das benutze und ich habe anscheinend sone dicke Haut, dass ich es JEDEN Tag abends benutzen kann. Erst 9to5, dann OS, dann Coal Face.
Und es it wunderbar, meine Haut sieht aus, als wäre nie ein Pickel da gewesen, es ist herrlich.

Danke @laylala für den Fußpeeling Tip!!
"To infinity ... and beyond!" - Buzz Lightyear

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » So, 26. Jun 2011, 22:56

Ich finde Ocean Salt definitiv zu grob fürs Gesicht. Habs grad wieder benutzt und hab das Gefühl, diese Monstersalzkörner reißen mir die Haut ab :pillepalle:

Dabei mag ich den Geruch echt sehr gerne :freu:
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

Luana

Beitragvon Luana » So, 26. Jun 2011, 23:50

Seitdem ich mir beim letzten Peeling eine circa 6 cm lange, böse blutende Schramme zugezogen habe, lass ich es auch sein..
Gott sei Dank konnt ich die Schuld auf meinen Hund schieben, das wär beim spielen passiert..
Hätt ich gesagt, das wär von einem Peeling gekommen, hätten mir alle nen Vögelchen gezeigt. :oops: :lol:
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Marylou

Beitragvon Marylou » Do, 28. Jul 2011, 13:21

Ich finde Ocean Salt absolut toll! Ist mein Liebling wenn es um Geruch und Handhabung geht. Es erfrischt super und pflegt gleichzeitig und ich liebe alle Sachen mit Salz drin :D Hab nur den Fehler gemacht es mal zu essen und seitdem bin ich nicht mehr ganz so begeistert vom Geruch weil ich mir einbilde diesen schrecklichen Salzgeschmack zu riechen *lol*
Meine Seifenbörse :) ---> http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17880&p=1704688#p1704688

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Sa, 20. Aug 2011, 21:41

Der Geruch ist toll, aber die Brocken viiiiiiiiel zu groß und scharfkantig fürs Gesicht.
Vielleicht brauche ich es für den Körper auf, ins Gesicht kommt es nicht mehr.
Macht mir aber immer Lust auf Cocktails :D
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

Pink_Honey

Beitragvon Pink_Honey » Mi, 24. Aug 2011, 0:12

Ich mal Ocean Salt sehr gerne,benutze sie ca. einmal die Woche und meine Haut wird ganz glatt und weich davon :)
Helft mir bitte meinen Wunsch zu erfüllen :)
http://www.dshini.net/de/spage/221d2542-cd56-9ea4-9197-a9293e8f820a

Nebelmaus

Beitragvon Nebelmaus » Mi, 24. Aug 2011, 1:14

Ich fand den Geruch leider garnicht lecker :(

DannyPerle

Beitragvon DannyPerle » Mi, 24. Aug 2011, 11:38

ich finde die körner auch sehr grob!
aber ich rubbel nicht, sondern streich damit sanft über meine haut und das auch nur einmal die Woche!

bis jetzt findet meine haut es eigentlich sehr gut! :)
Mein Blog: für alle Nagellack-Verrückten und die, die es noch werden wollen: http://polishchest.blogspot.com

moonlightbabe

Beitragvon moonlightbabe » Mo, 27. Feb 2012, 1:03

Ich mag das Peeling ganz gerne und hab nun noch´ne Frage:
Was sollte ich danach drauf tun?
Ich hab mir Celestial gekauft (habe im Shop das auch angesprochen). Kann ich das direkt nach dem Peelen drauftun?
Das letzte Mal hatte ich anschließend Pickelchen bekommen, die ich mir nicht so erklären konnte

Kitti1981

Beitragvon Kitti1981 » Mo, 27. Feb 2012, 8:08

Celestial ist eine relativ reichhaltige Creme, Ocean Salt dagegen eignet sich nicht besonders für trockene Haut, also ist die Kombination vielleicht nicht ideal.
Wie ist denn Deine Hautbeschaffenheit?
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*

Can't sleep, clowns will eat me.

moonlightbabe

Beitragvon moonlightbabe » Mo, 27. Feb 2012, 15:39

Ich hab von haut nicht so viel Ahnung. Sie ist aber weder fettig noch besonders trocken. Ocean Salt alleine vertrag ich schon gut. Celestial habe ich mich halt für den Winter gekauft. Ich nutze sie auch nicht täglich sondern eben meist nach der Ocean Salt Anwendung......

Sukiko-chan

Beitragvon Sukiko-chan » Sa, 10. Mär 2012, 16:34

Ocean Salt ist mein neuer Liebling. Meine Haut verträgt es super und ich habe gott sie Dank nur wenige große Stücke und deutlich mehr kleinere, so dass es als Peeling verwendbar ist.

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » So, 26. Aug 2012, 8:54

Ich hab einen kleinen Pott OC im Mörser zerrieben, um die dicken Salzklumpen loszuwerden.

Jetzt ist es vom Volumen her nur noch etwas mehr als halb soviel, aber gaaanz sanft und weich in der Textur - ich finds toll :love: !
Da ich gründlich gemörsert habe ist der Peeling-Effekt allerdings so gut wie hin, dafür kann ich es 2 mal täglich nehmen. Möchte ich damit peelen, geb ich einfach ne Messerspitze feines Salz dazu.
LG
Die Schnupperliese

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » So, 26. Aug 2012, 8:54

Wie komm ich auf OC? :amkopfkratz:
OS meine ich natürlich.
LG
Die Schnupperliese

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 26. Aug 2012, 11:47

Für den Körper finde ich Ocean Salt genau richtig von der Körnung her. Benutze ihn gerne zwischen zwei Saunagängen oder im Winter beim Baden. Im Gesicht würde ich ihn nie verwenden, da er mir zu "ölig" ist und ich Dich ganz sicher nicht vertrage. Da nehme ich lieber der Dark Angel Cleaner. Der peelt auch super und den vertrage ich 1a (auch, wenn ich am Anfang dachte, er könnte auch zu ölig sein..) :love:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Sa, 8. Sep 2012, 15:53

DannyPerle hat geschrieben:ich finde die körner auch sehr grob!
aber ich rubbel nicht, sondern streich damit sanft über meine haut und das auch nur einmal die Woche!

bis jetzt findet meine haut es eigentlich sehr gut! :)

So ist es bei mir auch :-)
Mehr als 1x die Woche könnte ich es nicht nehmen, aber für ein gründliches, wöchentliches Peeling ist es sehr schön.
(Es brennt allerdings minimal, jedoch ohne Rötungen oder sichtbare Folgen.)
Einen kleinen Topf werde ich mir irgendwann mal zulegen. :-)
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

MissyO

Beitragvon MissyO » Sa, 13. Okt 2012, 13:37

Also ich lebe ja direkt an der Ostsee und ich finde es erinnert tatsächlich total an das Salz im Meer und den Sand und so. :love:

Total schönes Peeling für zwischendurch, nicht für die tägliche Reinigung, aber ich nehme es so 1-2mal/Woche mit unter die Dusche für die Gesichtsreinigung und es ist unglaublich wohltuend und erfrischend. :love:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Sa, 13. Okt 2012, 14:00

Genau deswegen mag ich es auch, ich leb ja auch an der Ostsee. :-)
Ich benutzt es auch exakt so wie du, MissyO, und liiiebe es. :love:
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

glaronia

Beitragvon glaronia » So, 17. Feb 2013, 11:52

Ich benutze Ozean Salt immer in der Dusche wenn ich auch die Haare wasche. :bad6: Ich finde es sehr angenehm, auch der salzige Geschmack auf den Lippen! :P
Die Weisheit des Lebens besteht im Ausschalten der unwesentlichen Dinge.
Love, Peace and Rock 'n' Roll!
Das Geheimnis der Freiheit ist Mut.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 17. Feb 2013, 13:47

ich finde den Geruch sehr sehr lecker und die Wirkung ist eigentlich gut, nicht mega pflegend aber auch nicht austrocknend. Benutz meine Abfüllung nicht für das Gesicht, sondern zum Duschen :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Nordwind

Beitragvon Nordwind » Do, 21. Feb 2013, 22:18

Nachdem mein Gesicht OS wochenlang für "gut" befunden hat, hat es nun spontan seine Meinung geändert.
Direkt beim Auftragen fängt mein Gesicht an, wie Feuer zu brennen. Unaushaltbar ist es rund um die Nase. :(
Ich werde den Rest nun am Körper testen und wenn das besser ist als RRR, dann kaufe ich weiterhin OS, aber nur für den Körper.

Sonst wärs echt schade, denn es riecht superlecker und meine Haut ist danach so babypopozart.
Und das Wohnmobil hat Räder, verdammt.
Doch wir können hier nicht weiter, hier ist Fledermausland.
Und so bleibe ich in der Wagenburg und lebe hier.
Kannst Du die Berge nicht erreichen, hol den Schnee zu Dir.

bloodangel00

Beitragvon bloodangel00 » So, 2. Jun 2013, 15:17

ich bin begeistert von OS, hatte einen wirklich nervigen pickel auf der stirn, der gar nicht mehr wegwollte, dann bin ich eines abends mit OS drüber, ok, es hat zwar teilweise arg geschrubbt aber mein gesicht scheint trotz trockenen stellen meersalz zu mögen. der pickel war wie ausgetrocknet und ist jetzt super am abheilen. wenn man noch eine feuchtigkeitspflege aufträgt, perfekt.

nur.. warum sind diese sachen immer so extrem teuer :(

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 2. Jun 2013, 15:27

bloodangel00 hat geschrieben:i
nur.. warum sind diese sachen immer so extrem teuer :(

--> Tja, da gewöhnst Du Dich am besten mal schnell dran :wink: .

Ocean Salt werde ich mir auch irgendwann wieder einmal zulegen, im Moment habe ich aber noch genug Peelinggeschichten zu Hause :roll:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Zurück zu „Gesichtspflege“