Ocean Salt

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Nacaya

Re: Ocean Salt

Beitragvon Nacaya » Do, 3. Mär 2011, 14:33

Kurz und knapp: Nein, leider nicht :(
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

h0lger

Beitragvon h0lger » Do, 3. Mär 2011, 14:38

Nacaya hat geschrieben:Kurz und knapp: Nein, leider nicht :(

Mist. =/ Als Handseife ist es mir einfach zu teuer und zum duschen sicher nicht das Richtige... aber es riecht einfach verdammt gut.

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Do, 3. Mär 2011, 21:06

Was spricht gegen die Verwendung beim Duschen?
Man lebt und lernt

Pingu

Beitragvon Pingu » Fr, 4. Mär 2011, 1:02

Habs mir auch grad bestellt und bin schon sooo gespannt drauf :freu:

h0lger

Beitragvon h0lger » Fr, 4. Mär 2011, 11:37

Nacaya hat geschrieben:Was spricht gegen die Verwendung beim Duschen?

K.A., die Konsistenz der Paste? =) Ich habe Ocean Salt mal als Probe fürs Gesicht bekommen, aber das hab ich hauttechnisch nicht vertragen. Ich hatte gehofft Ice A Slice oder Ice Blue sind vom Geruch her ähnlich. Mal schauen, ob ich es mir dann trotzdem vor Ostern beim Einkauf hole...

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 4. Mär 2011, 19:23

Och, vorher in der Hand etwas aufschäumen, dann geht das auch als Duschzeug richtig gut (oder nen Duschpuschel nehmen).. Ice Blue riecht ganz anderes, das ist eher minzig, finde ich.
Man lebt und lernt

h0lger

Beitragvon h0lger » Sa, 5. Mär 2011, 21:16

Nacaya hat geschrieben:Och, vorher in der Hand etwas aufschäumen, dann geht das auch als Duschzeug richtig gut (oder nen Duschpuschel nehmen).. Ice Blue riecht ganz anderes, das ist eher minzig, finde ich.

Was ist ein Duschpuschel? =)) Die Ice A Slice werd ich mal anriechen, wenn ich wieder mal im Laden bin.

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 5. Mär 2011, 21:27

Sieht so aus:
http://www.ciao.de/The_Body_Shop_Refini ... m__7816759

Wenn du da ein kleines bißchen Duschgel oder Seife draufgibst und das Ding ein wenig in sich reibst, entsteht ganz viiiiiel Schaum, mit dem du dich dann einschäumen kannst :) .
LG
Die Schnupperliese

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Sa, 5. Mär 2011, 22:08

Hab jetzt auch ein bekommen und die sind wirklich super. man brauch echt nur 2-3 tröpfchen von dem DG :]

ich liebe btw. den karma duft :love: xD
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

Mias

Beitragvon Mias » So, 6. Mär 2011, 11:13

h0lger hat geschrieben:Was ist ein Duschpuschel? =)) Die Ice A Slice werd ich mal anriechen, wenn ich wieder mal im Laden bin.

Im Ice a slice ist auch die Ice Blue drin, das ist einfach nur ein Zweierpack an normal erhältlichen Seifen :wink:
There's so much
more to see, I don't
believe this is how
the world should be.
(Amy MacDonald)

h0lger

Beitragvon h0lger » Mo, 7. Mär 2011, 1:25

Mias hat geschrieben:Im Ice a slice ist auch die Ice Blue drin, das ist einfach nur ein Zweierpack an normal erhältlichen Seifen :wink:

Achso, na dann war die Idee von mir ja nicht so doll... =)

Danke für die Infos zum Duschpuschel. Sowas hab ich noch nie gesehen. Werd ich mir auch sicher nicht ins Bad hängen. Sieht irgendwie wie eine Mischung aus Medusa und Omabadekappe aus. =D

Bonnymama

Beitragvon Bonnymama » Mo, 7. Mär 2011, 1:38

Leute,mir ist was lustiges passiert. Hab mit einer Forumine getauscht und um eine Probe Ocean Salt gebeten. Als es ankam hat mich gleich ein leckerer Duft umgehauen und ich wollte es gleich ausprobieren. Gesagt getan und war super enttäuscht,denn es war mir vieeeeeeeel zu grob und vor allem war mein ganzes Gesicht zerkratzt.
Gestern bei der Shop Party in Essen hab ich dann mal in einen Ocean Salt Topf geschaut und mich gewundert,warum das da anders roch,anders aussah und viel feiner war,mir aber noch nix dabei gedacht.
Tja und dann kam der Knaller. Wie ich so bei den Shampoos stand und ich mich umschaute,fiel mein Blick auf ein Shampoo,welches ich bis jetzt auch noch nie probiert habe und mir fiel die extreme Ähnlichkeit mit meinem "Ocean Salt" auf. Als ich noch dran gerochen habe,war die Sache klar:
Meine Tauschpartnerin hat mir Big untergejubelt! :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1: :rofl1:

Anschla

Beitragvon Anschla » Mo, 7. Mär 2011, 9:01

Lach Bonnymama, ähnliches ist mir auch passiert...da sollte ich ne Probe Big bekommen - und drin war RubRubRub.... in einem Big Topf....gut, dass ich das gemerkt hab ;-)
War aber ne Zugabe bei Ebay, also keiner von uns.
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Pingu

Beitragvon Pingu » Mo, 7. Mär 2011, 22:28

Hab es heute zum ersten mal verwendet und meine Haut war selten so schön...ganz weich und mit richtigen Apfelbäckchen :D

Verwendet ihr hinterher einen Toner? Oder nur Creme? Oder keins von beidem und lasst es einfach so noch "nachwirken"?

Wegen der Creme bin ich mir irgendwie unsicher, weil meine Haut sich eigentlich richtig gut anfühlt, auch weich und alles, aber so ganz ohne Creme :amkopfkratz:

Dann wach ich sicher morgen mit einem so trockenen Gesicht auf dass ich den Mund nicht mal zum Zähneputzen aufbekomm :lol:
Denkt ihr reicht die Pflegewirkung bis morgen früh und ich sollts jetzt einfach so wies is gut sein lassen :?: :?:

CorePüppi

Beitragvon CorePüppi » Di, 8. Mär 2011, 10:19

Ich habe am Anfang immer noch das TTW danach benutzt aber mittlerweile tu ich danach nichts mehr drauf! Und meiner Haut tut es ganz gut! =)

Pingu

Beitragvon Pingu » Di, 8. Mär 2011, 14:48

Ich habe gestern danach auch gar nichts mehr benutzt, trotz leichtem Spannungsgefühl, weil ich dachte meine Haut wird über Nacht schon damit zurecht kommen und soll ja nicht herumzicken :lol:

Und es hat super funktioniert, ich bin heut früh komplett ohne Spannungsgefühl aufgewacht und meine Haut war wirklich wunderschön :love:

Luana

Beitragvon Luana » Di, 8. Mär 2011, 16:11

Pingu hat geschrieben:Ich habe gestern danach auch gar nichts mehr benutzt, trotz leichtem Spannungsgefühl, weil ich dachte meine Haut wird über Nacht schon damit zurecht kommen und soll ja nicht herumzicken :lol:

Und es hat super funktioniert, ich bin heut früh komplett ohne Spannungsgefühl aufgewacht und meine Haut war wirklich wunderschön :love:

Ocean Salt ist in der Hinsicht echt ein richtiger Knüller... Ich brauch danach auch keine Creme und hab eigentlich eher trockene Haut.

Vorallem meine rissigen,winterlichen Hände hab ich mit Ocean Salt gerubbelt und die waren soooooooo weich..
Hinterher noch Smitten rauf und ich hab meine Hände nicht mehr erkannt. :love:
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Pingu

Beitragvon Pingu » Di, 8. Mär 2011, 17:05

Luana hat geschrieben:Ocean Salt ist in der Hinsicht echt ein richtiger Knüller... Ich brauch danach auch keine Creme und hab eigentlich eher trockene Haut.

Vorallem meine rissigen,winterlichen Hände hab ich mit Ocean Salt gerubbelt und die waren soooooooo weich..
Hinterher noch Smitten rauf und ich hab meine Hände nicht mehr erkannt. :love:

Ich hab auch mit dem Rest auf meinen Händen gleich die Hände gepeelt und nachher Smitten drauf und jaaa es war einfach traumhaft weich und streichelzart :love:

Und das obwohl ich überall am ganzen Körper trockene Haut hab (vorallem Hände, Füße und Gesicht)
Ich glaub ich werde es auch mal als Fußpeeling missbrauchen :D

Luana

Beitragvon Luana » Mi, 9. Mär 2011, 22:40

Pingu hat geschrieben:Ich glaub ich werde es auch mal als Fußpeeling missbrauchen :D

Genau die gleiche Idee kam mir vorhin unter der Dusche!! :rofl1:

Berichte mal dann, ob das überhaupt richtig wirkt.. Dann mach ich die Probe :D
Meine kleine,bescheidene Seifenbörse: Schaut doch mal vorbei! :) http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17403

Dass das Wort Tierschutz einmal erfunden werden musste, ist wohl eine der blamabelsten Angelegenheiten der menschlichen Gesellschaft. (Theodor Heuss)

Rowina

Beitragvon Rowina » Do, 10. Mär 2011, 14:37

Zusammen mit Lemony Flutter ist es als Fußpeeling einfach traumhaft! :daumenhoch:

Luana

Beitragvon Luana » So, 13. Mär 2011, 17:35

Rowina hat geschrieben:Zusammen mit Lemony Flutter ist es als Fußpeeling einfach traumhaft! :daumenhoch:

Musstest du das sagen? :? :arg:

Nu muss ich mri ja noch Lemony Flutter bestellen und selbst testen! :grr: :D

miss_world

Beitragvon miss_world » Di, 22. Mär 2011, 0:00

OS als Lippenpeeling - geht das?

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Di, 22. Mär 2011, 8:59

Irgendwie wirds schon gehen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass es angenehm ist und wirklich gut. Denke, dafür hat es zuwenig Dichte im Peeling-Material und zuviel andere Bestandteile.

Ich persönlich hätte auch nicht so gerne waschaktive Substanzen auf den Lippen, mal abgesehen vom Geschmack des OC. Lecker is dat nich :baah: .
LG
Die Schnupperliese

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Di, 22. Mär 2011, 9:00

Edith meint natürlich OS, nicht OC.
LG
Die Schnupperliese

Luana

Beitragvon Luana » Di, 22. Mär 2011, 9:19

Erfahrungsgemäß (hab das Zeug schonma ausversehen abgeleckt) ist das PFUIIIIIIIIIIII! :)

Würde da echt nen Lip Scrub nehmen.. Vorallem sind die sooooooo lecker :love:

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Di, 22. Mär 2011, 19:13

Also ich fands lecker... ;) Aber als Lippenpeeling würde ich es auf gar keinen Fall nehmen. Wäre mir viel zu grob.
Man lebt und lernt

laylala

Beitragvon laylala » Do, 24. Mär 2011, 11:18

nachdem ich ocean salt gestern abend zum zweiten mal angewendet habe, dann mit imperialis gecremt und heute morgen super schöne ebenmässige haut habe, hab ich mir diesen thread von vorne durchgelesen. mich stören trotz begeisterung die grossen salzkristalle, aber die werd ich nächstes mal mörsern. durchs lesen des threads wurde ich grad angefixt ein handpeeling mit lemony flotter/ocean salt zu machen und tippe jetzt mein posting mit zartweichen händen :D und nächste woche probiere ich ein körperpeeling mit oc und snow showers dg oder tob aus.

Luana

Beitragvon Luana » Do, 24. Mär 2011, 12:38

laylala hat geschrieben:durchs lesen des threads wurde ich grad angefixt ein handpeeling mit lemony flotter/ocean salt zu machen und tippe jetzt mein posting mit zartweichen händen :D

Es ist hammer, oder? :love:
Welche zartweichen Babyhände man bekommt..
Hätte ich nur Lush und OS schon im Winter kennengelernt, hätt ich mich nicht so rumquälen müssen mit meinen Händen :-(

Pogorausch

Beitragvon Pogorausch » Fr, 25. Mär 2011, 17:15

Luana hat geschrieben:Erfahrungsgemäß (hab das Zeug schonma ausversehen abgeleckt) ist das PFUIIIIIIIIIIII! :)

Würde da echt nen Lip Scrub nehmen.. Vorallem sind die sooooooo lecker :love:

oh ja... mir passiert es öfters beim abwaschen von ocean salt, dass ich etwas davon an die zunge bekomme und das ist wirklich pfui bah... pures ekelhaftes salz mit kosmetikgeschmack :kotz:
"Your hair is so fantastic and just awesome!"
Mr. Ian D'sa.

laylala

Beitragvon laylala » Sa, 26. Mär 2011, 1:17

pfui schon, aber dennoch nicht so schlimm, weil es immer noch lecker riecht.

Zurück zu „Gesichtspflege“