Ocean Salt

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Beriadanwen
Re: Ocean Salt

Beitragvon Beriadanwen » Mi, 28. Jul 2010, 18:46

Ich liebe Ocean Salt (ich glaub ich fang
hier 90% der Sätze mit Ich liebe an *g*)
Ich habs vor ein paar Wochen ausprobiert,
erst im kleinen Töpfchen, aber es roch so
super frisch bei der Hitze in der letzten
Zeit, also hab ich gleich einen großen Topf
nachkaufen müssen :D
Ich mag generell Sachen, die peelen, das
ist allelrdings die Obergrenze, vor allem im
Gesicht, noch mehr würde glaub ich echt
weh tun.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Sarah89

Beitragvon Sarah89 » Do, 29. Jul 2010, 11:15

Ocean Salt riecht wirklich lecker. Schön frisch und irgendwie auch nach Wodka Lemon ^^
Aber meinem Gesicht tut er absolut nicht gut. Obwohl ich ihn ganz sanft benutzt habe hat mein Gesicht gebrannt!
Meine Schwester kommt dagegen ganz gut damit klar.

Beriadanwen

Beitragvon Beriadanwen » Do, 29. Jul 2010, 13:57

Nach Margheritas :love:
Zum Glück verkraftet mein Gesicht
das bisher ganz gut, würde auf den
nur ungern wieder verzichten wollen.
Phantasie ist die Gabe, unsichtbare Dinge zu sehen.

Franni

Beitragvon Franni » Fr, 6. Aug 2010, 14:47

ich habe es mir gestern gekauft und soeben das erste mal an mein gesicht gelassen. muss sagen, verkrafte das peelen an sich der gut, da brauch ich eh immer etwas härteres, man darf eben nur nicht rubbeln. der geruch ist wahnsinnig lecker, habe das gefühl, ich nehme jede stunde den pott in die hand, um daran zu riechen. so frisch und irgendwie macht es appetit auf cocktails :D
zum effekt muss ich sagen, wunderbar samtige haut habe ich nun, fühlt sich auch alles sehr frisch an. hatte auch dabei kein brennen verspürt nur ein dezentes kribbeln, als täte sich wirklich etwas auf der haut, aber sehr angenehm. ich liebe es jetzt schon. bei meiner mischhaut, kann ich es allerdings nur einmal die woche anwenden.

im shop hat man mir den tip gegeben, es mit einem duschsmoothie zu mischen und dann für den körper zu nehmen, das werde ich die tage dann auch einmal testen :)
you can´t live a positive life with a negative mind

Asterix1705

Beitragvon Asterix1705 » Fr, 6. Aug 2010, 22:03

Franni, Ocean Salt eignet sich auch in Verbindung mit Lemony Flutter gut als Handpeeling. :wink:

Franni

Beitragvon Franni » Fr, 6. Aug 2010, 23:00

naja ein handpeeling brauch ich eingentlich nicht, die sind auch ohne creme und alles bei mir immer total zart :) aber danke für den tip :D

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Mo, 16. Aug 2010, 12:55

Ich glaub, das könnte mir gefallen. Der Geruch ist auf jedenfall schonmal grandios, und das erste Peeling war toll :love:
Nur ist es bei Schneutz-gereizter Nase vll nicht ganz so super :roll: *aua*
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

wusaly

Beitragvon wusaly » Mo, 16. Aug 2010, 13:22

EisTigerchen hat geschrieben:Ich glaub, das könnte mir gefallen. Der Geruch ist auf jedenfall schonmal grandios, und das erste Peeling war toll :love:

Bei Schneutz aua nase Hilft Ultabalm! :wink:

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Mi, 1. Sep 2010, 14:21

wusaly hat geschrieben:
EisTigerchen hat geschrieben:Ich glaub, das könnte mir gefallen. Der Geruch ist auf jedenfall schonmal grandios, und das erste Peeling war toll :love:

Bei Schneutz aua nase Hilft Ultabalm! :wink:

:schildzustimm:

Aber ich hab noch eine Frage zur Anwendung von Ocean Salt. Macht man das Gesicht vorher nass, reibt sich dann das Ocean Salt auf die Haut, lässt es kurz einziehen und nimmts dann ab oder gibt man das auf die trockene Haut? :?
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Franni

Beitragvon Franni » Mi, 1. Sep 2010, 17:33

@zynoraw also ich wasch kurz vorher mein make up runter, weil ich es nur abends nutze, trockne mein gesicht ab, tupfe dann überall ein wenig ocean salt drauf, warte zwei minuten und verstreiche es dann langsam mit nassen händen und wasche es dann ab, das klappt auf jedenfall super :)

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Mi, 1. Sep 2010, 17:37

Danke Dir Franni, dann werde ich das heute Abend auch gleich mal so testen... mein Ocean Salt kam nämlich eben hier im Büro an und seit dem hänge ich ständig mit der Nase drin... schlimm *g* aber das riecht soooo lecker!!
So lange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...
Zynos kleine Seifenbörse

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Do, 2. Sep 2010, 11:37

So, getestet und für gut befunden... wenn es wirkt wie es sich anfühlt, zieht es auch noch den allerallerletzten Schmutz aus den Poren :-) Das wird auf jeden Fall einen Stammplatz im Bad bekommen!
Zynos kleine Seifenbörse

Shinya

Beitragvon Shinya » Fr, 3. Sep 2010, 20:29

Ich kann das im Gesicht leider garnicht anwenden! :cry: Brennt wie Feuer und die Körner sind auch zu arg kratzig! :|
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Fr, 3. Sep 2010, 21:47

Bei mir brennt netterweise gar nichts, aber der Peelingeffekt ist grandios. Störend finde ich nur die groben Körner aus der Deckschicht, die sind mir viel zu kratzig. Positiv fällt auch der Geruch auf, ebenso die offenbar doch recht hohe Ergiebigkeit.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

SweetMonsta

Beitragvon SweetMonsta » Di, 7. Sep 2010, 22:45

Nacaya hat geschrieben:Bei mir brennt netterweise gar nichts, aber der Peelingeffekt ist grandios. Störend finde ich nur die groben Körner aus der Deckschicht, die sind mir viel zu kratzig. Positiv fällt auch der Geruch auf, ebenso die offenbar doch recht hohe Ergiebigkeit.

Umrühren :wink:
Jede Zelle meines Körpers ist glücklich, jede Körperzelle fühlt sich wohl *pfeif*

Sparky

Beitragvon Sparky » Di, 7. Sep 2010, 23:22

Ich schäume das Ocean Salt immer zuerst zwischen den Händen auf, dann fallen die groben Salzkörner schonmal raus, und dann benutze ich es wie normale Seife im Gesicht.

Als Peeling kann ich es mir garnicht vorstellen, viel zu rubbelig ;-), aber als Reiniger ist es genial, es putzt alles weg, und die Poren verschwinden :-)

MrsCullen

Beitragvon MrsCullen » Do, 9. Sep 2010, 14:05

Ich benutz es fast jeden Tag!
Der Geruch ist echt super, erfrischt toll und bei mir geht das Peeling. Es ist schon heftig, aber ich mag das ^^

hoanna

Beitragvon hoanna » Do, 9. Sep 2010, 21:08

habe mir letztens OS als Maske drauf gemacht, geht super!

Zynoraw

Beitragvon Zynoraw » Fr, 10. Sep 2010, 15:06

hoanna hat geschrieben:habe mir letztens OS als Maske drauf gemacht, geht super!

Das hab ich jetzt auch schon 2 mal beim Baden gemacht und ich fands auch wunderbar. Die Haut war hinter wie neu :love:
Zynos kleine Seifenbörse

Koko05

Beitragvon Koko05 » Mi, 15. Sep 2010, 22:38

Ich hab letztens mal am Ocean Salt gerochen *sabber* leider hab ich aber eine recht empfindliche Haut... da kann ich das mit den Körnchen sicher nicht nehmen :abschied:
Dufte Grüße, eure Anna.

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mi, 15. Sep 2010, 23:16

Lass dir doch mal ne Probe geben und schäume das dann mit etwas Wasser in den Händen auf. Dadurch werden die Salzkörnchen recht gut abgerundet und es schrubbelt nicht so arg.. Das ist ja echt nur so schrubbelig, wenn die Körnchen frisch sind.
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Jolle

Beitragvon Jolle » Mi, 15. Sep 2010, 23:29

Koko05 hat geschrieben:Ich hab letztens mal am Ocean Salt gerochen *sabber* leider hab ich aber eine recht empfindliche Haut... da kann ich das mit den Körnchen sicher nicht nehmen :abschied:

nimm es doch sonst einfach für den körper :)

EmeraldRain

Beitragvon EmeraldRain » Do, 16. Sep 2010, 10:12

Mein Gesicht liebt Ocean Salt. Das Salzgedöns ist super und keinesfalls zu aggressiv für meine Haut. Sollte Ocean Salt jemals auf der Cut-Liste stehen, drehe ich am Rad.
I pledge allegiance to the flag of the United States of America, and to the republic for which it stands, one nation §$%&" $%&, indivisible, with liberty and justice for all.

.Beastie

Beitragvon .Beastie » So, 26. Sep 2010, 17:37

Ich habe Ocean Salt letzte Woche gekauft. Gestern wurde er dann das erste mal ausprobiert. Ich finde die Körner sind für meine Haut gerade noch im ertragbaren. Der Duft ist himmlisch und die Wirkung ist auch super bis jetzt.
Musste ihn heute sofort nochmals verwenden :)
Und das schöne, der Duft gefällt auch meinem Freund :)

Romy

Beitragvon Romy » So, 7. Nov 2010, 13:04

Ich nehme Ocean Salt immer bevor ich eine Gesichtsmaske auftrage.
Bilde mir ein, dass durch das Peeling die obere Hautschicht und vertrocknete Hautschüppchen ja flöten gehen und die Maske dadurch auf der "neuen" Hautschicht ihre Wirkung noch viel besser entfalten kann.
In Verbindung mit Mask of Magnaminty danach, finde ich, dass meine Mitesser auch kaum noch sichtbar sind. Sehr gut :)

jgraebner

Beitragvon jgraebner » Do, 30. Dez 2010, 21:13

Habe ich heute zum ersten Mal verwendet. Geruch ist :daumenhoch:! Es hat sehr gebrannt, und eine echte Wirkung habe ich auch nicht feststellen können. Meine Gesichtshaut hat sich nicht verändert.

Also kein Nachkaufprodukt.

Bootsmann

Beitragvon Bootsmann » Do, 30. Dez 2010, 21:23

Eines der wenigen Produkte, die ich wirklich immer im Haus habe. Die Salz-Sachen sind für meine Haut (empfindlich, Neurodermitis) alle perfekt. Ich gebe zu, dass die Salzkörner etwas kleiner sein könnten, aber sonst - perfekt.
Axt-im-Walde-Bärchi
"Es ist schwer, fromm zu sein, wenn auf manche Menschen nie ein Blitzstrahl niedersaust." (Calvin)

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Fr, 31. Dez 2010, 17:45

Meine Haut mag Ocean Salt auch sehr. Wenn man es nicht zu oft verwendet, ist es auch für meine empfindliche Haut nicht zu aggressiv. Es trocknet die Haut nicht aus...habe im Gegensatz zu anderen Lush-Gesichts-Reinigern habe ich hier nicht das dringende Bedürfnis, sofort nachzucremen. Und der Duft!!! Love

knuuuffy

Beitragvon knuuuffy » Mo, 3. Jan 2011, 20:35

Oh. Schon wieder ein Produkt das ich haben muss.

Fleurie

Beitragvon Fleurie » Fr, 7. Jan 2011, 15:08

ich hab mir ocean salt zu den big frees gekauft, damit ich meine 60 euro voll bekomm...und ich muss sagen, ich habe mich verliebt :love: der geruch und das aussehen :lol: einfach toll! und die wirkung :) :love: kanns zwar nur einmal in der woche wegen trockener haut benutzen, aber nach einer anwendung ist nix ausgetrocknet, aber die haut streichelzart :love: und selbst bei meinem freund hilft es :daumenhoch: :daumenhoch:

Zurück zu „Gesichtspflege“