Ocean Salt

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mareike
Beiträge: 344
Registriert: Mi, 17. Dez 2003, 19:36
Wohnort: Heide/Holst.

Ocean Salt

Beitragvon Mareike » Mi, 17. Dez 2003, 20:05

Gibt es hier denn niemanden, der Ocean Salt so toll findet wie ich?

Hat hier noch nie jemand das Produkt erwähnt.

Ich finde, wenn man es benutzt, riecht es so lecker nach Limetten, als wenn man sich frisch nen Caipirinha macht.

Jemand der gleichen Meinung?

Ingredients:
Fine Sea Salt, Fresh Grapefruit Infusion, Coarse Sea Salt, Stearic Acid, Fresh Organic Lime Extracted in Vodka, Sodium Cocoamphoacetate, Glycol Cetearate, Triethanolamine, Avocado Butter, Organic Coconut Oil, Seaweed Absolute, Violet Leaf Absolute, Glycerine, Lanolin, Cetearyl Alcohol, *Limonene, *Linalool, Perfume, Colour 42090, Methylparaben, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
ocean salt.jpg
ocean salt.jpg (32.47 KiB) 4444 mal betrachtet

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Mi, 17. Dez 2003, 20:12

also der geruch ist klasse, auch der effekt auf die haut (schon während des peelens wird meine haut butterweich...also fühlbar!)! nur, ich hab eben keine fettige haut, und das salz ist mir zudem noch bissle zu 'scharf' für öftere anwendungen...benutz es so alle 2 wochen...aber für jemanden mit fettiger haut muss es toll sein ;)

Darcy
Beiträge: 1118
Registriert: Di, 23. Sep 2003, 16:24

Beitragvon Darcy » Fr, 19. Dez 2003, 18:37

Doch, das Zeug ist echt lecker! Und macht auch sehr weiche Haut. :D

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Sa, 14. Feb 2004, 17:10

hey, habe mir erstmal nur ne Probe Ocean Salt mitschicken lassen, heute morgen bekommen und sofort ausprobiert.... also ich finde die ideale gesichtsreinigung für den Sommer und genau es riecht nach caipi... *hihi*... wo ich doch so viele Sachen von Lush schon getestet habe.. aber Ocean Salt ist immer an mir vorbei geschlüpft * na warte* brauche den unbedingt noch für den Urlaub.. schon jetzt hat es meine sonnenbankgebräunte Gesichtshaut super zart und geschmeidig gemacht... und wie gesagt dieser Duft einfach toll!!!!Muss unbedingt noch nach HH rein in den Shop!!!!!!!!!!!!!!!! :P

Benutzeravatar
cosma
Beiträge: 78
Registriert: Do, 25. Sep 2003, 16:39

Beitragvon cosma » Mi, 18. Feb 2004, 12:50

ich habs bei meinem letzten einkauf in england entdeckt und finde es einfach genial! 8)
Jede Dummheit findet einen der sie begeht.

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 9. Mai 2004, 21:37

also das Ocean Salt ist weiß und hat oben drauf eine blaue Schicht. Die Konsistenz ist ähnlich, wenn du ganz, ganz viel Salz mit wenig Wasser panscht, also körnig, matschig! :wink:
Es ist wirklich ein super, erfrischender Duft, der wie gemacht für den Sommer ist. Zitronig, wodkamäßig! Lecker!!
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Ostsee Griti
Beiträge: 506
Registriert: Di, 10. Feb 2004, 21:50
Wohnort: Oberfrauendorf bei Dresden

Beitragvon Ostsee Griti » Mi, 19. Mai 2004, 21:53

:schildhuhu: Hallo Ihr Lieben :winken2: Bin wieder da und habe Euch MEGAMÄßIG vermisst!!

Hier mein posting zum Thema:

Von Ocean Salt bin ich sehr begeistert, lässt sich leicht anwenden, macht die Haut superweich und strahlend, riecht lecker nach Limette...echt super, habe mir darum vor Kurzem den Angebotsbecher bestellt.

Eine Frage an alle OS-Benutzer: wascht Ihr den mit Wasser ab, oder macht Ihr es so, wie es in der Anleitung steht - mit einem Tuch abwischen??? Bei mir fängt er nämlich durch das Salz nach einer Weile an zu brennen, darum traue ich mich nicht, den einfach so abzuwischen... :frage:

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 19. Mai 2004, 23:50

Also ich hatte anfangs bloss eine Probe von einer Freundin, da habe ich ihn abgewaschen! Als ich dann meine erstes eigenes Pöttchen bekam, las ich auch zum ersten Mal die "Bedienungsanleitung" und seitdem mache ich es danach... also waschen, aufschäumen, auftragen, einwirken (ca.2Min oder so.) und dann mit einem Tuch abnehmen... eher mehrere Tücher. Anschließenr gehe ich mit einem Gesichtsbürstchen übers Gesicht, um die letzten Salzkörnchen zu überrreden abzuhauen. Danach kläre ich mit Breeze on Sea Air. Und creme ein... Ich finde die Anwendung so viel besser! Lange Rede kurzer Sinn! :lol:
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 26. Mai 2004, 18:47

Ich habe Ocean Salt gestern das erste Mal benutzt und muss sagen: Meine Haut hat fast geschrien... Echt, das Salz hat mächtig gebrannt auf meiner Haut, da wars gerade erst drauf...! Das ärgert mich natürlich, dachte das wäre was für mich. Ich werde es aber nochmal probieren, vielleicht war ich nur empfindlich gestern? Könnte ja auch mal sein. Wenn aber mein zweiten Versuch auch alles brennt, dann ist das wohl nix für mich (himmelherrgotttnochmal - meine Haut zickt aber auch, wie eine Mimose)

:cry:
Sonja is back!

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » Mi, 26. Mai 2004, 18:59

Das kann auch die Verbindung von Salz, Wodka und Zitrone sein, die dein Gesicht hat schreien lassen.
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)

(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 26. Mai 2004, 19:40

Ja, ich werd´s mal weiter testen. Und wenns eben nicht geht, habe ich Pech gehabt!

:roll:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 26. Mai 2004, 21:06

Ist ocean salt ein Reiniger oder ein Peeling, oder beides? :?

Hab mir erst mal eine Probe angefordert. Als Reinigung hab ich Herbalism und AOBS bestellt. Ocean salt hätte ich dazu als Peeling gedacht.Für 1-2 x die Woche. Oder ich kuck mal, je nachdem, wie meine Haut drauf reagiert.

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 26. Mai 2004, 21:16

Ja frag mich doch was leichteres...hmmmm! Im Artikeltext steht Ocean Salt unter den Gesichtsreinigern - ich finde aber, dass ist eher ein heftiges Peeling. Mit AOBS hast Du da was besseres ausgesucht - für mich noch der beste Gesichtsreiniger.

:wink:
Sonja is back!

Benutzeravatar
Martinalein
Beiträge: 285
Registriert: Fr, 9. Jan 2004, 13:23
Wohnort: ganz in der Nähe von Ffm *freu*

Beitragvon Martinalein » Do, 27. Mai 2004, 7:04

also ich wollte mir ja in uk auch eigentlich ocean salt bestellen (natrülich gleich den großen pott :twisted: ) aber da hab ich mir in ffm. erstmal lieber ne probe geben lassen!

und als ob ichs geahnt hätte: soooo toll vertrag ich das nicht!!! ich glaub nach der probe (proben reichen mir immer EWIG) ist erstmal schluß damit! kann das max. 1-2x im monat anwenden! es ist mir einfach zu heftig! es kratzt und brennt und tut weh!! :cry:

aber ich das letztens mit ein bischen ultrabland gemischt und da ging es gut!! da war dann der ultrabland nimmer so fettig und ocean salt nimmer so kratzig! ich glaub so mach ich das jetzt öfter!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Do, 27. Mai 2004, 10:40

Zum Schluss hab ich dann keine Haut mehr dran. :D

Hoffentlich ist die Probe mit dabei, damit ich's gleich ausprobieren kann.

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Fr, 28. Mai 2004, 12:51

Also, heute ist mein Paket mit den schönen Lush-Sachen gekommen. Und auch mit dabei meine angeforderte Probe von ocean salt. Die Konsistenz von der Probe ist cremig mit viel Salzkörnchen drin. Die Farbe ist hellgrün. Habe mein Gesicht angefeuchtet und etwas( so 1-Euro-Grösse) aus dem kleinen Pott genommen und im Gesicht verrieben. Ich hab mich voll auf das Brennen vorbereitet, aber nix. Beim Abwaschen hat es etwas gebitzelt, war aber gleich wieder vorbei. Riecht lecker nach Zitrone. Ein sehr erfrischender Reiniger. Die Haut war schön rosig danach. So, das war meine 1. Erfahrung mit ocean salt. Mal gucken, wie er sich weiter macht!

Benutzeravatar
Elfenkind_Sulie
Beiträge: 805
Registriert: Mo, 22. Dez 2003, 12:56
Wohnort: Steinhuder Meer

Beitragvon Elfenkind_Sulie » Fr, 28. Mai 2004, 13:31

keine Angst.. ich vertrage Ocean salt sehr, sehr gut... hatte es mir einst für den Urlaub gekauft, aber mittlerweile nehme ich es immer wieder gerne... es hat meine Haut eigentlich nie gereizt und ich habe es sehr gut vertragen. Finde es sehr erfrischend, denken mal im Sommer wird ein Ganz Körper Peelling damit herrlich sein.... :D für alle Fälle habe ich mir gleich nen großen Pott geholt! :daumenhoch:
--ICH WILL EINEN LUSH SHOP IN HANNOVER--

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Fr, 28. Mai 2004, 20:07

Als Körperpeeling. Das ist die Idee. :idea:
Danke Elfenkind! :daumenhoch:

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Fr, 28. Mai 2004, 21:31

...und das habe ich gerade getestet...

Ocean Salt als Körperpeeling ist der Knaller - echt, macht das - ist genial! Die Haut ist super weich und gepflegt, so zart - das hatte ich lang nicht mehr. Also - traut Euch ran!

Juchuuuuuuuu - habe jetzt doch eine super sinnvolle Lösung und Verwendung für mein Ocean Salt gefunden!

:daumenhoch: :D
Sonja is back!

Benutzeravatar
Kazazi
Beiträge: 21
Registriert: Sa, 29. Mai 2004, 11:00
Wohnort: Cambridge
Kontaktdaten:

Beitragvon Kazazi » Mo, 31. Mai 2004, 19:05

Wie kombiniert ihr denn das ocean salt mit der MoM? In einer Anwendung? Am gleichen Tag? Oder in welchen zeitlichen Abständen, Situationen?

ETA für Tippfehler :P
Bild

Meine kleinen Babies!

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Mi, 2. Jun 2004, 14:16

Ich nehme ocean salt als Peeling für das Gesicht her. Bevor ich eine Maske drauf tu. Habe meine Probe seid letzten Freitag und hab's bisher 2 x verwendet. Bei meinem Mann brennt es auf der Haut, bei mir nicht. Ist auch irgendwie komisch! :pillepalle:

Sunflower
Beiträge: 103
Registriert: Mo, 22. Mär 2004, 17:16
Wohnort: Berlin

Beitragvon Sunflower » Mi, 2. Jun 2004, 15:44

Ich liebe Oceansalt. Schon alleine der geruch, schön Grapefruitig! :D Und dann die Wirkung, toller Peelingeffekt, macht supersaubere reine Haut und trocknet aber trotzdem nicht aus... Zuerst peele ich mein gesicht damit und lasse es aber dann noch ein wenig einwirken. Ist also ne scharfe Konkurrenz zu AOBS und MM!!
Zu Lächeln ist die beste Art, den Menschen die Zähne zu zeigen! :-D

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » Do, 3. Jun 2004, 18:05

Ocean Salt rockt! Bei der ersten Anwendung hat´s gebrannt. Danach seltsamerweise nie wieder. Wie auch immer; ich möchte es nicht mehr missen.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » So, 13. Jun 2004, 10:45

Wie konnte ich nur solange ohne Ocean Salt auskommen?
Ich weiß gar nicht wie das Zeug solange an mir vorbeigekommen ist und mich nie interessiert hat, komisch. :pillepalle:

Ocean Salt ist toll!!!!! :daumenhoch:
Ich habe es gestern als Reiniger vor meiner Honey Brazed Maske genommen und die Haut war ganz weich und gebrannt hat es nicht.
Allerdings steht auf meinem Pott nix von wegen mit einem Tuch abnehmen oder so. Also ich hab mein Gesicht nass gemacht und so 2 Fingerspitzen voll im Gesicht verteilt und gut verrieben und dann mit viel Wasser abgespült, war das jetzt falsch? :o

Benutzeravatar
Dennis77
Beiträge: 91
Registriert: Mi, 12. Mai 2004, 8:49
Wohnort: Kreis Soest

Beitragvon Dennis77 » So, 13. Jun 2004, 11:22

Nö. Warum? Mache ich auch immer so.
Quiet, brain. Or i´ll poke you with another Qtip.

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Mo, 14. Jun 2004, 19:59

Ich mache das auch so und finde Ocean Salt auch klasse. Allerdings kam es beim Abwaschen auch in die empfindliche Augengegend und auf die Lippen, die dadurch etwas rauh wurden. Jetzt 'decke' ich Augen und Lippen vor dem Benutzen von Ocean Salt mit Babyface ab, das klappt prima! Das Fett vom Babyface hat eine schützende Wirkung.
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » So, 20. Jun 2004, 16:01

Meine Probe von ocean salt ist bald leer. :( Wird Zeit, dass wir nach Heidelberg kommen. :P

Benutzeravatar
Nordsee Sonja
Beiträge: 1311
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 21:26
Wohnort: Cuxhaven
Kontaktdaten:

Beitragvon Nordsee Sonja » Mi, 23. Jun 2004, 16:46

Also mein Fazit: Das beste Körperpeeling aber mehr nicht...! :oops:
Sonja is back!

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Do, 1. Jul 2004, 17:11

Bei der Ocean Salt Probe musst Du aber aufpassen, wo Du das Plastikdöschen hinstellst. Bei mir wurde das Probedöschen durchgeätzt.... Aber nichts desto trotz, ich habe mir nach Aufbrauchen der Probe gleich einen richtigen Pott Ocean Salt gekauft - ich nehme es 2 oder 3mal die Woche und finde es klasse!
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Fritzi
Beiträge: 402
Registriert: Do, 15. Jan 2004, 11:59
Wohnort: Aachen

Beitragvon Fritzi » Do, 1. Jul 2004, 17:20

Ich find Ocean Salt super und auch nicht austrocknend!
Wundert mich selber, aber ich benutz es täglich im Wechsel mit Herbalism, also entweder morgens oder abends und nix trocken!
Wobei bei Herbalism ja auch steht es wär für fettige Haut und die hab ich nun nicht wirklich. Ich finde die Sachen klären die Haut, aber trocknen sie nicht aus. Das Einzige das bei mir gar nicht geht ist FF!
Die trocknet wirklich aus!
Von AOBS hab ich leider Pickel bekommen :cry:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste