Hautprobleme - welche Produkte?

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Marlene93
Beiträge: 2
Registriert: Do, 29. Okt 2015, 9:37

Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon Marlene93 » Di, 17. Nov 2015, 21:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Lush-Neuling :) und hoffe das Lush meiner Gesichtshaut helfen kann... Bis jetzt hab ich schon einiges ausprobiert - von Apotheken-Produkten, Creme vom Hautarzt und alles was man so in Drogeriemärkten kaufen kann... Geholfen hat bis jetzt noch nichts, eher das Gegenteil - je mehr ich ausprobiere, desto schlimmer wird es.

Also meine Haut ist nicht trocken, aber auch nicht extrem ölig... aber ich bekomm meine Pickel seit Jahren nicht los :(
Damit ihr mir besser helfen könnt, Fotos:

Bild

Bild

Ich würde ja am liebsten gleich alle Lush Produkte ausprobieren :)
Was denkt ihr, welche Produkte würden mir helfen?

Vielen Dank!

Marlene93
Beiträge: 2
Registriert: Do, 29. Okt 2015, 9:37

Re: Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon Marlene93 » Di, 17. Nov 2015, 21:48

PS: Ich vertrage leider keine Kakaobutter :)

Taffy1
Beiträge: 665
Registriert: Do, 21. Apr 2011, 19:52
Wohnort: Innsbruck

Re: Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon Taffy1 » Di, 17. Nov 2015, 23:49

Von den Masken könnte dir die Cosmetic Warrior und die Aromabread!!! helfen - die ist zwar nur eventuell über die Kitchen zu bekommen aber die ist wirklich der Hammer und bringt Unreinheiten über Nacht weg. Sonst am besten einen milden Reiniger also auf keinen Fall Dark Angels oder Herbalism, das macht alles nur schlimmer. Der Kalamazoo ist sanft und auch das Aqua Marina, die festen Reiniger find ich auch nicht so scharf. Creme würd ich dir Gorgeous oder Vanishing Creme empfehlen. Enzynamite eher nicht. Der mattiert ziemlich und führt bei deiner Haut dann wahrscheinlich eher zu noch mehr Fettproduktion. Als Gesichtswasser würde ich auf jeden Fall Tea Tree Water nehmen.

Und sonst ganz allgemein: Hände aus dem Gesicht lassen, schauen, dass die Hände immer sauber sind auch speziell vor der Gesichtsreinigung! Am besten zwei mal am Tag reinigen. Abends ruhig tiefenreinigen und morgends dann aber nur noch mit etwas mildem. Handtücher sauber halten.

Du hast zwar nicht nach LUSH fremden Produkten gefragt aber kennst du schon die Produkte von Avene? Da könnt ich dir ein paar wirklich wahnsinnig gute Produkte empfehlen.

Benutzeravatar
Ezekielle
Beiträge: 618
Registriert: So, 25. Aug 2013, 23:50

Re: Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon Ezekielle » Di, 17. Nov 2015, 23:51

Huhu! :)
Mit Hautproblemen würde ich von Lush die Finger lassen ;) Versuch 2-3x die Woche ein Gesichtsdampfbad und danach eine normale Heilerdemaske. Danach Feuchtigkeitscreme, von Weleda die lilane ist sehr gut mMn.
Ansonsten vllt. Ernährung umstellen, falls du dich nicht so gesund ernährst?

Benutzeravatar
mick1282
Beiträge: 231
Registriert: Sa, 2. Aug 2014, 22:10
Wohnort: in der Nähe von Aachen

Re: Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon mick1282 » Sa, 21. Nov 2015, 20:54

Also ich hab auch an Aqua Marina für dich gedacht. Und das Eau Roma Water als Toner. Da ist nicht viel Schnick-Schnack drin, nur Lavendel- und Rosenwasser ... Bei Cremes kann ich dir leider nichts empfehlen, weil ich fettige Haut habe und das bei dir ja nicht so ist.
Ein bisschen Verlust ist immer ...


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste