Hautprobleme - welche Produkte?

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Marlene93

Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon Marlene93 » Di, 17. Nov 2015, 21:47

Hallo ihr Lieben,

ich bin ein Lush-Neuling :) und hoffe das Lush meiner Gesichtshaut helfen kann... Bis jetzt hab ich schon einiges ausprobiert - von Apotheken-Produkten, Creme vom Hautarzt und alles was man so in Drogeriemärkten kaufen kann... Geholfen hat bis jetzt noch nichts, eher das Gegenteil - je mehr ich ausprobiere, desto schlimmer wird es.

Also meine Haut ist nicht trocken, aber auch nicht extrem ölig... aber ich bekomm meine Pickel seit Jahren nicht los :(
Damit ihr mir besser helfen könnt, Fotos:

Bild

Bild

Ich würde ja am liebsten gleich alle Lush Produkte ausprobieren :)
Was denkt ihr, welche Produkte würden mir helfen?

Vielen Dank!

Marlene93

Re: Hautprobleme - welche Produkte?

Beitragvon Marlene93 » Di, 17. Nov 2015, 21:48

PS: Ich vertrage leider keine Kakaobutter :)

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Di, 17. Nov 2015, 23:49

Von den Masken könnte dir die Cosmetic Warrior und die Aromabread!!! helfen - die ist zwar nur eventuell über die Kitchen zu bekommen aber die ist wirklich der Hammer und bringt Unreinheiten über Nacht weg. Sonst am besten einen milden Reiniger also auf keinen Fall Dark Angels oder Herbalism, das macht alles nur schlimmer. Der Kalamazoo ist sanft und auch das Aqua Marina, die festen Reiniger find ich auch nicht so scharf. Creme würd ich dir Gorgeous oder Vanishing Creme empfehlen. Enzynamite eher nicht. Der mattiert ziemlich und führt bei deiner Haut dann wahrscheinlich eher zu noch mehr Fettproduktion. Als Gesichtswasser würde ich auf jeden Fall Tea Tree Water nehmen.