Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
Louis1988
Beiträge: 6335
Registriert: So, 13. Jan 2013, 15:43

Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon Louis1988 » Mo, 20. Okt 2014, 7:07

Kalamazoo1.jpg
Kalamazoo1.jpg (21.39 KiB) 3584 mal betrachtet


Mit diesem cremigen Reiniger bleibt dein Bart sauber und gepflegt. Frischer Ananassaft ist reich an Enzymen, die reinigen und Schmutz entfernen. Nebenbei sorgen Mandel- und Jojobaöl sowie Cupuçacubutter für geschmeidiges Barthaar. Nimm einfach eine Handvoll des Reinigers aus dem Pott und massiere ihn in Gesicht und Bart ein. Ausspülen, trocknen und fertig.



Ingredients: Aqua (Wasser), Stearic Acid, Sodium Cocoamphoacetate, Glyceryl Stearate & PEG-100 Stearate, Glycerin, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Mandelöl), Prunus Armeniaca Kernel Oil (Aprikosenkernöl), Ananas Sativus Fruit Juice (Frischer Ananassaft), Simmondsia Chinensis Seed Oil (Bio Jojobaöl), Parfüm, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuaçubutter), Citrus Aurantifolia Oil (Limettenöl), Citrus Sinensis Peel Oil Expressed (Brasilianisches Orangenöl), Boswellia Carterii Oil (Weihrauchöl), *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Hydroxycitronellal, Methylparaben.

Vegan
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon Lys123 » Mo, 20. Okt 2014, 9:16

Habe meinem Freund ein Pröbchen davon mitgebracht. ICH bin sehr zufrieden! :D Es macht einen kuscheligen Bart, duftet fein, verfeinert die Poren und mattiert leicht.

ER ist weniger zufrieden, weil ER es sich ins Gesicht schmieren muss... :rofl1:
Sprachlos...

Benutzeravatar
Henning82
Beiträge: 706
Registriert: Mo, 11. Jul 2011, 16:03
Wohnort: Frankfurt am Meer

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon Henning82 » Fr, 5. Dez 2014, 15:03

Also ich finds sehr angenehm, Bart wird schön gepflegt, Haut nicht so stark wie bei Seife ausgetrocknet und keine ewigen Stückle/Reste wie bei anderen Reinigern/Masken im Haar
Duft und Konsistenz auch perfekt ;)
„Ein Blick in die Welt beweist, dass Horror nichts anderes ist als Realität.“

Benutzeravatar
kakariki
Beiträge: 1764
Registriert: Di, 27. Jul 2010, 18:07
Wohnort: 63 bei Aschaffenburg

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon kakariki » Fr, 5. Dez 2014, 20:17

Ich find den auch ohne Bart gut :D

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon bummi » Di, 13. Jan 2015, 14:35

:amkopfkratz: Wenn der die Poren verfeinert wäre der vielleicht auch für Damen mit sehr großporiger haut was oder? :amkopfkratz:

Benutzeravatar
Lys123
Beiträge: 8961
Registriert: Mi, 26. Aug 2009, 19:42
Wohnort: Karlsruhe

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon Lys123 » Di, 13. Jan 2015, 17:09

Kann ich mir durchaus vorstellen. Habs blöderweise selber nicht getestet und unser Pröbchen ist inzwischen leider alle. Und natürlich soll ich KEINEN Neuen kaufen, mein Freund mag Lush aus Prinzip nicht...auch wenn das ein oder andere Produkt tatsächlich mal was taugt. :roll:
Sprachlos...

Benutzeravatar
bummi
Beiträge: 225
Registriert: Do, 1. Jan 2015, 16:42

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon bummi » Di, 13. Jan 2015, 21:28

Ich brauche eine Probe :D

Mal sehen, wie dran kommen...

BettyNatas
Beiträge: 228
Registriert: Sa, 28. Apr 2012, 8:51

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon BettyNatas » Mo, 2. Mär 2015, 14:10

Ich liebe Kalamazoo, es lässt sich super auftragen, es riecht lecker und das wichtigste meine Haut mag den sehr gern! :D
Ich habe den jetzt schon ein paar Wochen in Benutzung und bin restlos begeistert. :daumenhoch:
Für mich gibt es zur Zeit keinen besseren Reiniger von Lush.
Ein absolutes Nachkaufprodukt, auch ohne Bartwuchs :D

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 956
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon Callida » So, 29. Mär 2015, 15:08

Auch ohne Bart - ich liebe ihn! Der Duft ist so schön fruchtig! Und super für meine haut, die danach sauber und Sehr weich ist. Und er verbraucht sich Mega sparsam!!! Man braucht wenig, benutze ihn jeden 2. Tag meist und habe ihn seit Monaten schon und er ist jetzt halb leer erst

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon Anjizilla » Fr, 18. Sep 2015, 20:07

Mein Mann hat gestern eine Probe davon im Shop bekommen und ihn heute gleich getestet. Fürs komplette Gesicht fand er ihn zu "ölig", aber für die Bartpartien fand er ihn sehr angenehm. Der Bart glänzt, ist weich und riecht angenehm fruchtig-würzig. Für 2-3x reicht die Probe bestimmt noch, mal schauen ob er dann ins Körbchen wandern soll. :)

Benutzeravatar
schmücklich
Beiträge: 82
Registriert: Mo, 28. Okt 2013, 0:06

Re: Kalamazoo (Bart- und Gesichtsreiniger)

Beitragvon schmücklich » Sa, 29. Okt 2016, 11:29

Im Wechsel mit Fresh Farmacy, Movis und Coal face ganz toll, um neben den etwas schärferen eher austrocknenden Reinigern auch etwas sanftes, pflegendes fürs (weibliche ;) ) Gesicht zu haben. Ölig oder iwie überpflegt wird das ganze bei mir nicht. Der Duft ist himmlisch :love: und der Pott ist sehr ergiebig. Ich finds super :daumenhoch: .


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast