Gesichtsmaske

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

rouge la fleur
Beiträge: 3
Registriert: Fr, 18. Jul 2014, 20:03
Wohnort: Köln

Gesichtsmaske

Beitragvon rouge la fleur » So, 27. Jul 2014, 17:19

Hallo Zusammen!

Würde gerne wissen, wer von euch täglich (aber wirklich täglich) welche Gesichtsprodukte benutzt. Meine Haut ist ziemlich fettig und leider habe ich viele Pickeln... :arg:
Langsam finde ich das nicht lustig und befürchte, es könnte nie aufhören... :roll:

Gibt es speziell etwas, was ihr mir empfehlen könnt? Hattet/habt ihr auch diesen Problem?
Viele Grüße
Rouge la Fleur

--------------------------------------------------------
Wo alle dasselbe denken, wird nicht viel gedacht

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Gesichtsmaske

Beitragvon Darling1982 » So, 27. Jul 2014, 17:22

Hallo, ich habe deine Frage in den allgemeinen Beratungsthread verschoben viewtopic.php?f=12&t=15253&p=1929975#p1929975 und mache hier wieder zu. :schildclosed:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste