Gesicht überfliegt?

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Gesicht überfliegt?

Beitragvon LinaPellwurst » Di, 20. Mai 2014, 21:10

Ich hab seit ca 2 Monaten die Angewohnheit mein Gesicht morgens UND Abebds täglich einzucremen. Meine Freundin die Kosmetikerin ist, riet mir dazu ,den. Wenn ich mal bei ihr zu einer gesichtsbehsndlung war, saugte meine trockene Haut die Cremes angeblich nur so ein.
Ok, ich geb zu, sie war wirklich trocken, zumindest an den Wangen , ich würd sagen ich hab sensible Mischhaut.
Seit 2 Wochen Krieg ich nu allerdings eben auf den Wangen und am Kinn ganz schön viele Pickel.
Kann das sein das ich meine Haut überpflegt hab?

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Gesicht überfliegt?

Beitragvon LinaPellwurst » Di, 20. Mai 2014, 21:11

Ich habe früher ab und an mal ne Gesichtscreme benutzt, so einmal die Woche ca.

Benutzeravatar
LinaPellwurst
Beiträge: 463
Registriert: So, 23. Mär 2014, 22:54

Re: Gesicht überfliegt?

Beitragvon LinaPellwurst » Di, 20. Mai 2014, 21:11

Verdammt, in der Überschrift Soll das natürlich auch überpflegt heißen.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Gesicht überfliegt?

Beitragvon Darling1982 » Di, 20. Mai 2014, 21:17

Hey, dein Anliegen passt gut in den allgemeinen Beratungsthread, ich werde deine Frage dorthin verschieben und hier schließen. :)

viewtopic.php?f=10&t=15255

:schildclosed:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste