Welche Creme ist die richtige für mich?

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

JeDi
Beiträge: 3
Registriert: Mo, 28. Apr 2014, 16:00

Welche Creme ist die richtige für mich?

Beitragvon JeDi » Di, 29. Apr 2014, 20:32

Hallo Leute,

ich möchte mir einfach mal einen Rat holen, welche Creme von Lush für meine Haut wohl am ehesten geeignet ist.
Meine Haut ist unmittelbar nach dem Waschen recht trocken, allerdings fängt sie schon nach ca. 1 Stunde wieder an
zu fetten. Auch mit Make Up glänzt meine Haut im Alltag sehr schnell. Außerdem ist meine Haut an den Wangen und
an der Nase - vor allem durch Hitze - manchmal gerötet. Bisher schwanke ich zwischen Enzymion und Celestial...

Danke im Voraus :-)

Benutzeravatar
Callida
Beiträge: 953
Registriert: Mo, 5. Nov 2012, 20:36
Wohnort: BaWü

Re: Welche Creme ist die richtige für mich?

Beitragvon Callida » Di, 29. Apr 2014, 21:01

Celestial finde ich eher reichhaltiger und für mich mit auch schnell fettender haut zu ölig. Ich hatte sie ausprobiert. Aber außer dem wirklich schönen Geruch war es nicht wirklich was für mich.
Vanishing Creme ist so ein Mittelding finde ich. Am besten glaube ich eignet sich die enzymion. Imperialis habe ich auch gut vertagen. Ich würde mir an deiner Stelle Proben von allen oben genannten Cremes holen bevor du 20€ und mehr für die falsche Creme ausgibst.

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Welche Creme ist die richtige für mich?

Beitragvon Darling1982 » Di, 29. Apr 2014, 21:44

Hallo JeDi,

es gibt bereits einen allgemeinen Beratungsthread, in diesen habe ich deine Frage verschoben. :)
Diesen Thread schließe ich wieder. :schildclosed:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast