Richtige Gesichtspflege für Mischhaut?

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Holiday
Beiträge: 4
Registriert: So, 9. Feb 2014, 21:21

Richtige Gesichtspflege für Mischhaut?

Beitragvon Holiday » Mo, 10. Feb 2014, 17:57

Hallo Lushiies
Könnt ihr mir Produkte empfehlen, mit der ich meine Mischhaut in griff bekomme :? Ich bin 15 Jahre alt und habe vorrallem in der T-Zone Probleme ( Pickel wie Mitesser :cry: ). Hin und wieder auch Akne an den Wangen. Benutze im Moment die produkte von Lipogen. Die sind zwar gut, aber ich finde es gibt sicher besseres für diesen Preis. Wäre sehr sehr froh um gute Tipps :).
Grüsse Holiday

Darling1982
Beiträge: 12430
Registriert: Mi, 14. Okt 2009, 18:53

Re: Richtige Gesichtspflege für Mischhaut?

Beitragvon Darling1982 » Mo, 10. Feb 2014, 18:03

Hallo Holiday, ich habe deine Frage in den allgemeinen Beratungsthread kopiert und mache hier zu. :schildclosed:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste