Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

honeyyyy

Re: Let the good times roll Gesichtsreiniger (X-Mas 2012)

Beitragvon honeyyyy » Mi, 16. Jan 2013, 11:13

Gestern hat LTGTR auch bei mir einziehen dürfen - liebe seit dem ersten schnuppern :love: :pillepalle:

Die reinigungswirkung ist echt gut, nur muss ich aufpassen, dass ich nicht zu fest rubble. aber so 2 mal die woche verkraftet meine haut das schon ;-)
Mein gesicht war gut gereinigt, fühlte sich glatt und geschmeidig an. nur eincremen muss ich mich danach, da die haut doch vorallem an den trockenen wangen spannte.

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Mi, 16. Jan 2013, 20:17

Ich hab' damit geduuuuuscht :love: Das ist schon fast schon ein Duft-Overkill (und das will bei mir was heißen...):D
Die Haut fühlt sich super weich an und es peelt kräftig. Man braucht allerdings doch recht viel...

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 17. Jan 2013, 21:54

Dafür ist es mir dann doch zu teuer ;), wobei ich den Duft auch wirklich mag... Seit langem ein Duft bei Lush, der nicht nur nett oder sogar "buah" für meine Nase ist :).
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

lucida

Beitragvon lucida » Di, 29. Jan 2013, 1:33

Hab grad im Uk Forum gelesen, dass er geht...das gilt dann wahrscheinlich auch für hier?

Sonnenschein*

Beitragvon Sonnenschein* » Di, 29. Jan 2013, 10:11

es heißt doch dass er bleibt ? steht in der neuen lt . .
You are my sunshine, my only sunshine <3

Buh

Beitragvon Buh » Di, 29. Jan 2013, 10:55

Scheinbar haben sie spontan ihre Meinung geändert :|

Snorgarella hat geschrieben:It is sadly very true that it is being discontinued and the reason given is that it was only supposed to be a seasonal product all along.

I wont lie, we're all as disappointed as you guys and may, or may not, have been hassling Mark since we found out. :winking:

I know its not much consolation but we've been told it will be back at Christmas, if not before.

Sojasprosse

Beitragvon Sojasprosse » Di, 29. Jan 2013, 11:10

Sorry aber das ist doch verarsche :pillepalle:
Ich vertausch grad die die ich gebunkert habe weil ich mir dachte dann kann ich mir den ja besser demnächst neu holen und nu? Arschkarte...
Glück ist nur echt, wenn man es mit jemandem teilt.

**Seifenbörse**
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17586

Sonnenschein*

Beitragvon Sonnenschein* » Di, 29. Jan 2013, 11:42

schade :-(

Sonnenschein*

Beitragvon Sonnenschein* » Di, 29. Jan 2013, 11:59

Doppel Post :-\

wird ltgtr auch reduziert?

sonst würde ich das als Trick sehen: nicht reduziert da er im Sortiment bleibt - später wenn nicht mehr reduziert wird, bunkern alle zum regulären preis. daher Gewinn von einem weihnachtsprodukt von 50 Prozent.....

erscheint das nur mir so?

Jiminy

Beitragvon Jiminy » Di, 29. Jan 2013, 12:01

Ist im online Shop nicht reduziert.

Sonnenschein*

Beitragvon Sonnenschein* » Di, 29. Jan 2013, 12:04

deshalb meine Vermutung
...

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 29. Jan 2013, 15:08

Was? Jetzt bleibt er doch nicht?
Schade, dass er dann nicht auch reduziert wurde. Ist irgendwie seltsam.:roll:

Yola04

Beitragvon Yola04 » Di, 29. Jan 2013, 23:16

Nein ... :cry:
LG Yola04

Buffy-Fan

Beitragvon Buffy-Fan » Di, 29. Jan 2013, 23:28

Gut.

Dann verwende ich meinen noch und wechsel dann die Firma. Das ist mir zu doof. Und dann noch so ein Geblubber von wegen "Es tut uns furchtbar leid ..." Das ist doch Quark.
Mitglied im Kaffeekränzchen - und Labertante aus Überzeugung
suis fortuna cuique fingitur moribus

Nacaya

Beitragvon Nacaya » Mi, 30. Jan 2013, 12:28

Vermutlich eher 'Es tut uns furchtbar leid, dass wir auf so etwas die letzten Jahre noch nicht gekommen sind'..
Man lebt und lernt

Lushdiät: http://lushdiaet.iphpbb3.com

Lilien

Beitragvon Lilien » Mi, 30. Jan 2013, 17:22

Völlige Verarsche, aber wetten: bei der nächsten - spätestens übernächsten - Retrorunde ist der dabei und 5€ teurer?
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston

fake_banana

Beitragvon fake_banana » Mi, 30. Jan 2013, 22:26

einfach nur bescheuert... das war wirklich ein tolles produkt
Face to the Sky

vera23

Beitragvon vera23 » Mi, 30. Jan 2013, 22:31

Ich wette, in ein paar Wochen finden sie entweder plötzlich noch Megavorräte oder Mark ließ sich spontan doch dazu überreden, dass der Reiniger bleibt. Und dann lassen sie sich wieder feiern.

Lilien

Beitragvon Lilien » Mi, 30. Jan 2013, 22:47

Genau, weil die Nachfrage so groß ist und die Leute so jammern... Irgendwie nervt mich dieses Marketing echt... Lush Deutschland kann ja nix dafür, aber das, was das Mutterhaus treibt finde ich einfach nicht kundenfreundlich!

She-s-amazing

Beitragvon She-s-amazing » Do, 31. Jan 2013, 0:30

:schildzustimm:
"Der wurde nicht reduziert, weil er ja im Sortiment bleibt..." :meditieren:
so noch der "O-Ton" im Shop kurz nach Weihnachten und schwarz-auf-öko-weiß in der LT nachzulesen
und keine 4 Wochen später ... :arrow: aus UK Mail sinngemäß :
"Äh tja - aber wir haben es uns anders überlegt und nun geht er doch discon ... sorry Folks ..."
8) das sind doch :kindergarten: -Spielchen u. kein ernstzunehmendes Firmengebaren :daumenrunter:
lushige Grüße
She-s-amazing
"Man muß das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird u zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen, Enzyklopädien, Schulen u. Unis. Überall ist der Irrtum obenauf, u es ist ihm wohl u behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist". Goethe zu Eckermann

Lilien

Beitragvon Lilien » Do, 31. Jan 2013, 10:20

Das Schlimme ist, dass es die Lushkunden ja mit sich machen lassen! Egal was es ist, die Mehrheit nimmt nichts übel und kauft fröhlich weiter.

Ich schließe für mich jetzt ein für alle Mal mit Lush als Pflege-Kosmetik ab! Ich brauche Pflege, die konstant vorhanden ist und nicht innerhalb von vier Wochen von "Ja, bleibt im Sortiment" zu "Nee, werfen wir raus!" springt! LTGR war mein letzter Versuch... Ich vertrage ihn gut, die Peelingwirkung ist toll ohne so extrem zu sein wie Ocean Salt, das ich inzwischen nicht mehr vertrage, er ließ sich angenehm anwenden und nicht so nervig wie AOBS, das ich zwar vertrage, wozu ich aber einfach morgens vor 5 Uhr keine Lust habe... Ich habe in gekauft, als es hieß, er bleibt, vorher hatte ich nur eine Probe...
Mir reicht es einfach mit der Kundenverarsche... Es tut uns leid, aber wir müssen die Preise um drei quadrillionen Prozent in fünf Jahren erhöhen, sonst kann sich Herr C. keine bekloppten, schrillen Jacketts mehr leisten, ach nee, moment, das können wir nicht sagen: es sind die Rohstoffpreise! Genau!... Es tut uns leid, aber unsere News von vor vier Wochen sind völliger Blödsinn gewesen, wir hatten nur keinen Bock das Produkt zu reduzieren, weil es so gut ankommt. Sorry, aber mich kann Lush langsam mal kreuzweise da wo nie die Sonne hinscheint!

Taffy1

Beitragvon Taffy1 » Do, 31. Jan 2013, 18:59

in UK ist er schon nicht mehr erhältlich, schade drum :abschied: hoffe er kommt zu Weihnachten wider

Marie12

Beitragvon Marie12 » Sa, 9. Feb 2013, 19:05

MissyO hat geschrieben:*Hehe* Das sieht ja wirklich aus wie ein kleiner Klumpen Keksteig! :D

Das Popcorn war bei mir übrigens auf der Unterseite, ich hab das Teil umgedreht bei der Suche danach.

Der Duft erinnert mich ganz stark an diese ganzen keksigen Dufttarts, die "Cookie"-Düfte. Also entsprechend total foody, ...nach Keks eben. :)

Die Konsistenz ist ebenfalls "Keksteig". :D

Fühlt sich insgesamt total so an, als ob man sich mit Keksteig wäscht. Komisch, aber witzig, und auf jeden Fall tooooll! :love:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Anfangs fand ich diesen Gesichtsreiniger überhaupt nicht toll. Habe eine meiner Proben sogar freiwillig abgegeben. Nun mag ich ihn doch sehr gerne. :-) Allerdings sieht der Reiniger bei mir ganz anders aus, als auf diesem Bild. Es ist kein Klumpen,.sondern eher eine cremige Paste. Bei der Probe war das auch schon so. Ist das normal?

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 9. Feb 2013, 19:48

Leliel hat geschrieben:Mir reicht es einfach mit der Kundenverarsche... Es tut uns leid, aber wir müssen die Preise um drei quadrillionen Prozent in fünf Jahren erhöhen, sonst kann sich Herr C. keine bekloppten, schrillen Jacketts mehr leisten, ach nee, moment, das können wir nicht sagen: es sind die Rohstoffpreise! Genau!... Es tut uns leid, aber unsere News von vor vier Wochen sind völliger Blödsinn gewesen, wir hatten nur keinen Bock das Produkt zu reduzieren, weil es so gut ankommt. Sorry, aber mich kann Lush langsam mal kreuzweise da wo nie die Sonne hinscheint!

--> Wow, das sind ja wirklich harte Worte :o

Ich wollte diesen LTGR ja eigentlich auch mal ausprobieren, aber ich glaube, das lasse ich dann...
Mir vergeht auch immer mehr die Lust auf LUSH :( . Wirklich schade, weil ich es am Anfang wirklich cool fand...
Ausser dem FOG und einer Fun-Probe habe ich aktuell auch gar nichts mehr zu Hause. Selbst den DA vermisse ich gar nicht so sehr, wie ich dachte, seit ich ihn nicht mehr kaufe, weil es ihn immer nur in diesen Monster-Dimensionen gibt und er mir regelmässig schlecht wird :|
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Yestoertchen

Beitragvon Yestoertchen » So, 10. Feb 2013, 20:17

Ich hab ihn in einem Panikkauf jetzt doch noch online bestellt, nachdem ich heute mal meine Probe angebrochen habe. Wollte ich ja eigentlich nicht machen da noch zig andere Reiniger da stehen und ich das Auslisten nach der 50%-Aktion ne dämliche (und ziemlich durchschaubare) Aktion fand, aber das Hautgefühl war danach einfach zu herrlich... naja man kann ja einfrieren ;) Bescheiden finde ich gelinde gesagt die ganze "er bleibt/er bleibt nicht"-Sache trotzdem.

LG

Marie12

Beitragvon Marie12 » Mo, 11. Feb 2013, 10:15

@Yestoertchen: Wie sieht der Reiniger bei dir aus? So wie auf dem Foto oben?

Yestoertchen

Beitragvon Yestoertchen » Mo, 11. Feb 2013, 12:54

Wenn er ankommt sag ichs dir ;) Meine Probe war allerdings auch eher pastös und kein kleiner Klumpen.

LG

Marie12

Beitragvon Marie12 » Mo, 11. Feb 2013, 13:14

Ach so, du hast ihn noch gar nicht. :-D Würde mich auf jeden Fall freuen,wenn du mir dann Bescheid gibst. Im Laden sah er aus wie oben. Von der MO wie ne Paste. Sehr seltsam...

Lilien

Beitragvon Lilien » Mo, 11. Feb 2013, 20:37

Ich habe auch keinen Klumpen, sondern eine feste Paste... Hat wirklich die Konsistenz von festem Keksteig... Mein Spirztzgebäckteig ist ähnlich fest, wenn er langsam zu warm wird... Oder wie gut formarer Salzteig... falls den noch wer kennt :)

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 11. Feb 2013, 20:39

Ich liebe diesen Reiniger und nehme in gern zum Duschen. Meine haut ist dann echt weich und der Duft hält lange. Das ganze drum rum finde ich echt bescheuert ich hätte ihn gerne im normalen Sortiment das wär mal wieder was tolles und leckeres nicht wie der Rest der neuen stinker. Pfui...
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Zurück zu „Gesichtspflege“