Dream Steam Tab

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

indiscernible

Dream Steam Tab

Beitragvon indiscernible » Mi, 14. Sep 2011, 13:56

5668-dream.jpg
5668-dream.jpg (24.07 KiB) 2106 mal betrachtet

A blend of oils for both mind and skin, skillfully presented in an easy to use tab. Steam clean your face whilst you inhale the mood-adjusting essential oils.

Dream Steam has the same blend of oils as our Dream Cream. The tea tree oil acts as an antibacterial for your skin, whilst rose absolute calms redness. And, whilst they go about their work, the Chamomile and Lavender Oils will relax and calm your mind too.

With no packaging and no preservatives, these are a win for you and a win for the environment.
Most toners are preserved water with added astringent ingredients to act on the pores. Ours take a more gentle approach, which means that steaming the face is possible without any harsh ingredients present.

----

Full Quantative Ingredients Listing
Sodium Bicarbonate, Citric Acid, Perfume, Lavender Oil, Rose Absolute, Chamomile Blue Oil, Tea Tree Oil, *Citronellol, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Fresh Rose Petals

Lia

Re: Dream Steam Tab

Beitragvon Lia » Mi, 15. Okt 2014, 1:20

Hallo,
Hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Produkt gesammelt? Und wie viele tabs bekommt man für den Stolzen Preis von 3,95 :? ? Ich hoffe mal, dass es mehr als einer ist. Die Tea Tree Tabs kosten ja "nur" 1,95...für einen denke ich mal :D
Ich freue mich, falls mir jemand weiterhelfen kann :)
Danke

Callida

Beitragvon Callida » Mi, 15. Okt 2014, 8:31

Man bekommt tatsächlich nur einen

Lia

Beitragvon Lia » Do, 16. Okt 2014, 16:47

Oh, das ist ja echt heftig... Eigentlich wollte ich ihn mal ausprobieren...jetzt bin ich mir da aber nicht mehr so sicher.
Wenn ich ihn mir holen würde, würde ich ihn mir auf jeden Fall in 2 oder 3 hälften teilen, und hoffen, dass das von der Wirkung auch ausreicht. Aber ich denke schon ;) Denn für ein einmaliges benutzen finde ich ihn auf jeden Fall viel zu teuer. Mal sehen...

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Do, 16. Okt 2014, 16:48

Man kann dann das Wasser aufheben und in eine Sprayflasche füllen- so als Toner :-)
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Lia

Beitragvon Lia » Fr, 17. Okt 2014, 20:44

Das wird dann auf jeden Fall ausprobiert :)

Zurück zu „Gesichtspflege“