Schoko Whipstick

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Abigailicious

Re: Schoko Whipstick

Beitragvon Abigailicious » Di, 9. Mär 2010, 23:59

genial genial genial! *schoko whipstick anbet*

toller duft, super pflege...

schmacht!
SUCHE TRAMP LOTION UND JUNGLE LOTION; BITTE MELDET EUCH EINFACH BEI MIR! ALLES WEITERE PER PN!

tinchen101

Beitragvon tinchen101 » Mi, 17. Mär 2010, 23:42

soooo, ausgetestet :love:

erstmal der geruch.. mjam... dann hab ich ein bisschen zu dünn aufgetragen und dachte erst dass die pflege ja so ein bisschen zu wünsche übrig lässt... aber dann später noch ne schicht und schon verknallt :love:

elsalvadore

Beitragvon elsalvadore » Do, 15. Apr 2010, 22:59

Ich hatte mir vor einiger Zeit den Let them eat cake Lipbalm auf gut Glück bestellt. Leider war der gar nicht mein Fall, so dass ich diesmal den Whipstick ausprobieren mag. Ich bin schon richtig aufs ausprobieren gespannt und hoffe, dass er nicht so eklig wie der LTEC Balm ist.
elsalvadore's -ige SeiBö
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=15557

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » Fr, 16. Apr 2010, 23:47

Hab ihn mir heute auch im Shop gekauft, lecker :D

EisTigerchen

Beitragvon EisTigerchen » Fr, 16. Apr 2010, 23:51

Der is lecker :) super Schokiersatz für Unterwegs :-D wenn ich Lust auf was süßes hab, Whipstick auf die Lippen und vorbei ists :)
Ärgere dich nicht, dass der Blumenbusch Dornen hat. Freu dich stattdessen, dass der Dornenbusch blüht.

Dwighter

Beitragvon Dwighter » So, 19. Sep 2010, 20:10

Richtig tolles Ding! Die Pflegewirkung ist klasse und der Geruch perfekt ausbalanciert zwischen Schokolade und Orange. Mjam! Freut mich, dass ich den gefunden hab :)
Ich bin eine forumsfreundliche Signatur.

Debbie

Beitragvon Debbie » Di, 19. Okt 2010, 13:15

Ich hab zurzeit 2 Whipsticks im Gebrauch. Vorher hatte ich schon mal zwei oder drei und fand sie super. Aber die jetzigen beiden brennen mir total auf den Lippen, ich mag sie gar nicht mehr benutzen. :cry: Kennt das noch wer?
LG Debbie

Lilli90

Beitragvon Lilli90 » Do, 2. Dez 2010, 20:18

Mein letzter, gekauft in Berlin, Whipstick war nur halb voll. Und da ich erst kurz vor Weihnachten wieder da sein werde (und den schon vor einem Monat gekauft habe), werde ich den auch sicher nicht umgetauscht kriegen. Habe ich was verpasst, ist das jetzt immer so oder hab ich mal wieder Pech gehabt? Ich kann mich jedes Mal, wenn ich das Döschen öffne, nicht zwischen " :grr: was soll denn das?" und " :roll: irgendwie überrascht mich das nicht" entscheiden. (Und ja, wenn Lush eine kleine Firma mit netten Preisen wäre, würde ich darüber hinwegsehen... sind sie aber nicht.)
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Pandora

Beitragvon Pandora » Di, 21. Dez 2010, 11:32

Hey Lilli!

Und was ist wenn du den gleich fotographiert und anrufst? Sag halt gleich dazu dass du jetzt leider nicht sofort wieder vorbeikommen kannst. Lush ist ja normal eh sehr kulant was sowas angeht.

Viel Glück!

Ich kann nur sagen ich liebe den Whipstick! Meiner hat zwar auch irgendwelche Krümel drin, aber über die sehe ich gerne hinweg. :)

Jennytammy

Beitragvon Jennytammy » Fr, 18. Feb 2011, 20:59

Mmh, ich finde den oberlecker! Der Geruch ist himmlisch! Diese Verbindung von Schokolade und Orange ergibt einen absolut leckeren Geruch!! Zum Glück nicht so wie die Erfrischungsstäbchen; das hatte ich nämlich schon befürchtet. Die Konsistenz ist auch super! Ich liebe ihn :love:

putzimaus1982

Beitragvon putzimaus1982 » Mi, 17. Aug 2011, 22:05

Whipstick finde ich auch ganz toll von der Pflegewirkung und vom Geruch (Schokolade, Vanille, Orange). Habe inzwischen meinen zweiten Tiegel und es wird sicher nicht der letze sein.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 25. Sep 2011, 20:55

meiner schmeckte total nach Parfum *bähh* und ich hab mich so auf die Schoki gefreut :cry:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Shibbl

Beitragvon Shibbl » Mi, 19. Okt 2011, 12:37

@ Debbie

ich hab zwar nicht das gleiche "Erlebnis", aber ein ähnliches.
Als ich im Shop war war ich auch total begeistert von den kleinen Blechdöschen, wobei ich eigentlich nicht so der Typ für "übertriebene" Pflege bin (ja, Labello/Lippenpflege gehört für mich schon dazu :D) und hab mir dann eines mitgenommen, auch wenn sie echt übertrieben teuer sind für die kleine Menge.
Als ich es dann Zuhause ausprobiert habe, hat sich nach einigen Stunden meine Haut angefangen zu schälen! Und zwar nicht nur an einem kleinen Fleck an der Lippe, sondern die kompletten Lippen, alles, was ich mit dem Whipstick in Berührung gebracht habe!
Das sah nicht nur schrecklich aus sondern tat auch tierisch weh... essen und trinken war zwar drin, aber jede Berührung der Lippen hat geschmerzt (gut, dass ich zu der Zeit keinen Freund hatte :D). Es hat auch etwa 2 Wochen gebraucht bis alles wieder in Ordnung war.
Hat jemand ähnliche Erfahrung? Ich fand das schon etwas krass. Ist da denn etwas drin, was manche nicht vertragen?
Habe dann jemand anderes den Whipstick aufbrauchen lassen und das Döschen für Tabletten aufgehoben :) Immerhin noch ein Verwendungszweck für die 8-9€

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mi, 19. Okt 2011, 16:13

ich hatte auch ein übles brennen auf den Lippen, aber nur beim Honey Trap, das ging aber nach zwei Wochen vorbei, seither ist wieder alles super :?
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Shibbl

Beitragvon Shibbl » Do, 20. Okt 2011, 10:37

Nachdem sich meine Lippen so übelst geschält haben, wollte ich den Whipstick nicht noch einmal ausprobieren :D
Das war mir genug, seitdem lasse ich die Finger von dem Zeug und wende mich den Lipscrubs zu.

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Do, 20. Okt 2011, 12:14

Ich hab den Whipstick erst sehr gut vertragen und ihn sehr geliebt... 1,5 Tins hab ich verbraucht.. und seitdem vertrag ich ihn nicht mehr :( .

Ich werd das aber immer wieder versuchen, weil ich ihn so lecker finde.
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Eddie

Beitragvon Eddie » So, 30. Okt 2011, 13:21

Das Problem mit den schälenden Lippen hatte ich auch.
Richtig übel war das, meine Lippen sahen aus, als seien sie aus uraltem Pergament angefertigt und haben sich auch so angefühlt.
Hat dann auch etwa 2 Wochen und eine sehr intensive Honey Trap-Behandlung gebraucht, damit sie wieder normal waren.
Anscheinend vertragen wir da wirklich was nicht, hm?
Hab ihn dann einfach verschenkt, meine Freundin verträgt ihn super. :?

Shibbl

Beitragvon Shibbl » So, 30. Okt 2011, 16:50

Schön, dass ich nicht die einzige bin! Schrecklich sowas, oder? :cry:
Du sagst, dass der Honey-Trap bei dir stattdesssen gut wirkt?
Vielleicht muss ich mich bei meinem nächsten Ladenbesuch mal davon überzeugen, weiß garnichtmehr wie der riecht/schmeckt.
Ich würde ja sagen dass da irgendwas drin ist worauf wir vielleicht allergisch reagieren, aber schälende Lippen sehen irgendwie nicht nach einem allergischen Schock aus :amkopfkratz:

Eddie

Beitragvon Eddie » Mo, 31. Okt 2011, 17:32

Ja, der Honey Trap wirkt wie kein anderer :love:
ich weiß gar nicht, wie man den Geschmack beschreiben kann.. weiße Schokolade mit Vanille und einem Hauch von Honig? :D
Vielleicht ist da auch einfach irgendwas drin, das prompt die ganze Feuchtigkeit aus unseren Lippen herauszieht und böse einfängt :evil:

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 31. Okt 2011, 21:07

meiner war letztes Jahr voll eklig, schmeckte weder nach Schoki, Orange oder Vanille, war einfach nur eklig bitter und gar nicht pflegend :(
Liebe ist...

kakariki

Beitragvon kakariki » Mo, 31. Okt 2011, 21:45

77princess88 hat geschrieben:meiner war letztes Jahr voll eklig, schmeckte weder nach Schoki, Orange oder Vanille, war einfach nur eklig bitter und gar nicht pflegend :(

Komisch, bisher haben meine alle lecker süss geschmeckt.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 31. Okt 2011, 21:57

darauf habe ich mich auch gefreut, aer der war einfach nur bähhh... halt der war gar nicht von letztem Jahr, von diesem von den Big Frees :)
Liebe ist...

kakariki

Beitragvon kakariki » Mo, 31. Okt 2011, 21:58

77princess88 hat geschrieben:darauf habe ich mich auch gefreut, aer der war einfach nur bähhh... halt der war gar nicht von letztem Jahr, von diesem von den Big Frees :)

Vielleicht war es ja der Double Choc im falschem Kostüm? :D

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 31. Okt 2011, 22:02

also Farbe hatte er keine drin :D
aber der war eklig, also sowas hab ich noch nicht erlebt, nix mit Schoki :D
davor hatte ich den Chocolate Whipstick bei meiner Freundin probiert, der war megalecker, aber der normale Whipstick bääähhh
Liebe ist...

putzimaus1982

Beitragvon putzimaus1982 » Fr, 30. Dez 2011, 23:12

Ich habe mir heute meinen dritten Tiegel Whipstick gekauft und bin nach wie vor absolut begeistert davon :love: .

Das Problem, dass sich die Lippen schälen hatte ich bei Whipstick noch nie.

Für mich ist Whipstick die beste Lippenpflege die ich je hatte und ich finde auch den Preis ok.

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Sa, 31. Dez 2011, 1:01

ich hab auch grad wieder einen in Gebrauch, und liebe ihn wie vor 6 Jahren, als er bei meiner ersten Bestellung dabei war :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Kontraexistenz

Beitragvon Kontraexistenz » Mi, 18. Jan 2012, 23:37

Ich habe eine Labellosammlung mit über 40 Lippenpflegeprodukten und ich benutze nichts anderes mehr als Whip Stick (oder Honey Trap) <3 :D

Piggy

Beitragvon Piggy » Sa, 18. Feb 2012, 18:26

Ich hab im Shop dran gerochen & fand diesen Duft echt lecker&supii, und als ich ihn dann aufgetragen habe war meine Enscheidung eindeutig gefallen: der muss mit :love:
Super Pflege, lecker Duft & gute Konsistens!

Cat23

Beitragvon Cat23 » Mi, 30. Mai 2012, 20:29

Ich hab jetzt auch einen und bin begeistert. Pflegt gut, riecht gut.....ist gut :love:
http://www.dshini.net/de/spage/ec612934-164f-a7f4-059d-f09bfdd491d6

AdaraEva

Beitragvon AdaraEva » So, 30. Sep 2012, 19:05

Schade... was richtig schokoladiges fehlt mir irgendwie noch, aber ich mag keine Schokolade mit Fruchtaromen, auch nicht zum Essen :( Das gefiel mir auch bei der Bodybutter Friends with benefit nicht. Sonst hätt ich wirklich gern auch mal was schokoladiges.
Sei du selbst. Alle anderen gibt es schon :)

Zurück zu „Gesichtspflege“