Schoko Whipstick

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

knoodoo
Banned
Beiträge: 745
Registriert: Fr, 4. Jun 2004, 13:59

Schoko Whipstick

Beitragvon knoodoo » Sa, 11. Sep 2004, 13:06

So.
Grade eben das Päckchen aus UK aufgemacht.

Der whipstick ist in einer kleinen Dose mit Schraubdeckel, was ganz gut ist, weil die Konsistenz in etwa wie Nutella ist.

Er riecht nach Schokolade und auf den Lippen schmeckt er nach Schokolade. Ich würde sagen nach Nougatschokolade mit weniger Zucker. Mjamm!!! ...Erst etwas schmierig, aber er zieht schnell ein und jetzt, 10 Minuten später, schmeckt er nicht mehr nach Schoko, weil eingezogen, aber ich hab weiche Lippen. :)

Der erste 10 Minuten Test ist also: :daumenhoch:

Ingredients:
Oat Milk, Almond Oil, Beeswax, Dark Chocolate, Glycerine, Organic Extra Virgin Olive Oil, Cetearyl Alcohol, Shea Butter, Honey, Organic Cold Pressed Wheatgerm Oil, Carnauba Wax, Flavour, Sodium Borate, Tangerine Oil, Sweet Orange Oil, Vanilla Absolute, Cocoa Absolute, *Limonene, *Linalool, Methylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
whipstick.jpg
whipstick.jpg (45.67 KiB) 3080 mal betrachtet

Pfenya
Beiträge: 885
Registriert: Mi, 5. Mai 2004, 14:56

Beitragvon Pfenya » Sa, 11. Sep 2004, 13:10

Ohh, ich freu mich schon so :hops:

Hab das Geld übrigens gestern überwiesen :wink:

Benutzeravatar
Amlaruil
Beiträge: 74
Registriert: Mo, 12. Apr 2004, 22:57
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Amlaruil » Sa, 11. Sep 2004, 15:23

:( Wie böse von euch *sabber*.

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Sa, 11. Sep 2004, 17:20

Ooooooh, ich freu mich so. :roll:
Bin schon soo gespannt auf die Wirkung, denn eigentlich bin ich mehr als zufrieden mit meinem Lip Service. Mal sehen!

Benutzeravatar
Lushschwester
Beiträge: 717
Registriert: Mi, 17. Mär 2004, 18:38

Beitragvon Lushschwester » Sa, 11. Sep 2004, 18:03

*Neid*

Aber was soll'n der Name? Peitschen- Stift? :?

Benutzeravatar
Sunshine
Beiträge: 129
Registriert: Di, 3. Feb 2004, 22:42
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitragvon Sunshine » So, 12. Sep 2004, 12:12

mmmh, also ich dachte das kommt von "whipped cream" - also geschlagene Sahne, weil die Konsistenz daran erinnert. Und dann hört sich das netterweise noch so ähnlich an wie Lip Stick.
Könnte mich aber auch irren, ist halt das, was ich mir so gedacht hab ...
Bus stop, wet day, she's there, I say
Please share my umbrella
Bus stop, bus goes, she stays, love grows
Under my umbrella

Benutzeravatar
lush-addict
Beiträge: 1260
Registriert: Do, 4. Mär 2004, 14:52
Wohnort: Essen

Beitragvon lush-addict » So, 12. Sep 2004, 12:16

Das habe ich auch so "übersetzt", Sunshine und ich bin sooooo gespannt! :D
"Man kommt nicht als Frau zur Welt, man wird es. Keine biologische, psychische oder ökonomische Bestimmung legt die Gestalt fest, die der weibliche Mensch in der Gesellschaft annimmt." (Das Andere Geschlecht, S. 334)
(Simone de Beauvoir)

Benutzeravatar
Milkie
Beiträge: 231
Registriert: So, 18. Jul 2004, 10:47

Beitragvon Milkie » So, 12. Sep 2004, 14:17

Wow ! Freuuu :hops: ! Sabber !!!*schonganzwilddaraufbin*
Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst !
Bild

Benutzeravatar
maidmarion
Beiträge: 5
Registriert: Mo, 6. Sep 2004, 17:14
Wohnort: Essen

Beitragvon maidmarion » Di, 14. Sep 2004, 20:24

Habe mir einen in London gekauft und bin schwer begeistert!
So lecker und man hat wirklich länger weiche Lippen.
mmmmmhhhhhh!!

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Mi, 15. Sep 2004, 8:25

Er ist wirklich superlecker, aber leider war er bei mir ausverkauft :evil:.
Ihr könnt euch echt schon drauf freuen! :D

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mi, 15. Sep 2004, 18:03

Aber das Döschen wirkt irgendwie sehr - klein! :o Naja, der Geschmack entschädigt für (fast) alles :wink: Ich finde besonders die Orangennote sehr nett, die sich da entwickelt :)

Pippilotta
Beiträge: 242
Registriert: Fr, 12. Mär 2004, 19:24

Beitragvon Pippilotta » Mi, 15. Sep 2004, 21:14

Wo hat die Post denn nur meinen wieder versteckt? Auchnougatschokihabenwill!!!

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mi, 15. Sep 2004, 22:07

Da sieht man mal wieder, wie jeder einen anderen Geschmackssinn hat; bei mir geht der ursprüngliche Nussgeschmack eindeutig in Orange über :D

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mi, 15. Sep 2004, 22:13

So langsam werd ich ganz hibbelig, was da wohl für ein Ding in meinem Päckchen sein wird! :freu:
Mag endlich auch! Plöde Post! :roll:

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Mi, 15. Sep 2004, 22:15

Ach, der kommt bestimmt bald! Mal sehen, vielleicht hast du ihr morgen Abend schon "satt" :wink:

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Mi, 15. Sep 2004, 22:16

Hoffentlich, ich guck jeden Tag dreimal in den Briefkasten... :pillepalle:

Benutzeravatar
myriel
Beiträge: 2426
Registriert: So, 21. Sep 2003, 21:53
Wohnort: Sachsenheim / Redlands, CA
Kontaktdaten:

Beitragvon myriel » Do, 16. Sep 2004, 16:16

es ist da!! dieses wunderbare kleine leckere 10g-schwere (also nicht soviel wie der lip service ;) ) schokoteilchen :schmatz:

aussehen tut die masse ein wenig wie roher lebkuchen-teig (fühlt sich auch so an), und riechen wie leckere nougat-schoki :P der geschmack ist etwas dezenter... :P
und die pflege, ja immer noch am wichtigsten, ist richtig toll, reichhaltig, cremig...

der whip stick bekommt von mir die volle punktzahl!!!!!! :daumenhoch:
Nothing worth having comes without some kind of fight,
got to kick at the darkness 'til it bleeds daylight.

Benutzeravatar
Miss Piwi
Beiträge: 44
Registriert: Do, 5. Aug 2004, 15:36
Wohnort: OWL-Lippe

Beitragvon Miss Piwi » Do, 16. Sep 2004, 16:32

@pixie: Da bin ich ja beruhigt, daß ich nich alleine so bin. Habe auch jeden Tag mindestens 3 x in den Briefkasten geguckt. Aber heute isser gekommen.

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Do, 16. Sep 2004, 17:28

Meiner ist auch da! :)
Ich riech vor allem Honig raus. Honig-Schoki.
Ist auch sehr angenehm aufzutragen.
Stylish finde ich auch das Döschen. Fast zu schade, um in einer meiner Taschen rumzufliegen. Aber da es ja kleiner als das Lip Service Döschen ist, könnt es auch mit der Hosentasche klappen, ohne dass es doof aussieht.

frollein
Beiträge: 9
Registriert: Sa, 15. Mai 2004, 20:41

Beitragvon frollein » Do, 16. Sep 2004, 21:26

Wie viel/wenig ist da jetzt eigentlich drin, find ich nämlich nix, bei LUSH UK...

Lizzy
Beiträge: 245
Registriert: Mo, 3. Mai 2004, 5:35
Wohnort: Wilder Süden

Beitragvon Lizzy » Do, 16. Sep 2004, 21:27

10g sind drinne....
Oinr isch emmer dr Arsch, ond er woiß id mol warom ...

Benutzeravatar
Kathleen
Beiträge: 1088
Registriert: Mo, 9. Feb 2004, 17:48
Wohnort: Regensburg

Beitragvon Kathleen » Do, 16. Sep 2004, 22:35

Meiner reicht lecker nach Nougatschokolade. Kennt ihr diese Schoki?BildMilka Noisette. Genau so riecht der Whipstick. Hab mich heute schon den ganzen Tag gefragt, an was mich der Geruch erinnert. Ein Volltreffer das Teil. Die Lippen werden weich und das Döschen finde ich total schick.

Benutzeravatar
Milkie
Beiträge: 231
Registriert: So, 18. Jul 2004, 10:47

Beitragvon Milkie » Fr, 17. Sep 2004, 1:04

Meiner ist auch heute angekommen, ich habe aber an den Schoke-Pudding von Onken Gedacht, Schoko-Wölkchen oder so. Schmeckt auch genauso ! :P :P :mampf: :mampf: ! Und die Wirkung ist auch Super ! Neues Teil zum :love: !!!
Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst !

Bild

Benutzeravatar
ohsogorgeous
Beiträge: 627
Registriert: Mi, 18. Aug 2004, 20:02
Wohnort: Berlin

Beitragvon ohsogorgeous » Fr, 17. Sep 2004, 9:31

Ach, meiner kam natürlich genau da, wo ich vereist bin, und jetzt muss ich mich gedulden... Aber morgen bin ich ja wieder zu Hause und kann endlich meinen tollen Whipstick beäugen und austesten und abschlecken und... :D ICH BIN SO GESPANNT!!!

Benutzeravatar
pixie
Beiträge: 495
Registriert: Fr, 9. Apr 2004, 18:36
Wohnort: BaWü

Beitragvon pixie » Fr, 17. Sep 2004, 19:41

Ich hab jetzt raus, wie er riecht! :D
Wie die Wheinachtsschokolade von Lindt, mit Zimt und Koriander! :P

Benutzeravatar
Milkie
Beiträge: 231
Registriert: So, 18. Jul 2004, 10:47

Beitragvon Milkie » Sa, 18. Sep 2004, 10:26

Wie unterschiedlich :? :lol: !
Ich muss mich allerdings korrigieren. Als ich ihn gestern aufgetragen habe, hat mich meine Erinnerung eingeholt. Vielleicht kennt jemand die Schoki-Orange von Thierry (?), die es in England gibt? Das kommt bei mir genau hin :mampf: :P
Leben ist das, was passiert, während du etwas anderes planst !

Bild

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Sa, 18. Sep 2004, 12:40

Und ich dachte schon, ich wär' die Einzige, die da auch "Orange" herausschmeckt :D Terry's Chocolate Oranges wurden ja auch bereits im UK-Forum als ähnlich schmeckend genannt :wink: Lecker!

PitchBlackLady
Beiträge: 202
Registriert: Di, 27. Apr 2004, 17:37
Wohnort: Bad Aibling
Kontaktdaten:

Beitragvon PitchBlackLady » Sa, 18. Sep 2004, 16:09

Meiner kam gestern auch! Herzlichen Dank nochmal an Knoodoo:!:
Hab mich leider gleich blamiert mit dem Ding. Geht ganz leicht :eek1:
Frau muss es nur schnell von daheim ausm Briefkasten fischen, wieder ins Auto zu ihrem besten Freund steigen, grosszügig auftragen und ihn dann grinsen lassen weil man aussieht als hätte man sich rund um den Mund mit Schokolade bekleckert. :lol:

Werd wohl sparsamer sein müssen. :roll:
-::[ I´m the better of two evils ]::-

"Habe ich Mr Big je geliebt? Oder bin ich nur süchtig nach dem Schmerz,
dem erlesenen Schmerz einen Mann haben zu wollen der nicht zu haben ist..."

Benutzeravatar
amanda
Beiträge: 127
Registriert: Mo, 31. Mai 2004, 19:45
Wohnort: Graz-AT

Beitragvon amanda » Sa, 18. Sep 2004, 17:40

wildcat hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich wär' die Einzige, die da auch "Orange" herausschmeckt :D Terry's Chocolate Oranges wurden ja auch bereits im UK-Forum als ähnlich schmeckend genannt :wink: Lecker!

Wo genau gibts die zu kaufen? jetzt hab ich grad meine Toblerone fertig und mir ist nach neuen Genüssen! :P war heute im lush-shop und die sind schon wieder aus, oder noch immer, je nachdem wie mans betrachtet :(

Benutzeravatar
wildcat
Beiträge: 840
Registriert: Do, 29. Apr 2004, 23:06

Beitragvon wildcat » Sa, 18. Sep 2004, 17:58

Die Terry's in jedem Supermarkt :wink: (du bist doch gerade in England, richtig?), die Whipsticks sind anscheinend überall ständig ausverkauft. Wenn du mehrere Shops in Reichweite hast, dann ruf am Besten vorher da an, um dir die Enttäuschung zu ersparen :roll:


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste