Full of Grace Solid Facial Serum

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

MarieMarianne

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon MarieMarianne » Mo, 15. Aug 2011, 21:28

Ich finde es riecht cremig mit einem Hauch Pilz....aber ich habe recht schnell daran gewöhnt und mag den Duft mittlerweile sogar...also keine Sorge! :)

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Mo, 15. Aug 2011, 21:41

Ich finde, es riecht kühl-frisch lavendelig. Mag den Duft sehr.
LG
Die Schnupperliese

MarieMarianne

Beitragvon MarieMarianne » Di, 16. Aug 2011, 9:22

Hab eben nochmal dran geschnuppert und man riecht auf jeden Fall die Rose heraus.

Kiri86

Beitragvon Kiri86 » Di, 16. Aug 2011, 12:08

Das klingt interessant. Dann bin ich jetzt neugierig :).

Mia08

Beitragvon Mia08 » Di, 16. Aug 2011, 12:51

MarieMarianne hat geschrieben:Hab eben nochmal dran geschnuppert und man riecht auf jeden Fall die Rose heraus.

stimmt :daumenhoch:

Wirschy

Beitragvon Wirschy » Fr, 16. Sep 2011, 12:30

Hab mir gestern eine Probe im Lush Shop geholt.Ich selber habe Mischhaut mit trockenen Stellen und fettigen und manchmal auch Pickeln.Im moment habe ich sehr mit Pickeln am Kinn und Stirn zu kämpfen.Hab gestern Abend mein Gesicht mit Fog eingerieben nachdem ich mit Fresh Farmacy mein Gesicht gereinigt habe und bin begeistert!Heute morgen guckte ich in den Spiegel und die Hälte der Pickel war verschwunden !Und auch das Hautbild sieht super aus!Wenn sich die Haut noch mehr verbessert hol ich mir Fog auf jeden Fall ende des Monats!

lg Wirschy
*~Wirschy~*
Erfolgreich getauscht mit :
Dschungelkatze

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 23. Sep 2011, 22:40

ich liebe den FoG Duft, finde er riecht nach warmer Frucht, schwer zu beschreiben, rieche aber keine Kräuter und auch keine Pilze :) er riecht für mich ein bisschen wie Babyface, einfach lecker, auch total angenehm zu tragen, wenn man nicht zu viel verwendet und es zu ölig wird :)
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Welanya

Beitragvon Welanya » Fr, 23. Sep 2011, 22:46

FoG ist super! :-) Am Anfang ist mir vom Geruch schlecht geworden, aber jetzt benutze ich es abends sehr gerne. Am nächsten morgen ist meine Haut super drauf.

Mia08

Beitragvon Mia08 » Sa, 24. Sep 2011, 11:49

mag ihn auch gerne auf der Haut.. eignet sich aber auch super für die Haarspitzen ;)

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Do, 29. Sep 2011, 21:24

Wirschy hat geschrieben:Hab mir gestern eine Probe im Lush Shop geholt.Ich selber habe Mischhaut mit trockenen Stellen und fettigen und manchmal auch Pickeln.Im moment habe ich sehr mit Pickeln am Kinn und Stirn zu kämpfen.Hab gestern Abend mein Gesicht mit Fog eingerieben nachdem ich mit Fresh Farmacy mein Gesicht gereinigt habe und bin begeistert!Heute morgen guckte ich in den Spiegel und die Hälte der Pickel war verschwunden !Und auch das Hautbild sieht super aus!Wenn sich die Haut noch mehr verbessert hol ich mir Fog auf jeden Fall ende des Monats!

lg Wirschy

---> Und, was sagt der Langzeittest ? Würde mich sehr interessieren. Habe auch immer wieder kleine Pickelchen und wüßte gerne, ob sie bei Dir weggeblieben sind mit FOG?
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

77princess88

Beitragvon 77princess88 » So, 16. Okt 2011, 22:16

ich liebe den Duft immernoch und nehme FOG oft als Nachtcreme, vertrage ich erstaunlichweise gut, hoffe er wird noch lang bleiben :)
Liebe ist...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Sa, 22. Okt 2011, 19:14

Ich habe mir letzte Woche eine Probe vom FOG geholt und ihn auch jeweils über Nacht angewendet. Nach 4maliger Nutzung muss ich bisher sagen: :love: :love: :love: .
Keine Pickelchen, statt dessen super schöne weiche Haut am Morgen.
Der Duft ist toll und wenn es bei dieser Wirkung bleibt, dann werde ich mir den FOG auf jeden Fall zulegen :meditieren: :daumenhoch:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

Frau Schmidt

Beitragvon Frau Schmidt » Di, 25. Okt 2011, 12:36

Ich habe auch ne probe vom FOG und liebe das Serum total :love:
Wie bewahrt ihr eigentlich eueren FOG auf? In ner Lush Dose?
Die runde Dose ist doch zu klein oder?

Grüße

darkanja

Beitragvon darkanja » Di, 25. Okt 2011, 12:46

Meins ist in einer kleinen ovalen Plastikdose, wo einmal eine (Hotel)Seife drin war. :)

Frau Schmidt

Beitragvon Frau Schmidt » Di, 25. Okt 2011, 13:22

Sowas hab ich leider nicht. :roll:
Paßt der FOG in die kleine runde Lush Dose? :?
Weiß das jemand?
Oder eher die Ovale?

Sandra

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 25. Okt 2011, 15:47

ich hab nur ein viertel Stückchen und das liegt offen auf nem Wattepad auf meinem Nachttisch, aber ich benutze ihn auch fast jeden Tag :oops:
Liebe ist...

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Di, 25. Okt 2011, 16:34

Ich hab meins in einer runden Lush-Dose. Ein neues Stück passt nicht sofort rein, aber nach 1 Benutzung an der richtigen Stelle schon.
LG
Die Schnupperliese

Frau Schmidt

Beitragvon Frau Schmidt » Di, 25. Okt 2011, 20:47

Super danke für die Hilfe - dann bestell ich mir gleich ne runde Dose mit. :D
Find es auch besser, wenn das Serum "verpackt" ist, ne Creme läßt man ja auch nicht offen stehen.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Di, 25. Okt 2011, 20:49

ich benutz halt nur ein kleines Stück, wenn ich ein ganzes hab, pack ichs mir auch in ne Dose ;)
Liebe ist...

Anne B.

Beitragvon Anne B. » Fr, 28. Okt 2011, 22:23

Ich mache aus meinem auch immer kleine Stückchen.Ein Stückchen im Badezimmerschrank(liegt dort offen auf einer Lushtüte ) und der Rest im Kühlschrank.
Und ich bilde mir wirklich ein,dass er hilft! Keine Pickelchen mehr und ich hoffe auch er wehrt Fältchen ab :D
" To Jesus Christ I commend my soul. Lord Jesus receive my soul. Oh God, have pity on my soul" R.I.P. Queen Anne. We will never forget you!

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Sa, 29. Okt 2011, 20:31

hab mir wieder einen neuen gekauft, ich mag den Duft echt gerne und es macht meine Haut sooo schön
Liebe ist...

Schnupperliese

Beitragvon Schnupperliese » Sa, 29. Okt 2011, 20:38

Jaaaa! :love:
Ich hab auch meinen zweiten in Gebrauch.
LG
Die Schnupperliese

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 30. Okt 2011, 19:49

Yep, meine Probe ist aufgebraucht und muss ihn unbedingt haben... Fragt sich nur, wann ich es diese Woche überhaupt in den Shop schaffe :amkopfkratz:
Sophia Loren

Herbstblatt

Beitragvon Herbstblatt » Di, 8. Nov 2011, 0:34

Tolles Ding.
Ich bin echt überzeugt davon, Wirkstoffe und Wirkung!

Die Seifenwäsche mit FF entfettet immer so stark, dass meine Haut danach spannt - ergo: ich brauche eine Pflege für nachts.
Mit dem Teilchen hier bekomme ich ganz tolle Haut.

Und das Beste: ich glänze nicht mehr so stark! Juppie! Hab ja so ein bißchen Glanznase, -kinn und -stirn. Wenn ich da aber ordentlich mit FoG gegenzaubere (Öl gegen Öl, sozusagen *g*) merkt man das wirklich.

Ich glaube, das wird mein Gesichts-Lieblingsprodukt.

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Fr, 18. Nov 2011, 0:49

so, hab bis jetzt meinen alten benutzt und der roch soooooooooooooo lecker.
seit gestern benutze ich den neuen und der riecht übel nach Lavendel, ich mag Lavendel, aber warum riecht der nun sooo stark, ich will den typischen FOG Duft, damit schlafe ich soooo gut ein :cry:
Liebe ist...

darkanja

Beitragvon darkanja » Fr, 18. Nov 2011, 8:42

Meiner roch auch ganz doll nach Lavendel. Ich hab aber bis jetzt auch nur einen gehabt und kann nicht vergleichen.

Bluebubbles3000

Beitragvon Bluebubbles3000 » Fr, 18. Nov 2011, 10:12

Heißt "neues" FoG mit anderem Duft jetzt, dass die Inhaltstoffe anders sind?
Kann einer der "alten Hasen" mal vergleichen? Das wäre super! Danke.
Seit Februar 2011 verlusht
Favourites: TOB, Twilight, ,Big Blue, Sandstone!, Cinders
Geht nicht: die Shampoo Bars *leider*, Toothy Tabs

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » So, 1. Jan 2012, 14:37

So, es hat mal wieder über zwei Monate gedauert, bis ich es endlich gebacken bekommen habe, aber seit gestern habe ich endlich einen FOG :love: . Er riecht sehr stark, aber ich finde den Duft trotzdem angenehm. Ich habe ihn gestern Abend aufgetragen und heute Morgen war meine Haut sehr weich :daumenhoch: .
Bin schon gespannt, ob er mir auch noch die kleinen Pickelchen auf der Stirn wegzaubern kann, die ich im Moment habe...
Sophia Loren

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Di, 3. Jan 2012, 14:22

So, jetzt habe ich seit Sylvester nur noch FOG (abgesehen vom DA und einer Mandel-Reinigungsmilch) an mein Gesicht gelassen. Und siehe da: Meine Pickelchen sind weg :love: . Mein Haut ist ganz zart und im Moment spannt sie auch nicht. Mal sehen, wann ich wieder mit Tages-/Nachtcreme anfangen muss, weil sie zu trocken wird...
Sophia Loren

Courtney

Beitragvon Courtney » Do, 5. Jan 2012, 16:25

Ich hab auch einen FOG und finde ihn richtig gut! :) Hier auch nochmal ein großes Lob an Lush, dass sie immer so ausgefallene und interessante Düfte kombinieren und das, bei FOG, ganz ohne Parfum! Meeega toll! :daumenhoch: Und noch toller finde ich, dass Lush endlich eine Gesichtscreme hergestellt hat, mit deren Inhaltsstoffen ich mich äußerst zufrieden geben kann, quasi eine konservierungsstofffreie Produktion... :) Ich liebe z.B. Celestial auch, aber was da eben teilweise so drin ist, find ich schade.

Zurück zu „Gesichtspflege“