Full of Grace Solid Facial Serum

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon trulla » Mo, 11. Okt 2010, 12:35

Full of Grace Solid Facial Serum

Wenn deine Haut einmal wieder zickig ist und dir mit Rötungen und trockener Haut zu schaffen macht, solltest du ihr eine Behandlung mit unserem festen Serum Full of Grace gönnen. Frische Rosenblätter und Portobello-Pilz beruhigen sensible Haut im Nu und Murumuru- und Cupuacubutter versorgen sie mit Feuchtigkeit. Massier Full of Grace in deine Haut ein, damit die konzentrierten Inhaltsstoffe wirken können oder wende es unter einer unserer frischen Gesichtsmasken an, um deren Effekt zu verstärken.

Full-of-Grace.jpg
Full-of-Grace.jpg (8.83 KiB) 7351 mal betrachtet


Ingredients: Astrocaryum Murumuru Seed Butter (Murumurubutter), Calamine, Theobroma Grandiflorum Seed Butter (Cupuacubutter), Rosa Centifolia Flower Extract (Rosenblütenblätteraufguss), Prunus Amygdalus Dulcis Oil (Kaltgepresstes Bio Mandelöl), Parfüm, Agaricus Bisporus Extract (Frische Portobello Pilze), Chamomilla Recutita Flower Oil (Blaues Kamillenöl), Rosa Damascena Flower Oil (Rösenöl), Tagetes minuta Flower Oil (Tagetesöl), *Eugenol, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Benzyl Cinnamate, *Citronellol, *Farnesol, *Limonene, *Linalool.
*Kommt natürlich in ätherischen Ölen vor.
Vegan
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
trulla
Beiträge: 2479
Registriert: Mi, 18. Mai 2005, 21:57

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon trulla » Mo, 11. Okt 2010, 12:36

Hier noch der Link zum bisherigen alten Thread. :)
If you trust in yourself, and believe in your dreams, and follow your star...
you'll still get beaten by people who spent their time working hard and learning things and weren't so lazy.

Miss Tick in "A Hat Full of Sky" - Terry Pratchett

'Personal' is not the same as 'Important'. People just think it is.
Granny Weatherwax in "Lords and Ladies" - Terry Pratchett

Benutzeravatar
natt i nord
Beiträge: 3781
Registriert: Do, 5. Aug 2010, 23:20
Wohnort: Greifswald

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon natt i nord » Mo, 11. Okt 2010, 12:46

Hab bisher zwar nur mitgelesen, aber trotzdem Danke fürs basteln, trulla :)

Full of Grace hab ich neulich mal als Probe bekommen, an sich find ich die Idee ganz nett, aber meine Haut und FuG waren leider miteinander verfeindet. Egal wie viel ich genommen und wie lange ich massiert habe, ich bekam davon Pickel. Ich glaube, meine Haut ist für die Gesichtssachen von Lush nicht gemacht, die Sachen sehen irgendwie alle so fettig aus :amkopfkratz:
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Shinya » Di, 12. Okt 2010, 21:57

Aber dieser Serum Bar bleibt, ja? :? Ich liebe den nämlich, der ist perfekt für meine Haut! :love:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Draco » Do, 14. Okt 2010, 19:49

Ich liebe den auch.
Für meine trockene Haut perfekt.
An den Geruch habe ich mich mittlerweile gewöhnt.

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon WeisseFee333 » Sa, 16. Okt 2010, 1:30

ich würde auch gern wissen, ob der bleibt, oder ob ich ihn genauso wie den saving face noch dieses jahr bunkern muss..... :(
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
Momo
Beiträge: 8270
Registriert: Mi, 22. Feb 2006, 13:40
Wohnort: Filderstadt

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Momo » Sa, 16. Okt 2010, 1:32

Wir haben nur die Information, dass Saving Face geht, von Full Of Grace war nicht die Rede, ich hoffe doch schwer, dass das auch so bleibt :meditieren:
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen. Ernest Hemingway

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Orakel » Do, 18. Nov 2010, 20:13

Ich bin froh, dass FoG bleibt. Für meine Schuppenflechtenstellen ist der nicht nur im Gesicht eine Wohltat. Die Haut wird damit irgendwie weicher als z.B. mit einem Massagebar und der Juckreiz ist auch in den Griff zu kriegen damit, vorallem in Verbindung mit GL. Drum verwende ich das Serum auch am Körper (punktuell). Ich hab immer eines auf Reserve, falls der Nachschub mal stocken sollte. Ich kann nicht mehr ohne.

Benutzeravatar
hafenbraut
Beiträge: 484
Registriert: Mo, 1. Nov 2010, 17:08

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon hafenbraut » Sa, 29. Jan 2011, 14:52

Ich hab jetzt auch eine Probe. Ich finde er riecht seltsam (ähnlich Fresh Farmacy) aber es geht schon... meiner Meinung nach schmilzt er auch schneller in der Hand, kann das sein?
times like these
Meine Seifenbörse: lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16886

Benutzeravatar
chilli_hexe
Beiträge: 186
Registriert: So, 24. Okt 2010, 15:23
Wohnort: Neuendettelsau

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon chilli_hexe » Sa, 29. Jan 2011, 15:31

hafenbraut hat geschrieben:Ich hab jetzt auch eine Probe. Ich finde er riecht seltsam (ähnlich Fresh Farmacy) aber es geht schon... meiner Meinung nach schmilzt er auch schneller in der Hand, kann das sein?

Geht mir auch so. Ich schmelze etwas davon in der Hand und knete es dann in mein Gesicht ein.
"Sie gehen durch das Tränental und machen es zu einem Quellort." Psalm 84,7

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Fräulein Lia » Sa, 29. Jan 2011, 19:48

Ich geh direkt mit dem Bar über meine Haut. Der Duft gefällt mir eigentlich ganz gut, aber ich mag auch Fresh Farmacy. Hin und wieder brauche ich zwar noch eine leichte Creme drüber, aber insgesamt tut er meiner Haut sehr gut.

MrsCullen
Beiträge: 438
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:48

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon MrsCullen » So, 30. Jan 2011, 12:13

Ist dieses Serum auch was für Mischhaut mit trockenen Stellen und teilweise Unreinheiten?
Hat jemand Erfahrungen?

Benutzeravatar
Pamira25
Beiträge: 353
Registriert: Sa, 9. Okt 2010, 21:43

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Pamira25 » Di, 1. Feb 2011, 22:18

Ich teste es gerade, meine Haut spannt nicht mehr und ist auch nicht mehr gerötet, egal bei welchem Reiniger. Nur Ocean Salt hab ich da noch nicht getestet in der Kombi mit FoG. Ich finde die Poren werden feiner und es pflegt es gut bei trockener Haut.
Gut sein heißt, mit sich selber im Einklang sein.

Ich suche dringend Mange Too! am liebsten ganz!

Benutzeravatar
Kitti1981
Beiträge: 6641
Registriert: Mi, 12. Jan 2011, 12:14

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Kitti1981 » Mi, 2. Feb 2011, 21:26

Für meine Haut scheint er leider nicht reichhaltig genug zu sein. Ich habe gestern eine Probe bekommen und wenn ich ihn nach der Reinigung verwende habe ich sehr schnell wieder trockene rauhe Stellen im Gesicht.
Ich schätze im Sommer könnte er gut für meine Haut sein, aber mit Kälte und Heizungsluft reicht er nicht aus. Den Geruch finde ich völlig okay.
Da muss ich mich wohl eher mal durch die Cremes probieren und was reichhaltigeres suchen...
*Mais, si tu m'apprivoises, nous aurons besoin l'un de l'autre.
Tu seras pour moi unique au monde.
Je serai pour toi unique au monde...*


Can't sleep, clowns will eat me.

_anne_
Beiträge: 42
Registriert: So, 19. Sep 2010, 15:50
Wohnort: München

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon _anne_ » Sa, 5. Feb 2011, 20:31

Ich benutze es jeden Abend über Nacht für die Augenpartie - vertribt verlässlich Knitterfältchen :) :)

Benutzeravatar
Anschla
Beiträge: 670
Registriert: Sa, 25. Dez 2010, 17:32
Wohnort: bei Köln

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Anschla » So, 6. Mär 2011, 2:49

bin dem kleinen Ding nun auch verfallen - benutze ihn aber nicht jeden Tag...
Wie bewahrt ihr das Teil auf? Offen runliegen lassen ist doof,...
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 2

Benutzeravatar
WeisseFee333
Beiträge: 736
Registriert: Mi, 8. Sep 2010, 21:14
Wohnort: Schweinfurt

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon WeisseFee333 » So, 6. Mär 2011, 2:51

Ich hab ja mal gelesen, Seren soll man immer UNTER einer Gesichtspflege verwenden, damit wie richtig wirken...
Meist benutze ich nach dem FoG meine normale Gesichtscreme und dadurch werden rötungen uä doch gut reduziert ;)
мαη¢нє мєηѕ¢нєη ѕιηd νση αℓℓєη ѕєιтєη ρєяƒєкт... νση яє¢нтѕ, ℓιηкѕ, νσяηє, нιηтєη,...
...ηυя ηι¢нт νση ιηηєη.


Tauschen? http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=16361

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Asterix1705 » So, 6. Mär 2011, 12:27

Anschla: Ich hab es in eine kleine Dose getan. :wink:

Weisse Fee: ich denke, das muss jede für sich selbst herausfinden, was für ihre Haut am besten ist.

Ich benutze FoG 2-3x in der Woche abends als Nachtcremeersatz. Am nächsten Morgen sind meine Poren kleiner und die Haut sieht viel praller aus. :)

Benutzeravatar
MarieMarianne
Beiträge: 793
Registriert: Mi, 17. Feb 2010, 21:07

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon MarieMarianne » Sa, 12. Mär 2011, 10:03

Duftet etwas merkwürdig aber ich habe das Gefühl meiner Haut damit eine kleine Kur zu verschaffen...sie fühlt sich danach entspannt und gut gepflegt an!

MrsCullen
Beiträge: 438
Registriert: Mi, 17. Mär 2010, 21:48

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon MrsCullen » So, 13. Mär 2011, 21:48

Ist FoG auch etwas für Mischhaut?
Die Haut an meinen Wangen und an der Stirn ist recht trocken, aber am Kinn und an der Nase ist sie eher fettig und zu Mitessern neigend. Könnt ich das Serum nicht einfach nur auf den trockenen Stellen auftragen?

Benutzeravatar
Fräulein Lia
Beiträge: 991
Registriert: So, 9. Dez 2007, 20:58
Wohnort: Hessen

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Fräulein Lia » Mo, 14. Mär 2011, 20:00

MrsCullen hat geschrieben:Ist FoG auch etwas für Mischhaut?
Die Haut an meinen Wangen und an der Stirn ist recht trocken, aber am Kinn und an der Nase ist sie eher fettig und zu Mitessern neigend. Könnt ich das Serum nicht einfach nur auf den trockenen Stellen auftragen?

Klar, wieso nicht? :)

Benutzeravatar
Shinya
Beiträge: 5777
Registriert: Di, 27. Okt 2009, 9:23
Wohnort: Winter Wonderland

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Shinya » Di, 15. Mär 2011, 22:41

Anschla hat geschrieben:Wie bewahrt ihr das Teil auf? Offen runliegen lassen ist doof,...

Ich bewahre meins in einer Shampoo Bar Dose auf! :idea:
Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf'm Sonnendeck!
Weltuntergang 2012 - Ich war dabei!
Wenn man mit 87 km/h um einen Baum rennt, besteht die Möglichkeit, sich selbst zu vö***n!

laylala
Beiträge: 291
Registriert: Mo, 12. Mai 2008, 12:48

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon laylala » Di, 15. Mär 2011, 23:59

dito :-)

Benutzeravatar
Asterix1705
Beiträge: 2368
Registriert: Do, 24. Aug 2006, 21:14
Wohnort: Leverkusen

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Asterix1705 » Mi, 16. Mär 2011, 11:12

MrsCullen: ich hab auch Mischhaut, funktioniert wunderbar. :)

lentas
Beiträge: 1722
Registriert: Mo, 3. Jan 2011, 17:34

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon lentas » Mi, 16. Mär 2011, 12:09

Dieses Serum ist klasse, ich benutze es jeden Abend und meiner Haut bekommt es sehr gut, ideal für die nicht mehr ganz junge Haut. :D
Den Duft mag ich auch, hoffentlich bleibt Full of Grace noch lange im regulären Sortiment!

Benutzeravatar
Sweetheart67
Beiträge: 10
Registriert: So, 2. Jan 2011, 0:34

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Sweetheart67 » Sa, 19. Mär 2011, 10:59

Ja, habe es auch, im Lush-Shop hat mir die nette Lushette abgeraten und mir was aus der Apotheke empfohlen :freu:

Bin froh, dass ich es doch versucht habe, ist ideal für mich :daumenhoch:

Benutzeravatar
Laban
Beiträge: 61
Registriert: Di, 19. Jan 2010, 15:25
Wohnort: Berlin

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Laban » Di, 29. Mär 2011, 11:54

Ich bin auch eine begeisterte Nutzerin! Nehme ihn inzwischen jeden Abend und nutze die ölige Konsistenz, um mir täglich eine kleine Gesichtsmassage zu gönnen :)
Habe eher Mischhaut, die insgesamt ziemlich sensibel und anstrengend ist. Von dem Saving Face habe ich Pickel ohne Ende bekommen :shock: und sah das erste Mal seit 15 Jahren wieder wie ein Teenie im schlimmsten Alter aus :oops:
Dann habe ich (nach einer Erholungspause für die Haut) den Full of Grace getestet. Meiner Meinung nach lässt er (trotz der enthaltenen Fette) Pickel zurückgehen und beruhigt die Haut über Nacht so, dass die Poren kleiner erscheinen und das Hautbild viel gleichmässiger aussieht.
Ein Produkt, auf das ich nicht mehr verzichten möchte :love: :daumenhoch: :freu:
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Benutzeravatar
sannyss
Beiträge: 52
Registriert: Fr, 13. Aug 2010, 12:35
Wohnort: Raum Marktredwitz/Bayreuth

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon sannyss » Mo, 18. Apr 2011, 11:40

Hallo,

habe heute zum ersten Mal das Full of Grace von einer Sammelbestellung bekommen. Leider ist es in dem Papier zur Hälfte geschmolzen und zerbröckelt. :cry: Ich hätte schon so ne Ostereierform für Plätzchen welche in etwa die Form hat, aber wie schmelze ich dass am besten? Nicht dass dann die Inhaltsstoffe nicht mehr so gut sind. :(

Mia08
Beiträge: 473
Registriert: Do, 14. Jul 2011, 14:19

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Mia08 » Mo, 15. Aug 2011, 15:56

kann auch nicht mehr ohne :love: es ist wunderbar für meine trockende Haut, ich gehe direkt mit dem Bar über die Haut und massiere das Serum dann vorsichtig ein. Auch für die Augen das, was ich solange gesucht habe :daumenhoch:
Bewahre es in einer Dose im Kühlschrank aus, dann fühlt es sich beim Schmelzen irgendwie an wie Eiskonfekt :lol:

Kiri86
Beiträge: 186
Registriert: Do, 4. Aug 2011, 17:36

Re: Full of Grace Solid Facial Serum

Beitragvon Kiri86 » Mo, 15. Aug 2011, 21:03

Hab den Thread mal überflogen und bin immer wieder über den Duft gestolpert...Mag den mal jemand beschreiben? Hab FoG nämlich jetzt auch mal bestellt, ebenso Fresh Farmacy. Wäre nett, wenn jemand beschreiben könnte, nach was es riecht, damit ich schonmal vorbereitet bin :).


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste