Skins Shangri La

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Rowina

Re: Skins Shangri La

Beitragvon Rowina » Fr, 12. Sep 2008, 22:23

Katel hat geschrieben:also ich hab grad eine SSL aus GB bekommen - und die stinkt wirklich ganz schön - irgendwie nach Plastik und komisch - dar die das? ich bin verunsichert... vielleicht sollt ich sie einfach mal zum nächsten Laden tragen?

Meine SSL riecht gar nicht nach Plastik. Der Duft ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber nicht unangenehm. Aber vor Kurzem ist mir meine Enzymion gekippt und roch nach Plastik. Außerdem setzt sich Flüssigkeit ab. Ist das bei deiner SSL auch so? Ich habe meine Enzy in der MO bestellt und mal eine Mail geschrieben, aber bis jetzt leider noch keine Antwort bekommen. :( Ich würde die SSL an deiner Stelle ruhig mal in einen Laden bringen.

Katel

Beitragvon Katel » Mo, 15. Sep 2008, 16:26

:swing: die liebe junge mann vom hackeschen markt hat sie nach rücksprache mit brigitte ausgetauscht.. danke euch beiden! jetzt mag mein freund vielleicht auch wieder mit mir in einem bett schlafen.. 8)
Lushiges auf ebay... - 3, 2, 1, - deins?!

Mini

Beitragvon Mini » So, 9. Nov 2008, 19:59

Hab bei dieser Aktion zur Zeit eine Skin's Shangri La geschenkt bekommen (die Vanshing hab ich nicht genommen, da ich davon noch ein fast volles Töpfchen hab). Jetzt bin ich mir nicht sicher, ob ich sie behalten soll, da sie sehr reichhaltig ist. Ich bin ja erst 25 und die Creme ist ja eher für Leute ab 30... :? Allerdings - jetzt für den Winter? Da ist meine Haut manchmal etwas trocken.

blackcat

Beitragvon blackcat » So, 9. Nov 2008, 21:57

probiers aus!
Aber als ich in deinem Alter war, konnte ich trotz überwiegend trockener Haut nichts mit reichhaltigen Cremes anfangen, das ist einfach nicht eingezogen. 20 Jahre später freut sich die Haut und nimmt es dankbar auf.
Wenn du mit der Vanishing gut klarkommst, würde ich bei der bleiben.

datura.ferox

Beitragvon datura.ferox » So, 9. Nov 2008, 22:20

Hab die SSL im Shop dazu bekommen. Ich wusste eigentlich sofort, dass die nichts für mich ist - mir ist ja sogar die Enzymion schon zu fettig.

Wollte sie dann meiner Mutter schenken, aber die hat abgelehnt. :( Nun muss eBay dafür herhalten.

Aber probieren würd ich's an deiner Stelle auch erstmal.

Orakel

Beitragvon Orakel » Do, 13. Nov 2008, 14:17

Altersangaben sind immer so eine Sache.

Wenn du mit 20 schon eine trockene Haut hast, dann ist das eben so.
Da bleibt nur ausprobieren.
Ich persönlich finde die SSL reichhaltig, aber dabei auch feuchtigkeitsspendend.

lela

Beitragvon lela » Mo, 24. Nov 2008, 23:50

hab die creme jetzt auch schon ne weile und ich finde, dass sie
1. Suuuuper riecht (weiß garnicht war ihr habt) mich errinnert die an kastanienhonig - und ich liiiebe kastatnienhonig
2. ist meine haut seit dem ich sie benutzte viel, viel zarter und pickel haben schon lange keine chande mehr

kann die creme nur empfehlen

Carolina

Beitragvon Carolina » Fr, 2. Jan 2009, 12:19

Kann man die SSL ohne Probleme als Augencreme verwenden? Ich hab Bedenken vor allem wegen der starken Parfümierung, bräuchte aber etwas mehr Sahne um die Augen :)

Amazonia

Beitragvon Amazonia » Fr, 2. Jan 2009, 13:52

Hab ich schon oft als Augencreme genommen.

Ich trag sie aber nur unter die Augen auf. :)

Carolina

Beitragvon Carolina » Fr, 2. Jan 2009, 19:37

Hach, prima. Ich hab mir heute schon eine Probe geholt und bin ganz angetan, die ist ja wirklich sehr reichhaltig. Den Duft find ich sehr angenehm, nicht zu stark. Nur hatten die Original alle Herstellung August 08, vielleicht ist das schon zu alt?

portobello road

Beitragvon portobello road » So, 4. Jan 2009, 15:48

Also ich habe damals bei der Cremeaktion auch eine SSL dazu bekommen und ich finde sie duftet sehr angenehm und mild. Ich fand die nicht zu stark parfümiert :amkopfkratz: Und die Creme war ganz frisch. Nur leider glänzte mein Gesicht von der Creme sehr stark, sie ist wohl gar nicht richtig bei mir eingezogen. Bin ja auch noch nicht ganz 30 :D Ich habe sie dann meiner Mutter geschenkt und die ist von der Creme sehr begeistert. Ihre trockene Haut saugt die auch regelrecht auf.
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Carolina

Beitragvon Carolina » Di, 13. Jan 2009, 19:23

So, ich hab mir das Original gekauft und bin absolut begeistert!! Ich trag sie auf die trockenen Augen- und Wangenpartien auf und die Haut ist von morgens bis abends schön prall, richtig aufgepolstert :love: :love: Das hat in dem Ausmass noch kein Shiseido und Co. bei mir geschafft.
Und riechen tut sie sowas von lecker, wirklich nicht aufdringlich, eher zart-blumig.

Koffein_Fan

Beitragvon Koffein_Fan » So, 1. Feb 2009, 9:34

Ich habe jetzt neu mit Skins Shangri La angefangen und bin überrascht, hier zu lesen, dass man sie als Augencreme auch nehmen kann. Das werde ich gleich mal ausprobieren.
Wir wollen den Christmas Massage Bar zurück!!!

Mini

Beitragvon Mini » Di, 10. Feb 2009, 0:05

Hab sie jetzt doch behalten und benutze sie zur Zeit abends, wenn meine Haut sicht trocken anfühlt. Und am nächsten Morgen ist meine Haut glatt und weich und nicht mehr trocken. Ein Traum! Ich bereuhe es nicht, sie behalten zu haben, ;-)

Koffein_Fan

Beitragvon Koffein_Fan » Di, 10. Feb 2009, 22:13

@Mini
Ja, die Haut ist unglaublich weich. Stimmt. Das fällt mir auch auf.
Wir wollen den Christmas Massage Bar zurück!!!

blackcat

Beitragvon blackcat » Di, 10. Feb 2009, 23:38

so toll sie ist, für die Augen würde ich sie nicht nehmen, da braucht man eine ganz leichte Creme.

Kiki37

Beitragvon Kiki37 » Do, 12. Feb 2009, 11:43

Hallo,
habe mich gerade eben hier im Forum angemeldet, weil ich eine Nachfrage zu der Skins Shangri La habe. Habe die Creme gestern bekommen und sie heute morgen das 2. Mal aufgetragen. Jetzt habe ich das Gefühl, dass meine Haut an verschiedenen Stellen kribbelt und auch leicht gerötet ist ??? Ansonsten habe ich eine trocke, feuchtigkeitsarme Haut.

Kann es sein, dass ich sie nicht vertrage oder ist das normal am Anfang?

Liebe Grüße
Kiki

blackcat

Beitragvon blackcat » Do, 12. Feb 2009, 15:02

ich würde sagen, das ist nicht normal. Kann sein, dass du irgendeinen Bestandteil nicht verträgst. Meine Haut ist obersensibel, aber die SSL macht keinerlei Probleme. Zuerst habe ich mich da aber auch nicht rangetraut, weil sie recht viele versch. pflanzl. Bestandteile hat, da ist bei mir einfach die Chance größer, etwas Unverträgliches zu erwischen.

Hast du schonmal die Celestial probiert? Die ist sehr gut verträglich.

Kiki37

Beitragvon Kiki37 » Do, 12. Feb 2009, 18:45

Hallo blackcat,

eigentlich habe ich eine total widerstandsfähige Haut. Dass sie sensibel ist, habe ich noch nicht bemerkt. Die Celestial habe ich noch nicht probiert, aber heute Mittag bestellt. Ich glaube, die SSL kann ich leider nicht weiter benutzen, so stark ist der Juckreiz und die Rötung. Schade :(

Kiki37

Beitragvon Kiki37 » Do, 12. Feb 2009, 18:46

Ach ja,

Blackcat, danke für Deine Antwort :)

blackcat

Beitragvon blackcat » Fr, 13. Feb 2009, 20:47

Huhu Kiki, dann hoffe ich mal, dass du mit der Celestial klarkommst :daumenhoch:

Carolina

Beitragvon Carolina » Fr, 13. Feb 2009, 21:14

blackcat hat geschrieben:so toll sie ist, für die Augen würde ich sie nicht nehmen, da braucht man eine ganz leichte Creme.

Vielleicht wenn man noch 20 ist :D

Die SSL ist so klasse für die Augenpartie :love:

blackcat

Beitragvon blackcat » Fr, 13. Feb 2009, 21:30

Augencremes sollen generell leicht sein, damit die dünne, zarte Haut unter den Augen sie überhaupt aufnehmen kann.

Kiki37

Beitragvon Kiki37 » Do, 19. Feb 2009, 9:31

Hallo,

wollte mich mal wieder zu meinem Problem mit der Shangri La melden. Benutze jetzt die Celestial als Tagescreme und die Shangri-La als Nachtcreme. Der Juckreiz ist komplett verschwunden und auch die Rötungen sind weg. :lol: Ich denke, es lag wohl an einer neuen Reinungsmilch, die ich mir im Rossmann gekauft hatte. Die lasse ich jetzt nämlich weg und benutze auch zur Gesichtsreinigung die Lush-Produkte. :daumenhoch:

Liebe Grüße
Kiki

Chrischtl

Beitragvon Chrischtl » Do, 9. Apr 2009, 9:07

Ich habe ölige Mischhaut und benutze normalerweise nur Enzymion und Vanishing. In den letzten Wochen ist meine Haut allerdings unheimlich ausgetrocknet. Deswegen habe ich mir eine Probe von der Creme geben lassen und sie gestern über Nacht draufgehabt. Meine Haut sieht heute morgen sowas von frisch aus :love: unglaublich! Und überhaupt nicht mehr ölig!

Anneri

Beitragvon Anneri » Fr, 10. Apr 2009, 19:16

Genau das gleiche hatte ich auch - ich habe den ganzen Winter über die SSL genommen und werde nun mal schauen, ob ich im Sommer wieder tagsüber auf die Enzy umsteige. Aber SSL ist einfach genial!
The ways of sin is death but so is the salary of virtue, and at least the evil get to go home early on Fridays.

Terry Pratchett, Witches Abroad

Morgana

Beitragvon Morgana » Mi, 20. Mai 2009, 9:53

Ich weiß einfach nicht, was ich von ihr halten soll :amkopfkratz:
Ich hab mal wieder eine Probe mitgeschickt bekommen, nud EIGTL vertrag ich die ganz gut, meine Haut fühlt sich super gesättigt an nach dem eincremen und ganz weich. Ich hab sehr empfindliche Haut und finde das Gefühl mit der SSL prinzipiell super.
Nur hab ich nun, nach ca 1,5-2 Wochen an einigen Stellen Pickel, die ich sonst nicht hab. Nun weiß ich nicht, ob ich die mit der SSL in Verbindung bringen soll :?

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 20. Mai 2009, 13:37

bei der letzten Bestellung war ne Riesenprobe SSL dabei :) eine der wenigen Cremes, die ihc noch nicht ausprobiert habe..

Der Duft ist toll, und die Pflege auch - aber ich fürchte, wenns warm ist, ist sie mir zu reichhaltig :( wird also vermutlich meine Wintercreme :D
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

Carolina

Beitragvon Carolina » Sa, 6. Jun 2009, 17:24

Bin nach wie vor begeistert. Meine Augenpartie (die dünne, zarte) saugt sich damit voll und ist viel schöner und praller geworden :daumenhoch:
Ich bin 47 und komme mit leichten Augencremchen oder Gels leider nicht mehr klar. Kann sie nur empfehlen.

dobby

Beitragvon dobby » Di, 8. Sep 2009, 11:44

Ich habe auch die erste Probe in Gebrauch und bin begeistert.
Im Sommer wäre sie mir als Tagescreme zu reichhaltig, aber als Nachtcreme perfekt, wesentlich besser, als die Skin Drink, nach der ich in letzter Zeit immer ein Rotes Gesicht bekommen habe.
Freut zwar nicht meinen Geldbeutel, aber wenns schön macht ... :lol:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.
Champagner trinkende Birkin Bag Trägerin und ausgeglichene Raucherin

Wir leben alle unter demselben Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

Konrad Adenauer

Zurück zu „Gesichtspflege“