Skins Shangri La

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mami
Beiträge: 138
Registriert: Sa, 3. Jul 2004, 16:03

Skins Shangri La

Beitragvon Mami » So, 29. Aug 2004, 18:30

Wie "streng" darf SSL eigentlich riechen? und wie sind so die Erfahrungen der BiVis? Ich hab mir die Creme gekauft aber sie riecht etwas anders als der Tester (und das war so ein neuer Spender im Laden).

Ingredients:
Queen of Hungary Water, Fair Trade Almond Oil, Organic Jojoba Oil, Fresh Wheatgrass Juice, Toothed Wrack Seaweed, Organic Aloe Vera Gel, Glycerine, Stearic Acid, Cocoa Butter, Cetearyl Alcohol, Organic Cold Pressed Evening Primrose Oil, Extra Virgin Coconut Oil, Organic Cold Pressed Wheatgerm Oil, Beeswax, Vanilla Absolute, Violet Leaf Absolute, Lanolin, Triethanolamine, *Benzyl Salicylate, *Geraniol, *Benzyl Benzoate, *Farnesol, *Linalool, Perfume, Propylparaben
*occurs naturally in essential oils
Dateianhänge
skins shangri la.jpg
skins shangri la.jpg (30.7 KiB) 3455 mal betrachtet

Benutzeravatar
daggi
Beiträge: 783
Registriert: Di, 11. Mai 2004, 9:31
Wohnort: bei Verden/Aller im Grünen

Beitragvon daggi » Mo, 30. Aug 2004, 9:56

Ich hab mal ne Probe von SSL bekommen, das war die erste Creme, die ich nicht nehmen konnte, weil sie zu extrem roch. Im Laden hab ich dann den Vergleichstest gemach und beschlossen, dass die nicht in mein Gesicht muss. Aber ich bin da wohl ziemlich allein auf weiter Flur.

Benutzeravatar
Tigerkatze
Beiträge: 32
Registriert: Mi, 14. Apr 2004, 18:32

Beitragvon Tigerkatze » Di, 31. Aug 2004, 2:55

Meine Mutter hat die Creme... Als sie neulich frisch eingecremt herumgelaufen ist, dachte ich, sie schleppt einen ganzen Lush-Laden mit sich herum, so extrem auffällig hat das gerochen :schock1: Und leider nicht sonderlich angenehm, aber er verflog dann gottseidank recht zügig. Also ich würde das nicht aushalten, aber sie besteht auf eine Neubstellung, was wohl sehr für die Wirkung der Creme spricht :respekt:

Benutzeravatar
Max666
Beiträge: 238
Registriert: Mi, 21. Jan 2004, 12:55
Wohnort: BW

Beitragvon Max666 » Mi, 25. Apr 2007, 8:15

Na toll... beim morgendlichen Spammerlöschen den Thread gekillt -.-

Edit... Doppelthread Rauskram - damits hier nicht so leer ist...
Bild BildLPG Bild
Krieg bedeutet Frieden. Freiheit ist Sklaverei. Unwissenheit ist Stärke.

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Do, 24. Mai 2007, 13:18

Meine Mutter hat die. War gestern dort und hab sie getestet. Also der Duft gefällt mir mal gar nicht. Riecht irgendwie komisch. Kanns net beschreiben, aber is definitiv nicht mein Fall. Könnte die mir nie ins Gesischt schmieren. :pillepalle:

Benutzeravatar
Solandra
Beiträge: 1304
Registriert: Do, 25. Dez 2003, 12:30

Beitragvon Solandra » Do, 24. Mai 2007, 13:49

Naja, du bist ja auch noch ein bissle jung für die Skin´s Shangri La. Die ist ja für die etwas reifere Haut. Vielleicht magst du sie riechen, wenn du im passenden Alter bist. ;) Ist deine Mutti denn damit zufrieden?

Benutzeravatar
Watchie
Beiträge: 3034
Registriert: Di, 17. Apr 2007, 13:48
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Beitragvon Watchie » Do, 24. Mai 2007, 13:59

*lol* Vielleicht liegts daran. ;) Ich glaube ja, aber sie kann sie auch nicht ins Gesicht schmieren.

Benutzeravatar
Anjizilla
Beiträge: 3341
Registriert: Mi, 18. Okt 2006, 12:30
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitragvon Anjizilla » Do, 24. Mai 2007, 14:02

Ich finde die SSL riecht sogar sehr dezent ... versteh das gar nicht ... Celestial finde ich geruchsintensiv, AL, GG ... aber SSL? Nein, außer ich habe nen dezenten Batch erwischt gehabt. :?

meta
Beiträge: 10
Registriert: Di, 30. Jan 2007, 10:09
Kontaktdaten:

Beitragvon meta » Do, 24. Mai 2007, 18:18

Also ich finde, daß sie sehr stark nach Vanillepudding riecht. Mir ist der Geruch fast ein wenig zu heftig, wenn auch von der Sache her gut. Die Wirkung ist allerdings einmalig gut, weshalb ich sie auch benutze.
Wenn Du von einem Gedicht deine Rettung erwartest, solltest Du besser lernen Gedichte zu lesen.
Wenn Du von einem Gedicht keine Rettung erwartest, solltest Du besser lernen Gedichte zu lesen.
Erich Fried

Benutzeravatar
anitteb23
Beiträge: 2
Registriert: Di, 1. Mai 2007, 14:37
Wohnort: 88178 Heimenkirch

Beitragvon anitteb23 » So, 27. Mai 2007, 14:12

Ich habe mir die Creme vor einer Weile gekauft. Wegen des Geruches mag ich sie nicht mehr ins Gesicht schmieren :cry: . Am Anfang dachte ich es geht schon und das ich mich an den Geruch gewöhne, aber - leider nicht. Ich verwende sie aber auf entzündeten Hautstellen gern. Da ist sie echt super. :)

Benutzeravatar
Insa
Beiträge: 56
Registriert: So, 4. Mär 2007, 21:22
Wohnort: Ein Dorf in Friesland (bei OL und WHV)

Beitragvon Insa » Di, 10. Jul 2007, 23:41

Die SSL ist die bisher erste und einzige Gesichtscreme von Lush, die ich verwende. Und ich bin ganz zufrieden. Aber meine Haut ist auch extrem strapazierfähig und kein bißchen sensibel. Da kann ich eigentlich alles draufschmieren.

Jetzt frage ich mich, ob ich mal eine andere Creme ausprobieren sollte.

Übrigens erinnert mich der Duft der SSL immer an rohe geriebene Kartoffeln - also der Teig von Kartoffelpuffern, bevor er in die Pfanne kommt. Ist mir aber gar nicht unangenehm. Hab mich so dran gewöhnt - wird mir echt fehlen, wenn ich eine andere Creme benutzen sollte.

Insa

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Beitragvon Amazonia » Do, 12. Jul 2007, 20:27

Also nochmal :) :

Die Creme ist so geil!!!

Ich brauche immer nur ganz wenig. So etwa eine linsengroße Menge.
Sie zieht sofort ein und die Haut ist nicht ein bisschen fettig. :o
Obwohl ich eher fettige Mischhaut hatte ist sie viel feiner geworden.

Eine wirkliche Traumcreme.
Meine beiden dufteten ähnlich. Nicht zu intensiv nach Vanille.
Aber absolut nicht unangenehm.
Nur war eine weiß und die, die ich jetzt habe ist eher hellbraun.

Ich werde die immer wieder nehmen.
Die ist den Preis wert. :daumenhoch:
Denn ich komme durch die Sparsamkeit ewig damit hin.

Danke LUSH!!! :freu:

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 20. Sep 2007, 21:03

Mein 'Allrounder' ist ja eigentlich die Enzymion.
Für ganz kalte Tage oder mal ne Extraportion Pflege, nach ner Biofreshie oder so habe ich noch nen Rest von der Oops AK (die ich auch gerne wieder hätte :cry: ) aber nun muss ich mir ne neue 'Kältecreme' zulegen.
Merkwürdigerweise scheint meine Haut auch die AL nicht mehr zu mögen :? Da hatte ich neulichs 2 ganz fiese Pickel bekommen, als ich die mal wieder 2 Tage lang benutzte. :roll:

Auf jeden Fall hatte ich die MO um eine Probe von der SSL gebeten und auch bekommen. :freu:
Heute morgen habe ich sie das 1. Mal ausprobiert.

Okay, der Duft ist nicht so umwerfend, da bin ich von meiner Enzy besseres gewöhnt.
Aber auch nicht eklig oder so. ;)
Das Hautgefühl und die Pflege finde ich allerdings prima! :daumenhoch:
Und man braucht wirklich nur einen Mini-Klecks davon.
Mit der wirklich sehr kleinen Probe komme ich schon ein paar Tage hin und denke, ich bekomme ein ganz relevantes Ergebnis.
Bin auf die Langzeitwirkung gespannt.
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
Madame Butterfly
Beiträge: 2221
Registriert: Di, 13. Dez 2005, 23:45
Wohnort: Berlin

Beitragvon Madame Butterfly » Do, 27. Sep 2007, 15:59

Mir war die SSL ja auf Dauer zu reichhaltig, um nicht zu sagen: zu fettig bei gleichzeitig fehlender Feuchtigkeit.
Aber vielleicht habe ich sie auch "falsch" verwendet, zu viel auf einmal genommen, z.B.. Ich habe auch mal gelesen, daß sie auf (mit Toner) angefeuchteter Haut noch besser funktionieren soll. Das habe ich nie gemacht... *glänz* *schwart*

(OT: Was, Brini, du verträgst die tolle AL nicht mehr??? :o Das ist ja entsetzlich!)
If you know exactly what you are going to do, what is the point of doing it? (Pablo Picasso)

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Beitragvon Orakel » Do, 27. Sep 2007, 16:52

Gleich noch mal OT:

brini, ich kanns nicht glauben. AL hat mal grad so ne halbe Presidentschaft überstanden? Misstrauensvotum oder so? Jetzt hast du also Neuwahlen an der Backe. Auweia. Mal sehen welche Creme jetzt President wird.

Benutzeravatar
Sprosse
Beiträge: 21005
Registriert: So, 23. Okt 2005, 19:19

Beitragvon Sprosse » Do, 27. Sep 2007, 20:41

:lol: Ihr seid süß!!! :gruppe:
Ja ich weiss auch nicht... ich hatte vor ca. 2 Monaten mal wieder die AL probiert und habe 2 ganz fiese Pickel bekommen! :o
Also würde ich mal sagen, Misstrauensvotum! :daumenrunter:
Mein neuer Präsident war ja schon länger abzusehen: Enzy ist mein Star unter den Gesichtscremes. Die finde ich sogar besser als Georgeous (welche ich auch gerade 7 Monate ausschliesslich benutzt hatte). ;)
Unter allen Lügnern auf der Welt sind manchmal die eigenen Ängste die schlimmsten.
Wenn die Mauern der Schlachthöfe aus Glas wären, würde jeder Vegetarier werden. (Paul McCartney)

Benutzeravatar
kaenguruh
Beiträge: 107
Registriert: Fr, 14. Sep 2007, 18:33
Wohnort: Mainh

Beitragvon kaenguruh » Mi, 7. Nov 2007, 22:23

Hmm, also ich werde immer irritierter ...

Möchte meiner Mama ;) eine Creme zu Weihnachten schenken. Sie selbst hat kürzlich den Online-Shop "überfallen" und Interesse an der Enchanted Eye Cream geäußert. Im Thread scheint die allerdings nicht wirklich gut weggekommen zu sein ... da wurde Skins Shangri La beworben.

... nun irritieren mich aber die Duft-Beschreibungen etwas. Nicht dass meine arme Mutter nach auspacken des Geschenkes aus den Socken kippt, weil sie von einer Duftwolke umhüllt wird !!

Also werde ich wohl mal Probe riechen müssen ...

Aber wie habt ihr denn die Wirkung empfunden?
Zumindest in der Lush Times wird diese Creme ja auch als sehr straffend angepriesen.

(Bin auch gerne für Tipps dankbar, wie ihr Euch sonst so strafft ;-))
:: Proudly Paranoid ::

Bild

Benutzeravatar
fairini
Beiträge: 214
Registriert: Fr, 5. Aug 2005, 9:36

Beitragvon fairini » Mi, 2. Jan 2008, 16:41

Hat diese Creme auch schon mal jemand mit empfindlicher, im Moment feuchtigkeitsarmer Haut benutzt? Ich bin jetzt schon beim dritten Pott Celestial (die ich sehr gut vertrage) und würde wirklich gern mal abwechseln. Am meisten fixt mich die SSL an, aber wie gesagt, ich hätte gern noch mehr Erfahrungsberichte. Wenn die SSL nämlich zu doll parfümiert ist, ist sie nix für mich.
Einfach so auf den blauen Dunst will ich nämlich bei dem Preis nicht bestellen...
Freue mich auf Antworten
Jimmy Breuer- der hellste Stern am Spaßfirmament

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Sa, 5. Jan 2008, 18:47

dank der big frees habe ich nun auch eine und bin gespannt! benutze sonst eigentlich nur die enzymion, aber brauche zur zeit auch meinen Rest Almond kisses auf, mit der ich auch gut zurecht komme (im Winter). jetzt hoffe ich, das die Shangri La nicht zu fettig ist.

Benutzeravatar
Draco
Beiträge: 701
Registriert: Mi, 26. Dez 2007, 15:09

Beitragvon Draco » Mo, 7. Jan 2008, 10:20

Ich hatte die Shangri La als Pröbchen in meiner Bestellung. Ich muß leider sagen, dass sie komisch roch und trotz meiner trockenen Haut zu reichhaltig war. Ich komme mit der Celestial besser zurecht.

Viele Grüße
Birgit

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » Di, 8. Jan 2008, 23:37

fantastische creme!! (jetzt im winter) :)

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Beitragvon Amazonia » Sa, 19. Jan 2008, 12:10

Ich komme immer wieder auf diese Creme zurück. Sie steht bei mir am Bett. Das heißt für Tagsüber ist sie nichts.

Meine Haut wird seidig zart davon und manchmal trage ich nicht wenig auf davon. :D

Morgens ist da nichts fettiges zu sehen und Pickel hab ich keine mehr.

Ich meine auch, meine Haut fettet nicht mehr so nach, wie das sonst der Fall war.

Morgens dann GG drauf, nach der Reinigung mit AM und alles ist bestens. :freu:

Mellusine
Beiträge: 1007
Registriert: Di, 4. Dez 2007, 8:22
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon Mellusine » Sa, 19. Jan 2008, 12:24

also ich bin auch von der SSL begeistert!
Benütze sie nun seit ca. 8 Wochen, oft morgens und abends.
Habe eine wunderbare, seidig weiche Haut. Keine Unreinheiten. Sie eignet sich auch hervorragend als Makeup Unterlage.
:daumenhoch:

Schützin
Beiträge: 7
Registriert: Di, 18. Dez 2007, 0:22

Beitragvon Schützin » So, 20. Jan 2008, 16:19

Die SSL benutze ich jetzt auch seit ca. 4 Wochen und bin echt begeistert von ihrer Wirkung. An den Duft hab ich mich aber immer noch nicht so recht gewöhnt :roll:

Benutzeravatar
*Godiva*
Beiträge: 2519
Registriert: Mo, 9. Jan 2006, 22:43

Beitragvon *Godiva* » So, 20. Jan 2008, 19:05

ich finde sie riecht nach kastanienhonig. den mag ich zwar nicht essen, aber der duft is ok :)

Moritz
Beiträge: 26
Registriert: So, 10. Feb 2008, 20:31

Beitragvon Moritz » Sa, 1. Mär 2008, 16:04

Ich kann die SSL leider nur als Nachtcreme benutzen da sie bei mir schon arg fettig auf dem Gesicht liegt. Finde die Beschreibung in der MO leider ein bisschen daneben was das Produkt betrifft. Hab sie mir bestellt weil es ja heißt für die Haut ab 29, da ich ja 36 bin dachte ich paßt ja dann bei mir auch :D . Für mich ist das aber eher eine Creme für sehr trockene Haut unabhängig vom Alter. Was ich toll an ihr finde ist das ich sie auch als Augencreme nehmen kann, es brennt überhaupt nichts und meine Augenpartie ist morgens schön durchfeuchtet :daumenhoch: . Und obwohl sie zu reichhaltig für meine Mischhaut ist verursacht sie bei mir weder Pickel noch Mitesser. Wenn halt dieser Fettglanz nicht wäre...

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 232
Registriert: So, 31. Jul 2005, 20:15

Beitragvon Karin » So, 4. Mai 2008, 22:24

Ich habe mir jetzt die SSL bestellt, da die Afterlife ja momentan nicht erhältlich ist. Gefällt mir gut, die Haut wird gut versorgt, bisher, also nach drei Tagen und Nächten, keine Pickel. Wenn das so bleibt, kaufe ich sie vielleicht öfter als Nachtcreme, denn mir gefällt der Geruch besser als der von der Afterlife. Allerdings macht sie keinen so schönen Glow wie die AL, sondern eher einen leichten, niveacremeartigen Fettglanz...
"So etwas", dachte Alice; "ich habe zwar schon oft eine Katze ohne Grinsen gesehen, aber ein Grinsen ohne Katze! Das ist doch das Allerseltsamste, was ich je erlebt habe!"

Benutzeravatar
Maggilein
Beiträge: 171
Registriert: So, 27. Jul 2008, 20:33
Wohnort: Sauerland

Re: Skins Shangri La

Beitragvon Maggilein » Mi, 20. Aug 2008, 7:14

ich benutze die SSL seit ca. 6 Wochen, eingentlich nur, weil ich von der Produktbeschreibung dachte...die passt :wink: ich bin 40 Jahre, habe total normale und unempfindliche Haut ohne Unreinheiten, aber halt so ein paar Mimikfältchen an den Augen und am Mund, die ich eigentlich auch mag. Wie gesagt, es waren Fältchen, keine Falten....und in den wenigen Wochen, die ich SSL benutzt habe...ist alles weg :cry: am linken Auge gar keine Fältchen mehr, am rechten nur noch so ganz eben. Das glaubt mir wahrscheinlich kein Mensch, aber es ist so.
Ich nehm sie als Nachtcreme (vorher hab ich abends keine Creme benutzt) morgens die Celestial (vorher habe ich gefühlte 1.247 Anti-Faltencremes versucht).
Bin völlig begeistert, auch den Geruch mag ich gerne, gewöhnt man sich dran finde ich :love:

Benutzeravatar
Amazonia
Beiträge: 2181
Registriert: So, 11. Jun 2006, 19:04
Wohnort: Mann-Heim

Re: Skins Shangri La

Beitragvon Amazonia » Mi, 20. Aug 2008, 22:43

Mittlerweile kenne ich ja auch die Celestial und ich finde die riecht völlig identisch mit SSL.

Benutzeravatar
Katel
Beiträge: 733
Registriert: Mo, 26. Mai 2008, 12:19
Wohnort: Berlin

Re: Skins Shangri La

Beitragvon Katel » Do, 11. Sep 2008, 10:30

also ich hab grad eine SSL aus GB bekommen - und die stinkt wirklich ganz schön - irgendwie nach Plastik und komisch - dar die das? ich bin verunsichert... vielleicht sollt ich sie einfach mal zum nächsten Laden tragen?
Lushiges auf ebay... - 3, 2, 1, - deins?!


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste