9 To 5 Cleanser

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Lilien

Re: 9 To 5 Cleanser

Beitragvon Lilien » Di, 2. Apr 2013, 14:18

Wenn du zufrieden bist, ist das ja schön :) Ich bin es halt, wenn ich es als Reiniger beurteile, nicht.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

Fluse

Beitragvon Fluse » Mi, 3. Apr 2013, 16:32

Mein Mascara geht damit jedenfalls super ab. Und im Gegensatz zu den bisher verwendeten Reinigern schliert dieser hinterher nicht auf den Augen und die Haut um die Augen rum ist nicht gereizt. Zu anderen Reinigungsaktionen kann ich mich nicht äußern-benutze nur Mascara. Bei Make-up könnte ich mir aber durchaus vorstellen, dass er zu wenig runternimmt.
Wie gesagt: für Mascara entfernen super! :daumenhoch:

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Di, 7. Mai 2013, 22:29

Schafft 9to5 eigentlich auch wasserfeste Mascara?
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Schlumpfenhexe

Beitragvon Schlumpfenhexe » Mi, 8. Mai 2013, 8:26

ja :) ich machs mit nem Wattepad :D dabei muß ich aber schon ein bischen reiben. Mit nem warm-nassen Waschlappen gehts besser ;)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi, 8. Mai 2013, 10:01

Dann versuch ich es mal, danke!!!
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Dampfnudel

Beitragvon Dampfnudel » Sa, 11. Mai 2013, 14:46

Bevor ich mich in den Ultrabland verliebt habe, dachte ich ich gebe dem 9 to 5 mal eine Chance...und ich fand ihn schrecklich...Der Duft hat mich an chinesisches Essen von gestern erinnert und ich bekam einen furchtbaren ausschlag *schüttel* Aber jede Haut ist ja anders und viiiele sind ja regelrecht in ihn verliebt :)
Stay pink!

Peppermint

Beitragvon Peppermint » Fr, 12. Jul 2013, 0:04

Ich finde den 9 to 5 einfach super. :daumenhoch:
Er ist sehr sanft beim Entfernen von Augen-Makeup und hinterlässt ein weiches Hautgefühl! :love:
Manchmal verwende ich ihn auch als Nachtcreme nach FF und TTW, damit sich meine Haut nicht komplett trocken anfühlt, und am Morgen danach habe ich eine wunderbare Haut. :D

Ona

Beitragvon Ona » Fr, 31. Jan 2014, 16:02

Den 9 to 5 habe ich heute zum ersten Mal mit nach Hause genommen. Noch schlummert er unangetastet in meiner Tüte, aber nach allem, was ich hier gelesen habe, freue ich mich auf's Abschminken gleich.
Das Reinigen des Gesichts ist eh eins meiner heiligsten Wohlfühl-Rituale. Wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, habe ich erst mit einem gereinigten Gesicht ein wirkliches Feierabend-Feeling.
Bin schon ganz gespannt ... :-)

Louis1988

Beitragvon Louis1988 » Di, 11. Mär 2014, 12:00

Er ist echt klasse.
Seitdem habe ich kaum noch Pickelchen.
Wird nach der Reinigung mit Toner nochmals mit einem Wattepad bei mir aufgetragen.
Duftet leicht blumig und pflegt gut.
"Nichts auf der Welt ist weicher als ein Mopsohr."

Ona

Beitragvon Ona » Di, 11. Mär 2014, 13:51

Tja, ich bin enttäuscht vom 9 to 5 bzw. ärgere ich mich, dass ich mich vorher nicht genügend informiert habe:

Abgesehen davon, dass Triethanolamine enthalten sind, sind auch noch 2 hormonell wirksame Stoffe und 2 komedogene Stoffe drin. :-( Das sind bei gerade mal insgesamt 11 Inhaltsstoffen mir entschieden zu viele No-gos. Schade, denn er riecht sehr gut und ist so herrlich weich.

schoggimuus

Beitragvon schoggimuus » Fr, 14. Mär 2014, 9:32

Ich hab ne Probe davon erhalten bei meiner letzten UK Order. Hab ihn aber noch nicht benutzt, weil ich von den essence Reinigungstüchern begeistert bin - die machem meine Haut total sauber, entfernen sämtliches Make Up und seitdem ich die benutze, hab ich auch so gut wie keine Pickel mehr. Zudem sind sie sehr anwenderfreundlich!

Neustes Pferd im Reinigungs-Stall ist zumdem ne Salzseife. Die ist günstig und scheint mir sehr gut zu sein. Von daher muss der 9to5 wohl noch einen Moment warten... :D
Ein freundliches Wort findet immer guten Boden.

Moel

Beitragvon Moel » Fr, 9. Mai 2014, 8:29

Ich mag den 9 to 5.
Einmal gefällt mir der Duft ganz gut und dann habe ich vor allem hinterher nicht dieses Spannungsgefühl, das ich früher
bei Reinigungsmilch hatte. Eigentlich fast unnötig hinterher noch eine Gesichtscreme aufzutragen.

rainbowcolorato

Beitragvon rainbowcolorato » So, 18. Mai 2014, 22:23

Ich benutze ihn zum abschminken von Mascara, Make up, Eyeliner, Lippenstift und Lidschatten. Ich finde ihn super! Ich wüsste nicht mehr was ich ohne ihn machen sollte. Der Geruch ist sehr dezent und pflegend. Ich gehe noch mal mit einem Wattepad + Eau de Roma Toner drüber und dann ist auch wirklich der restliche "Dreck - Makeup reste" weg und meine Haut ist super sauber und gepflegt.
:inlove:
Lush <3

Sensibelchen

Beitragvon Sensibelchen » Mi, 21. Mai 2014, 7:33

Ona hat geschrieben:Tja, ich bin enttäuscht vom 9 to 5 bzw. ärgere ich mich, dass ich mich vorher nicht genügend informiert habe:

Abgesehen davon, dass Triethanolamine enthalten sind, sind auch noch 2 hormonell wirksame Stoffe und 2 komedogene Stoffe drin. :-( Das sind bei gerade mal insgesamt 11 Inhaltsstoffen mir entschieden zu viele No-gos. Schade, denn er riecht sehr gut und ist so herrlich weich.

--> Na dann weiss ich ja, warum ich damals so viele kleine Unterlagerungen vom 9to5 bekommen habe :idea:
„Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden.“
Sophia Loren

solaine

Beitragvon solaine » Sa, 18. Okt 2014, 12:36

ich find ihn eigentlich auch ganz nett, sowohl geruchlich als auch von der reinigungswirkung hee. leider ist alkohol drin, was ich zu spät gesehen habe. damit kann ich ihn nicht täglich benutzen und deswegen wird es kein nachkaufprodukt.

MillaVanilla

Beitragvon MillaVanilla » Sa, 18. Okt 2014, 19:54

Findet noch jemand hier, dass er nach Nivea Bodylotion riecht? Sorry, falls das schon vorher geschrieben wurde, bin zu faul, alles zu lesen :D ...
Was ist ein Keks unterm Sonnenschirm?
Ein schattiges Plätzchen!

solaine

Beitragvon solaine » Sa, 18. Okt 2014, 20:11

ich hab von nivea im moment nur dieses zeugs für in der dusche, aber stimmt schon, gleiche duftfamilie :wink:

Laban

Beitragvon Laban » Fr, 16. Jan 2015, 14:20

Mmmmh, hätte ihn gern gemocht. Einmal benutzt und das Gesicht hat gebrannt wie Feuer (und ich habe überhaupt keine empfindliche Haut!). Dann wollte ich ihn wenigstens als Handcreme missbrauchen, aber vom Geruch wird mir in kürzester Zeit übel. Fehlkauf. Hätte ich mir mal ne Probe geben lassen...
I'm a woman, Mary. I can be as contrary as I choose.

Gina1991

Beitragvon Gina1991 » Fr, 16. Jan 2015, 14:39

Ich hab bei der ersten Benutzung Pickel davon bekommen und außerdem roch es so nach Baby, aber nicht gut nach Baby^^
Hab es dann nur noch als Augen-Makeup-Entferner genommen. Dabei hab ich mich an den Geruch gewöhnt und ich mag ihn jetzt eigentlich echt dolle gern.

Das war auch mein erstes Lush-Produkt - vielleicht war meine Haut auch deswegen so geschockt, weil sie mal was gesünderes zu spüren bekommen hat.
Meine Haut hat sich mittlerweile daran gewöhnt und reagiert nicht mehr mit Pickel, wenn ich ihn im ganzen Gesicht anwende.
Ich mag an dem Reiniger, dass wenn man ihn nicht abspült, er eine porenverfeinernde Wirkung hat :love:

haushaltsnull

Beitragvon haushaltsnull » Fr, 16. Jan 2015, 17:24

:? Schade, eine porenverfeinernde Wirkung hat er bei mir leider gar nicht....

Zurück zu „Gesichtspflege“