9 To 5 Cleanser

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Naila

Re: 9 To 5 Cleanser

Beitragvon Naila » Mo, 12. Mär 2012, 17:29

Die Reinigungsmilch ist super:
- super Konsistenz
- angenehmer Geruch (ok, könnte ein bisschen besser riechen, aber ist ok)
- hinterlässt ein tolles Hautgefühl!
Ich kaufen die Reinigungsmilch auf jeden Fall wieder

'Anne

Beitragvon 'Anne » Mo, 26. Mär 2012, 17:47

Ich hatte bereits eine kleine 100 ml Flasche des 9 to 5 Reinigers und zurzeit benutze ich bereits meine zweite,
diesmal große, 250 ml Flasche. :)

Ich liebe diesen Gesichtsreiniger! :love: Er macht die Haut so schön zart, riecht toll, ist ergiebig und ist super
zum Make-up entfernen geeignet. Eigentlich bin ich nicht so der Fan von Reinigungslotionen, aber 9 to 5
hat mich dann doch überzeugt. Vorallem ist er sanft zu den Augen und das obwohl ich immer direkt mit der Lotion
drüber wische. Kein Brennen und keine Rötungen. Klasse!
"You laugh at me because I'm different, I laugh at you because you're all the same."

77princess88

Beitragvon 77princess88 » Mo, 26. Mär 2012, 20:05

anfangs fand ich den Reiniger echt nicht toll, aber mittlerweile finde ich ihn mehr als super, bekomme damit das ganze Make up runter, es brennt nicht in den Augen und auch nicht auf der Haut, ist nicht zu fettig und trocknet nicht aus.
Mittlerweile ist aus der Freundschaft richtig große Liebe geworden. :love:
Liebe ist...
beim Aufwachen festzustellen, dass es kein Traum war...

Arbeite, als bräuchtest du kein Geld. Liebe, als wärst du nie verletzt worden und tanze als würde dir niemand zusehen.
Der größte Besitz eines Menschen ist nicht sein Besitz, sondern wie er dich liebt und beschützt

Zisselchen

Beitragvon Zisselchen » Di, 27. Mär 2012, 23:55

Finds auch toll, dass er nicht in den Augen brennt. Und ich mag sowieso Reinigungsmilch, weil man sie nciht abwaschen muss (ich Fauli :D) Und das Schöne an 9to5 ist, dass es nicht fettig ist und daher auch keine Pickelverursacht. Meine 250ml Pulle ist mal wieder fast leer ^^
Mein Blog ♥
http://www.kosmetikkino.de
http://www.youtube.com/erdbeerliese

FrauBrotsalat

Beitragvon FrauBrotsalat » Do, 29. Mär 2012, 13:06

man kann sie auch wunderbar mit aobs verreiben!
hochachtungsvoll,
der instrumentalisierte lush essen hbf groupie nummer 1

Ahornsirup klebt (und sweet and shower auch...)
meine seibö:
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=17116

putzimaus1982

Beitragvon putzimaus1982 » Mi, 13. Jun 2012, 17:12

Ich hab mir die 9 to 5 REinigungsmilch Anfang Mai gegönnt, da ich mal einen neuen REiniger stattt Ultra Bland ausprobieren wollte.

Vor dem Kauf hatte ich bedenken, dass die Reinigungsmilch vl. austrocknend oder nicht so pflegend sein könnte wie Ultra Bland, aber schon bei der ersten Anwendung war klar, dass die 9 to 5 für mich persönlich genauso pflegend wie Ultra Bland ist, aber ohne dem "schmierigen" Film danch auf der Haut.

Meine Haut fühlt sich nach der Reinigung mit 9 to 5 weich und gut durchfeuchtet an. Werde sie bestimmt wieder nachkaufen, da ich absolut begeistert davon bin :daumenhoch: .

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Mi, 27. Jun 2012, 9:25

Ich benutze das 9to5 jetzt schon seit über einem Jahr täglich und bin immer noch superzufrieden damit :love:
Ich habe trockene Haut, die zu Pickel neigt, und dafür gibt es kaum Produkte! Obwohl mir im Lushshop eigentlich davon abgeraten wurde. 8) Man wollte mir Fresh Farmacy aufschwatzen!

Lolita

Beitragvon Lolita » Mi, 27. Jun 2012, 18:16

Der beste Augen Makeup Entferner den ich je hatte. Super schnell und gründlich, aber auch so sanft das ich keine Probleme mit meinen Kontaktlinsen bekomme!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

Nettchen

Beitragvon Nettchen » Mi, 19. Sep 2012, 15:11

Heyho :)

ich hab iwo gelesen, dass man das zeug auch als leichte creme verwenden kann, und dachte mir: mensch, probier ich doch mal aus.
das ist soo super :) ich hab an den wangen total trockene haut aber am kinn schon ab und an mal kleine pickelchen - und alles ist davon besser geworden. ich scheiß auf gesichtscreme - ich kauf mir einfach literweise 9 to 5 :love:
im winter werd ich wohl was fettigeres brauchen... aber lang lebe die weichste haut aller zeiten! :freu:
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi, 19. Sep 2012, 15:15

Nettchen hat geschrieben:Heyho :)

ich hab iwo gelesen, dass man das zeug auch als leichte creme verwenden kann, und dachte mir: mensch, probier ich doch mal aus.
das ist soo super :) ich hab an den wangen total trockene haut aber am kinn schon ab und an mal kleine pickelchen - und alles ist davon besser geworden. ich scheiß auf gesichtscreme - ich kauf mir einfach literweise 9 to 5 :love:
im winter werd ich wohl was fettigeres brauchen... aber lang lebe die weichste haut aller zeiten! :freu:

Aber im 9to5 sind doch bestimmt reinigende Stoffe... :amkopfkratz:

Ich weiß nicht, ob es dann so gut ist, den Kram auf der Haut zu belassen... :?
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Eva

Beitragvon Eva » Mi, 19. Sep 2012, 15:19

Naja, in der Beschreibung steht "(Du kannst sie abwaschen, musst aber nicht.)"

kiwifee

Beitragvon kiwifee » Mi, 19. Sep 2012, 15:25

Eva hat geschrieben:Naja, in der Beschreibung steht "(Du kannst sie abwaschen, musst aber nicht.)"

Ah, okay :-)

Dann dürfte es wohl gehen! (Ich hab kein 9to5 :oops: )
Meine Börse :-)
http://www.lush-forum.de/viewtopic.php?f=18&t=18395

Nettchen

Beitragvon Nettchen » Mi, 19. Sep 2012, 23:25

also ich hab die inhaltsstoffe durchgelesen und mit meinen beschränkten chemischen kenntnissen (die man so als biochemie-student ahben sollte... kp wo sie hin seind :D ) hielt ichs für unbedenklich.
machs jetzt seit ca. 2 wochen und es ist echt super, also denk ich es passt :amkopfkratz:
This is Finnish, but not the end! Hape Kerkeling

natt i nord

Beitragvon natt i nord » Do, 20. Sep 2012, 9:58

Ich wasch's zwar wieder ab, weil ich 9 to 5 als Makeup-Entferner nehme, aber ich hab auch festgestellt, dass meine rauen Pickelchen, die ich seit Jahr und Tag IMMER habe, scheinbar weniger geworden sind, seitdem ich das Zeug benutze. Vielleicht versuche ich das auch mal als Creme :amkopfkratz:
As much as it hurts
ain't it wonderful to feel?

http://nattinord.blogspot.de/

Lolita

Beitragvon Lolita » Do, 20. Sep 2012, 10:16

Ich benutzte 9to5 am Wochenende als Augen Makeup-Entferner. Ich wasche es nicht ab und brauche dann keine Augencreme!
Too much of a good thing is wonderful!
Es wäre eine Freude zu leben, wenn jeder nur die Hälfte von dem täte, was er von anderen verlangt.
V. von Martens
Bombing for peace is like f***ing for virginity!

JaneEyre

Beitragvon JaneEyre » Do, 20. Sep 2012, 14:31

oh man, ihr macht mir mit euren ganzen positiven berichten wieder voll lust auf den 9to5. hab ihn schon mal benutzt und bin davon wieder abgekommen und jetzt hab ich wieder bock drauf. :D
Das Böse geschieht, wenn das Gute nur zusieht!

IBelieve

Beitragvon IBelieve » Sa, 29. Sep 2012, 22:15

Lolita hat geschrieben:Ich benutzte 9to5 am Wochenende als Augen Makeup-Entferner. Ich wasche es nicht ab und brauche dann keine Augencreme!

Dito :daumenhoch: mach ich auch so Augencreme und Nachtcreme in einem, sehr praktisch. :schmatz:
I may not have gone where I intended to go, but I think I have ended up where I needed to be ~ (D. Adams)

MissyO

Beitragvon MissyO » Do, 11. Okt 2012, 6:21

Ich benutz 9 to 5 nun schon eine Weile und möchte ihn auch echt nicht mehr missen.

Speziell das Augen-MakeUp lässt sich so gut damit entfernen und man hat hinterher ein total sauberes Gefühl auf der Haut.

Die Konsistenz ist super, der Duft ist total angenehm.

I likey a lot!!! :love: :love: :love:

Marie12

Beitragvon Marie12 » Fr, 1. Feb 2013, 11:07

Dem kann ich nur zustimmen! Anfangs fand ich den Duft nicht so toll. Mein Freund behauptet sogar immernoch, dass es nach Sojasoße riecht. :pillepalle: Männer....
Mittlerweile kann ich nicht mehr ohne 9to5. Ich hatte noch nie eine Reinigungsmilch, die Wimperntusche etc. so gut entfernt und dabei noch angenehm riecht und pflegt. Danke, Lush!! :-)

Jasmine

Beitragvon Jasmine » Di, 26. Mär 2013, 15:02

Ich find den den Wahnsinn! Als ich die Beschreibung von Lush zu dem Gesichtsreiniger gelesen hab, fühlte ich mich gleich angesprochen :D Ich hab manchmal einfach keine Lust auf Gesicht reinigen, abtrocknen, Gesichtswasser auftragen, warten bisses eingezogen ist und dann noch eincremen...
Jetzt gibts ja Nine to Five!
Meine Haut wird sonst echt ungemütlich, wenn ich das ewig lange Programm nicht morgens und abends durchziehe und bedankt sich dann mit Trockenheit und juckenden Stellen oder noch blöderen Sachen. Aber diese Lotion war wie ne Revolution für mich! Sie ist die einzige, die ich nur so anwenden kann und am nächsten Morgen begrüßt mich ein erfrischtes Gesicht ohne irgendwelche ärgerlichen Folgen. Das macht mich glücklich!!!

Dafür gibts von mir :schmatz: !
Ich liebe dieses Zeug! Es darf mir nie ausgehen. Und erst mal der Duft... Einfach nur herrlich :freu: :love: :daumenhoch:
Jasmine

MlleLunatique

Beitragvon MlleLunatique » Mo, 1. Apr 2013, 12:26

Fühlt sich am Anfang irgendwie eklig an (ich reinige sonst immer mit AOBS) und riecht total furchtbar, aber wenn's erst mal trocken ist, ist die Haut total weich. Bin ganz überrascht.

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 2. Apr 2013, 10:39

Ich bin von der Reinigungswirkung nicht so angetan... Wenn ich mit einem alkoholhaltigen Gesichtswasser drübergehe um zu sehen, ob es wirklich (!) alles geschafft hat, bleibt im Wattepad noch sehr viel hängen... Aber man kann das Zeug ja zum Glück als Feuchtigkeitsmaske zweckentfremden...
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston
“Above all, be the heroine of your life, not the victim.” Nora Efron

dieguenni

Beitragvon dieguenni » Di, 2. Apr 2013, 10:59

Jo... porentief reinigen tut er nicht.. aber das find ich nicht so schlimm.
Ich mag den Duft gern und das Hautergebnis auch!

:daumenhoch:
LG Antje :-)

A balanced diet is a chocolate in each hand :-D

Jasmine

Beitragvon Jasmine » Di, 2. Apr 2013, 11:43

dieguenni hat geschrieben:Jo... porentief reinigen tut er nicht.. aber das find ich nicht so schlimm.

Ja, ich mag den Duft auch :)
Jasmine

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 2. Apr 2013, 12:16

Naja, aber wozu kaufe ich einen Reiniger, wenn nicht zum Reinigen?!

Die Pflegewirkung als Feuchtigkeitsmaske ist wirklich gut, aber dafür habe ich das Zeug nicht gekauft.
"Never, ever let anyone tell you what you can and can't do. Prove the cynics wrong. Pity them, for they have no imagination. The sky's the limit. Your sky, your limit." Tom Hiddleston

kakariki

Beitragvon kakariki » Di, 2. Apr 2013, 12:19

dieguenni hat geschrieben:Jo... porentief reinigen tut er nicht.. aber das find ich nicht so schlimm.

Bei geht das ganze Make up runter - vor dem Duschen trage ich ihn auf, massiere ihn ein und nehm es grob mit einem Wattepad ab, dann beim Duschen wasche ich nochmal mit Wasser nach und im Wattepad ist kein Schmutz mehr, wenn ich mit Gesichtswasser drüber gegangen bin.

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 2. Apr 2013, 12:22

Gesichtswasser mit Alkohol? Also eines, das tatsächlich porentief reinigt? Bei mir sind immernoch MU-Spuren sichtbar... er schafft nichtmal immer das AMU, je nachdem, welche Maskara ich an dem Tag genutzt habe... Den Lidstrich schafft er meist gar nicht... Darum nutze ich ihn nur noch zur Pflege. Dafür ist er gut und wenn ich überlege, was Lush-Pflege kostet, ist er dafür sogar beinahe günstig...

kakariki

Beitragvon kakariki » Di, 2. Apr 2013, 12:26

Ohne Alkohol.
Nehme Kajal, Lidschatten, Mascara und Foundation.

Lilien

Beitragvon Lilien » Di, 2. Apr 2013, 12:29

Wenn ich Gesichtswasser ohen Alkohol nehme, ist es auch scheinbar sauber... aber eben nur scheinbar... der Alkohol hat halt enthüllt, was wirklich noch auf der Haut klebt... und das möchte ich bei meiner eh zu Unreinheiten neigenden Haut echt nicht über Nacht im Gesicht behalten ...
Einfach schade... aber wie gesagt: als Pflegemaske ist er super...

kakariki

Beitragvon kakariki » Di, 2. Apr 2013, 12:42

Mag sein, ich habe jedenfalls keine Unreinheiten und meine Haut neigt bei falscher Reinigung leicht dazu.

Zurück zu „Gesichtspflege“