Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Mausi123
Banned

Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu

Beitragvon Mausi123 » Mo, 15. Feb 2010, 16:42

Venia

Re: Colour Supplement ( Foundation / Getönte Tagescreme ) Neu

Beitragvon Venia » Mo, 15. Feb 2010, 16:56

Hört sich interessant an :meditieren:
...ich frage mich grad nur geht LUSH jetzt auch in Richtung dekorative Kosmetik? :amkopfkratz:
Es gibt nichts ehrlicheres als ein Tier.

supermin

Beitragvon supermin » Mo, 15. Feb 2010, 17:24

Klingt irgendwie intressant, auch, wenn ich nicht denke, dass einer der Töne zu mir passt.
Fänd es übrigens irgendwie toll, wenn Lush auch ein wenig dekorative Kosmetik mit ins Sortiment nimmt :D

Indiekind

Beitragvon Indiekind » Mo, 15. Feb 2010, 20:35

..jaaa...so ein paar Sachen, die stark an b never erinnern, würden mich nicht stören,.... :lol:
aber getönte Tagescreme ist leider nichts für mich :( also her mit Lippenzeugs und so weiter :D
It is a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife.
Jane Austen

...aus zeitlichen Gründen leider nur noch selten hier, aber im Herzen immer dabei :) Im BJ-Forum als Miss Austen unterwegs

Delilah

Beitragvon Delilah » Mo, 15. Feb 2010, 20:37

supermin hat geschrieben:Klingt irgendwie intressant, auch, wenn ich nicht denke, dass einer der Töne zu mir passt.
Fänd es übrigens irgendwie toll, wenn Lush auch ein wenig dekorative Kosmetik mit ins Sortiment nimmt :D

Na, aber der Clou ist ja, dass du den Ton anpassen kannst. :wink: Du kaufst einen Grundton und kannst dann so viel zu deiner Creme (oder einem Teil davon mischen) bis es passt. :)

Ich werd meiner regulären Foundation wahrscheinlich auch nicht untreu, aber ausprobieren muss ich es. 8) Stell ich mir auf jeden Fall für den Sommer toll vor und wenn man eh nicht so viel abzudecken hat. :daumenhoch:

Engel8

Beitragvon Engel8 » Mo, 15. Feb 2010, 20:43

Es steht definitiv auch auf meiner Wunschliste. Bei der nächsten Bestellung wirds dabei sein!

andorina

Beitragvon andorina » Mo, 15. Feb 2010, 21:38

Muß bei der nächsten Bestellung unbedingt mit! :love: Bin mir nur noch wegen der Farbe unschlüssig....
mein Blog: www.rock-the-kitchen.de

supermin

Beitragvon supermin » Mo, 15. Feb 2010, 21:52

Delilah hat geschrieben:
supermin hat geschrieben:Klingt irgendwie intressant, auch, wenn ich nicht denke, dass einer der Töne zu mir passt.

Na, aber der Clou ist ja, dass du den Ton anpassen kannst. :wink: Du kaufst einen Grundton und kannst dann so viel zu deiner Creme (oder einem Teil davon mischen) bis es passt. :)

Ich werd meiner regulären Foundation wahrscheinlich auch nicht untreu, aber ausprobieren muss ich es. 8) Stell ich mir auf jeden Fall für den Sommer toll vor und wenn man eh nicht so viel abzudecken hat. :daumenhoch:

Achsooo :idea: Na wenn das so ist... Vielleicht wandert doch mal ein Töpfchen in meinen nächsten Warenkorb :D

Quax

Beitragvon Quax » Mo, 15. Feb 2010, 22:06

Das sind von der Zusammensetzung her die Foundations von b never.

Da misch die Creme lieber mit reinem Mineral MakeUp und hab so weniger Chemie und keinen Alkohol drin und kann auch den Farbton individuell mischen :wink:
Es gibt zwei Möglichkeiten, vor dem Elend des Lebens zu flüchten: Musik und Katzen
(Albert Schweitzer)

Peach

Beitragvon Peach » Mo, 15. Feb 2010, 22:36

Oooh so ein bisschen dekorative Kosmetik von Lush wär schon toll :freu: Und die Foundation ist sogar bezahlbar...nur mit der Farbe das muss man doch schon erst testen bevor man kauft find ich :amkopfkratz: Kommt das denn auch nach Deutschland?
:love: Peachs Seibö :love:

bums, aus, Nikolaus...

Holly86

Beitragvon Holly86 » Di, 16. Feb 2010, 8:56

Find die ja soooooo toll *freu*

Ob die auch bald nach Deutschland kommen? Hab keine Kreditkarte um in UK zu bestellen... :heul:
Pink is not a colour, it`s an attitude ;-)

Tilu

Beitragvon Tilu » Di, 16. Feb 2010, 9:23

Bild

Light Yellow Colour Supplement
Light Yellow is the same beautiful base, but with a pale shade for ivory skin. If you have a porcelain complexion, Light Yellow is the one for you. The blend of soya and rice bran oils is light and does not negatively affect the skin like mineral oils would. Just mix into your favourite moisturiser for a natural tint or use on its own as a foundation. You can also dot a little around unsightly. Fresh Rose Petal Infusion (Rosa damascena), Soya Oil (Glycine soja), Rice Bran Oil (Oryza sativa), Titanium Dioxide, Stearic Acid, Talc, Glycerine, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Colour 77492, Colour 77499, Colour 77491, Methylparaben, Propylparaben}
7,50 GBP / 20 g

Dark Yellow Colour Supplement
Dark Yellow is our natural rose petal base with a darker shade for olive or yellow skins. It's made with rice bran and soya oils, rather than mineral oils, to care for all skin types. Just mix into your favourite moisturiser for a natural tint or use on its own as a foundation. You can also dot a little around unsightly blemishes for effective coverage. Fresh Rose Petal Infusion (Rosa damascena), Soya Oil (Glycine soja), Rice Bran Oil (Oryza sativa), Titanium Dioxide, Stearic Acid, Talc, Glycerine, Triethanolamine, Colour 77492, Cetearyl Alcohol, Colour 77499, Colour 77494, Methylparaben, Propylparaben}
7,50 GBP / 20 g

Light Pink Colour Supplement
Light Pink is one of our lightest supplements. It can be blended with any of the others to create the right tint for you. This one is suited to people with pale or pink complexions. It’s made with soya and rice bran oils to care for all skin types. Just mix into your favourite moisturiser for a natural tint or use on its own as a foundation. You can also dot a little around unsightly. Fresh Rose Petal Infusion (Rosa damascena), Soya Oil (Glycine soja), Rice Bran Oil (Oryza sativa), Titanium Dioxide, Stearic Acid, Talc, Glycerine, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Colour 77491, Colour 77499, Colour 77492, Methylparaben, Propylparaben}
7,50 GBP / 20 g

Dark Pink Colour Supplement
Dark Pink is our darkest colour for people with a healthy glow or pink skin. The supplements are all made without mineral oil; we've used rice bran and soya oils to care for all skin types. Just mix into your favourite moisturiser for a natural tint or use on its own as a foundation. You can also use it as a concealer by dabbing it on unsightly blemishes. Fresh Rose Petal Infusion (Rosa damascena), Soya Oil (Glycine soja), Rice Bran Oil (Oryza sativa), Titanium Dioxide, Stearic Acid, Talc, Colour 77492, Glycerine, Triethanolamine, Cetearyl Alcohol, Colour 77491, Colour 77499, Methylparaben, Propylparaben}
7,50 GBP / 20 g

TueddelBueddel

Beitragvon TueddelBueddel » Di, 16. Feb 2010, 10:50

Die Idee finde ich absolut super!
Ich werde mir auf jeden Fall demnächst eines in light pink bestellen. Für den Sommer ideal! :daumenhoch:

Selin

Beitragvon Selin » Di, 16. Feb 2010, 18:32

Wann kommen die nach D? Ich muss die Farben erst im Laden testen. Das online zu bestellen wär mir zu riskant. Aber die Idee ist :daumenhoch:

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Di, 16. Feb 2010, 19:17

Wirklich abdecken tun die aber nicht, oder?
Zensuropfer

Tilu

Beitragvon Tilu » Di, 16. Feb 2010, 19:22

Gemischt mit Moisturizer quasi nur ne getönte Tagescreme... und wenn Du sie alleine benutzt wie ein Make-Up.

Wenn jemand Erfahrungen mit den Farbtönen gesammelt hat, als her damit... :)

Nachtkind

Beitragvon Nachtkind » Di, 16. Feb 2010, 19:32

Ah okay, danke für die Info!

Ich brauch nicht mal die Farbe, ich brauch nur das Abdecken. Gibt es sowas wie farbloses Makeup? :amkopfkratz:
Zensuropfer

YvonneS

Beitragvon YvonneS » Di, 16. Feb 2010, 19:57

Hört sich eigentlich ganz interessant an. Wäre echt geil, wenn Lush noch mehr dekorative Kosmetik bringen würde :daumenhoch:

Ich denke die "yellow"-Farben sind wohl für warme Farbtypen und "pink"-Farben sind wohl für kühle Farbtypen gedacht :amkopfkratz:

HeKa

Beitragvon HeKa » Di, 16. Feb 2010, 22:53

Aaah herrlich, endlich mal was Neues von Lush, das ich NICHT brauche, da kann ich mich ja in aller Ruhe auf die anderen Sachen stürzen die ich noch nicht kenne... ;)
Carpe Diem

Kinderkatze

Beitragvon Kinderkatze » Di, 16. Feb 2010, 23:52

ahh... hier steht ja schon etwas zu dem cremes...^^

mhhh b und make up das ist so eine sache... ich kaufte, kurz bevor b ging, zwei lidschatten (einen festen und einen flüssigen) und irgendwie hielten die nur wenige stunden an ort und stelle... als mein freund micn an diesem tag abholte meinte er nur ich hätte mcih ja mal ganz denzent geschminkt... Oo die farbtöne waren jedoch, zumindest ursprünglich, alles andere als dezent...

mhh ich werd wohl bei meinem eigentlich nicht-lushigen makue-up bleiben... und vll mal ne probe von light pink bitten. neugierig bin ich ja schon etwas... ;)

MLJ

Beitragvon MLJ » So, 21. Feb 2010, 13:38

So nach und nach werden die Produkte von B never bei LUSH UK auftauchen und dann auch nach Deutschland kommen. (Info aus dem Oldenburg-Shop)
"In my world everyone's a pony, and they all eat rainbows, and poop butterflies."

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » So, 21. Feb 2010, 18:06

Bin auch gerade drüber gestolpert und hab sofort gedacht: Die musst du haben :D
Aber über die Farbtöne bin ich mir nicht ganz schlüssig. Ich glaub ich warte lieber, bis es das Zeug hier gibt und schaus mir im Laden an :) Solange kann ich dann doch noch warten.

Abgesehn davon, find ichs garnicht so toll wenn Lush jetzt die ganze dekorative Kosmetik bekommt. Lush ist n' "Seifenladen" und das fand ich auch ganz gut so. :pillepalle:
Naja ich kann das auch nicht so beurteilen da ich nie etwas von b never hatte. Wenn ich die Produkte genauso toll finden würde wie ihr, wäre ich warscheinlich auch froh wenn es noch etwas geben würde.

Wie dem auch sei. Die Foundation wäre ich auf alle Fälle irgendwann mal ausprobieren :)
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

MaryNick

Beitragvon MaryNick » So, 21. Feb 2010, 22:54

Habe mir beide helle Töne in UK bestellt und bin total gespannt.
Ich finde das total okay, wenn Lush mehr dekorative Kosmetik bringen würde. Ich liebe die Bnever-Sachen und bin total traurig, dass es das nicht mehr geben wird.
Von daher bin ich über jedes Bnever Produkt, was es ins Lush-Sortiment schafft, froh und dankbar.
Mit den Lip Scrubs und den Colour Supplements schon mal ein guter Anfang. :daumenhoch:
Mariechen hat eine Seibö

Draco

Beitragvon Draco » Mo, 22. Feb 2010, 20:29

MaryNick hat geschrieben:Habe mir beide helle Töne in UK bestellt und bin total gespannt.
Ich finde das total okay, wenn Lush mehr dekorative Kosmetik bringen würde. Ich liebe die Bnever-Sachen und bin total traurig, dass es das nicht mehr geben wird.
Von daher bin ich über jedes Bnever Produkt, was es ins Lush-Sortiment schafft, froh und dankbar.
Mit den Lip Scrubs und den Colour Supplements schon mal ein guter Anfang. :daumenhoch:

Hoffentlich schaffen es die Parfüms auch. :meditieren:

Andie

Beitragvon Andie » Fr, 26. Feb 2010, 20:11

Mal eine blöde Frage: Nimmt man von dem Zeug gleich eine größere Menge und verrührt das mit einer Gesichtscreme? Also direkt in den Pott von der Creme? Oder macht man das pro Anwendung mit einer ganz kleinen Menge?
Lush-Sucht ist die schönste Sucht!

Meine Seifenbörse: http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=14391

MaryNick

Beitragvon MaryNick » Fr, 26. Feb 2010, 21:02

Andie hat geschrieben:Mal eine blöde Frage: Nimmt man von dem Zeug gleich eine größere Menge und verrührt das mit einer Gesichtscreme? Also direkt in den Pott von der Creme? Oder macht man das pro Anwendung mit einer ganz kleinen Menge?

Also ich mach das immer so, dass ich die normale Menge an Tagescreme nehme (meist die Imperialis) und dann eine kleine Fingerspitze dort hineinrühre. Auf dem Handrücken meiner linken Hand.
Sobald die Farbe gleichmässig ist, so wie ich sie haben möchte, kommt sie aufs Gesicht oder mit dem Make-Up Pinsel eben normal.
Mariechen hat eine Seibö

QueenOfTheNight

Beitragvon QueenOfTheNight » Di, 2. Mär 2010, 14:52

Hier ist eine tolle Beschreibung von Stephen aus dem UK-Forum:
Habe gerade leider nicht die Zeit das alles runter zu übersetzen, sorry :oops:

COLOUR SUPPLEMENTS - Tips, Tricks and Helping You Decide!

Postby Stephen@Bournemouth on Sun Feb 21, 2010 11:51 pm
As a member of staff I've had the great pleasure of testing these a little earlier than you guys! But the advantage to that is that I can now post my new-found wisdom about these wonderful new LUSH products for you guys so you have a little insider knowledge to help you decide which one to go for! Hopefully I will answer some questions that have not been answered on the website yet. I have not been on the forum for a couple days so forgive me if someone has posted something like this already!

The supplements go on sale tomorrow across the UK, and most shops will have them ready for you, or they'll be delivered tomorrow morning for them to put out! Mail order already have them, but if you're a bit wary or fussy (Like me!) you can pop along and test them to your heart's content tomorrow!

As you know, the supplements can be used neat as a foundation, or dotted on as a cover up. The glory of them is that you can mix them with your favourite LUSH moisturiser to create a gorgeously even base to the skin that's also GOOD for your skin. Usually there is a lot of rubbish in most foundations and make-up that can damage your skin such as mineral oils etc. There's no point in feeding your skin with a fantabulous cleanse/tone/moisturise routine and then ruining it with a bad foundation. B never to busy to be beautiful is no longer with us, but luckily, 90 LUSH stores will now be able to help you out with make-up! :winking:

Let's get down to business then! I'll start with the ingredients! Some of you may know about some of them, but not all of them so we'll get a little scientific.

Fresh Rose Petal Infusion - Rose is a very delicate ingredient. It in itself makes a wonderful base that helps to calm skin and even out the tone. It's great for reducing redness.

Soya Oil - Soybeans contain about 18% oil! This fantastic oil can help to repair the skin when it has been damaged by sun exposure and pollution. It's a fantastic oil to bring back a healthy glow to dull, tired skin. It improves health, tone and texture of the skin. It's also fantastic on mature skins, especially fine lines and because it is so hydrating, it plumps the skin and assists in reducing wrinkles.

Rice Bran Oil - Creates a smooth finish to the skin, and the components of the oil can help reduce skin pigmentation and skin that is beginning to pigment. So again, fantastic for skin tone, and a healthy glow.

Titanium Dioxide - Is a fab ingredient for protecting your skin from the sun. It helps to absorb harmful UV rays and is used in the foundation not as an SPF, but for its light reflective qualities. It wont quite give your skin that Edward Cullen look, but it helps your skin to shine.

Stearic Acid - Is a fatty acid that occurs in animals and vegetable fats (We use vegetable!) and is a useful binding agent.

Talc - Not to be confused with Talcum Powder, this is a wonderfully absorbent mineral that when used in cosmetics, helps to absorb excess oil from the skin.

Glycerine - A vegetable oil that is very hydrating. It keeps working to hydrate for up to eight hours and also thickens the mixture to stop it getting 'cakey'.

Triethanolamine - Is something LUSH have been using more and more recently. It's a binding agent to keep the ingredients together. A bit like when you use egg in a cake.

Cetearyl Alcohol - Is an emulsifier. It is made from fatty acids and helps to lock moisture in the skin. It gives the skin a glossy, soft texture.

...... and there you have the major ingredients! So you can see, it's make-up that actually has fantastic qualities for the skin. So I guess now we'll get on to the actual colours!

We have four colours. Light yellow - is for those of a very pale complexion especially those with a slight yellow base to their skin. So, someone like myself! If you're not sure what your base is, check the underside of your wrist in a bright natural light. You should see either a pinky/red-deep red colour to your skin, or an olive/yellow/dark yellow. This is also a great choice if you're pale-but uneven. It's great for cancelling out unwanted redness to the skin. Pale and boring becomes pale and interesting! Mwaha. This a good choice for Asian (Chinese/Japanese etc) skin.

Dark yellow - is fantastic for olive skinned beauties and Light Asian or mixed race skins (Indian etc). I've heard that darker skins love this one too.

Light pink - Is fab on all you English roses! For those fair of face and rosey of cheek. This is a good all-purpose colour and is very versatile.

Dark pink - Has a very deep red undertone. So far it seems great on anyone with a tan (Natural or otherwise!) and if mixed correctly I think this one would be great for darker /mixed race skins and Afro-Caribbean skins.

Tips and Tricks!:

I've used it in several different ways, and I think the best ways to apply are as follows!

Cover up - Use with your fingers for this one! Just dab a little on a blemish etc and keep dabbing until the mixture is a little thicker over the areas you want to cover up more. You could also use a tiny make-up brush. I like to wave my hands over my face a little after this so it dries on before I add the all over colour.

Tinted Moisturiser - This is a back-of-the-hand job! Put a little bit of the mixture on the back of the hand and mix with small amounts of moisturiser until you have the desired colour. Apply with a clean foundation brush, or a clean make-up sponge (Latex is best if you're not allergic!) You can sooth over skin with your fingers if you want, too.

Foundation - A foundation brush is fantastic, but I've been using a sponge for maximum coverage and to get the most out of the product so it lasts longer. Dab your sponge in the pot, or place on the back of your hand first if you want and then apply. Best to apply in dabs all over the skin and then smoothing it all over to get an even look. Drag a little under the jawline to blend with your natural skin colour.

What about if I have oily skin!?

Oily skin and make-up is always an issue! Luckily, I have combination skin and can get very oily at times, so I can help with this one from personal experience! I've found using a great cleanser and toner before application is essential for us shiny-skinned folk. I've been using breath of fresh air toner / tea tree water as well as fresh farmacy or angels on bare skin/ aqua marina. This combination just creates a supple but oil-free base for the make-up to go on. Mixing the supplement with vanishing cream is also a big winner, but I've been using it neat and have not had problems with my skin 'sweating' the make-up off. If you're very oily, try using a couple of pumps of grease lightning underneath as a base. I've also been using burlesque pressed on top of the supplement, which was a B never product that you can no longer get. I think Barry M and Urban Decay make pretty good Vegan powders in order to seal the make-up if that's what you need. Because of the ingredients in the supplements and their ability to give you a natural glow, then I'd just go for a plain, translucent powder to finish the look.

AND THAT'S ALL FOLKS! Feel free to ask me any questions and I'll do my best to answer them. Also! Feel free to add your own tips and tricks.

Much love! Stephen The Vegan (From the Bournemouth LUSH!)

http://forum.lush.co.uk/Forum/viewtopic.php?f=8&t=67425

*Godiva*

Beitragvon *Godiva* » Mi, 3. Mär 2010, 17:57

ist schon bekannt, wann es die bei uns geben wird? wäre für mich ein grund, wieder mal in der MO zu bestellen.

limone

Beitragvon limone » Mi, 3. Mär 2010, 18:48

also ich besitze seit einiger zeit das light yellow-döschen und habe es bisher nur als concealer verwendet, um die rötungen der nasenflügel abzudecken.. das light yellow ist wirklich hell - habe selbst recht helle haut, daher passt es gut.
im vergleich zu meinem bisherigen concealer muss ich leider sagen, dass es meine (ohnehin schon trockene) haut ein bisschen austrocknet - ich muss echt megagut eingecremt sein, damit man da dann keine hautschüppchen sieht. ansonsten finde ich, dass die farbe ganz in ordnung abdeckt, wenn auch nicht perfekt.. ginge sicher noch ein bisschen besser, bin aber eig alles in allem zufrieden..
in verbindung mit meiner creme habe ich es noch nicht probiert, da ich normalerweise immer nur concealer und puder verwende, aber das wird sicher auch noch irgendwann getestet..
danke an meine tauschpartner kleinod, karma komba, salzburgerin, subtil82, *i_smell_good*, herbstlaub, magenta, emmanita, lebensfee, knalltüte, bug, gloeckchenfan

.Lisi.

Beitragvon .Lisi. » Mi, 3. Mär 2010, 20:39

limone hat geschrieben:also ich besitze seit einiger zeit das light yellow-döschen und habe es bisher nur als concealer verwendet, um die rötungen der nasenflügel abzudecken.. das light yellow ist wirklich hell - habe selbst recht helle haut, daher passt es gut.
im vergleich zu meinem bisherigen concealer muss ich leider sagen, dass es meine (ohnehin schon trockene) haut ein bisschen austrocknet - ich muss echt megagut eingecremt sein, damit man da dann keine hautschüppchen sieht. ansonsten finde ich, dass die farbe ganz in ordnung abdeckt, wenn auch nicht perfekt.. ginge sicher noch ein bisschen besser, bin aber eig alles in allem zufrieden..
in verbindung mit meiner creme habe ich es noch nicht probiert, da ich normalerweise immer nur concealer und puder verwende, aber das wird sicher auch noch irgendwann getestet..

Wenn es deine Haut austrocknet, wäre es dann was für eher fettige Haut? :)
Suchst Du nach Antworten? Dann blicke in dein Herz - und du wirst Sie finden! Der Kopf kann Lügen, das Herz jedoch nicht!

Harmoniebärchi

Zurück zu „Gesichtspflege“