None of your beeswax - Lip balm

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon QueenOfTheNight » Do, 14. Mai 2009, 13:15

Hier die Beschreibung und die Ingredients aus der Lush Times:

The vegans at Lush pointed out (quite loudly) that since 1st January we haven't had any vegan Lip balms, although they are all vegan. The reason? The beeswax. At out Ready Steady Create meeting, one of our enterprising teams of shop managers were so tired of apologising to our vegan customers that they set about inventing their own. It tastes of natural lemon, mandarin and vanilla and has extra virgin coconut oil, murumuru butter and carnauba way to keep your lips soft and supple. It's so brilliant that all the non-vegans have been using it too.

Ingredients:
Extra Virgin Coconut Oil (Cocos nucifera), Fresh Lemon Infusion (Citrus Limonum), Japan Wax, Fair Trade Shea Butter (Butyruspermum parkii), Carnauba Wax (Copernicia cerifera), Murumuru Butter (Astrocaryum Murumuru), Glycerine, Mandarin Oil (Citrus Nobilis), Vanilla Absolute (Vanilla planifolia), *Citral, *Geraniol, *Limonene, *Linalool, Methylparaben
Dateianhänge
none of your beeswax.jpg
none of your beeswax.jpg (46.85 KiB) 2480 mal betrachtet

Benutzeravatar
datura.ferox
Beiträge: 3731
Registriert: So, 4. Mai 2008, 18:47
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon datura.ferox » Do, 14. Mai 2009, 13:23

Das Borax ist endlich mal raus. ;)

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Lilli90 » Do, 14. Mai 2009, 13:28

Ist Borax nicht giftig? :amkopfkratz: Warum war das in den anderen drin?
Aber der klingt seeehr lecker :P
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Jule.
Beiträge: 1542
Registriert: Sa, 30. Aug 2008, 18:57
Wohnort: Zwischen Ulm und Augsburg

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Jule. » Do, 14. Mai 2009, 14:14

Uiiii das ist glaub was ganz tolles für mich :P :P

find den lip lime so toll, hoff der hier jetzt ist auch irgendwie so schön fruchtig frisch :meditieren:
Create your wonderland.

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon portobello road » Do, 14. Mai 2009, 15:54

*habenwill* :freu:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

Benutzeravatar
indiscernible
Beiträge: 2571
Registriert: Mi, 23. Jul 2008, 16:18
Wohnort: Nürnberg

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon indiscernible » Do, 14. Mai 2009, 16:41

Werde ich auch testen... denke ich :D

Benutzeravatar
Orakel
Beiträge: 3660
Registriert: Mi, 7. Sep 2005, 16:31
Wohnort: Nürnberg

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Orakel » Do, 21. Mai 2009, 21:22

Hört sich gut an.

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon schoko » Do, 21. Mai 2009, 21:30

bin auch gespannt :)

Benutzeravatar
Kleinod
Beiträge: 1227
Registriert: Sa, 16. Feb 2008, 19:57
Wohnort: Süden

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Kleinod » Do, 28. Mai 2009, 10:04

wo und ab wann gibts den denn? hab ihn auf der uk-seite nicht gefunden und auf der deutschen auch nicht.

Benutzeravatar
leises_kindchen
Beiträge: 310
Registriert: Di, 27. Mär 2007, 21:48
Wohnort: Ilmenau

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon leises_kindchen » Do, 28. Mai 2009, 10:07

Meine Schwester hat mir gestern von ihm erzählt ... Ich find ihn interessant, aber ich hoffe, dass der Zitronen-Duft nicht so dominant ist, sonst wär er nix für mich :freu:
Wenn alle verrückt sind bis auf einen ... wer ist dann verrückt O_o

Benutzeravatar
Hoffi
Beiträge: 9124
Registriert: Mo, 19. Jun 2006, 17:36
Wohnort: Berlin

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Hoffi » Do, 28. Mai 2009, 10:18

so ein bisschen richtung london lemon curd wäre lecker :love:
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt, sind Kleinigkeiten im Vergleich zu dem, was in uns liegt. (Ralph Waldo Emerson)

Benutzeravatar
Nemesis
Beiträge: 13
Registriert: Di, 27. Mai 2008, 23:33

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Nemesis » Do, 28. Mai 2009, 13:00

Lilli90 hat geschrieben:Ist Borax nicht giftig? :amkopfkratz: Warum war das in den anderen drin?
Aber der klingt seeehr lecker :P


Jein. Es kann bei Haut- und Augenkontakt schon reizungen verursachen. Aber es kommt z.B. auch als Lebensmittelzusatzstoff vor und hat die Bezeichnung E 285. also kommt es wohl wie immer auf die Menge an...

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon yumyum » Do, 28. Mai 2009, 14:48

hoffi hat geschrieben:so ein bisschen richtung london lemon curd wäre lecker :love:


oooh ja :love:

Benutzeravatar
autobahn
Beiträge: 58
Registriert: Mo, 25. Mai 2009, 10:30

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon autobahn » Di, 2. Jun 2009, 14:10

oh der hört sich ja toll an!

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon diamond » Di, 2. Jun 2009, 14:29

oh mann immer wenn hier jemand was postet, denke ich, dass der nun erhältlich ist :(
...look at the curtains...

Lani
Beiträge: 7592
Registriert: Mo, 9. Apr 2007, 17:12

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Lani » Sa, 27. Jun 2009, 8:02

Isser jetzt ;)

Branwen
Beiträge: 2712
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 20:26

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Branwen » So, 28. Jun 2009, 13:35

Auf den bin ich wirklich gespannt - hört sich jedenfalls sehr lecker an! :love:

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Holly » Mi, 8. Jul 2009, 20:20

Ich hab einen abzugeben,irgendwie hatte ich mir ihn anders vorgestellt.
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Lilli90 » Mi, 8. Jul 2009, 20:51

Wie ist er denn? :D
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
Holly
Beiträge: 4974
Registriert: Do, 17. Apr 2008, 18:05

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Holly » Mi, 8. Jul 2009, 21:13

Hm,irgendwie nicht so zitronig wie ich dachte.
Und mein Mann meinte-Lecker,der riecht total nach Bienenwachs..... :pillepalle:
Wo die Sonne des Niveaus tief steht, werfen auch geistige Zwerge lange Schatten.

Benutzeravatar
bathory
Beiträge: 1223
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 7:11
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon bathory » Do, 9. Jul 2009, 13:11

Der ist bei mir auch im Körbchen gelandet, bin schon sehr gespannt :meditieren:

Hunde kommen, wenn man sie ruft.
Katzen nehmen deine Nachricht zur Kenntnis und kommen eventuell später dahttp://www.lush-forum.de/index.phprauf zurück. (Mary Bly)

Benutzeravatar
*Shaya*
Beiträge: 353
Registriert: Di, 27. Dez 2005, 1:42
Wohnort: NRW

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon *Shaya* » Do, 9. Jul 2009, 19:26

Also ich find ihn toll, er riecht nicht nur fruchtig, sondern so ein bißchen "foody" finde ich, für mich ein bißchen wie "Bottermelk fresh" :P

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Lilli90 » Do, 9. Jul 2009, 19:35

OAAAAAH Dann will ich ihn sofort! :rofl1:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Branwen
Beiträge: 2712
Registriert: Do, 28. Feb 2008, 20:26

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Branwen » Fr, 10. Jul 2009, 21:51

Der ist ja richtig toll... :love: Der Duft erinnert mich irgendwie an so Zitronencreme-Waffeln, falls jemand weiß, was ich meine... sehr lecker auf jeden Fall. Leck auch gerade die ganze Zeit an meiner Lippe rum. :P

Scheint auch ganz pflegend zu sein bisher, jedenfalls mehr als Lip Squeak oder Whipstick. Ist aber nur der erste Eindruck gerade, mal sehen, wie er sich längerfristig macht... :)

Benutzeravatar
yumyum
Beiträge: 2745
Registriert: Do, 1. Mär 2007, 13:49
Wohnort: Leipzig

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon yumyum » Fr, 10. Jul 2009, 22:39

mmmmh, das klingt ja richtig lecker, was ihr hier so beschreibt :P

Benutzeravatar
diamond
Beiträge: 1274
Registriert: Do, 17. Aug 2006, 18:08
Wohnort: dresden

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon diamond » Sa, 11. Jul 2009, 18:32

hab meinen heute bekommen. wow der ist mal richtig lecker. der geht auf jeden fall in richtung zitronenbuttermilch oder lemon curd. das cocosöl duftet aber auch stark raus :love: auf jedenfall ist er fester als der LTEC mal sehen wie die pflege so auf dauer ist :)
...look at the curtains...

Benutzeravatar
portobello road
Beiträge: 2721
Registriert: Di, 4. Nov 2008, 20:22
Kontaktdaten:

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon portobello road » Sa, 11. Jul 2009, 22:58

Hach, ich will den auch haben :) Wann der wohl nach Deutschland kommt? Sonst muss ich womöglich doch demnächst einmal bei einer SB mitmachen, wenn das noch lange dauert :meditieren:
Mein Beautyblog: www.ineedsunshine.de

QueenOfTheNight
Beiträge: 2679
Registriert: Do, 29. Mär 2007, 21:13

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon QueenOfTheNight » Mo, 13. Jul 2009, 12:03

Ich bin auch schon gaaaaanz hibbelig :P
Das klingt wirklich köstlich! :freu:

Benutzeravatar
Lilli90
Beiträge: 1954
Registriert: So, 1. Mär 2009, 19:00
Wohnort: Berlin

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Lilli90 » Mo, 13. Jul 2009, 15:20

Der IST köstlich :love:
Tolles Produkt :daumenhoch:
Glück beruht auf dem Entschluss, glücklich zu sein. :)

Benutzeravatar
schoko
Beiträge: 1255
Registriert: Do, 12. Mär 2009, 17:17
Wohnort: Karlsruhe

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon schoko » Mo, 13. Jul 2009, 15:21

ich glaub den bestell ich auch :D


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast