None of your beeswax - Lip balm

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Frittenbude
Beiträge: 33
Registriert: Mi, 13. Mär 2013, 15:41

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Frittenbude » Mi, 10. Jul 2013, 13:39

Ich liebe ihn!
Er riecht so angenehm zitronig-süß und die Pflegewirkung finde ich auch klasse :klatsch1:
Mein Blog: lackaeffchenundmietzekatz.blogspot.de

Benutzeravatar
Schlumpfenhexe
Beiträge: 16781
Registriert: Mi, 8. Feb 2006, 10:55
Wohnort: Smaragdstadt
Kontaktdaten:

Re: None of your beeswax - Lip balm

Beitragvon Schlumpfenhexe » Fr, 10. Jan 2014, 9:54

ich wollte ihn immer haben, und dann doch immer wieder vergessen - jetzt hab ich ihn aus UK bekommen, weil der Eggsnog ausverkauft war :freu:
Erinnert ein bischen an den Lip Lime, zitronig und ein klitzekleines bischen foody.. vom Auftrag und der Konsistenz ist er wie der Eggsnog und The Kiss - sehr leicht schmelzend.
Pflege? hm.. ich muß relativ oft nachschmieren, da kommt er an Whip Stick oder Honey Trap einfach nicht ran..

Aber eine schöne Abwechslung ist er auf jeden Fall :)
Bist du Herr deines Schicksals - oder Sklave deiner Angst?


Zurück zu „Gesichtspflege“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste