Seite 1 von 15

Dark Angels Cleanser

Verfasst: So, 1. Mär 2009, 14:44
von henrikemarie
Weiß jemand wann es den neuen Cleanser in Deutschland gibt? :?

Edit von trulla:

Dark_Angels.jpg
Dark_Angels.jpg (18.36 KiB) 14939 mal betrachtet


Beschreibung:
Deep dark cleansing facial scrub for young, dark and oily skin.

A lovely black squidgy scrub made with charcoal to absorb oils and give you pretty efficient exfoliation. Add nutritious avocado oil to soften your skin, glycerine to keep the moisture in, black sugar soft scrub, anti-microbial, deeply cleaning Rhasshoul mud, soothing sandalwood and rosewood essential oils and what you get is a feeling of smooth, clean freshness that is pretty hard to beat. It’s our new favourite (even if we aren’t very young). Just be a bit careful that you wash it off properly (and to clean the washbasin after you).

Ingredients:
Rhassoul Mud, Cold Pressed Organic Avocado Oil (Persea gratissima), Glycerine, Powdered Charcoal, Black Sugar, Sodium Lauroyl Sarcosinate, Perfume, *Linalool, Sandalwood Oil (Santalum album), Rosewood Oil (Aniba rosaeodora)
* Occurs naturally in Essential Oils

Re: Hells Angel Cleanser

Verfasst: Sa, 7. Mär 2009, 16:47
von ♥Chelsey♥
Ich glaube ziemlich bald - oder so um Muttertag rum ..


Ich bin auch schon ganz gespannt wie er sein wird :freu:

Re: Hells Angel Cleanser

Verfasst: Sa, 7. Mär 2009, 18:54
von Holly
Soweit ich weiß,wurde er mittlerweile umbenannt in "Dark Angel".

Re: Hells Angel Cleanser

Verfasst: So, 8. Mär 2009, 15:01
von Orakel
Der Name passt auch, denke ich. Ist ja auch ziemlich wurst, wenn ein Produkt neu eingeführt wird. Hauptsache es wird nicht nach Jahren geändert, wenn sich schon alle daran gewöhnt haben.

Re: Hells Angel Cleanser

Verfasst: Do, 12. Mär 2009, 17:25
von meeow
Ich hab gerade gesehen dass es ihn jetzt im UK-Shop gibt.

Re: Hells Angel Cleanser

Verfasst: Fr, 13. Mär 2009, 14:06
von Sarah
Hoffentlich kommt er bald! Die Produktbeschreibung hört sich sehr vielversprechend an. :hops:
Eigentlich bin ich ja wunschlos glücklich mit der guten Coalface, aber irgendwie hab ich Lust auf was Neues.

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Fr, 13. Mär 2009, 14:12
von trulla
Ich hab den Threadtitel angepasst, und die Beschreibung, INCIs und das Bild hinzugefügt. :)

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 14. Mär 2009, 4:43
von Shannen
Ich freu mich auch schon seehr drauf! Hab gerade die Coalface in Verwendung.. Scheint ja ziemlich ähnlich zu sein, außer daß das Liquorice Root fehlt.. Und natürlich ist in der Coalface auch kein Zucker..

Kanns kaum erwarten den zu testen.. Hab sowieso gerade Pickelschub :roll:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 14. Mär 2009, 16:50
von LittleMissSunshine
Ich kanns auch kaum erwarten...

bin ja ein ziemlich großer Coalface-Fan geworden...

Werde dann gleich diesen Ablauf testen:
Morgens Coalface + TTW + Enzymion
Abends: Dark Angels + TTW+ Imperialis

bin schon ganz hibbelig :D

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: So, 15. Mär 2009, 14:06
von Mini
Aber wieso ist der explizit für dunkle Haut? :?

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: So, 15. Mär 2009, 14:20
von Isinac
Mini hat geschrieben:Aber wieso ist der explizit für dunkle Haut? :?

Hab ich mich auch gefragt :D Vielleicht, weil diese ein anderes Pflegedürfnis hat als helle Haut? Oder um gezielt eine andere Kundinnengruppe zu erschließen? :D

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: So, 15. Mär 2009, 16:54
von -ll-
Sagt jemandem Natrium-Lauroyl-Sarcosinat was?

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: So, 15. Mär 2009, 17:00
von Momo
Tante Wiki sagt folgendes:

Sodium lauroyl sarcosinate (INCI), also known as sarkosyl, is an ionic surfactant derived from sarcosine, used as a foaming and cleansing agent in shampoo, shaving foam and foam wash products.

und google sagt:

Sodium Lauroyl Sarcosinate | Kosmetika
empfehlenswert | Quelle: Oekotest Kosmetikliste
Einsatz Tensid; für Naturkosmetika nicht geeignet.
Herkunft chemisch

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Mo, 16. Mär 2009, 2:29
von Sanni26
Isinac hat geschrieben:
Mini hat geschrieben:Aber wieso ist der explizit für dunkle Haut? :?

Hab ich mich auch gefragt :D Vielleicht, weil diese ein anderes Pflegedürfnis hat als helle Haut? Oder um gezielt eine andere Kundinnengruppe zu erschließen? :D


dunkle haut ist unempfindlicher,meist fettiger und großporiger

also ich denke ,für sensible haut ist der reiniger absolut nicht geeignet..

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Do, 19. Mär 2009, 18:45
von Orakel
Verstanden, danke.

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 21. Mär 2009, 19:12
von marvellous
:love: :love: :love:
Okay, ich hab's jetzt erst einmal benutzt, aber trotzdem ... bis jetzt find ichs einfach toll!
Duft: Der Duft ist leicht lakritzig, aber nicht zu dolle, mit einem Sandelholzunterton. Ich würd sagen irgendwo zwischen Hybrid und Coalface. :daumenhoch:
Anwendung und Konsistenz: In der Konsistenz ist Dark Angels recht bröckelig, wird mit Wasser vermischt aber zu einem tollen Peeling. Ich nehm einfach ein Kügelchen und reib es über die nasse Haut. Dank der Kohlepartikel ist das Peeling ganz fein, aber sehr gründlich. Für normale Haut oder Mischhaut auf jeden Fall auszuhalten. Ich hab sogar zweimal gepeelt, weil ich es einfach so toll fand. :D
Also auch hier absolutes :daumenhoch: !
Hautgefühl: Schööön! Meine Haut ist ganz glatt und Rötungen sind total beruhigt! Für trockene Haut wird Dark Angels vielleicht ein bisschen zu austrocknend sein, für meine Mischhaut ist es perfekt. Auch die Wangen sind nicht trocken, ich hab extra keine Creme benutzt. :daumenhoch:
Fazit: Wenn jetzt auch noch meine Pickel im Dauertest verschwinden, hab ich den perfekten Reiniger gefunden! Er könnte bei mir definitiv AOBS ersetzen, früher der beste Reiniger für meine Haut, aber inzwischen leider nicht mehr so perfekt (seitdem ich nicht mehr hormonell verhüte, ist meine Haut fettiger und pickeliger geworden).
:daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 21. Mär 2009, 19:16
von Schlumpfenhexe
das klingt, als köntne der mir gefallen :roll: :D

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Mo, 23. Mär 2009, 12:44
von yumyum
klingt nach nem leckeren duft, aber ich fürchte, für mich ist der zu aggressiv... egal, ausprobiert wird er so oder so ;)

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 28. Mär 2009, 12:24
von QueenOfTheNight
Hatte ganz vergessen zu berichten, dass ich den neulich ausprobiert habe:
Geruch ist suuuper lecker :P Wirklich nach Coalface und Hybrid.
Ich habe empfindliche Haut, die manchmal trocken und manchmal "mischig" ist :roll: :D Ich musste vorsichtig peelen, weil das Peeling doch recht intensiv ist. Aber die Haut ist danach serh schön weich und fühlt sich richtig sauber an! Für mich kein Reiniger für jeden Tag. Aber wenn ich richtig schön sauber sein will, dann nehm ich ihn auf jeden Fall!
Ah: und ich fand ihn für meine Haut weniger austrocknend als die Coalface :daumenhoch:
Fazit: Für nicht allzu empfindliche Mischhaut und ölige Haut ist er wirklich zu empfehlen!! Tolles neues Produkt :love:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 28. Mär 2009, 12:26
von Karma Komba
In der Beschreibung (glaube MO-Ö) steht auch, man sollte in 1 bis max. 2 wöchentlich nehmen - also sowieso kein täglicher Reiniger :wink:

...interessant klingt er auf jedenfall....irgendwie so geheimnissvoll... :oops:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 28. Mär 2009, 12:31
von QueenOfTheNight
Ja, dem stimme ich auch zu! :schmatz:
In England gibt es einige, die ihn auch als täglichen Reiniger verwenden :wink:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 28. Mär 2009, 12:34
von QueenOfTheNight
Stop...fehlt was:
:oops: Klar, jeder darf ihn benutzen wie er mag...und vor allem wie es der eigenen Haut gut tut. Aber ich würde ihn den wenigsten als täglichen Reiniger empfehlen :)

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 28. Mär 2009, 12:36
von Karma Komba
Robustere Hauttypen (eben zb. dunkel pigmentiert, grossporiger, öliger) vertragen das evt. besser als wir zarthäutigen Mädels ;-)

Aber zwischendurch was dunkles, geheimnisvolles kann ja nicht schaden.... :D :P :oops:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 28. Mär 2009, 23:32
von s_e_r_e_n_i_t_y
mein engel riecht leider weniger nach hybrid und mehr nach coalface. aber macht nix. sooo schlecht findet meine nase die ja auch nun wieder nicht.
hab ihn heute zum ersten mal benutzt. und fand die anwendung super. das "erbsenkügelchen" ließ sich viel besser mit wasser zu ner paste vermengen als zb herbalism :daumenhoch: und mein gesicht sah außerdem sehr schick aus mit dieser schwarzen pampe (mein ich jetzt ernst - mag ja allein deshalb auch den ystw). beim abspülen fühlte sich die haut ganz weich an. wie mit einem feinen ölfilm. aber trotzdem sauber.
mal abwarten, was die langzeitwirkung ergibt... :meditieren:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: So, 29. Mär 2009, 10:05
von datura.ferox
Vielleicht sollte ich den auch mal testen. :)

Aber muss erstmal meine Vorräte aufbrauchen. :oops:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 4. Apr 2009, 15:01
von tubalu
Sagt mal wie lange ist Dark Angels denn haltbar? Auch nur 3 Monate?

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Sa, 4. Apr 2009, 21:56
von s_e_r_e_n_i_t_y
jep. 3 monate und 3 tage, was mein pöttchen betrifft.
aber wenn du sorge hast, ihn in diesem zeitraum nicht aufbrauchen zu können (weil er ja nur 2-3 mal die woche empfohlen wird), kannst du ja nen teil wegfrieren :daumenhoch:

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Di, 7. Apr 2009, 9:48
von kassandra
hört sich alles so an, als sei das ein tolles peeling für männerhaut, oder?
männer haben ja manchal etwas robustere haut.
und auch vom duft sicher männertauglich..

oder?

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Di, 7. Apr 2009, 18:57
von s_e_r_e_n_i_t_y
ja absolut. finde den geruch eher herb. und man sieht während der benutzung aus wie n kohlearbeiter :D ist also nix für schöngeistige männer, die was gegen "schmutz" (im sinne von rumgematsche) haben.

Re: Dark Angels Cleanser

Verfasst: Mi, 8. Apr 2009, 8:42
von Lucy
Perfekt, mein Freund ist in der Beziehung eher eine Pottsau. Coalface mag er sehr gerne, vielleicht ist Dark Angels ja was für ihn.