Skin Drink

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

Yendriel

Re: Skin Drink

Beitragvon Yendriel » Di, 17. Jun 2008, 16:06

Was! Bin ich niemand? :cry:
Wir wollen eine komplette AC-Serie!
Wir wollen eine komplette SU-Serie!

Und wenn's schnell geht, macht nix! :-D (Sirena)

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Di, 17. Jun 2008, 16:14

Neeeein, juchuuuuuuuuuu! Eine Gleichgesinnte! :five:
....wer früher aufsteht ist länger müde.... :n8:

Mellusine

Beitragvon Mellusine » Di, 17. Jun 2008, 16:19

ich find sie auch toll... hab sie seit ca. 3 wochen .. benütze sie nicht jeden tag, aber jeden zweiten oder so.
sie macht die haut weich und sättigt sie, übersättigt sie aber nicht :-)

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Di, 17. Jun 2008, 16:49

Sie ist klasse, nicht? :)
Ich find sie ist schon schwer, aber sie fühlt sich toll an! :love:

Yendriel

Beitragvon Yendriel » Di, 17. Jun 2008, 16:52

Ich kann gar nicht mal wirklich beurteilen, ob sie "schwer" ist, sie ist nämlich so schnell drin, daß ich das gar nicht mitbekomme. :D

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Di, 17. Jun 2008, 17:03

Oh! Respekt! Zieht sie so schnell ein? Das dauert bei mir ewig, aber ich mags!

Yendriel

Beitragvon Yendriel » Di, 17. Jun 2008, 17:06

Na, meine Haut ist auch extrem ausgetrocknet. Morgens Skin Drink und abends Öl!

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Di, 17. Jun 2008, 17:19

Uih, da trifft´s die Bezeichnung Skin Drink aber richtig auf den Punkt was?

Yendriel

Beitragvon Yendriel » Di, 17. Jun 2008, 17:32

:D Stimmt. *werbegebühren beantrags*

Masphaldogs

Beitragvon Masphaldogs » Mi, 18. Jun 2008, 8:22

:D

Yendriel

Beitragvon Yendriel » Do, 26. Jun 2008, 17:44

Übrigens:

Skin Drink ist ein Wundermittel für extrem rauhe Ellbogen!! :o

Narayani

Beitragvon Narayani » Fr, 27. Jun 2008, 16:55

Skin Drink steht auf meinem Wunschzettel ganz oben (hab ein winzeliges Pröbchen davon bekommen und meine Haut frisst die Feuchtigkeit, als gebe es kein Morgen mehr). Benutze bis jetzt noch SSL, aber der nächste Einkauf kommt bestimmt.

Narayani
Ja, ich bin ein Träumer - denn nur Träumer finden ihren Weg durch's Mondlicht und erleben die Morgendämmerung bevor die Welt erwacht.
Oscar Wilde

Isinac

Beitragvon Isinac » Mi, 10. Sep 2008, 0:47

Krissi-Florentine hat geschrieben:Keiner würdigt die tolle Skin Drink. Ich fühl mich so allein :cry:

Ich geselle mich zu dir :D

Habe Skin Drink als Abfüllung vor kurzem bekommen. Mal so zum Testen. Vor 2 Wochen hatte ich ein Ekzem im Nacken (bei uns hatten die Kopfläuse zugeschlagen) und hab alles was ich so hier habe durchprobiert um die Haut wieder in den Griff zu bekommen.

In irgendeinem thread hier hatte ich einen Beitrag gelesen, in dem eine Mutter von einem Kind mit Neurodermitis schriebe, dass die Creme hilft.

Was soll ich sagen - Skin Drink hats echt gebracht. Nach 2-3 Tagen war meine Haut abgeheilt und wieder schön weich :) Vor allem hat das Jucken immer sofort aufgehört, nachdem ich der Haut einen guten Drink verpasst hatte :)

Jetzt steht sie auf meiner Liste für die nächste Bestellung ganz oben :)
Never underestimate the power of stupid people in a large group! (unknown)

„Wenn Du etwas zwei Jahre gemacht hast, betrachte es sorgfältig, wenn du etwas fünf Jahre gemacht hast, betrachte es misstrauisch. Wenn du etwas zehn Jahre gemacht hast, mache es anders.“ (Mahatma Ghandi)

Eine Aussage, die bei einer Übertragung auf Männer komisch, bizarr oder beleidigend wirken würde, ist frauenfeindlich (Sigrid Löffler)

LadyLigeia

Beitragvon LadyLigeia » Sa, 27. Sep 2008, 12:43

Mh, ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich die Skin Drink mal teste. Benutze bisher alverde für trockene Haute (mit Wildrose). Eigentlich mag ich die sehr, aber ich finde, dass der Effekt recht schnell weg ist. Also die Haut bleibt nicht lange zart. Muss doch mal sehen, ob ich im Shop eine Probe ergattern kann beim nächsten Einkauf. :)

Kekskönigin

Beitragvon Kekskönigin » Di, 7. Okt 2008, 21:11

Ich werde es auch irgendwann mal versuchen. Habe auch früher Alverde mit Wildrose verwendet und habe die dann von jetzt auf hier nichtmehr vertragen. Vielleicht frag ich auch mal nach einer kleinen Probe.

almut

Beitragvon almut » Mo, 13. Okt 2008, 23:15

Also, die Creme hat was. Als ich sie das erste Mal auftrug dachte ich: oh je, viel zu schwer und zu fett (obwohl ich eine reife Haut habe) und ich habe sicher zuviel davon genommen. Am nächsten Morgen hab ich nur ganz wenig genommen und geduldig in die Haut eingeklopft/eingetupft. Ergebnis: Die Haut sieht satt und feinschimmernd aus. Wie mit einem ganz zarten Film überzogen. Aber eben nicht "feddisch". Gekrönt habe ich das Ganze damit, indem ich ein bissel ROME von Weitem drübergesprüht habe und es habe antrocknen lassen. Das kann man sicher auch tagsüber nochmal wiederholen, besonders dann im Winter bei der Heizungsluft.

Die nächsten Tage werde ich mal probieren, wie es meiner "Mineral-Foundation" mit der SD geht (das ist feiner Mineralpuder, also was anderes, als "normales Makeup).

Almut

LadyLigeia

Beitragvon LadyLigeia » So, 21. Dez 2008, 2:40

Kekskönigin hat geschrieben:Ich werde es auch irgendwann mal versuchen. Habe auch früher Alverde mit Wildrose verwendet und habe die dann von jetzt auf hier nichtmehr vertragen. Vielleicht frag ich auch mal nach einer kleinen Probe.

Ich hatte vorher auch lange Zeit alverde Wildrose, aber das hat einfach nicht mehr ausgereicht. Mene Haut war kurz danach wieder recht trocken. :( Bei der Skin Drink wurde das etwas besser, hat sich jetzt aber auf dem gleichen Niveau eingependelt. Leider. Ich verbrauche die Creme noch und dann muss ich wohl weterprobieren - neuester Kandidat ist eine Creme mit Urea. Wir werden sehen...

An sich finde ich die Skin Drink aber sehr gut, ich mag auch den Geruch. :) Aber meine Haut will nicht immer so, wie ich. :D

Beaslie

Beitragvon Beaslie » So, 21. Dez 2008, 19:30

LadyLigeia hat geschrieben:
Kekskönigin hat geschrieben:Ich werde es auch irgendwann mal versuchen. Habe auch früher Alverde mit Wildrose verwendet und habe die dann von jetzt auf hier nichtmehr vertragen. Vielleicht frag ich auch mal nach einer kleinen Probe.

Ich hatte vorher auch lange Zeit alverde Wildrose, aber das hat einfach nicht mehr ausgereicht. Mene Haut war kurz danach wieder recht trocken. :( Bei der Skin Drink wurde das etwas besser, hat sich jetzt aber auf dem gleichen Niveau eingependelt. Leider. Ich verbrauche die Creme noch und dann muss ich wohl weterprobieren - neuester Kandidat ist eine Creme mit Urea. Wir werden sehen...

An sich finde ich die Skin Drink aber sehr gut, ich mag auch den Geruch. :) Aber meine Haut will nicht immer so, wie ich. :D

So ein ähnliches Problem hatte ich diesen Herbst. Die Skin Drink war einfach nicht mehr reichhaltig genug für meine durstige Haut. Ich nehme jetzt im Winter die Skin Nanny, und die ist einfach nur toll :love:
Für den Sommer wird sie wieder zu reichhaltig sein, da wird wieder die Skin Drink in mein Bad wandern. :D

LadyLigeia

Beitragvon LadyLigeia » Mi, 24. Dez 2008, 2:22

Skin Nanny liegt leider nicht in meiner Preisklasse. ;) Da versuch ich erstmal ne billigere Alternative. :D

Madison

Beitragvon Madison » Di, 17. Feb 2009, 10:36

Ich hab lang überlegt, welche Gesichtscreme ich von lush testen will, ich denk es wird erstmal skin drink werden (muss aber erstmal im shop schnuppern gehn^^), vielleicht ist das ja mal n wundermittel gegen meine trockene haut *hoff*

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Di, 17. Feb 2009, 12:15

Skin Drink ist bisher die erste meiner Lush-Cremen und nach anfänglicher Skepsis muss ich sagen, dass ich sie sehr sehr gerne habe. Normalerweise habe ich bisher leichtere Cremen genommen - diese hier zieht aber wunderbar ein!!
Mein Trick: Eau de Roma oder Tee Tree Water (je nach Hautgefühl) direkt aufs Gesicht sprühen und dann eine kleine Menge SD - ein super Gefühl - satt, frisch und nicht fettig. :love:

Den Duft find ich selbst auch gut - mag irgendwie dieses nussige - und nach 10 min riecht sie dann auch noch ganz dezent nach Rosen...sehr gut! :daumenhoch:

@Mineral Make-up: ich verwende sie immer als Unterlage für mein Mineral Make up - klappt einwandfrei! :freu:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Purzel10

Beitragvon Purzel10 » Sa, 21. Feb 2009, 14:39

Hallo! also ich finde die Skin Drink auch super!! man darf halt echt
wie bei der Celestial nur ein fitzelchen nehmen und das langt dann auch!! und ich finde das sie schon viel Feuchtigkeit hat, alleine da ja auch Aloe Vera drin ist! :D

für mich war die SSL zum beispiel viel reichhaltiger!! die hat richtig auf meinem Gesicht geklebt und sowas mag ich gar nicht!! :grr:

aber so ist jeder hauttyp anders.. :) bin nur mal gespannt wie sie sich im Sommer macht.. :meditieren:

LG Melly
[color=#00FF00]Der Weg ist das Ziel!!

anton

Beitragvon anton » Sa, 21. Feb 2009, 17:49

Also, ich benutze jetzt die Skin Drink seit ca. 1 Jahr :daumenhoch: und ich muß sagen, sie ist für mich in Verbindung mit ERW wirklich eine super Pflege ( Auch im Sommer).
Meine Haut ist seitdem viel weicher und glatter und sieht gut genährt aus.
Allerdings braucht man wirklich nicht viel, denn die Skin Drink ist sehr ergiebig und im Vergleich zu den anderen Cremes von Lush - ist sie auch erschwinglich-.
Für mich ein absolutes immer Kaufprodukt. :love:

Draco

Beitragvon Draco » So, 22. Feb 2009, 17:08

Hallo @ all,
ich habe jetzt im Winter immer total trockene Haut im Gesicht.
Letztes Jahr benutzte ich im Winter (07/08) die Celestial.
Im Sommer die Enzymion.
Beide waren nicht reichhaltig genug und ich habe Fältchen wegen Feuchtigkeitsmangel bekommen. :arg:
Wegen der Kakaobutter in den Cremes schwitzte ich darunter und es fühlte sich an, als ob ich eine Maske auf der Haut hätte.
Nun bin ich mir bei der Skin Drink auch nicht sicher, ob es da nicht genauso ist, wegen der Kakaobutter.
Wie ist es denn bei euch?
Habt ihr auch Probleme mit Kakaobutter?
Die Skin Nanny war auch nicht so das gelbe vom Ei. (Pröbchen)

Karma Komba

Beitragvon Karma Komba » Mo, 23. Feb 2009, 9:39

Ich kann mit guten Gewissen sagen, dass ich die erste Testphase "Kakaobutter" hinter mir habe - mir scheint sie nichts zu machen - habe nicht mehr Pickel bekommen - und auch das "Einziehverhalten" ist gut. Allerdings habe ich nicht soooo extrem trockene Haut - nur an manchen Stellen im Winter.
Wie ich schon im Beitrag vorher geschrieben habe verwende ich sie folgend:
Vorher Toner direkt ins Gesicht sprühen (Eau de Roma) und dann sofort Skin Drink drüber - klappt bei mir super und hat dann auch genug Feuchtigkeit.

:meditieren:
Stöbern?
http://www.lush-deutschland.de/lforum/viewtopic.php?f=18&t=13189]
Karma im Tauschfieber...

Draco

Beitragvon Draco » Mo, 23. Feb 2009, 18:27

Mit Toner und Creme, das käme auf einen Versuch an.
Vielen Dank Karma Komba

Madison

Beitragvon Madison » Mi, 11. Mär 2009, 17:39

Ich warte seehnsüchtig auf meine Skin Drink. Hoffentlich kommt sie bald und rettet meine trockene haut :freu:

Luna-line

Beitragvon Luna-line » So, 15. Mär 2009, 14:08

Ich habe auch ein paar Tage lang Skin Drink getestet, weil ich so supertrockene Haut habe. Sie ist sehr schnell eingezogen und hat auch ein tolles Hautgefühl hinterlassen, aber ich glaube, sie macht Pickel bei mir :cry:

Gorgeous vertrage ich sehr gut, aber sie ist einfach etwas zu wenig...

monitor

Beitragvon monitor » So, 15. Mär 2009, 14:25

Dann ist vielleicht die Kakaobutter schuld?!

Luna-line

Beitragvon Luna-line » So, 15. Mär 2009, 15:09

Gute Frage, die SSL habe ich vor Jahren gut vertragen, da ist ja auch Kakaobutter drin? :amkopfkratz:

Zurück zu „Gesichtspflege“