Skin Drink

Alles rund um das Gesicht: Reiniger, Toner, Cremes, Lippenpflege, Halspflege, Rasiergels

Moderatoren: Zoetje, Louis1988, indiscernible

solaine

Re: Skin Drink

Beitragvon solaine » Fr, 28. Mär 2014, 10:07

ich hab auch eine probe aus uk bekommen und gestern erstmals getestet. puh, also der geruch ist echt was gewöhnungsbedürftig - im schälchen gings noch, auf der hut fand ichs dann erst ser penetrant joghurtig, dann sogar leicht fischig... aber der geruch verflog bei mir auch nach 2-3 minuten, und die haut danach.....moaaaaaahhhhhhhhhhhh .... SOOOOOOOOOOOOOOOOOO weich und zart! ich werde definitiv noch die ganze probe lang versuchen, mit dem geruch "warm" zu wrden ;-)

honeyyyy

Re: Skin Drink

Beitragvon honeyyyy » So, 27. Dez 2015, 13:40

Von der Beschreibung her wäre sie perfekt für mich, aber ich komm leider gar nicht mit ihr klar :(
Egal wie wenig ich nehme, ob ich sie auf das tonerfeuchte Gesicht oder auf trockener Haut auftrage, es bleibt eine Fettschicht die nicht einzieht und kleine (Schweiß -?) perlen bilden sich.
Und mein Gesicht blüte vor Unterlagerungen und Pickel regelrecht. :daumenrunter:
Somit wird sie vertauscht oder, wenn sie keiner will, als Körpercreme aufgebraucht

Zurück zu „Gesichtspflege“